menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 10.01.2014 11:31
    Ganz genau so isses!!
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 10.01.2014 14:22
    Hallo ihr lieben ,

    Jaaa ich lebe noch !
    Frohes neues Jahr euch allen !
    Oh ich kann euch sagen - ich hab mich an Silvester soooo abgeschossen das mein Jahr erst am 2.1 begann !

    Sooooo das musste einfach sein !


    Nuuuun dieser Zyklus :
    Naja wir haben in den FT 2 ma geherzelt aber ich mach mich diesma nicht kirre - mir isses sogar regelrecht egal !
    Kann es nicht erklären - warum ! Ich werd jedenfalls diesen Monat keinen großen hibbelkurs fahren


    Ich werd mich am NMT bei euch melden


    Euch allen nuuuuuur das beste

    Flo
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 10.01.2014 16:06
    @heule-eule das tut mir leid

    @4fachmama das kann ich bestätigen. War mit meinen 18 Jahren auch überfordert, hab es aber mit etwas Hilfe geschafft und seit ich 23 bin hab ich die Kinder nur bei mir, also kein babysitter. Außer der Papa.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 10.01.2014 17:11
    Ich wünsch dir alles gute :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 17:15
    Hallo

    Ich hibbel mal mit euch mit ;-)

    LG steffi

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 17:33
    Alles, gute Sinnika. Das klingt nach einem schönen Plan! Dann genießt mal eure gemeinsame Zweisamkeit. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 10.01.2014 17:54
    @sinika ich wünsche euch alles erdenklichen gute und genießt die Zeit, entspannt euch und dann könnt ihr irgendwann ganz locker das Thema Baby angehen.

    @whoa herzlich willkommen und eine kurze hibbelzeit
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 10.01.2014 17:54
    @sinika ich wünsche euch alles erdenklichen gute und genießt die Zeit, entspannt euch und dann könnt ihr irgendwann ganz locker das Thema Baby angehen.

    @whoa herzlich willkommen und eine kurze hibbelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 17:59
    Willkommen whoa :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 10.01.2014 18:24
    @Sinikka: ich wünsche euch auch alles, alles Gute!!! ♥

    @whoa: ♥-lich willkommen! Auf eine kurze gemeinsame Hibbelzeit! :-)

    Bei mir gibt's noch nichts neues. Bei einer von euch, Mädels???
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 10.01.2014 18:46
    @sinikka ich wünsche euch alles gute und gaaaanz viel zweisamkeit:)
    wir versuchen nicht mehr im hibbel forum zu sein, wenn ihr den nächsten versuch startet.

    @whoa herzlich willkommen auf eine kurze hibbelzeit.

    bei mir ist es momentan meeeggaaaa langweilig. Spannend wirds bei mir erst wieder im februar;)
    Antwort
  • Profilfoto  Dani31
    Kommentar vom 10.01.2014 19:19
    Hallo alle Zusammen,
    Ich werde jetzt immer hibbeliger! Noch 4 Tage und ich weiß mehr. Will dieses Mal versuchen auch nicht vorher zu testen. Hoffe es klappt.
    Habe irgendwie gar kein Gefühl, ob es geklappt hat oder nicht.
    Mich ärgert es nur, falls es nicht geklappt haben sollte, dass der Zyklus so lang ist. Quasi fast so lang, wie 2 Zyklen. Hätten sonst also quasi 2x üben können. Naja, vielleicht hat es ja auch geklappt und die Freude überwiegt dann eh alles!
    In den nächsten Tagen testen ja einige. Wird mal Zeit für positive Tests. Gab ja diesen Monat erst einen. Das kann so nicht weiter gehen!
    Lieben Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 19:43
    @HEULE-EULE: Ach menno....das tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst, war bei mir am Montag genauso. ABER: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...oder??? Also: Auf ein neues!

    @Sinikka: Ich freu mich für euch, dass ihr euch dafür entschieden habt, genießt die Zeit zu zweit!

    @whoa: Hallo whoa - schön dass du auch mit uns hibbelst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 19:49
    Bei mir tut sich auch nicht wirklich was. Heute habe ich einen kleinen durchhänger, ich bin lustlos und nicht gut drauf. Bin. Die letzten Tage auch sehr schlapp und müde. Wird Zeit das es Winter wird, aber so richtig. Mit Schnee, klarer kalter Luft und Sonne :-). Ansonsten hab ich heute auch vermehrt Unterleibsschmerzen und stärker als die letzten Tage, mein Kreislauf spinnt auch. Eigentlich fühlt sich alles nach meiner Mens an :-(. Obwohl es dafür noch zu früh ist, vor Montag dürfte ich nicht dran sein, aber schauen wir mal.
    Freue mich erst mal aufs Wochenende!
    Die Daumen sind weiterhin gedrückt, für uns alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 19:49
    @Dani31: Ganz ruhhig bleiben, noch sind es vier Tage, genieß erstmal das WE und für Dienstag drücke ich dir ganz fest die Daumen!

    @ So Mädels - heute kam mein Paket mit den Zyklustees. Habe gerade die erste Kanne aufgegossen. Bin ja mal gespannt, wie er schmeckt und ob das was bringt, aber so habe ich wenigstens "was zu tun" bevor es nächste Woche "an die Arbeit" geht!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 10.01.2014 19:54
    Hallo an alle Neuen! :)

    @LauraMia: wir üben auch seit Oktober, und dieser Zyklus ist der erste, in dem alles bisher wenigstens in nem gesunden Rahmen zu sein scheint...die anderen beiden waren so verdammt lang!!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 10.01.2014 20:38
    Oh schön :)
    Ich würde es ja doch sehr nett finden, wenn es jetzt mal geklappt hätte! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 22:18
    @all - Der Tee ist echt lecker, bin schon bei der 3. Tasse, dann ist aber Schluss, will es mal nicht übertreiben. Wünsche euch ne gute Nacht! Schlaft gut! Bis morgen!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 10.01.2014 23:03
    ich sende euch mal ein paar viren..

    damit es endlich mal noch ein paar positive gibt ;)

    puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 23:04
    Hallo wollt gerne mal was fragen darf man das hier ? Liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 10.01.2014 23:05
    Ja klar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 23:19
    Hey ihr Lieben! Bin ein bischen verwirrt und brauche euren Rat. Also: Ich habe eine Schilddrusenunterfunktion- vor einem halben Jahr festgestellt. Seit dem ich die Tabletten nehme habe ich meine Mens auch wieder bekommen. Zyklen zwischen 28 und35 Tagen. Am 27.12. hätte ich nach einem 28 Tage Zyklus meine Tage kriegen sollen. Habe an dem Tag negativ getestet. Dann habe ich Silvester noch einen Test gemacht, auch negativ. Ich denke das es wieder an meine Schilddrüse liegt. Oder an meinem Übergewicht. *schäm* Mich fragte letztens eine aus dem Forum woran ich mir so sicher bin, dass es nicht geklappt hat. Ich weiss nicht. Meint ihr die Tests könnten zu früh gewesen sein. Ich will nur nicht diese Enttäuschung, wieder vor einem neg. Test zu sitzen. :'( Ich wollte eigentlich abwarten, bis meine Mens kommt. Aber ich bin jetzt nachdenklich geworden. Was meint ihr? Lieben Gruß Lori
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 10.01.2014 23:21
    Ich würde nochmal testen und wenn der Test wieder negativ ist dann würde ich sofort zum Doc gehen, nicht das wieder irgendwas mit deiner Schilddrüse ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2014 23:43
    Ja, was anderes bleibt da wohl nicht. Ich habe auch keine Schwangerschaftsanzeichen. Trotzdem bleibt irgendwie ja immer ein bischen Hoffnung. ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 11.01.2014 01:11
    Hallo Ihr Lieben...

    Danke für die aufmunternden Worte ☺️ Ihr seid so süß!!! Versuche auch auf meinen Körper zu hören Conny! Mache mir nur Sorgen, dass evtl. etwas mit den Hormonen nicht passt oder so, dass kein ES erkannt wird!
    Bei mir sieht man immer eine starke Linie und eine blasse daneben...der Monitor wertet dann immer: nicht fruchtbar! 😣 mache das immer mit Morgenurin im Becher 😅 hört sich das ekelig an 😆
    Haben natürlich ausreichend geherzelt die letzten Tage, ob nun fruchtbar oder nicht...alle 2 Tage, öfter schaff ich nicht 😄 sonst tut es weh!
    Na ja, abwarten was passiert...
    Weiß jetzt bloß nicht, ob ich diesen Zyklus das Bryo nehmen soll und vorallem wann...?!?

    @Sinikka: das ist eine sehr reife Entscheidung😉 geht das Thema am besten langsam an!! Trotzdem werden wir/ich dich hier vermissen 😢

    @scheeeenie: Daumen hoch! Das hast du echt so schön geschrieben 😊 ging unter die Haut!!

    Hoffe, hab niemanden vergessen...

    Alle Neuen heiße ich ❤️️lich Willkommem!!!

    Gute Nacht an alle 💤💤💤💤💤💤
    Antwort
Seite 17 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste