menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 11:41
    @ leonie ich hab diesen Zyklus das erste mal Zyklustee 1 und 2 getrunken. Der ist so ähluch wie der Kindleinkomm Tee. Tee 1 trinkst du bis zum Es da ist auch Himbeerblatt drin. Den 2. trinkst du dann ab Es und in dem ist auch Frauenmantel drin. Ich bin jetzt in dem ersten Teezyklus schwanger geworden aber keine Ahnung, ob der Tee da geholfen hat. Ich hatte gehofft, dass du mein Es durch den Tee früher kommtaber das tat er nicht. Und beide Tees sind lecker :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 11:52
    @adelie - Kann man mit dem Tee auch zwischendurch anfangen? Wo bekommt man den und was kostet sowas?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 12:09
    Also ich hab den Tee so am Zyklustag 4 angefangen. Den Tee bekommt man auf www.vitaetnatura.de und da auf Kräutertees. Tee 1 und 2 kosten jeweils 7,30 € + Versand. Ich hatte da noch günstige Schwangerschaftstests mitbestellt.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.01.2014 12:17
    @BienchenBlümchen: warum willst du denn sofort nen Termin? Du müsstest doch am WE NMT haben. Dann weißt du doch sicher schon mehr...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 13:03
    @adelie - Ich habe mir jetzt die Tees bestellt, gleich mit LH- und SS-Tests dabei. Muss das Gefühl haben, irgendetwas "tun zu können" damit es voran geht - Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Und der Tee wird mir nicht schaden - wichtig ist ja, dass man immer positiv denkt! Hoffe, dass die Lieferung schnell kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 13:21
    Hallo at all!

    Ich hab mich in letzter Zeit ein bischen zurück gezogen! Da wir es nun schon eine ganze Zeit probieren aber leider noch nicht geklappt hat!
    Eigentlich hatte ich am 6/7.1 NMT und zu allem überfluss auch noch am 7 einen Zahnarzttermin wegen einem Loch! Meine Tage waren dann immer noch nicht da und ich habe ohne Spritze mein Loch behandeln lassen! Als es nicht mehr ging bekomm ich eine Spritze ohne Adrenalin die aber so gut wie nichts gebracht hat und ich musste die Schmerzen so ertragen!
    Und jetzt gekomme ich gerade meine Tage und es war alles umsonst! Es ist so deprimierent!

    Alle die schwanger sind herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 13:24
    @lothi 17 - ich weiß wie du dich fühlst, bis NMT ist immer noch alles voller Hoffnung und dann würde man am liebsten alles hinschmeißen....bei mir dauert es auch immer ein paar Tage bis ich mich "gefangen" habe, aber dann ist der nächste ES meist nur noch eine Woche entfernt und die Hoffnung lebt wieder auf - in diesem Sinne.... nicht traurig sein....wir schaffen das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 13:25
    Habe gerade schon die Versandbestätigung für meine Teebestellung bekommen - dass das soooooo schnell geht, hab ich nun auch nicht erwartet!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 13:34
    @leonie: Vielen Dank! Es ist immer so bedückend! Besonders wenn man sieht wie schnell es bei anderen klappt und bei einem selber will es einfach nicht klappen obwohl wirklich alles perfekt passen würde und es nur einfach noch klappen muss!

    es tut so gut mal den Frust abzulassen! Wir wollen es nicht öffentlich machen das wir hibbeln somit kann ich auch mit keinem reden auser mit meinem Mann und meiner besten Freundin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 13:43
    @lothi17 - Willkommen im Club, deswegen habe ich mich hier auch angemeldet. Ich verhüte schon seit fast 8 Jahren nicht mehr, habe aber nie auf FT oder ES geachtet, aber jetzt wo die Jahre ins Land gegangen sind und man nicht jünger wird, ist jeder weitere Monat eine Qual..

    Aber mein neues Motto ist: "Die Seele ernährt sich von dem, worüber sie sich freut!" - Und ich freue mich auf den nächsten FT!!! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 13:44
    @lothi ich drücke dir die Daumen das es bald mit einer SS klappt :-)
    Wir behalten es dieses Mal auch für uns. Beim letzen Mal habe ich es viel zu früh öffentlich gemacht und als ich dann den frühabort hatte, war es ganz furchtbar :-(.
    Es wird ja auch immer gesagt das in den 1. 3 Monaten alles passieren kann, aber man geht ja nicht davon aus das es einen selbst trifft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 13:46
    @Bienchen
    bei uns is das auch so beim FA. Die geben dir auch erst einen Termin ab der 7./8. ss-woche wenn du positiv getestet hast. Früher kann man vergessen. Naja ich finde das aber gar nicht so schlim, bis dahin heisst es hald abwarten.

    Kindleinkommtee
    Ich hab mir den auch bestellt und in die Schweiz liefern lassen. Hab den bei meine-teemischung.de bestellt. Der war etwas teurer 310g für 20.95 Euro. Bin damit aber sehr zufrieden. Er ist lecker und ich wurde merklich ruhiger. Hab überhaupt keinen Stress mehr. Ist glaub ich jetzt der 2. ÜZ mit dem Tee. seither auch keine PMS mehr. Mal sehen obs klappt.

    @adeline
    meine herzlichsten Glückwünsche! Wünsche dir alles gute und dass dein Würmchen auch gesund ist/bleibt <3

    me
    Bei mir hat sich seither nichts verändert. mir geht's gut. Die Laune ist ein bisschen im Keller aber das liegt bestimmt daran dass die Ferien zu Ende sind. Hab Ziehen in der Leiste und in den Brüsten aber bin mir sicher dass das vom Training kommt. War gestern im BBP und hatten Interwalltraining. Der Muskelkater hat an einigen Stellen schon eingesetzt.. sind also tolle Aussichten. Heute gleich nochmal Kraft-/Ausdauertraining mit Interwall. Morgen bin ich tot :):)

    drücke allen die bald testen die Daumen! Es ist immer schön positive Nachrichten zu lesen :)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.01.2014 13:48
    @lothi das wird schon noch. Immer positiv denken und vielleicht mal mit dem FA reden wenn länger nicht klappt, hat mir damals auch geholfen und mich wieder optimistisch gestimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 13:54
    @ leonie Dann hoffe ich, dass der Tee dir hilft :-)) ich denke das da auch die Psyche mitspielt, also das man was tut und es dann klappt ;-)

    Ja ich hoffe auch das alles gut geht. Ich hab unheimlich angst vor einer Fehlgeburt oder einer Behinderung...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.01.2014 14:04
    Hab ja auch Angst das es wieder eine Fg wird. Rechne ehrlich gesagt auch damit. Hatte das ja immer So: King - Fg - Kind - Fg - Kind - Fg - Kind
    und demnach müsste es jetzt erst mal wieder eine Fg sein
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 14:06
    So dürft ihr überhaupt nicht denken!!! Es wird alles so sein wie es sein muss! Nicht an eine Fehlgeburt oder an eine Behinderung denken!! Das macht euch nur fertig und ihr stresst euch! Und Stress ist nicht gut! Weder für euch noch für das Würmchen!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 08.01.2014 14:44
    Ja eben: immer positiv denken!! :)
    Ich bin bei Es+3 und habe seit heute wieder spinnbaren zs und meine Brustwarzen hören auch nicht auf wehzutun, wie sie es sonst nach dem Es tun und ich habe die ganze Zeit einen dumpfen Druck im Ul. Ich bin ja sehr gespannt auf die nächsten Tage, wenn hoffentlich ne Einnistung stattfindet. Ich gehe da diesen Monat sehr positiv ran, mein Mann sogar diesemal auch, aber wenn nicht, dann hoffe ich ganz stark, dass der 4. Üz dann DER Monat wird ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 16:14
    Das sieht doch schon vielversprechend aus ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 16:31
    Ja finde ich schon
    Guck mal hier. http://m.lillebe.de.tl/Orakel.htm
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 17:13
    Kein Problem..ich finde es auch sehr interessant :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 17:45
    bei mir wird die seite nicht angezeigt.da steht not found.was ist eigentlich dieses orakeln?
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.01.2014 17:56
    achso.na ich hab von cb welche
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 18:00
    Nein Orakeln ist es wichtig das die miu/ml von den ovus nicht zu hoch sind..also mindestens 25miu/ml
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 18:34
    Ich glaub sogar erst ab 40...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 19:13
    Ich habe schon seit letzter Woche ganz leichte ULschmerzen, als wenn meine Mens kommt. Und meine Brüste fühlen sich komisch an, tun aber nicht weh. Ich weiß nicht ob das in meinen vorigen ss auch so war. Aber mir taten zb immer die Brüste sehr weh, da wusste ich das ich schwanger bin. Beim letzten mal hatte ich ganz furchtbare ULschmerzen und habe es dann verloren.
    Dieses mal muss ich noch warten, brauche glaube ich nicht vorm 14. testen.
    Eine SS kann sich immer unterschiedlich zeigen, leider!
    Antwort
Seite 13 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste