menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2014 18:48
    Danke @bigmama :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 07.01.2014 19:31
    @Jane26: ich bin auch im ersten Zyklus nach der Pille...und wir haben auch direkt fleißig geherzelt.
    mein NMT wäre auch der 11.1. Ich bin sehr gespannt.

    Ich drück dir die Daumen!!! Wann testest du?

    LG Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2014 19:36
    #adelie - was machen die Anzeichen? Schon was in Sicht? Wann willst du testen?

    Ich bin eigentlich nur genervt, dass ich jetzt wieder 4 Wochen warten muss, aber wenigstens denkt man bis zu den FT nicht ständig über irgendwelche "Anzeichen" nach.

    #Tanja 1978 - Kopf hoch - liegt wohl diesen Monat am Jahrgang! ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.01.2014 20:36
    @heule-eure So gehts mir momentan auch. Mal sind Anzeichen da und dann wieder weg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2014 20:57
    @Leonie meinst du...

    Habe mir jetzt erstmal nen Termin im Krankenhaus zur Bauchspiegelung und Durchspülung des rechten Eileiters geholt. Im Kiwuz soll ich dafür 150€ aus eigener Tasche bez. im Krankenhaus zahlt das die Kasse und es ist auch ein ambulanter Eingriff...
    Die Op ist Montag, da entscheidet sich ob wir so weiter machen können oder ob es eine künstliche Befruchtung wird...

    Allen Neuschwangeren eine schöne Kugelzeit...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2014 22:49
    @ leonie Mens hätte heute kommen sollen - nichts. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag... mir war heut wieder den ganzen Tag übel und konnte nur Suppe essen :-( also wenns nicht geklappt hat bin ich böse auf meinen Körper! Das ist ziemlich nervig diese Übelkeit... vor meinen letzten Tagen hatte ich immer Pickel bekommen. Jetzt hab ich keine.
    ich teste morgen früh, obwohl mein Freund meint ich soll bis Freitag warten... aber das halt ich nicht aus!Hab so billige Tests aus dem Inet da kann man ein bisschen verschwenderisch sein ;-) den CB hab ich hier nur als Nachprüftest liegen ;-)
    Bin schon ganz aufgeregt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 07.01.2014 23:00
    Ui hast du dir vielleicht nen Nerv eingeklemmt?!

    Adelie das mit den Pickeln habe ich auch und daran habe ich auch erkannt das ich schwanger war, weil ich halt um den NMT keine hatte.
    Ich wünsch dir auch ganz viel Glück :*

    Mir brennen die nippel...mûsste jetzt mitten in den Fts sein...mal wieder was neues...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2014 23:29
    @adelie - oh man ist das spannend! Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen! Bis morgen!
    @all - schlaft gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2014 23:33
    Gute Nacht, ich sag morgen früh gleich Bescheid ;-) ich hoffe, dass ich nicht von der Mens überrascht werde!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 07.01.2014 23:35
    Dsumen sind gaaanz fest gedrückt adelie♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 06:02
    Guten Morgen zusammen.

    @Adelie das klingt toll drücke ganz fest die Daumen.

    @Bienchen wie geht's dir?

    Schönen Mittwoch, das Wochenende naht :-))
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.01.2014 06:43
    @adelie Daumen sind ganz fest gedrückt

    @bienchen geht es dir jetzt besser? Hoffe mal das das alles wegen Ss ist
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.01.2014 06:51
    Guten Morgen alle zusammen! :-)

    @adelie: Meine Daumen sind auch gedrückt!!!

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 07:19
    :-) :-) POSITIV !! :-) :-)
    Man hat sofort ganz dick zwei Striche gesehn!! Werde morgen noch einen Test mit dem CB machen.
    Mir ist auch wieder schlecht, wenn das so weiter geht kann das spaßig werden...
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.01.2014 07:22
    Ohhhhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööön!!!!!!!!!!

    GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 08.01.2014 07:29
    Adelie Herzlichen Glückwunsch!!!!
    wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit♡

    Jetzt müssen nur noch ein paar positive tests folgen;)
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 08.01.2014 07:34
    Auch von mir ♥ lichen Glückwunsch, Adelie! Da ist ja endlich der erste postive Test von den NMTs im Januar.
    Das wurde aber auch höchste Zeit!
    Hoffentlich geht das ab jetzt so weiter!
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 07:34
    Huhu, also ich weiß nich ob ich überhaupt teste. Merke bisher nischt. Müsste ich ?
    Außerdem kann ich mir ne vorstellen das bei dem Alkoholkonsum den ich um Weihnachten und Neujahr hatte, (ich habe trotzdem getrunken, man kann ja nu jetzt nich gleich auf alles verzichten,wenn ich schwanger werde ist das natürlich sofort passee`)

    Naja schön das jemand im selben Rhytmus ist wie ich vom absetzen der Pille und so. ;D
    Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 07:43
    das freut mich Herzlichen Glückwunsch!!
    Man das Jahr beginnt ja recht "Positiv" wa :D
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 07:46
    achso vorletzte Antwort war für Christina1402. Ich dachte wenn ich bei ihr auf Antworten klicke kommt automatisch @...
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 07:52
    Ok danke @4fachmame39
    Das heißt doch allerdings auch, das wenn meine Regel jetzt nicht pünktlich kommt, ich deshalb trotzdem nicht schwanger sein brauch, weil sich ja der Zyklus verschieben könnte. Oder? Seh ich das richtig? Man ey. So kompliziert alles
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 08:03
    Naja ich will mir dann nur nich sinnlos Hoffnung machen weil ich denk, "Cool, meine Tagen fallen aus!" und dann kommen die nur paar Tage später als ich mir errechnet hab.
    Hmmm naja mal schauen. Abwarten und Tee trinken wa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 08:07
    @adelie - Oh....ich freu mich so für dich, ich war schon ganz gespannt auf das Ergebnis, Kannst ja mal berichten, wie es dir in den nächsten Tagen so ergeht!!! Ich wünsche dir auf alle Fälle eine tolle Schwangerschaft mit wenigen Beschwerden und einen gesunden Knirps!!!

    @all - ich habe ja am Montag meine Mens bekommen, bis gestern war es sehr wenig, heute geht es richtig los und ich habe WAHNSINNIGE Regelschmerzen, kann kaum gerade stehen...., hab heute morgen schon heulend wie ein kleines Kind zusammengekrümmt auf dem Fußboden gelegen...
    Habe das eigentlich schon immer so schlimm und habe dann immer "Urem forte" (Ibuprofen) genommen, damit ich überhaupt in der Lage war den Tag zu überstehen. Dann hatte ich aber mal gelesen, dass Ibuprofen wohl nicht förderlich bei Kinderwunsch ist, das konnte mir meine FÄ jedoch nicht bestätigen. Trotzdem habe ich die letzten beiden Male die Tabletten weg gelassen und es mit Homöopatie versucht - leider ohne großen Erfolg. Nun war es heute morgen wieder so extrem schlimm, dass ich doch zu (meiner letzten) Tablette gegriffen haben. Die wirkt jetzt so langsam. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir gleich noch eine Packung aus der Apotheke hole, damit ich die nächsten 48 Stunden überstehe ohne vor Schmerzen wahnsinnig zu werden.

    Habt ihr Erfahrungen mit schmerzhaften Regelblutungen? Was tut ihr dagegen? Bin für jeden Hinweis dankbar!

    Wer ist denn als nächstes dran mit testen?????????

    Euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 08:10
    ja keine Ahnung, mache mich nur wahrscheinlich nur verrückt. Naja ich glaube es nich, weil ich halt wie gesagt nix merke. Aber wenn du sagst du hattest auch keine Symptome anfangs, kann ich ja beruhigt hoffen. Hihi
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 08.01.2014 08:23
    Herzlichen Glückwunsch @adelie!! :)
    Antwort
Seite 11 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste