menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miracle
    Kommentar vom 17.01.2014 13:41
    Sehr gern :) und toi toi toi!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2014 13:46
    Genau da hab ich ihn auch her 310 für 20,95 ! 4,95 versand

    Geschmack ist gewöhnungsbedürftig
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.01.2014 13:47
    Aber mit nem halben glas Honig wird's wohl schmecken, hoffe ich :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2014 13:52
    Das probier ich mal aus! Ein bisschen honig dran machen!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.01.2014 13:56
    Ich hab ja jetzt immer frauenmanteltee getrunken und der war ohne Tee einfach bäh..aber mit Honig geht's (zwei Teelöffel im glas)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.01.2014 13:57
    Nicht ohne Tee sondern ohne Honig :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep-Sheep
    Kommentar vom 17.01.2014 14:44
    ich habe den tee auch liebe voll heu tee genannt beim ersten mal habe ich einen liter über den tag verteilt getrunken ich hatte das gefühl dass er ganz schnell schlecht wird musst du mal schaun also ich meine wenn er fertig aufgebrüht ist und beim zweiten versuch habe ich dann nur eine tasse am tag getrunken weil ich ebend noch etwas überhatte vom ersten mal und es hat auch geholfen ich wünsche idr ganz viel erfolg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.01.2014 14:56
    @Biiiiiiiencheeeeen,ich glaubs ja nicht und Du hast Dich so verrücktgemacht.... ;-)) Geht ja anscheinend doch unter Streß.Herzlichen Glückwunsch.Dann genieß mal das Gefühl.Man sagt ja auch das es falsch negativ gibt weil es dann einfach noch zu früh ist,aber falsch positiv ist eher die Ausnahme.
    @Teishap Dir auch Herzlichen Glückwunsch...endlich mal wieder positive Tests hier.Mal sehen wer noch alles folgt.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.01.2014 15:22
    Und die Nächste:-) Herzlichen Glückwunsch.Also so kann das ja weiter gehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2014 15:23
    Hallo Ihr Lieben,
    will mich auch mal wieder melden. Ich bin ja eher eine von denjenigen die immer fleißig mitliest ;-)... Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle einmal für eure Offenheit und eure Ratschläge bedanken ♥. Es ist toll das man mal "Klartext" spricht und auch mal "unangenehme" oder "komische" Fragen beantwortet werden.
    ♥-herzlichen Glückwunsch an die ♥Neu-Mamis♥ unter uns. Allen die es noch probieren, drücke ich ganz fest die Daumen das es bald klappt. Ich muss sagen das ich teilweise richtig mitgelitten habe und ich beeindruckt bin wie manche von euch mit gewissen Schicksalsschlägen umgehen und auch nach langem "Üben" noch immer guter Dinge sind das es bald klappt ;-). Umso mehr habe ich jetzt fast ein schlechtes Gewissen, das es bei mir so schnell geklappt hat... aber ich hoffe das alles gut läuft und ich eine September Mami werde ♥♥♥. Ich habe gestern und heute getestet und beide Tests waren Positiv. Ich bin überglücklich und kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich stehe grad irgendwie etwas neben mir, bin total aufgeregt und weiß jetzt eigentlich gar nicht was ich machen soll!?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.01.2014 15:24
    YAY noch eine!! Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 17.01.2014 15:29
    Hallo ich Lese auch immer still mit, aber meine Anzeichen in meiner 1 ss waren, immer ein ziehen im Unterleib abwechseln links, rechts!! Und stark angeschwollen brust mit schmerzen... Und was bei mir ganz schlimm war ich habe 5 Monate und 2 Wochen durch gebrochen!!!

    Ich selber versuche es ohne Tee oder sonst irgendwas habe nur mal im Internet meine letzte mnt eingegeben, und 2 verschiedenen Ergebnisse wegen ei sprung raus bekommen!!
    Und da mir der gv oh e Pille jetzt wieder mehr Spaß macht hatte ich diesen Monat sehr viel!! ;-)

    Ich wünsche euch eine schöne ss!!
    Sry für denn langen Text!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.01.2014 15:31
    Herzlichen Glückwunsch Christel....so,nun ist aber gut für heute mit positiven Tests;-DD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.01.2014 15:32
    Danke ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 17.01.2014 15:32
    Hab heute getestet mit net 10er an Es+12 leider negativ auch mit mehrmaligem hin gucken. Naja dann bin ich mal auf Sonntag gespannt ob die Emma kommt.

    Wenn nicht dann eben in die nächste Runde. Dafür sind heute meine ovis gekommen vll will es ja dann klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.01.2014 15:33
    Toll ist das :)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 17.01.2014 15:33
    Oooohhhaaa erst wundern wir uns noch wo die ganzen positiv testerinnen sind..und dann kommen se alle auf einmal:D

    @Bienchen Herzlichen Glückwunsch. ♡ Du hättest dich gar net so verrückt machen brauchen;)
    jetzt weißt du auch, warum du deine mens nicht bekommen hast. Toller grund:)

    @Fenja auch an dich Herzlichen Glückwünsch und eine tolle kugelzeit. Es ist einfach schön,wenn das Gefühl vdas man hatte bestätigt wird.

    So und auch an dich @Christel ich wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit.
    Freut mich sehr, dass es bei dir so schnell geklappt hat.

    Mädels... es wird zeit..wir müssen schleunigst nachrücken;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.01.2014 15:41
    @soulcatcherl da sagst Du was,dann mal ran und positive Energie tanken das die kleinen Kollegen das Ei auch finden und dann auch einer reinkommen darf:-)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 17.01.2014 15:42
    @fenja,also so langsam wissen wir das:-))) spinnt dein Handy?
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 17.01.2014 15:43
    Woa sooo viele auf einmal.wenn das mal nicht beflügelt?! Sagt mal mädels wie ist eigentlich die chance schwanger zu werden ausserhalb der fruchtbaren tage?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 17.01.2014 15:52
    Herzlichen Glückwunsch Fenja und Christel

    Hoffentlich folgen noch gaaaannnnz viele
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 17.01.2014 15:57
    @Conny, gerne doch...immer her mit der positiven Energie:):) mein Ovu war bzw ist FETT positiv..gehts noch??? Hab eigentlich erst am 21,22 meinen Es.. Das verwirrt mich jetzt!
    Aber gut, vielleicht ja zum heutigen Tag ein gutes Zeichen:):)
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.01.2014 16:05
    Ich am Montag oder Dienstag...wohl eher am Dienstag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 17.01.2014 16:07
    Wie gesagt heute negativ getestet. Warte jetzt aber mal bis Sonntag ob der Drache kommt oder nicht.

    Wenn nicht teste ich Montag noch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 17.01.2014 16:10
    Danke :)
    Antwort
Seite 28 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste