menü
My Babyclub.de
♥Hibbelrunde Dezember♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2013 17:59
    @4fachmami...woooow...einen Ulta,das ist heftig...alle Achtung.Ich überlege mich für den hamburgmarathon im Mai anzumelden.Mal sehen.
    Im Moment renovieren wir unser Arbeitszimmer.Haben uns eine tolle Tapete von Esprit gekauft mit Teils Blumenranken.Das ist jetzt meine Ablenkung.Vom Laufen werde ich heute mal einen Tag Pause machen.Morgen gehts wieder los.
    Wieso bist Du Dir so sicher das ich den Dezember rette? ;-)
    Schön wäre es aber es bleibt sicherlich ein Traum von mir.
    @ReDi schön das Du keine Beschwerden bzw Symptome hast,drücke Dir die Daumen das es so bleibt.Auf Übelkeit und das ganze Zeug kann man ja gut verzichten.
    Sollte meine Mens bis Silvester nicht da sein werde ich mal nen Test machen,aber ich gehe davon aus das sie pünktlich ist.Wenigstens darauf kann ich mich verlassen.

    zum Thema Spagyritropfen.Ich habe AES und die sind dafür da um alles ein bißchen gelassener zu sehen.Ich hatte schon verschiedene,auch für meine Kinder.wenn sie krank sind gibt es Tropoaelum.Hört sich komisch an,ich weiß.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 26.12.2013 18:34
    @conny, danke für die Info- ich kenne mich halt eher Richtung Globuli und Schüsslersalze aus. Aber das hört sich auch sehr interessant an.
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 26.12.2013 19:25
    Hi Mädels!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage! Meine waren so lala, da ich die ganzen Tage arbeiten musste! Und in der Nacht zum 1. Weihnachtstag 2 Stunden in der Notaufnahme verbracht habe!
    Das war mein Weihnachten! Zu mindest werde ich das nicht vergessen!
    Ach ja, bin auch wieder aus dem Rennen, am 25. kam meine Mens. Neuen NMT muss ich noch ausrechnen, trage mich dann später um.
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 26.12.2013 19:25
    Hi Mädels!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage! Meine waren so lala, da ich die ganzen Tage arbeiten musste! Und in der Nacht zum 1. Weihnachtstag 2 Stunden in der Notaufnahme verbracht habe!
    Das war mein Weihnachten! Zu mindest werde ich das nicht vergessen!
    Ach ja, bin auch wieder aus dem Rennen, am 25. kam meine Mens. Neuen NMT muss ich noch ausrechnen, trage mich dann später um.
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 26.12.2013 19:43
    Hey Mädels,
    nun sind die schönen aber auch stressigen Feiertage rum und der Abend ist zum entspannen da.
    Dann sind ja wirklich nicht mehr Viele im Rennen diesen Monat, schade!
    Ich gehe bei mir wie gesagt stark davon aus, dass es nicht geklappt hat! Scheine diesen Monat keinen ES gehabt zu haben. Oder erst vor Kurzem, dann habe ich es nicht mitbekommen. Als es soweit hätte sein müssen, waren alle Ovus negativ und es gab auch keinen Tempi Anstieg. Jetzt fühlt es sich seid 3 Tagen nach Mens an, ist aber noch nichts da. Das würde wieder gegen einen späteren ES sprechen. Nach der App ist heute NMT, ich glaube aber eher morgen. Testen werde ich erst am 31.12., wenn die Tante bis dahin nicht da ist. Aber da ich auch schon Zyklen zwischen 35-45 Tage hatte und jetzt mit 28 rechne (da es in den letzten beiden Monaten durch den Mönchspfeffer so war) kann es auch einfach wieder ein längerer Zyklus sein. Naja, bin entspannt, weil ich davon ausgehe, dass es nicht geklappt hat.
    So, sorry für den mega langen Text! Schönen Abend allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2013 20:04
    @Dani31: Dann testen wir zusammen. Ich muss meinen NMT ja quasi schätzen, da ich ja seit Oktober keine Mens mehr hatte. Beim letzten FA-Besuch sah aber alles so aus als ob der ES kurz bevor steht. Und da haben wir die Tage natürlich genutzt.
    Jetzt müssen wir einfach noch ein paar Tage warten.

    Ich freue mich für alle Neu-Mamis und wünsche eine schöne Schwangerschaft.

    So, morgen dann das letzte Mal für dieses Jahr arbeiten gehen und danach ein paar ruhige Tage zu zweit genießen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2013 21:02
    Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und würde gerne mithibbeln. Vielleicht wird die Hibbelei dann einfacher ;-).
    Wie muss man denn was wo eintragen? Mein NMT ist wahrscheinlich der 16.1.2014, 3.ÜZ, ich nehm Folsäure und probier Frauenmanteltee aus, da mein Zyklus seit Absetzen der Pille etwas durcheinander ist und der Tee helfen soll damit es sich wieder "einpendelt". Hat jemand Erfahrung damit?
    Ich wünsche uns allen ein kugeliges neues Jahr 2014.
    Liebe Grüße Christel
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 26.12.2013 21:27
    @4fachmama wann testest du denn dann??? Vielleicht können wir ja zusammen testen?? Bin heute ES +7 und hab ständig so ein Druck aufm Unterleib. Wie wenn jeden moment die Tante zu Besuch kommen würde. Das hatte ich bei meiner ersten SS auch.
    @dani hast du schon einen test gemacht?

    @christel herzlich willkommen auf eine kurze gemeinsame hibbelzeit.

    So waren bis eben bei den Schwiegereltern.
    Da war auch die freundin von meinem schwager die SCHWANGER ist. Am liebsten hätte ixh se gerne vorger gegen a wang geschlagen. Sie RAUCHT gehts noch????
    Und sie tut so als wäre das ganz normal.
    Sie meinte es sei ja nicht schlimm sie macht ja langsam. Hat man ja vorher gesehen...
    Wie verantwortungslos.
    Wo ich erfahren hatte, dass ich schwanger bin, habe ich sofort aufgehört. Da gab es für mich gar keine andere option. Und bei ihr sagt auch keiner was NIEMAND als wäre es wirklich normal...
    Für mich absolut nicht nachvollziehbar. Bin mega sauer.

    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 26.12.2013 21:31
    Ach sie raucht langsam!? Das ist auch eine Möglichkeit sich diese Schweinerei schön zu reden...horror
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 26.12.2013 21:33
    Hoffe ihr hättet schöne Feiertage und allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und allen die noch testen Daumen sind gedrückt.Bei allen wo die Tante kam, nächsten Monat klappts.
    Wow schreibt ihr viel.
    @ConnyCl: ja hab letztes Jahr während des stillens mal gehibbelt dann Ne Zeit lang die Pille genommen und jetzt gehts richtig ans hibbeln mit baby Nummer 5.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2013 21:36
    ♥♥Werdende August Mamis♥♥

    ♥ Vanessa90 (23 Jahre, ET 02.08.14, 1 Kind,)
    ♥ Bebemin (28 Jahre,10.ÜZ, ET 03.08.2014.)
    ♥ Wombadchen, (1.ÜZ, ET 08.08.14,)
    ♥ Mami_24 (28 Jahre, 3. ÜZ, ET 08.08.14, 2 Kinder)
    ♥ renchen83: NMT 03.12.13 (5. ÜZ, 30 Jahre, keine Kinder, L-Thyrox 125, Folio Forte, Clomifen 50 3.-7.ZT,Kindlein-Komm-Tee, Bryophyllum) - pos. getestet am 01.12.
    ♥ Fee88: NMT 02.12.13 (3.ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Mönchspfeffer, Femibion1) - pos getestet am 02.12.
    ♥ Flowerboom: NMT 02.12.13 (1. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Bryo, Ovus) - pos. getestet am 03.12.13 u. 05.12.13 bei FA
    ♥ AGABO: NMT 05.12.13 (2. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Folio Forte) - pos. getestet am 05.+06.12; SS bestätigt vom FA am 12.12.13, ET 13.08.13)
    ♥ ALANIS: NMT 13.12.13 (3. ÜZ nach FG, keine Kinder, Folio, Vitamin D) - pos. getestet am 14.12., bestätigt vom FA am 20.12.13, ET 20.08.14
    ♥ REDI2013: NMT 22.12.13 (3. ÜZ, 30 Jahre, 1 Tochter 6 Jahre, Folio Forte, Ovus CB) - pos. getestet am 23.12.2013, ET voraussichtlich am 30.08.2014

    ♥♥Werdende September Mamis♥♥



    ♥DEZEMBER♥

    ♥ CHRUJE: NMT 06.-10.12.13 (3. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LILIAC: NMT 6.12.13 (2. ÜZ 1 Stieftochter 12 Jahre alt und ein Stern im Herzen, Folio)
    ♥ ANYA_80: NMT 08.12.13 (ÜZ 3, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ MARENDU: NMT 09.12.13 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folsäure, CB Ovu)
    ♥ LOTHI17: NMT11.12.13 (14. ÜZ, 28 Jahre)
    ♥ YVONNE2302: NMT 15-22.12.13 (2. ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ KRISSI3420: NMT 15.12.13 (6.ÜZ, 26 Jahre, Keine Kinder, Femibion, ovu CB)
    ♥ SWETALEV: NMT 15.12.13 (2. ÜZ, Fehlgeburt im Mai 2013, keine Kinder)
    ♥ STEFFI1990: NMT 16.12.13 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder)
    ♥ GWENWYVAR 16.12.13 (6 ÜZ, Folsäure, Zyklustee)
    ♥ SLUSHY: NMT 16-18.12.13 (ÜZ 8, 22 Jahre, keine Kinder, altapharma Vitalstoffe + DHA-Natal)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 18.12.13 (3. ÜZ, 28 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre, Folsäure)
    ♥ XXPIPXX87: NMT 18.12.13 (5. ÜZ, 26 Jahre, 2 FG, ASS 100, Femibion, L-Tyroxin 25, Globulis)
    ♥ SCHNEIDERLEIN: NMT 18.12.13 (14. ÜZ, 28 Jahre, keine Kinder, Folio, Biofem)
    ♥ Mausi91 : NMT 18.-20.12.2013 (2. ÜZ)
    ♥ Dragon76: NMT 20.12.2013 (3. ÜZ, 36 Jahre, keine Kinder, Folio Forte Seit August 13)
    ♥ SISSI2010: NMT 22.12.13 (2. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder)
    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee)
    ♥ SWEETYLADY89: NMT 24./25.12.13 (4. ÜZ, 1 Sohn > 4 Jahre, Fembion, Tempi messen, Himbeerblättertee, Magnesium)
    ♥ MYEMILY: NMT 26.12.2013 (7.ÜZ, 29 Jahre, im ersten babyglück! Folsan globoli omega 3+6, Utrogestan vaginal, 2.spritzenstimulation
    ♥ VITA31: NMT ca. 27.12.13 (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP)
    ♥ DANI31: NMT 27.12.13 (5. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Mönchspfeffer, 1. ZH Ovaria Comp, 2. ZH Bryophyllum Comp)
    ♥ CONNYCL: NMT 29.12.13 (6. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6, Spagyri AES,2.ZH Bryophillum , ZV Beobachtung und CB Ovus)
    ♥ SUPER-TIFFY: NMT ??.12.13 (14. ÜZ, 41 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, 1 Stieftochter 12 Jahre, 1 frühes Sternchen im März 2013, L-Thyroxin 150, Folsäure, Ovus/NFP)


    ♥JANUAR♥

    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 02.01.14 (7.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum )
    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 02.01.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ KITTY27: NMT 03.01.14 (14. ÜZ, 32 Jahre, 1 Tochter 12 Jahre, 1 Sohn 3 Jahre)
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee)
    ♥ HEEE: NMT 05.01.14 (3. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn 2 Jahre, Folio Forte)
    ♥ MISSY86: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, Femibion 1)
    ♥ GRISU112: NMT 06.01.14 (6. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LEONIE1978: NMT 07.01.14 (35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ TANJA1978: NMT 06-09.01.14 (3. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ FENJA2011: NMT 11.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 12.01.14? (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 11 Monate, Folsäure)
    ♥BIGMAMANBG: NMT 12.01.14 (1.ÜZ, 34Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ MARY2000: NMT 14.01.13 (24. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ MONTY: NMT 14.01.14 (ÜZ 3, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ BIENCHENBLUEMCHEN: NMT 14.01.14 (21 Jahre, OvariaComp, AgnusCastus, keine Kinder)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 15.01.14 (1. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)
    ♥ SMK88: Nmt 18.01.14 (ÜZ 5, 25 Jahre, keine Kinder, folio forte, bryo, ovutest.)
    ♥ SPATZII90: NMT 18.01.14 (3. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindleinkommtee)
    ♥ TEISHAP88: NMT 19.01.14 (3. ÜZ, 24 jahre, 1 kind 7 jahre alt, femibion, frauenmanteltee, globulis)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 21.01.2014 (8. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 22.01.2014 (4. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ PERLE25: NMT 23.01.2014 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophillum, Frauenmanteltee)
    ♥ Jen1990: NMT ca. 26.01.14 ÜZ 21, 23 Jahre, ein Sternchen, FolioForte, Himbeeblättertee, Frauenmanteltee, Ovus )
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ TRASMATTOR: NMT: ??.01.2014, (22 Jahre, 3.ÜZ, Mastodynon, Ovus, Folsäure)
    ♥Christel10: NMT 16.01.2014 (3. ÜZ, Folsäure, Frauenmanteltee, keine Kinder)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 26.12.2013 21:39
    Ja jen.. hammer oder?? Ih hab gedacht ich seh nicht recht.. sie wurde von meiner Schwägerin regelrecht in Schutz genommen. Jeder kann machen was er will. Waren ihre worte..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2013 21:40
    Danke für die Info. Hoffe das war jetzt richtg ;-)?!
    Das mit dem Rauchen finde ich unverantwortlich. Habe aufgehört seit ich die Pille abgesetzt habe. Es ist schwer... aber notwendig-finde ich!
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 26.12.2013 21:49
    @soulchatcherl
    Habe am 24.12. nachmittags einen Test gemacht, der war negativ und vor NMT würde er am Nachmittag wahrscheinlich eh negativ anzeigen, auch wenn ich schwanger wäre.
    Wie gesagt, gehe eh zu 90% davon aus!
    Habe mitte Januar nen Termin beim Frauenarzt und hoffe dann weitere Schritte einzuleiten. Habe zu viele männliche Hormone und deshalb wird es eh sehr schwierig und ich hatte schon oft keinen ES! Wenn man es genau nimmt, dann hibbel ich jetzt bereits ein Jahr. So lange verhüten wir nämlich schon nicht mehr. Aber seit 5 Monaten beobachte ich halt neinen Körper und versuche effektiv was dafür zu tun, ausser herzeln.

    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2013 21:56
    @4fachmami aber so ohne ist ein Marathon auch nicht.Ich trainiere erstmal auf einen Halbmarathon hin und dann schauen wir.
    Ich habe mich leider schon öfters in den letzten Zyklen so extrem damit beschäftigt und damit gerechnet das ich auf JEDEN FALL schwanger bin...nix.
    Im Moment hab ich kein Ziehen mehr sondern wieder so einen Druck als würde die Mens jeden Moment kommen.
    @christel Herzlich willkommen
    @all also ich weiß selber wie schwer es ist mit dem Rauchen aufzuhören.Ich verurteile niemanden der in der Kinderplanung ist und noch raucht aber jemand der weiß das er schwanger ist und dann bewußt weiter raucht könnte ich nicht gegenüber sitzen.Meine Kommentare könnte ich dann nicht zurück halten.Das ist unverantwortlich und allein zum Schutz des Kindes muß man sich solange man schwanger ist und stillt einfach zusammen reißen.Da gibt es einfach kein wenn und aber.
    @Vita...oh mein Gott was ist passiert???Unfall??
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2013 21:58
    @Dani,der ES kann auch künstlich ausgelöst werden.ich hatte früher auch einen Überschuß an männlichen Hormonen und es ging sogar ohne alles zutun.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 26.12.2013 22:06
    @Scheeennniiieee: Danke fürs Umtragen :)
    @Christel: Herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit! :)

    @Me: ich bin ja mal sehr gespannt, wann diesen/ nächsten Monat mein Es ist, bzw. ob ich überhaupt einen habe..ich würde echt viel für nen geregelten Zyklus geben!!

    Gute Nacht an alle, ich muss schlafen! Die Tage waren wirklich schön, aber anstrengend ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2013 22:06
    Da ich mich diesen monat extrem verrückt mache und auch allgemein mich viel mehr damit beschäftige gehe ich davon aus das ich bei diesem kind auch ewig brauchen werde mit der SS.Beim ersten dauerte es 2 Jahre und hat erst gefunzt als ich mich nicht mehr damit beschäftigt habe und eigentlich geplant habe für ein paar Monate ins Ausland zu gehen und beim 2ten dachte ich es dauert genauso lange und bin entspannt an die Sache ran(weil es dauert ja eh ewig) und zack war ich im 2ten Zyklus schwanger.
    Jetzt fange ich an mich ganz intensiv mitm Laufen zu beschäftigen nd mich mit allem anderen abzulenken,aber das klappt leider nicht immer und diese Woche irgendwie so gar nicht.Vorher war ich relativ entspannt.Aber je länger das dauert umso angespannter werde ich und wie wir wissen bringt das gar nichts.Ich habe auch noch nie auf Symptome geachtet wie ULS und sowas und schon gar nicht vor NMT.Ich bin einfach wenn meine Mens nicht kam ein paar Tage später zum Arzt gegangen und es wurde eine SS festgestellt.Und dann viel mir erst auf das die Brust mehr war und das ich mich gar nicht nach Magen Darm Infekt fühle sondern das die Mutterbänder die sich dehnen.
    Ich wünsche mir wahrscheinlich einfach zusehr ein Kind und das ist mein Problem.Mein Mann und ich hatten Anfang diesen Jahres eine richtige Ehekrise,mit kurzfristiger Trennung,nun ist alles wieder gut und das wäre einfach die Krönung.Auch meine Arbeit macht keinen Spaß im moment, und alle meine Sorgen würden sich mit einem Schlag in Luft auflösen.Wie soll man sich da bitte entspannen und das seit so vielen Monaten:-((

    Sorry für den Roman ich mußte das mal loswerden
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 26.12.2013 22:07
    Ja conny frag mal mich. Bin fast ausgerastet. Ich musste mich sooooo sehr zusammen reißen. . Wie kann man nur so verantwortungslos sein:(. Mir tata das so in der seele weh.
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 26.12.2013 22:09
    @ Conny
    Ich bin schon sehr gespannt, was die Ärztin sagt. Gehe dort das erste Mal hin. Fühle mich bei meinem jetzigen Arzt irgendwie nicht so gut aufgehoben. Wie kommt es, dass Deine Hormone jetzt passen?
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 26.12.2013 22:12
    @Dani Ich habe ein leichtes Ungleichgewicht aber das ist kein Problem.Meine Hormone sind sonst in Ordnung.
    Ja,wenn man sich nicht wohl fühlt sollte man wechseln.Ich habe das nach meiner 2ten SS auch getan weil meine FÄ meinte ich solle mich streilisieren lassen da man kein weiteres Kind bekommen sollte(Ich habe den Antikörper Anti Kell) mein neuer Arzt,wie auch noch andere sagen das ist gar kein Problem muß halt nur überwacht werden in der Uniklinik.Wie gut das ich nach meinem Gefühl gegangen bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2013 22:12
    Also ich persönlich rauche nicht aber ich finde es unverantwortlich wenn jemand raucht der weiß das er schwanger ist. Ne daa geht gar net :-/
    Wenn es bei uns klappt dann will sogar mein mann aufhören mitm rauchen:-)

    @perle ach das ist doch blöd mit der Mens.
    Dann wird 2014 auch dein Jahr:-)

    @teishap das tut mir echt leid für dich ;-(
    In so einer Zeit ist es gut so einen tollen Partner zu haben...

    @ ich weiß nicht mehr wer:-) herzlichen Glückwunsch zum Heiratsantrag

    @christel herzlich willkommen. Auf eine kurze hibbelzeit.

    @me Christkind war dieses Jahr wieder klasse. Hat soo tolle Sachen gebracht:-)
    Schönen abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 26.12.2013 22:36
    Hallo Mädels....😉

    Jetzt sind die Weihnachtstage wieder vorbei und es wird ruhiger...wir haben wirklich schön gefeiert....

    Warte ja noch immer auf meine Periode....hatte euch ja geschrieben, das mich die Ärztin am Montag angerufen hat und meinte ich sei nicht schwanger und hätte ein TSH von 3,1...was meine Zyklusstörungen erklären soll😠....soweit so gut...

    Bis heute sind sie nicht da...das hab mir vorhin keine Ruhe gelassen...mein Z-Schleim war auch schon wieder flüssiger und ich dachte mir...ich mach mal nen Ovutest....der wurde auf Anhieb positiv....was mich ganz stutzig gemacht hat...
    Konnte es dann natürlich nicht lassen und hab nen billig SST gemacht...der wurde auch sofort positiv...

    Clear Blue sagt Schwanger 1-2 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

    Jetzt bin ich natürlich total verwirrt....hab ich einfach viel zu früh getestet? War mein Eisprung dann am 13.12? Da hatten wir das einzigste Mal Sex in der Zeit...konnte die ärztin gar nichts im Blut feststellen am 19.12??? Oh man.....Oh man😱😱😱😱😱😱

    Am 3.1.2014 hab ich nen regulären Termin bei meiner neuen Ärztin...da wird es sich aufklären....aber wir haben uns trotz aller Umstände mega gefreut...mein Mann hatte sogar Tränen in den Augen...

    ( wie ihr aus den letzten Beiträgen ja noch evtl wisst, hatte ich schon den Verdacht nen positiven Test zu haben, als ich den Clear Blue digital ohne Wochenbestimmung auseinander gebaut hatte....da war aber nur eine haardünne zweite Linie zu erkennen und das nach 15-20 min) ob der das erkannt hat?)

    Es wäre ein wundererbares Weihnachtsgeschenk....
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 26.12.2013 22:39
    SUPER!!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 26.12.2013 22:47
    @xxpipxx87 das hört sich doch super an. Daumen Sünde ganz fest gedrückt
    Antwort
Seite 44 von 52
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste