menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 11.01.2014 10:37
    @Lori: das tut mir leid. Da würde ich mir auch einen anderen FA suchen wenn der dir da nicht hilft... :-/
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 11.01.2014 10:39
    An die negativ Testerinnen: das tut mir sehr leid, aber ich hoffe mit euch auf den nächsten Monat!
    @lola: danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 11.01.2014 11:09
    Transmattor Ich teste mit dir zusammen am 18.01. :)
    Christina viel Glück für den nächsten Zyklus!
    Lori ich würde mir auch sofort den Fa wechseln!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 11.01.2014 11:13
    Ich hab mit meinem einfach offen drüber gesprochen und er ist dann auch freiwillig zum Urologen gegangen und danach auch ins kinderwunschzentrum zum spermiogramm.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 11.01.2014 11:13
    Oh Jen, das finde ich aber sehr schön! Dann hibbeln wir zusammen :)
    Hatte gestern immer wieder Mittelschmerzen, ich hoffe so sehr, dass das auf ne Einnistung hindeutet, aber vielleicht macht sich mein Körper auch schon wieder über mich lustig :/
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 11.01.2014 11:16
    Ich habe seit heute früh so ein ziepen im UL...beim Bauch raus strecken ist es am schlimmsten. Ich habe auch sehr wenig ZS.
    Antwort
  • Profilfoto  DieSanny
    Kommentar vom 11.01.2014 11:19
    guuuten morgen meine lieben :)
    allen neu - schwangeren , alles gute :)
    allen neuen mithibblerinen - eine kurze hibbelzeit :)

    Ich hatte gestern einen termin bei einer neuen FÄ . die ist so toll, unglaublich !!
    Richtig einfühlsam , hört einem zu , gibt einem mut . ich bin richtig begeistert. was mich nicht so begeistert hatte war , dass sie meinte wir sollens dieses jahr noch so versuchen und erst dann werden weitere schritte eingeleitet :( ist ja nicht so , als wenn wir das erst ein paar monate so versuchen , es sind etwas mehr als 6 jahre :(
    naja , muss ich wohl mit leben , meine mens müsste am 14/15 .1 kommen , aber ich kann mir nich helfen , irgendwas ist anders, mir ist leicht übel , ich bin ständig müde und weinerlich . und zwicken und zwacken tuts auch , aber immer nur auf der rechten seite . pms fühlt sich normal bei mir anders an. vllt bild ich mir das auch nur ein . schrecklich dieses ewige waaarten :(
    ein schönes wochenende ihr lieben <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2014 11:26
    Oh mann bin grad zufällig drauf gekommen dass sich mein es verschoben hat....wahrscheinlich durch den himbi Tee in der 1. Hälfte....hab diesen monat auch auf aide ovus umgestellt weil die cbs auf Dauer dann doch teuer werden....waren nie richtig positiv....hab aber gelesen dass das bei denen aber vorkommt

    Hab heute Spaßhalber wieder einen gemacht und siehe da.... Ovu ist fett positiv :-D
    Fast den es verpasst :-S ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 11.01.2014 11:33
    Ja dann aber ran an dem Mann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2014 11:38
    Danke-das werde ich tun :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 11.01.2014 12:01
    Ja dieses Thema kann echt eine Belastung für die Beziehung sein...redet offen miteinander damit er dich versteht und du andersrum auch ihn verstehen kannst...
    Zu nuki...meinst du echt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2014 12:07
    @BienchenBlümchen: ich schließe mich Jen an. Aus meiner Erfahrung ist es auch ein bisschen viel verlangt, dass der Partner unsere zuweilen emionalen Schieflagen 1:1 verstehen kann. Wäre zwar super, ist jedoch kaum die Regel. Ein offenes Ohr muss natürlich auf beiden Seiten sein. Während Frau sich oft 24 Stunden täglich mit dem Thema befasst, gelingt es Männer halt öfter locker zu bleiben. Das ist mitunter zwar verständlich, aber falsch verpackt wirkt es natürlich wenig mitfühlend.
    Ruhe bewahren.....;)

    Wer oder was ist denn nuki???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2014 13:09
    Lola ich glaub sie meint mich mit nuki....fängt mit w an hört mit 8 auf....
    Ich weiß auch nicht wen sie meint, kenn die Person nicht mal.
    Ich bin die Steffi, 25 jahre und komme aus Österreich.

    Hab mich erst gestern angemeldet. Schade, dachte dass man sich hier nett austauschen kann :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 11.01.2014 13:35
    Das ist nicht Nuki!!!! Für den Verdacht gibt's doch gar keine Indizien und außerdem: Rechtschreibung kann man so schnell nicht lernen.
    Das ist ein bisschen gemein, denn wenn man von dem Nuki-Spektakel weiß, ist es eine echte Beleidigung, jemandem ihre Identität zu unterstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 11.01.2014 13:42
    Ja, das finde ich auch nicht gerechtfertigt! Es ist nicht gerecht neuen Mitgliedern soetwas zu unterstellen...
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 11.01.2014 13:42
    Da muss ich Heee absolut Recht geben! Das ist ne ganz schön fiese Anschuldigung und völlig aus dem Nichts gegriffen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 11.01.2014 13:43
    Ganz deiner Meinung Heee. Ich bin mir auch sicher das sie nicht nuki ist.

    Mal eine frage an unsrer Mamas und werdenden Mamas...hatte's ihr zwischenblutungen? Wenn ja, wie hat sich das geäußert?
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.01.2014 13:48
    @Jen, nein ich hatte bei allen 3 SS keine Zwischenblutung, wobei die 2. eine MA war. Du meinst doch so um die Einnistung herum oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 11.01.2014 13:50
    Ja ich bin jetzt ca. ES+ 5 und hatte gerade bräunlichen ZS aber wirklich nur ganz wenig 😕
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 11.01.2014 13:51
    Hui, das klingt doch super!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 11.01.2014 13:53
    Meinst du? Ich will mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Sonst ist die Enttäuschung umso größer
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 11.01.2014 13:56
    Hmm, könnte also was mit dem Einnisten zu tun haben.... Könnte aber auch am fleißigen Herzeln liegen😉. Daumen sind gedrückt und ich lasse Euch allen mal ein paar Viren da:💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 11.01.2014 13:57
    Geherzelt habe ich das letzte mal am Montag ;)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 11.01.2014 13:57
    Klar, man muss immer mit allem rechnen, aber wenn wir alle mal ganz ehrlich sind: wir machen uns IMMER ganz viele Hoffnungen! Und ich habe schon öfter gelesen, dass sich eine Einnistung so äußert, wie du es beschreibst. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 11.01.2014 13:58
    Ohhh das wär so schön
    Antwort
Seite 19 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste