menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 15.01.2014 08:05
    Guten Morgen @all! :-)

    @Pat, das tut mir leid!!! Aber ich drücke feste die Daumen, dass es einfach noch zu früh war!

    @BienchenBlümchen: Ich habe ja auch gerade erst meine Pille abgesetzt, hatte dann meine Abbruchblutung (was man Blutung nennen kann... ;-)) und dann einen 29 Tage Zyklus...und ich hatte keinerlei Beschwerden. Funktioniert alles prima... :-D

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und drücke den Testerinnen die Daumen!!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.01.2014 08:05
    Solange die Mens nicht da ist ist ist alles offen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2014 08:17
    Danke :-).
    Ich hoffe das es noch zu früh war. Weiter warten.
    Was kann ich gegen diese schmerzen machen? Magnesium? Wärmflasche? Kennt sich da jemand aus? Ich hatte das in meiner letzten Ss auch so doll und da ist es abgegangen.
    Bin echt durch den Wind gerade und habe Angst das es sich wiederholt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 15.01.2014 08:46
    @bigmanbg mein Mann sagt das Gleiche und meint er müsse das jetzt ausnutzen,wer weiß wann die anderen Zeiten wieder kommen.Wir haben nämlich auch schon maonatelang nicht.Aber in diesem Jahr alles nachgeholt glaube ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.01.2014 08:53
    Guten Morgen Mädels,

    @ Pat versuche es mal hochdosiert mit Magnesium. Gute Besserung💐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2014 09:02
    Ich habe einen Frühtest von CB gehabt, anwendbar 4 Tage vor der Mens....
    Was ist ein 10er Frühtest? Und wo bekomme ich sowas?
    Magnesium werde ich mal versuchen und für morgen Vormittag habe ich einen Gyn Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2014 09:55
    Ja, es scheint so (schnief).
    Danke für eure Tipps. Magnesium werd ich mir auf jeden Fall nachher mal holen. Und dann warte ich ab ob meine Mens bis morgen kommt. Ansonsten habe ich ja einen Termin und lasse den Gyn mal drauf gucken.
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 15.01.2014 10:11
    Hallo ihr liebe,
    bei mir kam leider gesern morgen dann doch die Mens, aber damit hatte ich ja nach dem Test gerechnet.
    Demäntsprechend kam natürlich auch beim Artzt nichts neues raus :-(
    Naja für diesen Monat bin ich dait raus.
    Mein nächster nmt ist erst der 10.2..
    Könnte mich da jemand in die Liste eintragen? Hab irgendwie noch nicht raus wie das geht.
    Liebe grüße
    Johanna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2014 10:38
    Das tut mir leid @4fachmama. Ich hatte die Fg im Juli 2013 war in der 6-7 ssw, also ganz frisch noch. Aber naja, man freut sich ja trotzdem. Ich lag auf Grund der starken Unterleibsschmerzen 3 Tage mit Verdacht auf Eileiterssw im Krankenhaus. Irgendwann ist es in den 3 Tagen abgegangen und ich wurde ausgeschabt.
    Nun habe ich mich die ganze Zeit nicht getraut wieder Ss zu werden, bis zum Dez. ist also auch erst der 1. Üz nach fg.
    Mir machen diese Unterleibsschmerzen einfach sehr zu schaffen, denn sie fühlen sich ganz genauso an wie beim letzten mal (vielleicht wirklich Einbildung). Aber ich laufe Freitag 2 Wochen damit rum, mal mehr mal weniger doll. Teilweise bekomme ich echt Kreislauf und Übelkeit. Ich hätte einfach gerne abgeklärt ob alles ok ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 15.01.2014 11:04
    Hi Anna,
    normalerweise nimmt man Bryophyllum ab ES bis zur Mens und ab da dann wieder Ovaria bis zum ES. Setzt aber voraus, dass Du einen regelmäßigen und gleichlangen Zyklus hast. Bei Dir bin ich mir nicht sicher, ob die Globuli die richtigen Mittelchen sind. Die meisten Frauen nehmen erstmal Mönchspfeffer um ihren Zyklus zu regulieren. Ich würde auf jeden Fall, eine Hebi, Heilpraktiker oder den FA fragen, was Du jetzt tun solltest. Wir hier im Forum sind ja zum Großteil auch nur Laien😉

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2014 11:52
    Danke 4Fachmann :-).
    Das treibt mir gerade die Tränen in die Augen. Ja, es belastet mich sehr.
    Aber nun werde ich mal meinen Zwerg ausm Kiga abholen und mir einen schönen Nachmittag mit ihm machen :-).
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetsanni
    Kommentar vom 15.01.2014 12:39
    Hallo alle zusammen,

    endlich habe ich mich aufgerafft um mal wieder was zu schreiben....
    hatte ja seit Freitag Schmierblutungen und jetzt seit Montag habe ich richtig starke Blutungen bekommen, das war es also mit meinem Pünktchen, hatte auch noch nie solche schmerzen wie am Montag, meine FA hat nun gestern ein Ultraschall gemacht weil da die Blutungen schon wieder so gut wie weg waren..... also bei uns heißt es weiter probieren..... sie meinte das Pünktchen hat sich nicht richtig eingeniestet (Schleimhaut in der Gebärmutter sah ihrer Meinung nach, nach einer SS aus, nur mein Pünktchen ist nicht mehr da)..... Bin total traurig, wehre die Op nicht die ich brauche hätten wir das gar nicht gewusst, oh man ein richtiges sch.... Gefühl.
    Ich drücke uns allen die Daumen das es bei uns allen klappt und wir nicht allzu lange warten müssen und wir schöne gesunde SS haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2014 13:04
    4fachmama, danke für dein Mitgefühl, ich drück dich mal!

    @sweetsanni das tut mir sehr leid für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetsanni
    Kommentar vom 15.01.2014 13:09
    @4fachmama und Pat11, danke für euer Mitgefühl! :(
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.01.2014 13:14
    Oh Mann das ist heute aber ein sehr negativer Tag. Fühlt euch gedrückt. Das macht einen ja ganz traurig.....
    Ich hatte bei meinen FGs erst Schmerzen als die Blutung einsetzte. Lieber zum Arzt und schauen was los ist Patt
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 15.01.2014 14:50
    Hi Mädels ,

    Für manche ein echt doofer Tag !
    Tut mir leid für euch .....


    Mir geht es gut , und das locker bleiben klappt auch !

    @schennniiiiiii : neee ich hatte kein GV an dem Tag mit dem rötlich ZS ! Und war auch nur das eine ma sonst alles wieder ganz normal :)

    Meine brüste tun immer noch weh wie Hölle !
    Ansonsten alles gut !


    Ich hab nur etwas richtig seltsames : ( ihr werdet denken ich hab nen Schaden hihihi )
    Also seit mehr als 10 Jahren hab ich nicht mehr abends um 22 Uhr im Bett gelegen und bin ohne Tablette eingeschlafen - ich lieg normal bis 2 oder 3 Uhr wach !
    Aber nun lieg ich kaum im Bett und schwupp bin ich weg , und frühs ohne Wecker um halb 7 Uhr FIT !!!
    Ich kenn das wirklich gaaaaaaar nicht - also es ist so das ich mich darüber sogar richtig freue !!!!!

    Es ist einfach ein herrliches Gefühl ein ganz normalen Tag / nachtrhytmus zu haben


    Sooooo und nun wünsch ich euch allen noch ne schöne zeit !

    Diesmal fühl ich mich einfach guuuuuuut - egal wie es ausgeht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2014 16:40
    @BienchenBlümchen: Kann ich alles sehr gut verstehen. Ich habe nach der Pilleneinnahme überhaupt keinen Anhaltspunkt für einen wie auch immer gearteten Z. Das nervt so sehr.

    Heute Test negativ. Habe jetzt auch den letzten CB Digi Test verbraten.... :(((

    @Pat: Kopf hoch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.01.2014 18:42
    @flozirkus abwarten und Tee trinken. Ich Drück derweil ganz feste die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 15.01.2014 18:52
    Sollte es bei mir jetzt mit dem es nächste Woche klappen dann wäre ET der 19.10. Das wäre super denn meine Jüngste hat am 20.10. Geburtstag
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 15.01.2014 21:53
    Ich weiß ganz genau was du meinst!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2014 21:56
    Komme grade von einem Elternabend, und könne nur noch weiner.
    Habe grade erfahren das schon wieder 2 weitere Personen Schwanger sind.
    Ich freue mich schon für die , aber warum ich nicht :-( mich zieht das immer so runter.
    Das ist so ungerecht. Die eine hat erst ein Kind bekommen vor 7 Monate und ist schon wieder Schwanger.
    Was hab ich nur getan das ich so bestraft werde :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2014 22:31
    @karinsp - Diese Gedanken kann ich total verstehen. Nur bringen sie uns nicht weiter, sondern lassen uns nur traurig werden. Und Traurigkeit ist für uns angehende Mamis nicht gut! Ich sage mir immer; dass es schon seinen Grund hat, warum wir JETZT gerade nicht schwanger werden. Nur kennen wir diese Gründe nicht. Wir versuchen es seit fast 8 Jahren und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch zu mir irgendwann mal jemand "MAMA" sagt! In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin viel Kraft, Hoffnung und Geduld auf dem Weg zu eurem Baby!
    LG Leonie
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 15.01.2014 22:38
    Mädels

    Ich hab es ja auch letzte Woche erlebt das ein Freund Papa wird - und das sogar noch total ungewollt ( für ihn isses nicht ma ne feste Beziehung )

    Mich hatte das an dem Abend auch runtergezogen aaaaaaaber - lasst es nicht sooooo doll an euch ran !

    WIR PACKEN DAS AUCH - es ist doch kein Wettkampf !

    Bleibt entspannt und das klappt , und soll ich euch was sagen : wenn es nicht klappen sollte dann hat das auch einen Sinn !!!! ( daran glaube ich auch fest )

    Wünsch euch eine gute Nacht !!!!!

    Und herzelt lieber bisschen gggg
    ( auch ohne FT ne neeeeeetteeeeeeee Sache ) 😉😉😉
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 16.01.2014 02:21
    @flozirkus da kann ich dir nur recht geben ;-) ich seh momentan aber auch viele schwangere auslaufen, ich denk mir immer das ist ein Zeichen das ich auch bald wieder SS sein darf
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 16.01.2014 07:39
    Guten Morgan,

    4fachamama, du hast so zimlich genau den Hammer auf den Nagel getroffen.ich hatte es gestern genau über das Thema mit meinem Schatz. Er war gestern beim Arzt. Hat mega Probleme mitm magen(sodrennen etc..) Ärztin meint, das es wohl Physis ist, ob den was schlimmes vor gefallen wäre. Da hat er von unseren2 Sternchen hintereinander erzählt. Sie meinte dann wir sollen uns zeit lassen und nicht so verbissen sein. Dann klappt es ganz bestimmt.
    Deswegen will mein schatz, wenns in der nächsten Zeit nicht klappt, dass ich mich hier zurück ziehe.


    Gestern hab ich von meiner Kollegin unter seh viel Tränen erfahren, das sie Schwanger ist.Sie hat gestern einen CB gemacht "Schwanger 3+"
    SIe ist völlig fertig mit der Welt, weil sie im september Studieren wollt Über unsere Wein Genossenschaft.
    Eigentlich wollt sie es mir, gar nicht erst erzählen, weil sie angst hatte wie ich reagiere.

    Nun überlegt Sie eben ob sie es behalten will oder nicht.sie ist übrigens 23

    Bevor sie nun Schwanger wurde, hatte sie immer gesagt zu ihrem freund, das sie ds abtreiben lassen würde, jetzt ist sie sich bezüglich dieser Aussage nicht mehr sicher.

    Im Kh sagte man ihr 7 ssw nd das herzchen hat man auch schon gesehen.

    Ein stich ins Herz für mich. Und die Frage waarum es bei uns nicht klappt.

    Sorry, für den langen Text, aber muss das loswerden..
    mir Schmerzt echt das Herz...ich hoffe so sehr, das sie sich dafür entscheidet.

    Wünsche euch einen wunderschönen tag und drücke allen kurz vor NMT fest die Daumen.

    Sarah
    Antwort
Seite 25 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste