menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 16.01.2014 07:48
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Ich habe mal eine Frage. Ich habe am 12. Januar meine Emma bekommen. Heute ist schon gar nix mehr und auch überhaupt waren sie sehr schwach. Brauchte teilweise nich mal über den Tag Tampon wechseln weil der noch richtig trocken war. (Merkt man ja beim Rausziehen). Mit Pille hatte ich zwar auch relativ" normale" Blutung aber länger. Ist das normal?
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 16.01.2014 08:50
    Liebe Mädels,
    Ihr habt zum Teil schreckliches erlebt, das tut mir unendlich Leid und ich wünsche euch, dass es bald wieder positive Erfahrungen mit dem schwanger werden und schwanger sein/bleiben gibt!
    Bitte bitte senkt nicht den Kopf! Wie hier auch schon mehrfach gesagt wurde, hat alles einen Grund!!! Wir kennen ihn nicht und können es daher nicht nachvollziehen und finden es unfair, dass so was passiert. Würden wir den Grund kennen, würden wir es vielleicht verstehen und wären vielleicht glücklich, ein noch viel schlimmeres Erlebnis nicht erleben zu müssen!

    Denkt positiv!!! Ihr müsst!!! Sonst wird das nichts!!! Blickt nach vorn, überspielt die Trauer das die Mens kam mit Energie und freut euch auf den nächsten Zyklus. Eh ihr euch versteht, seid ihr mitten im neuen Zyklus!

    Ich finde es auch mega kacke, dass ich fast jeden Zyklus zu den FT irgendwas hatte...Erkältung, Magen-Darm, Mann krank, jetzt wieder Magen-Darm...zu dem habe ich mich viel zu sehr unter Druck gesetzt und bin mit voll falschen Ansätzen ran gegangen: ein Freundin wurde gleich beim ersten Versuch (2 Jahre nach Geburt ihrer Tochter) schwanger, also war ich mir sicher, dass es bei mir auch sofort klappt. Hat es nicht. Dann war mir aber klar, dass Linus auch beim 3. Versuch entstanden ist und es definitiv wenigsten genau so schnell klappt. Hat es nicht. Die Arbeit ist doof. Ich muss unbedingt schwanger werden, um mich da entspannt zurück nehmen zu können. Klappte nicht. Dann muss ich ja auch unbedingt ein Mädchen haben, also hab ich mich nach dem chinesischen Empfängniskalender gerichtet...es MUSS ein Mädchen werde. Der Zug ist auch abgefahren, ab jetzt wird es lt. dem Kalender ein Junge. Mittlerweile hab ich mich von all dem verabschiedet und lass es auf mich zukommen. Dann wird es halt noch ein Junge, dann hat das Baby vielleicht im gleichen Monat Geburtstag, wie Linus....EGAL!

    Macht euch frei!!!
    Ich drücke jede einzelne von euch ganz fest!!! :-*
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 16.01.2014 10:50
    Guten morgen Mädels ,

    Ohhh man ich hab wirklich richtige schmerzen - beide brüste tun verdammt weh ! Und mein Freund meinte gestern frech : " ich finde die sind schwer geworden "

    Kann nicht ma richtig auf dem Bauch schlafen !

    Das hatte ich in den letzten Monaten nicht !

    Ich will nicht ma dran denken welche Anzeichen es nun sind --- pms oder ss

    Aber ich hoffe das bald NMT ist - damit das aufhört oder halt erst der Anfang ist !

    Das letzte ma das ich so brustschmerzen hatte , war nach meiner 1. Geburt und die Milch einschoss
    Weil die Klinik mir nicht genug abstill Tabletten gegeben hatte ! Ich lag nachts im Bett ( und weil wir keine eispacks hatten) links gefrorene Erbsen , rechts gefrorene Steaks auf den Brüsten gggg
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 16.01.2014 10:52
    Hey flo, wann hast du denn NMT und wann hast du vor zu testen?

    Ich hab gerade eine Tabelle gefunden die den ungefähren hcg Wert im Urin anzeigt an den Tagen nach dem ES...echt cool

    http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 16.01.2014 11:06
    Ich hab am 20./21.01 NMT

    Ich werde diesmal NICHT sofort testen sondern abwarten ! Ich denke bis 22. oder 23. werde ich durchhalten !
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 16.01.2014 11:07
    Das ist gut...dann bist du auf der richtigen Seite :) Good luck!!
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 16.01.2014 11:28
    Hey Mädels,
    Bin ganz neu hier und würd gern mit euch mithibbeln.
    Habe am 19.01 Nmt und muss mich grad echt vom Testen abhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 16.01.2014 11:37
    Na dann sage ich mal herzlich Willkommen Awenita:D

    Na dann schauen wir mal ob du überhaupt lange hibbeln musst/darfst. Der 19. ist ja nich mehr lange hin

    Ich drück dir die Daumen

    LG Christiane
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 16.01.2014 11:44
    Wir hibbeln schon seit Monaten leider.
    Hatte Zwischendin. Schon.die Hoffnung aufgegeben.
    Aber jetzt wollen wir noch mal durchstarten mit neuem Mut und Optimismus
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 16.01.2014 11:49
    Das ist die richtige Einstellung...ich wünsche dir und alles anderen das es jetzt ganz schnell schnaggelt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 16.01.2014 11:50
    na aber zwei Monate ist doch nich lange.Andere probieren teilweise Jahre. Also schön Zeit lassen deinem Körper. Wann hast du aufgehört zu verhüten? Und benutzt du irgendwelche Hilfsmittelchen wie Ovus oder so? Ich bin auch gerade im zweiten ÜZ. Mal schauen wie das so wird. Ich müsste am 27. rum meinen ES haben, teste aber um den 23. mal.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 16.01.2014 11:51
    ach sorry ich habe zwei Monate statt seit Monaten gelesen. Sorry sorry sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 16.01.2014 12:04
    Naja wir probieren ja nicht erst seit zwei Monaten. Verhüten jetzt seit bissle mehr Als 2jahren nicht mehr. Wollten immer einfach alles auf uns zukommen lassen, haben am Anfang naiv gedacht das es ja nicht so schwer sein kann. Vor nicht ganz einem jahr hatte ich dann das absolute Glücksgefühl

    Ein positiver schwangerschaftstest in meinen Händen. Naja nicht mal zwei Wochen später hatte ich meine Mens das war es dann mit den Glücksgefühl.

    War dann alles zu viel für mich nach über 12 Üz.
    Weil ich denn Stress und die Enttäuschungen nicht mehr ertragen konnte gab ich auf und achtete darauf an meinen fruchtbaren Tagen keine Sex zu haben bzw dann halt zu Verhüten.

    Naja lange Rede kurzer Sinn.

    WIR STARTEN NEU DURCH!!

    Aber hab jetzt schon wieder angst vor dem.NMT.
    Besonders das ich es wieder nicht aushalte und Frühtests mache die mich wieder nur enttäuschen.

    Ovus hab ich mir jetzt bei ebay bestellt. Hab aber ein sehr regelmäßiger Zyklus und eine an sich gute Zs. temperaturmethode versuch Ich vll auch noch
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 16.01.2014 12:41
    Herzlichen Glückwunsch teishape88...

    Freut mich für dich...endlich bekommen wir Nachschub in unser Forum....smile....
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 16.01.2014 12:48
    Hey herzlichen Glückwunsch. Hat der Test schon so früh angeschlagen?

    Welchen hast du da genommen?

    @Bienchenbluemchen

    Du sprichst mit aus der Seele. Nur haben wir jetzt wieder die.Kraft gefunden noch mal von vorne anzufangen.
    Ich hoffe das ihr auch.wieder die Kraft findet.
    Aber veraltet genießt die Zeit ihn der nichts nach Plan ist und ihr nicht dauernd Hibbelt und dann doch enttäuscht werdet. Es isrt eine Zeit die nur euch gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 16.01.2014 13:01
    Also mein Nmt ist am 19ten. Und normal kann ich mich gut auf meinen Zyklus verlassen.

    Ist hier jemand der schon ein Kind hat bzw erzählen kann was für Anzeiche es vor dem Nmt hatte. Nur bissle um mich zu beruhigen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 16.01.2014 13:18
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 16.01.2014 14:59
    Teishap: herzlichen Glückwunsch!!!! Juhu!!!!!

    Ich hab schon ein Kind. Damals habe ich meinen ES nie gespürt. Aber im 3. ÜZ, am Tag des potentiellen ES hatte ich so schlimm Lust auf Sex, wie noch nie in meinem Leben. Sorry Mädels, aber ich hatte in meiner Pause auf Arbeit echt überlegt, es “mir selbst zu machen“ weil ich nicht mehr konnte :-D voll peinlich, HAB ICH ABER NICHT. Zu Hause war das nicht besser und ich konnte kaum still sitzen. Mein.Mann musste also ran :-D hatte dann immer ein ziehen seit ES. Irgendwo im Unterleib. Ca. 1 Woche vor NMT fingen meine brustwarze an zu brennen, als hätte ich sonnenbrand. Hab das auch als diesen gedeutet, da ich ins Solarium gegangen bin. 3 Tage vor NMT hatte ich schlimmste Kämpfe im unterleib, als hätte ich meine Mens. Da war aber nichts. Ich hab ständig nachgeguckt, aber nix war. Ich hatte schweiß auf Stirn, Brust und rücken vor schmerz. Und ich hatte ne rachenentzündung, ob die allerdings etwas damit zu tun hatte, weiß ich nicht ;) an NMT war der Test positiv, ich bin sofort zum Arzt wegen der Kämpfe und man konnte schon etwas sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 16.01.2014 16:58
    @Heee: ich musste gerade echt schmunzeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2014 18:06
    ♡lichen Glückwunsch teishap! Wünsch dir ganz viel Glück das der krümmel sich festkrallt... eine wunderschöne Kugelzeit...

    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 16.01.2014 18:37
    jop das ist normal , sind die Mutterbänder --- das hört aber auch wieder auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2014 18:38
    @teishap das ist ganz normal! Mir hats am Anfang auch extrem im UL gezogen und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, aber gestern war ich das erste Mal beim Arzt. Bin jetzt in der 7 SSW und das Herz hat ganz dolle geschlagen! Freu dich das es zieht :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 16.01.2014 19:18
    Auch meinen Glückwunsch!!!!
    Jetzt mal blöd gefragt, warst du nicht letzen Monat auch schwanger, aber hattest leider nen frühen Abort? Sorry, ich blick manchmal hier nicht mehr durch XD Ich finde sowieso, dass das Forum ein bissl übersichtlicher aufgebaut sein könnte, also wisst ihr was ich meine? Eben so, dass man besser auf die jeweiligen Leute eingehen und antworten kann und das alles nicht nur untereinander steht und man ewig "blättern" muss, bis man den Start vom Neuen findet oder was nachlesen will...

    Also wenn ich hier jetzt andauernd was vom Ziehen lese, bin ich ja jetzt bei mir doch mal gespannt...Ich habe das seit gestern, mal mehr, mal weniger stark und müsste so ES+6/7 sein... Bei meiner Tochter kann ich mich nur an die brennenden und empfindlichen Nippel erinnern.

    @Hee: Das kenn ich.... XD hab es aber auch nie gemacht. Und weiß auch nicht, ob das mit nem ES in Verbindung stand.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2014 19:38
    Huhu Mädels.

    @teishap herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit :-).

    Ich bin gerade ziemlich durcheinander und fasse mich kurz. Ich habe heute Morgen leichte Blutungen bekommen und war noch beim Gyn weil die schmerzen nicht besser wurden. Er hat Blut abgenommen um zu schauen wie mein hcg Wert ist und mich untersucht. Da ich eine starke Unterfunktion der Schilddrüse habe soll ich da jetzt erst mal richtig eingestellt werden, um meine Hormone die scheinbar gerade ausm Ruder laufen in den Griff zu bekommen. Lief bis jetzt über meinen Hausarzt, nun macht es mein Gyn. Dann soll ich am 7. Zyklustag und am 20 nochmal zum Blut abnehmen kommen, dann kann er darüber erkennen wie, wann mein Eisprung ist?! Hab ich nicht ganz verstanden!
    Nun liege ich mit Wärmflasche, Iboprofen und Tee im Bett und versuche Ruhe zu finden.
    Ich halte mich jetzt erst mal ein bisschen im Hintergrund, lese aber fleißig weiter mit!

    Euch allen viel Glück und das ihr bald kugeln könnt :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 16.01.2014 19:44
    @teishap: Ach ja, genau so war das ja. Freut mich, dass es jetzt geklappt hat! :)

    @Pat: Er kann das über das LH erkennen, vermute ich mal... So wie man das auch über den Urin erkennen kann, mit den Ovulationsstests. Das HcG kann man ja auch über Blut und Urin ermitteln. Verbessert mich, wenn ich falsch liege mit dem LH...
    Antwort
Seite 26 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste