menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 17:40
    Hallo Patty,
    ich habe Ende November die Pille abgesetzt und es wird auch hoffentlich bald mein erstes Kind sein. Das mit den Krämpfen hatte ich auch. Die Eierstöcke fangen jetzt eben wieder richtig an zu arbeiten. Das haben sie unter der Pille ja nicht. Denke, dass das normal ist. Mit dem Kreislauf hatte ich auch ein wenig. Und ebenfalls den Ausfluss. Wenn du dir jetzt aber doll unsicher bist, dann sprich doch mit deinem FA darüber. Aber ich hätte jetzt gesagt, dass sich das erst noch einpendeln muss und normal ist.
    Die krämpfen haben bei mir im zweiten Zyklus jetzt aber aufgehört. Drück dir die Daumen, dass die Probleme bald aufhören oder zumindest einen netten Grund haben ;-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 18:11
    Also ich glaube ich bin raus!!! :( ich hab den ganzen tag schon höllische unterleibsschmerzen und so komisches ziehen im rücken! Denke das die emma morgen antanzt! 😟
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 12.01.2014 18:25
    Schmasa...das tut mir leid aber noch ist deine Emma ja nicht da also weiter hoffen :)

    Flo...ich bin heute auch ES+5oder6 ich hab ein ekelhaftes ziehen um UL rechts an der Leiste...wann hast du denn vor zu testen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 18:27
    Danke :-)
    @ schmasa, noch ist alles möglich. Daumen sind ganz fest gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 18:30
    @perle
    es ist schon der 3. Zyklus mit dem monitor. Ich versteh es auch nicht. Hab aber die letzten tage des öfteren leichtes stechen in der eierstock gegend gemerkt. Morgen mal die fä fragen ob sie schauen kann ob man was sieht wegen es.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 18:39
    Danke! Nur ich bin total negativ grad eingestellt! :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 20:48
    Hi Mädels,

    Ich melde mich auch mal kurz...

    Morgen früh um sieben ist Op.. habe Bauch-und Gebärmutterspiegelung... Hab echt schiss... Es soll nochmal kontrolliert werden ob der rechte Eileiter noch durchgängig ist oder aufgrund der Endometriose verklebt... Hab Angst vor dem Ergebnis...

    Habe leider noch keine positiven Tests wieder gelesen, aber das neue Jahr hat ja auch grad erst angefangen..

    Melde mich morgen wenn ich wieder zu Hause bin, ist Gott sei Dank nur eine ambulante Op...

    LG und schönen Abend noch
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 12.01.2014 20:49
    @jen1990

    Ich werde dieses mal erst testen wenn meine mens mindestens 3 Tage überfällig ist !!!
    In den letzten ÜZ hab ich mich sooooo verrückt gemacht .... Das ist jetzt vorbei !
    Bei mir ist es eh nicht sooooo leicht mit der ss
    Bin schon 40 und ich Denk wir müssen uns einfach auf längeres Hibbeln einlassen !

    Aber ist mein 3. Kind wenn es klappt :-)

    Aber schön das wir beide so gemeinsam warten können !!!!


    LG flo
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 12.01.2014 20:51
    @Tanja: Ich drücke dir feste die Daumen für morgen!!! ♥

    @all: Guten Start morgen in die neue Woche... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 12.01.2014 20:59
    Tanja von mir auch viel Glück für morgen und es wird sowieso ein positiver Befund :)

    Flo dann drück ich dir die Daumen für Baby Nr. 3 :)

    TOI TOI TOI
    Antwort
  • Profilfoto  sweetsanni
    Kommentar vom 12.01.2014 21:31
    So die leichten Blutungen wurden jetzt stärker und früh Test heute Morgen war natürlich auch negativ, denk das ich den Termin für Ultraschall am Dienstag absagen kann und weiter hibbeln angesagt ist. Wenigens kann ich so die Knie op machen lassen. Euch allen schon mal ein guten Start in die neue Woche und das wir alle nicht mehr so lang hibbeln müssen! ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2014 22:17
    Ich wünsche dir auch alles gute für morgen @ Tanja.

    Gute Nacht zusammen und allen einen guten Wochenstart :-))
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.01.2014 00:01
    @Tanja Viel Glück für Morgen
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 13.01.2014 00:50
    Hallo ihr lieben,
    Ich habe gerade einige Stunden damit verbracht mich hier einzulesen.
    Ich muss sagen das ich froh bin dieses Forum gefunden zu haben, da ich mit meinen Freunden noch nicht über die geplante Schwangerschaft reden möchte.
    Kurz ein wenig über mich: Ich heiße Judith, komme aus Duisburg und bin 29 Jahre alt. Im juli haben wir geheiratet und dann im September entschieden das es dann jetzt endlich Zeit ist eine Familie zu gründen.
    Wir Hibbeln jetzt seit Oktober, habe aber erstr mal beschlossen einfach nur nicht mehr zu verhüten und zu sehen was passiert. Bis jetzt kam meine Emma immer alle 25 -27 Tage. diesen Monat wäre ich demnach am Freitag dran gewesen. Bis jetzt ist aber noch nichts. Also mach ich mir das erste mal Hoffnungen, das es tatzächlich schon geklappt haben könnte.
    Jetzt bin ich seit gestern so Aufgeregt, das ich schon gar nicht mehr schlafen kann. Morgen will ich als allererstes zur Apoteke um einen Test zu holen. Allerdings hab ich auch am Dienstag einen Termin beim FA, eigendlcih zur normalen kontrolle. Macht es jetzt überhaupt sinn dann morgen den test zu machen, oder sollte ich besser gleich bis Dienstag warten? Wobei ich nicht glaube das ich das noch bis Dienstag aushalte. Ich denke ich werd den Test einfach machen.

    Ohje jetzt ist das ein ganz schön langer text geworden. Sorry
    Liebe grüße
    Judith
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.01.2014 06:21
    @Johanna das hört sich sehr positiv an, ich Drück die Daumen das es ein Pünktchen ist. Wir hätten So wenige positive Tests bis jetzt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.01.2014 06:55
    Willkommen @ Johanna, das klingt doch sehr gut.
    Ich drücke die Daumen.

    Wer testet noch dieses Woche? Wenn meine Mens nicht eintrifft, wollte ich Mittwoch testen....
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 13.01.2014 08:54
    Guten Morgen!
    Was für ein blöder Tag gestern....Nachmittags wurde mir total übel...und schon hing ich mit dem Kopf über der Toilette...schön Magen-Darm-Infekt. Zum Glück ist es jetzt viel besser und zum Glück sind die FT erst nächstes WE. Jetzt liegt mein Mann um :(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 13.01.2014 08:57
    Guten morgen,
    ich schicke euch mal einen kurzen Bericht.Meine FT haben begonnen und heute ist mein ES glaube ich.Zumindest zieht es mir sowas von in der Leiste.Eigentlich ist der erst mogen dran.Also ist mein NMT dann der 27. glaube ich.
    Ich hab mich frei gemacht vom Babystreß und mir geht es viel besser.Ich weiß das ich mein Arbeit wechseln kann wenn ich das möchte und werde mich auf einen Halbmarthon vorbereiten.Es gibt im Moment nichts schöneres als zu laufen und das kilometerweit.Manches mal hab ich mir schon gedacht ob ich das mit dem baby lasse und meinem Mann geht es auch so.Mein Kleiner ist jetzt nachts auch trocken und es ist alles schön so wie es ist.
    ich habe nun für mich beschlossen das ich es nicht mehr gezielt drauf anlege und wenn es kommt dann ist es schön und wenn nicht ist es auch ok.Ich habe ja meine 2 und mit nem dritten wird ja auch alles ein wenig schwieriger,allein schon ein Hotelzimmer im Urlaub,größeres Auto usw.aber so ganz lassen möchte ich es dann doch nicht.Vielleicht ändert sich das dann ja.Ein wenig würde ich mich über meine verlorenen Fitness dann ärgern und ich hab angst meine Figur wieder zu ruinieren.

    Hat eigentlich gar keiner mal positiv getestet`? dieser Monat ist ja anscheinend nicht so fruchtbar.Naja,aber an November und Dezember anzuknüpfen wäre auch schwierig.
    Schönen tag
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 13.01.2014 09:36
    Hallo ihr lieben,
    der Test ist leider negativ!
    Schade aber irgendwie hab ich da fast mit gerechnet. Jetzt ist halt nur die Frage wann meine Mens kommt. Obwohl, vieleciht hat es ja nur nicht geklappt und mein FA stellt morgen doch was andees fest.
    Glaub ich aber eigendlich nicht dran. Hatte auch eigendlich keine Symtome. Zwar war mir gestern den ganzen Tag Schlecht, abe da mir aufregung uns Stess schon immer gleich auf den Margen schlug, liegt das dann wohl eher daran.
    Naja neuer Monat neues Glück!
    Loiebe grüße
    Johanna
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 13.01.2014 09:50
    Guten morgen Mädels,

    Tanja, ich hoffe das du alles gut überstehst und es dir gut geht.

    Conny, freut mich wenn es dir gut geht:) du wirst schon noch sehen, dass es ruck zuck mitm dritten kind klappen wird;) da glaube ich fest dran. Jetzt wo du dir den Kopf "frei gemacht hast"♥

    Hee ich wünsche dir und deinem Mann gute besserung♡

    Johanna Herzlich Willkommen♥

    Welcher Zyklustag wäre denn der Freitag gewesen?
    Und mit was für einem test hast du denn getestet?

    Ich hab mir den Jahresanfang wesentlich besser vorgestellt..
    Irgendwie will nichts so richtig klappen..

    Und hier, fehlen auch die ganzen Positiven Tests..:/
    Antwort
  • Profilfoto  anya_80
    Kommentar vom 13.01.2014 11:05
    Hallo zusammen,
    ich habe mich lange nicht hier gemeldet, weil ich irgendwie Ruhe brauchte, aber jetzt... ich bin echt verzweifelt, so langsam weiß ich nicht mehr, was ich tun soll. Das ist nun der 4. Monat, dass wir nicht üben können. Zunächst hatte ich eine Blasenentzündung, da war an Sex nicht zu denken. Danach war mein Mann verreist. Und jetzt hat mein Mann seit 2 Monaten oder vielleicht mehr einen Pilz! Der Pilz war letzten Monat weg, und dann kam mein Mann vor einigen Tagen an und sagte, der wäre wieder da. Jetzt hab ich meinen ES, und dieser Monat ist wieder verloren.

    Was soll ich machen? Manchmal denke ich, das wäre Schicksal, dass ich keine Kinder haben sollte. Zunächst die langen jahrelangen Diskussionen mit meinem Mann, dass es nicht DEN richtigen Zeitpunkt gibt. Dann sein Einverständnis. Meine schreckliche Fehlgeburt. Dann konnte ich lange nicht ans Schwangerwerden denken. Letztlich im August 2013 habe ich mich aufgerafft, wir haben wieder angefangen. Und nun haben wir Januar 2014! Es ist ja nicht so, dass es nicht klappt, sondern es kommt immer irgendetwas dazwischen, sodass wir gar nicht die Möglichkeit haben, es zu versuchen, es herauszufinden, ob es klappt.

    Es tut mir leid, dass ihr euch mein Jammern anhören müsst, aber ich musste es loswerden, mit jemandem meine Gefühle teilen. Einige wenige wissen Freundinnen wissen von meinem Kinderwunsch. Aber ich bin es leid, ihnen dann immer wieder zu sagen, ich habe meine Tage bekommen, und dann in ihren Gesichtern zu sehen, dass sie mit dir leiden. Ich meine, es ist schön zu wissen, dass deine Freundinnen hinter dir stehen, aber das macht es einem nicht leichter, mit der Situation umzugehen.

    Liebe Grüße von der gerade sehr traurigen
    Anya
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 13.01.2014 11:09
    @alle: Danke für die liebe aufnahme!

    @soulcatcherl3: Am Freitag wäre der 28 Zyklustag gewesen und normalerweise hab ich einen Zyklus von ca 26-28 Tagen. Getestet hab ich mit einem Test von ClearBlue.

    Hab aber eigendlich eh noch nicht mit einem Positiven ergebniss gerechnet. Warte jetzt mal ab was mein Artzt morgen sagt. Hab ja bisher auch nichts anderes getan als den Vergütungsring abzusetzen.
    Bin also nicht alzu sehr entäuscht.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 13.01.2014 11:13
    @anya fühle dich gedrückt. Das ist So doof. Hoffe das bald alles wieder ok ist und ihr endlich So richtig durchstarten könnt
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 13.01.2014 11:55
    @Johanna
    bist du dir wirklich sicher das du auch zum richtigen zeitpunkt deinen Eisprung hattest?
    Weil sonst könnte ein normaler Test noch zu früh gewesen sein.

    @anya
    Das tut mir echt leid für dich/euch.
    Hat sein Mann sich denn nichts gegen den Pilz geben lassen?
    WEil so lange einen Pilz zu haben, ist für ihn bestimmt auch unangenehm.

    Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr ganz bald unbeschwert hibbeln könnt.
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 13.01.2014 11:59
    Um ehlich zu sein hab ich keine Ahnung, da ich meinen Eisprung bisher nich nie gespürt habe. Mal sehen was morgenraus kommt.
    Antwort
Seite 22 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste