menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.01.2014 08:28
    @Jane26: Ich müsste ja Samstag meine Mens bekommen und denke ich teste Sonntag morgen wenn sie nicht kommt. Kann bei mir ja auch am verschobenen Zyklus liegen...aber dann weiß ich wenigstens bescheid. :-)
    Und neugierig bin ich ja doch ib es evtl sogar direkt geklappt hat. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 08:47
    Vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche :-) Ihr werdet ganz bestimmt bald folgen!

    Meint ihr ich kann morgen beim Arzt anrufen oder lachen die mich aus, dass ich mich schon so früh melde? Muss sowieso bei einem neuen anrufen, da mein alter in einer anderen Stadt ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 08.01.2014 08:51
    @leonie. Du sollst ibo nur in denn letzten Drittel der ss nicht nehmen, weil es dem Kind schadet, kannst du alles bei Google nach lesen, aber wenn du solche schmerzen hast geh in die Apotheke und sag einfach das du schwanger büßt, es gibt Tabletten die du nehmen darfst ich weiß nur gerade nicht wie die heißen, als ich mit meiner kleinen schwanger war musste ich im Krankenhaus auch schmertablette nehmen,! Also wenn du es garnicht aus hältst dann hol dir welche!

    Alles Gute für die positiven unter uns...

    Alle anderen weiter machen.... Es wird schon
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 08:56
    Oh wie schön @Adelie herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 09:21
    @christina1402 hast du Anzeichen für eine SS?
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 09:32
    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! :)

    Klar kannst du beim Doc anrufen
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.01.2014 09:32
    @adelie Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

    Ich hatte bei keiner Ss groß Anzeichen, erst sind ab der 14. Woche Übelkeit das wars
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.01.2014 09:39
    @Jane: nicht wirklich...aber da ich noch nie schwanger war kann ich es auch nicht beurteilen. Ich neige eh eher dazu nicht alles so empfindlich wahrzunehmen...hat Vor-und Nachteile. :-)

    Und du?

    @bigmamanbg: das klingt ja gut...man hört sonst eben auch oft, dass irgendwie jeder was gespürt hat. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 09:40
    Hey pinky...ich hab gelesen, dass du aus Dortmund kommst. Aus welchem Stadtteil denn?
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 09:42
    Leonie...ich nehme auch immer ibuprufen..aber die 800er ohne die würde ich während meiner mens sterben
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 09:43
    ok. achso ich denke außerdem auch das nix sein kann, weil ich am 30.12. wegen Unterleibsschmerzen zum Arzt bin die hauptsächlich rechts waren. Dachte vlt Blinddarm oder so. Jedenfalls haben die Ultraschall, Urin- und Blutprobe und gemacht und aufn Stuhl war ich och. Da war halt noch nix. Allerdings kann man das überhaupt so früh nachweisen?Also hätte es auch sein können das ich SS bin, die aber noch nix erkennen?
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 09:45
    achso @christina1402 nö ich merke nix. Hab ab und an (aber wirklich selten mal) bissel zwicken unten und vorhin n brennen in meiner rechten Brustwarze. aber das kann ja sonst was sein. ansonsten nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 09:46
    Ich war am 21.10. im Kinderwunsch zentrum zur Untersuchung und am 26.10. habe ich positiv getestet und die haben das dort auch nicht gemerkt..
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 09:48
    Sehr gut!Haha das wird immer besser! All meine Ausschlusskriterien können doch angezweifelt werden. Das ist juti. :))
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.01.2014 10:47
    @Jane: Wenn du am WE deine Mens bekommen müsstest hätte der Schmerz dein ES sein können. Ich hatte meinen wahrscheinlich um den 28.12. rum...und habe ihn auch zum ersten mal gespürt. Da kannst Du ja dann auch noch nicht schwanger gewesen sein... ;-)

    Oder bin ich jetzt total falsch? NMT war doch am WE, oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 10:54
    @all - Wer von euch hat Erfahrungen mit Kindlein-Komm-Tee.....Wirkung, Nebenwirkungen, Anwendung, Preis, wo kann man den kaufen?
    Danke für eure Antworten!
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 10:55
    @christina1402: Ich hatte gleich nach absetzen der pille mich an PC gehauen um meine Fruchtbarkeit auszurechnen. Dabei kam raus das mein ES wohl am 27.12 ist. Jedenfalls ist das Blümchen da am dunkelsten. Habe den hier bei babyclub gemacht. So, und natürlich hatten wa da auch schön geherzelt. Zu dem Zeitpunkt waren wir im Skiurlaub und da gabs reichlich Alk. Jedenfalls sagt die App mir das ich am 11. 1. jetzt meine Erdbeerwoche bekommen müsste. Also ja am We Samstag. Dann passt das ja genau wie bei dir oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 11:00
    @christina1402: also meinst du waren die Schmerzen vom Eisprung und die Ärzte konnten eh noch nix sehen? Ich hab denen extra gesagt das ich die Pille abgesetzt hab damit die wissen das die Schmerzen eventuell vom Absetzen sein könnten.Darauf sind die aber gar ne eingegangen. Ich war übrigens in der Notaufnahme nich bei meinem FA weil die ja alle zu hatten.
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 08.01.2014 11:01
    Hi jane26 ich komme aus Dortmund Wambel.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 11:02
    Sorry das ich euch alle jetzt zu quatsche. Bin jetz bissel hippelig..
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 11:06
    @Pinky: ich glaube das wollte jemand anderes wissen ;) das war Jen1990 grins
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 11:12
    Jap ich wollte das wissen...ich komme aus sölde :)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.01.2014 11:13
    @Jane: ja...wie bei mir. Die ES Rechner sind ja nicht wirklich genau...damit kann man den ES höchstens etwas eingrenzen. Und wenn da der 27. stand kann es definitiv auch der 30. gewesen sein. Dann müsstest du 14 Tage später deine Mens bekommen. Dann hattest du einen längeren Zyklus als du im ES rechner eingegeben hast.

    Den ES als Ursache für die Schmerzen können die ja nur im US sehen...

    zeitlich klingt es jedenfalls alles passend. Was natürlich noch nix heißt...außer, dass es geklappt haben könnte...
    Antwort
  • Profilfoto  vita31
    Kommentar vom 08.01.2014 11:13
    Hallo Mädels, ich melde mich nur kurz um zu sagen, dass ich mich Abmelden werde/muss. Ach irgendwie keine Ahnung.
    Aber das Thema eine Kind zu bekommen, kann ich begraben. Mein Mann zeigt überhaupt kein Interesse mehr an mir oder an diesem Thema. Somit hat sich das ja wohl von alleine gelöst, dass nervige Hibbeln. Ich werde dann wohl Kinderlos bleiben. Damit muss ich mich wohl abfinden. Ich wünsch Euch viel Glück und ihr werdet dieses Jahr alle noch Schwanger. Ich glaub an Euch.

    Liebe Grüße Eure Vita

    PS: Nehmt ihr mich bitte aus der Liste raus, möchte nicht als Karteileiche die Liste zumüllen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 11:21
    Naja dann warte ich einfach mal ab was in den nächsten Tagen passiert.
    Antwort
Seite 12 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste