menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 19:37
    Mit 21 Jahren schon 5 Fg?! Das ist sehr traurig :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 19:51
    Weißt du denn warum du so früh schon so viele Aborte hattest? Das kann ja nicht normal sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 20:12
    Dann wünsche ich dir sehr dass es dieses Mal gut geht! Mach dich nicht verrückt! Wann hast du nochmal NMT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 20:22
    Ich wünsche dir viel Kraft @Bienchen, das es dieses mal klappt und du eine schöne SS erleben darfst :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 20:43
    Wenn du das Hormon Problem mit dem bryo in den Griff bekommen hast ist das ja richtig Super! Ich wünsch dir wirklich alles gute..und darüber zu reden hilft. Mir hast auch sehr geholfen gerade mit Personen die den gleichen Schicksalsschlag erlebt haben..
    Toi toi toi!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 08.01.2014 20:44
    @Bienchen,Du schaffst das,versuch Dich nicht verrückt zu machen.Drück Dich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 20:48
    Huhu.

    @adelie
    meinen herzlichsten glückwunsch.

    @bienchen
    ich drück dir die daumen das du auch bald das große glück haben wirst und eine problemlose ss genießen darfst.

    Das gilt natürlich auch für alle anderen.

    Ich hab immer noch schmierblutung. Jetzt schon seit 7-8 tagen. Montag hab ich den termin. Bin gespannt was die mir erzählt warum ich die sb habe. Es muss ja einen grund haben.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 21:43
    Besser hätte ich es nicht sagen können!! :*
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 08.01.2014 21:55
    :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2014 22:39
    Hallo zusammen!!

    Ich bin heute bei es + 8 oder 9! Ich weiss es nicht so genau! 😊 hab schon seit ein paar tagen leichtes unterleibsziehen!! So was hab ich sonst nie wenn ich meine tage bekomm!!! Hoffe es ist ein gutes zeichen!!

    Bei meiner letztens ss war das auch so und hatte zwei drei tage vor nmt schon mega brüste! Nur dann hatte ich leider in der 11 sw eine as! 😟

    Jetzt sind wir wieder am hibbeln im 1 üz!

    @bienchenbluemchen: ich drück dir ganz ganz fest die daumen das es geklappt hat!

    @all: allen anderen wünsche ich natürlich auch einen positiven test!!

    Ich weiss noch nicht genau wann ich eventuell testen soll! Hab mir den 15.01 vorgenommen (wenn ich bis dahin aushalte, hab 5 frühtests hier) 😆

    Jetzt mal schauen wann und ob die emna kommt!!! Dann sehn wir weiter!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.01.2014 00:47
    Sieht So aus als wäre ich raus. Hab rückenschmerzen und Pickel. Und eine kleine Spur war auch zu sehen. Morgen früh wirds losgehen mit dem bluten. :-(
    Antwort
  • Profilfoto  sweetsanni
    Kommentar vom 09.01.2014 02:32
    Hallo,

    ich bin ganz neu hier (bitte nicht wundern das ich mitten in der Nacht schreibe, bin krank geschrieben und kann einfach nicht schlafen)
    Also es geht um folgendes mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst eine kleine Familie, wir haben im Dezember auch fleißig Ovulationstests gemacht und am 30.12.13 war auch endlich mal einer positiv zwei knalle rote dicke Linien *freu*, wir hatten am Tag selbst und die Tage danach auch GV, nun war ich wg Knie schmerzen beim Orthopeden und der meinte ich müsste operiert werden.
    Da ich selber Krankenschwester bin und weis das solch ein eingriff in der SS nicht möglich ist wollte ich das gern mit meiner Gyn abklären sie hat dann ein vaginalen Ultraschall gemacht und meinte erst das es so aussieht das ich nicht schwanger bin, hielt aber plötzlich inne und machte zwei Fotos und da hab ich es auch gesehen ein kleiner schwarzer Punkt war zu erkennen, ich soll jetzt noch mal am Dienstag kommen wo noch mal ein US gemacht werden soll, da der SS Test in der Praxis wie zu erwarten negativ war.
    Jetzt sind wir zwei natürlich total hibbelig und vor allem ich, kann es kaum erwarten, habe auch seit Montag ein ziehen im Unterleib aber übel oder spannungs gefühl in der Brust hab ich nicht, hat jemand was ähnliches erlebt?
    Bin ich trotz negativen Test schwanger? (der test war ja ziemlich früh gemacht worden)

    Danke an alle die sich die Zeit genommen haben um mein langen Text zu lesen und danke schon mal für eure Antworten und Erfahrungen.

    Gruß Sandra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 05:30
    Guten Morgen zusammen.

    Herzlich willkommen @sweetsanni.
    Ich drücke dir die Daumen, das man nächste Woche schon mehr sehr kann und wünsche dir für dein Knie gute Besserung.

    @bigmama das tut mir leid.

    @schmasa, denke wir haben ziemlich den selben Stand. Ich habe leichte UL schmerzen als wenn meine Mens einsetzt. Aber das schon seit letzter Woche (müssten kurz nach Es eingesetzt haben), von daher weiß ich nicht ob es echt ist! Ansonsten habe ich das Gefühl meine Brust wächst und fühlt sich auch sonst anders an. Komischerweise aber nur wenn ich einen Bh an habe und eine Veränderung sehe ich (noch) nicht. Das sie schmerzhaft haft sind hatte ich auch vor NMT, aber weiß nicht mehrwie lange vor.
    Wenn doch nur schon Ende nächster Woche wäre :-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 09.01.2014 07:35
    So wie ich sagte die Mens ist da. Ich Tragetasche mich dann später um. Den nächsten Zyklus klappts*positiv denken*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 08:13
    @bigmamanbg: das tut mir leid!!! :( nächten Zyklus klappts bestimmt!

    @Pat11: die Warterei mache einem als fast verrückt! Ich hoffe so das die Emma nicht kommt! Und die Zeichen die ich hab die richtigen Anzeichen sind! :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 08:15
    Ich auch @schmasa :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 08:15
    Ich auch @schmasa :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 09.01.2014 08:57
    @sweetsanni: Herzlich willkommen! Daumen sind gedrückt!!!

    @bigmamanbg: Das tut mir leid!!! Nächsten Zyklus klappt es sicher!!!
    Warst Du nicht erst am WE dran mit NMT?

    @pat11 und schmasa: Ja, die Warterei...ätzend. Das ist mein 1.ÜZ und ich bin trotzdem voll gespannt...obwohl es ja unwahrscheinlich ist...
    Wann habt ihr nochmal NMT?

    Allen einen schönen Start in den Tag! :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 09:20
    @Christina auch mein 1. ÜZ nach Fg..... :-)
    Mein Zyklus ist nicht ganz regelmäßig, müsste mit NMT zwischen 15. und dem 17. liegen (hoffe ich). Wenn ich durchhalte möchte ich am 18.1 testen, da sind wir abends eingeladen. Da hätte ich dann gerne Gewissheit, wenn meine Mens nicht vorher einsetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 09:33
    ich weiß auch nicht genau wie mein Zyklus ist!!! :( meine NMT müsste zwischen dem 11.01.-14.01.14 liegen! Ich versuche wenn Sie nicht kommt bis zum 15.01.2013 durchzuhalten!

    Vor meiner FG hatte ich immer ein geregelten Zyklus von 28 Tage! Nur jetzt weiß ich den nicht!!! Deshalb hab ich Ovu Test benützt die haben am 30.12.und 31.12.13 geleuchtet! :)! Ich bin auch von einem 28 Tage Zyklus ausgegangen!
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 09.01.2014 10:37
    Hi ich bin auch neu hier, bin jetzt im ÜZ 7 und leider hat es immer noch nicht geklappt. Da ich schon über dreißig bin und noch keine Kinder habe, habe ich natürlich Angst das es immer schwieriger wird mit jedem Jahr. Aber sehr wahrscheinlich mache ich mich nur verrückt. Ich nehme Folsäure, Himbeerblättetee und Zink, hat jemand noch einen anderen Tipp was helfen könnte??

    LG Inga
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2014 10:42
    hallo an alle die neu hier sind! Auf eine kurze Hibbelphase!

    Hab grad bei meinem Frauenarzt angerufen und erst für 17.2 einen Termin gekommen:-(
    Naja vielleicht ändert sich der Grund des Besuches noch!
    Antwort
  • Profilfoto  Betty34
    Kommentar vom 09.01.2014 10:44
    Ich drück die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 09.01.2014 11:02
    Herzlich Willkommen, Betty34. Ich wünsche dir eine kurze Hibbelzeit.
    @all: Moin, Moin
    Antwort
  • Profilfoto  sweetsanni
    Kommentar vom 09.01.2014 11:16
    Hallo 4FachMama39,
    danke für deine Antwort die Knie op würde bei einer SS flach fallen, aber das würde ich gern in kauf nehmen.
    Antwort
Seite 14 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste