menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 24.12.2013 08:24
    Guten Morgen Mädels, so nachdem mein schatz drauf bestanden hat,hab ich einen test gemacht:D ich hab gewusst was raus kommt...nur er wollte es mir nicht glauben, dass es noch viiiiuieeeel zu früh ist... negativ natürlich;)

    Aber ja so kann man sich wirklich eher sein sekt schmecken lassen.

    Gehen nachher zum früh shoppen:)

    @4fachmama du hast es genauso verdient, wie jede andere hier.. ist doch klar.♥

    Ich drücke allen gaaaaaaaan fest die Daumen , dass es dieses Jahr noch gute Nachrichten gibt♡♡♡

    Wünsche euch frohe Weihnachten und eine wunderschöne zeit mit euren liebsten♥
    Lg sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 24.12.2013 09:23
    So Mädels ich bin definitiv raus ....
    Test sagt NICHT schwanger , damit hab ich diesmal einen verdammt laaaangen Zyklus !

    Naja egal somit kann ich dieses Jahr sooooo richtig verabschieden und an Silvester die Sau richtig rauslassen !

    Wann ich nun wieder hibbel keine Ahnung !


    Ich meld mich LG flo
    Antwort
  • Profilfoto  DieSanny
    Kommentar vom 24.12.2013 09:40
    rediiiii , das ist sooo sooo toll . herzlichen glückwunsch <3 und alles alles gute . ich freu mich für dich =)
    allen anderen frohe weihnachten , geniesst die zeit :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 24.12.2013 09:44
    @teishap....nach meinen Abgang war das hcg nach 3 Tagen von 1500 auf 36 und innerhalb von einer Woche wieder unten.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest 😘
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.12.2013 09:57
    Guten Morgen,
    ich Idiot habe einen Test gemacht,5 Tage vor NMT,wie bescheuert aber das mußte sein.Hab ja die billigen noch hier....der war kar negativ.
    Vom Gefühl her würde ich sagen das morgen meine Mens kommt es zieht und drückt wie Sau im UL das wird immer mehr und meine Brust fühlt sich nach Sonnenbrand an.das habe ich letztens auch schon bei jemandem gelesen....war diejenige schwanger oder war es PMS? Ich konnte mir das Gefühl nicht vorstellen,aber jetzt spüre ich das genau.Für eine SS ist das im UL einfach zu doll.ich befürchte eher das meine Mens zu früh kommt.Ich habe echt keine Lust mehr,das macht mich wahnsinnig.Letzten Monat mit Bryo war alles gut und diesen habe ich mehr als je zuvor und brennende geschwollene Brüste hatte ich auch noch nicht....
    Das ist so gemein....ich will nicht mehr....
    Schöne weihnachten euch allen und ich hoffe das es heute noch positive Tests gibt
    .
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 24.12.2013 10:05
    Wenn es ein Abort war dann ist der Test am Freitag auf jeden fall negativ..
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.12.2013 10:05
    @teishap... warum sollte der negativ sein??
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 24.12.2013 11:20
    Wann hättest du NMT???
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 24.12.2013 11:28
    @teishap...ich kann leider nichts sehen...

    Danke noch mal für alle Glückwünsche :-) und fröhliche Weihnachten
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 24.12.2013 11:31
    Bei meinem früh Abgang letzten monat war es so, dass der test immer stärker positiv wurde. Und dann eben meine FA festgestellt hat 11/2 wochen später das mein HCG wert gefallen ist. Also könnte es leider gut möglich sein, dass es sich einfach nicht richtig eingenistet hat.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.12.2013 11:39
    teishap.Ich sehe einen Hauch von Linie.Warte ab.Warum meinst Du war ein Abgang?Hattest Du Blut?
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 24.12.2013 11:48
    Nun sehe ich es. Die Linie ist ja leider wirklich nur hauchzart. Tut mir leid für dich :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.12.2013 11:50
    Das heißt aber nicht das da jetzt ein Abgang war.Blutungen sind in der Frühschwangerschaft ja nicht ungewöhnlich.Manche bekommen sogar ganz normal ihre Tage.Vielleicht war die Einnistung einfach später oder so.warte ab,noch ist es nicht verloren.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.12.2013 11:53
    ok.Gut das Du es positiv siehst.
    Tolle Wurst....Mir ist übel.....
    Ich habe sowas von schlechte Laune das glaubt ihr gar nicht.Nun werde ich mich aufs Laufband begeben und mich erstmal ablenken. Meine Kiddies sind total aufgedreht.Die freuen sich tierisch auf den Weihnachtsmann.-))
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 24.12.2013 11:57
    Hast du denn da einen stärkeren zweiten strich gehabt??? Teste morgen früh doch nochmal mit einem 10er
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 24.12.2013 12:52
    @ ReDi: Glückwuuuunnssscchhhhhh!!!!! Ein richtiger Weihnachtsengel, schön :) Will auch ....
    Musste kichern, als ich las, dass du gestern Abend noch schriebst, dass du schwanger bist und es bis heute nicht mehr ausgehalten hast.
    Den Test habe ich damals auch ewig angestarrt und konnte es nicht glauben. Musste erstmal meinen Freund fragen, und er sagte "ja klar, eindeutig positiv, du dummerle ;) "

    @ teishap: Hmm ist schwer zu sagen, aber ich würde auch erstmal sagen, dass noch nichts verloren ist. Ohne jetzt unnötig Hoffnung machen zu wollen, aber kann ja alles geben... Ihr wisst ja zur Genüge, dass der Körper komische Dinge macht.

    Ich freue mich dieses Jahr wohl noch mehr auf den Weihnachtsmann als meine Tochter ... :D
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 24.12.2013 15:29
    Hallo Mädels

    Teishap das tut mir sehr leid !

    Ich hab grad ohne Vorwarnung mit voller Breitseite besuch von der blöden Tante bekommen !!!!
    Volle Granate .....

    Ok dann im neuen Jahr !

    Wäre jemand so lieb mich umzutragen ?
    ES ist am 7.1.2014
    NMT am 21.1.2014

    ( laut App )

    Aber ich werde das ganze ma abwarten !


    Frohe Weihnachten ihr lieben ....
    😪
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.12.2013 22:56
    Huhu ihr Lieben,Weihnachten gut überstanden?
    @4fachmama ja,hört sich nach ss an aber auch nach PMS,denn juckend hate ich schon öfter,aber brennen noch nicht.warte jetzt mal den 29,12 ab,da ist ja mein NMT und wenn dann die Mens kommt ziehe ich mich erstmal zurück.Ich werde dann nächsten Monat oder Monate alles entspannt machen.werde schauen wann mein NMT ist und gut is.
    Nun war ich ja in action heute und habe uLtechnisch nix gemerkt,nun kommt es wieder langsam.
    @Flo,das ist doof.Aber es wird schon bald klappen,sagt die,die schon ewig hibbelt :-(
    wenn man es am wenigsten erwartet kommt es.Diesen Monat habe ich eigentlich ganz ruhig gemacht und seit das jetzt mit den blöden PMS ist werde ich ständig dran erinnert.
    schlaft schön und eine schöne weihnachtsnacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.12.2013 23:14
    Hallo Mädels...

    @flohzirkus...
    Das tut mir leid...

    @all...
    Hoffe ihr habt den heiligen Abend im Kreise eurer Lieben genossen...

    Bei mir steht glaub ich der Eisprung an... Habe genau wie die letzten beiden Monate total empfindliche Brustwarzen zu Beginn der FT (sorry für meine Ehrlichkeit)... Kennt ihr das auch???

    LG und eine schöne Weihnachtsnacht
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 25.12.2013 08:31
    Frohe Weihnachten, ihr Lieben!!!
    Heilig Abend war toll!!! Während mein Schwager und meine beiden Männer gestern Vormittag nochmal einkaufen waren, habe ich noch etwas aufgeräumt und dekoriert. Unter anderem habe ich einen Tannenzweig in die Stube gehangen. Die andere Stube war verschlossen, denn da stand der Weihnachtsbaum und der sollte erst gesehen werden, wenn der Weihnachtsmann in der “guten Stube“ mit dem Glöckchen klingelt.
    Als meiner Männer vom Einkauf zurück waren, rannte Linus in die Stube, kam zurück und war völlig aufgeregt: “Papi, pomm mit! Pomm mit! Was zeigen!“ Papi konnte aber gerade nicht und ich wusste gar nicht, was mit ihm los ist. Dann hat er es mir gezeigt und stand vor diesem Zweig und hat sich mega gefreut!!!! Wenn er erst den Baum sehen sollte!!!
    Dann war es soweit. Das Glöckchen machte “Bimbam“. Das Weihnachtsoratorium ertönte. Linus stürmte los und stand nun vor diesem glitzernden Baum! Mund weit geöffnet. “Ohhhhhhhh, große Weihnachtsbaum!!!!“ mir und meiner Mama schossen die Tränen in die Augen! Dieser Moment...unbezahlbar!!! Er hat so tolle Sachen bekommen und sich so sehr gefreut!
    Ich hab eine neue Nähmaschine bekommen und meine Wolle mit Büchern zum Mützen-Häkeln “MyBoshi“. An alle, die jetzt da sitzen und denken: “mützen häkeln? Nähmaschine? HANDARBEIT?“ ihr werdet euch noch umgucken, wenn ihr erstmal schwanger seid ;) das hätte auch nie jemand von mir gedacht :-P
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 25.12.2013 08:45
    @Heee...das klingt ja echt toll :-)

    Ich wünsche allen schöne Feiertage...

    @scheeennniiieee...Kopf hoch und weiter machen. Zur Sicherheit noch ein paar Viren...

    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.12.2013 08:45
    Guten Morgen,
    ja irgendwer fehlt noch von den Testern.
    Hee,das hörte sich nach wunderschönem Heilig Abend an.Bei mir war es auch so.Meine beiden haben sich total über ihre Geschenke gefreut und abwechselnd mit den Sachen gespielt.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 25.12.2013 09:49
    Meiner war gestern negativ.. aber die tempi is oben seit 18. Also war da mein ES da hattevich a schmerzen...
    Glaube aber das ich nicht ss bin hab wieder pms ... naja abwarten bin ZT 43...

    Ich häkel seitmochen wie ne verrückte :) leon hat schon 4 u von der verwandtschaft auch ganz viele ;)
    Nähen interessiert mich immer mehr :) hehe habs aber noch net gemacht :)

    Der Abend gestern war toll :) leon is überglücklich 💖💖🎅🎄
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.12.2013 10:29
    Mir ist manchmal so unterschwellig übel aber das ist nichts ungewöhnliches von PMS.Dann hatte ich heute morgen links ziemliches Ziehen,aber auch normal.Ich hab noch 4 Tage bis NMT.
    @Perle,wie is bei Dir?
    Ich gehe jetzt erstmal ne schöne große Runde laufen :-)) es scheint gerade mal die Sonne als Abwechslung zu Sturm und Regen.Also schnell raus.wer weiß wie lange das hält
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 25.12.2013 11:08
    Ich hab mein NMT am 2.1.2014 wie würdet ihr es mit dem testen machen? Schon an Silvester ? Ich will halt nicht unbedingt 5 Gläser sekt trinken wenn ich schwanger bin. Und mein schatz hält das bestimmt niht bis zum 2.1 aus. Was meint ihr?
    Conny daumen sind fest gedrückt.
    Antwort
Seite 42 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste