menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 07:08
    @ alle: Guten Morgen zusammen.
    Was den Tee anbelangt habe ich den auch in diesem Zyklus getrunken. Nicht kannenweise, aber gelegentlich eine Tasse.
    Es hat zwar nicht nicht mit einer SS geklappt, aber meine größte Sorge, dass gar kein vernünftiger Zyklus ensteht nach der Pille und ich auch somit keie FT bestimmen kann, wäre überwunden.

    Deshalb kann ich auch nur positiv darüber berichten. Ich glaube dran und sehe es wie teishap....Ruhe bewahren...oder wie Nicci..Krone richten und weiter gehts.
    Jamern nützt ja ach nichts, auch wenn es manchmal schwer fällt sich wieder aufzurichten.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 18.01.2014 07:13
    So mein es rückt naher. Zs ist vermehrt aber noch zu milchig und zu wenig spinnbar. Mein Muttermund sitz oben, komm Grad noch hin. Müssten doch jetzt die FTs beginnen, oder? Hab So nie wirklich drauf geachtet
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 18.01.2014 07:49
    Hej ho ihr Lieben :)
    So, ich wollte mich auch mal wieder melden. Hab morgen wohl NMT und es scheint, als würden diese Mastodynon-Tropfen schon gut wirken, denn die letzten Monate, so verschoben auch alles war, hat die Mens immer bei ES+12 eingesetzt, und jetzt ist schon ES+13 und ich hab keinerlei Mens-Anzeichen, meine Haut sieht super aus und ich fühle mich richtig gut.
    An alle Neuschwangeren: Meine allerherzlichsten Glückwünsche!! :) Das ist wirklich wunderbar!
    An alle Neuen: Herzlich Willkommen und natürlich auf eine ganz ultrakurze Hibbelzeit! :)
    So, ich werde die nächsten Tage mal Bescheid sagen ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 08:22
    Hallo Mädels,

    Ich bin auch mal wieder da...

    Wie gelesen hab gibt es Neuschwangere... Gratuliere und eine tolle Kugelzeit..

    Ich setze diesen Monat mit dem Hibbeln aufgrund meiner Op aus. Die Narben verheilen zwar gut aber ich komme jetzt in die
    Ft und mir steht nicht der Kopf nach herzeln... Ich bleibe aber hier... Es tut echt gut sich auszutauschen...
    Am 27.1 muss ich ins Kiwu um zu besprechen wie es jetzt weiter geht. Werde in jedem Fall Hormone bekommen um bei nur noch einem Eileiter die Eiproduktion zu unterstützen und dann den Eisprung auslösen...

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 08:58
    Guten Morgen.

    Ich wollt mich auch mal wieder melden. An alle Neuschwangeren meine herzlichsten Glückwünsche!

    Ich hab heut NMT und ich bin eeeecht aufgeregt. Brüste fühlen sich an als würden sie gleich platzen.. Konnte kaum schalfen in dieser Nacht. Hatte immer wieder Bauchschmerzen (vom Essen gestern) , Durchfall und Übelkeit.
    Jetzt gehts ein bisschen besser aber immer noch so komisch übel.. bestimmt wegen der Aufregung!
    Hatte gestern Geburtstag und da ging ich mit meinen Eltern + Geschwister + Freundin meines Bruders und den Eltern meines Freundes auswärts essen! Die Stimmung war supi und ich hatte auch paar gläser wein.. Dann wurde noch eine Shotrunde vom rest. gesponsert, aber da war nicht so viel Alk drin..
    Deswegen hab ich jetzt wohl auch diesen doofen "kater" sniif....

    Ich muss mich echt zusammen reissen nicht heute schon zu testen...!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 09:39
    Hallo Leute! :-) Bin noch recht neu hier und habe gleich eine Frage :-) 
    Sind momentan im 1. ÜZ und warte bis jetzt vergeblich auf meine Periode. Normalerweise hätte sie am Mittwoch kommen müssen (28 Tage-Zyklus, bis jetzt immer regelmäßig, Pille seit SSeptember nicht mehr). Nun habe ich dann am Donnerstag einen Test gemacht (Clearblue, kein Morgenurin), Ergebnis negativ :-(. 
    Nun meine Frage: Könnte es sein, dass ich den Test zu früh durchgeführt habe? Hatte jemand schon mal Erfahrungen mit negativen SST und war dann trotzdem schwanger? 
    Ich freue mich schon auf eure Antworten! :-) Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 18.01.2014 09:41
    Normalerweise sind die cb's nach übergaigkeit relativ sicher aber ausnahmen gibt es immer, man sieht es ja an Bienchen :)
    Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 18.01.2014 09:42
    Überfälligkeit*
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 18.01.2014 10:29
    Ohhhh, herzlichen Glückwunsch den Neuschwangeren!!!!!!!!

    @leonie & alle: ja, ES steht bevor. Mal sehen. Ich mache mir nicht sooo viel Hoffnung, muss ich sagen, da ich ja gerade nen magen-darm-infekt hatte. Wer weiß, was der alles verhindert oder behindert. Trotzdem achte ich so ein bisschen auf den zervixschleim und wir sind. Am 20. Oder 21. müsste ES sein. Bringt es was, wenn ich morgen mit Ovus anfangen würde??? Oder soll ich mich lieber überraschen lassen und mir das für den nächsten ÜZ vornehmen? Ich will mich ja nicht verrückt machen. Vielleicht entspannt es mich eher, wenn ich keine mache?

    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 18.01.2014 12:31
    @Monty

    Ich war Im juni letzten Jahres wegen starken UL Schmerzen ins KH gefahren ( nachts ) da stellte die FÄ eine kleine ( 3 cm ) Zyste in der Gebährmutter fest -- die haben mich nicht mal mehr nachhause gelassen !
    Und wollten am nächsten morgen eine Bauchspiegelung machen ....

    mein Freund ( Rettungsassistent ) wollte mich schon gar nicht drin lassen !!!!
    am nächsten morgen kommt der Arzt und meint : So Frau .... , sie kommen um 9 Uhr in den OP !
    Ich : Und mit welchen Verdacht ?
    Er : na sie haben eine Zyste bla bla

    Ich hab ihm dann gesagt das ich in der Praxis meines FA anrufen werde ... und das mich HEUTE niemand aufschneidet !
    und schon gar nicht wegen einer 3 cm großer Zyste !
    Er war etwas pikiert aaaaaaber ich lass mich nicht einfach auf Verdacht aufmachen !


    ( Hintergrund ) ..... Die Bauchspiegelung hat mein Freund oft genug wegen solcher Sachen auf dem OP Tisch gehabt ( in seinem Klinik Praktikum )
    und die machen die Spiegelung , gucken rein , und das wars !!!!!!

    neeeeeee ......

    Ich also unterschrieben , und nachhause - 2 Tage später hatte ich dann Termin bei meinem FA und der geschallt ..... und siehe daaaaaa --- Zyste weg !!!!
    Der ist fast ausgeflippt weil die ne Spiegelung machen wollten !!! Er meinte das ist eine FRECHHEIT ! Und gut das ich so reagiert hatte .....


    LG Kerstin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 13:00
    Hey Mädels.

    Ich wende mich mal an euch, weil ich sonst mit niemanden reden kann. Ich habe zwar meinen Freund hier, aber so richtig verstehen tut er mich nicht :-(.

    Ich hatte ja im letzten Juli eine Fg und meine Ss fühlte sich genauso an wie jetzt die letzten 2 Wochen. Ich habe jetzt seit 2 Wochen Unterleibsschmerzen und das Gefühl meine Regel kommt.... Am Donnerstag Morgen hab ich dann ja leichte Blutungen bekommen und war auch noch beim Gyn, der beim Ultraschall nichts entdecken konnte. Beim untersuchen der Brust lief dann Milch raus. Wir sind mit der Blutung von meiner Regel ausgegangen und auch die schmerzen waren weniger. Trotzdem hat er Blut abgenommen um zu schauen ob ein hcg Wert da ist.
    Nun hatte ich von gestern Mittag bis heute Morgen überhaupt keine Blutung. Da die schmerzen aber wider stärker wurden hatte ich überlegt nochmal ins Krankenhaus zu fahren. Nach dem duschen hatte ich dann leichte schmierblutungen und bin dann nicht los gefahren, ich habe auch jetzt leichte Blutungen. Ich bin einfach total verunsichert, weil das völlig anderes als meine Mens ist.
    Nun frag ich mich ob ich doch Ss bin, oder ob meine Schilddrüse diese Probleme macht?! Ich bin so traurig und verunsichert.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.01.2014 13:03
    @Pat,wenn Du Dir unsicher bist dann fahr ins Krankenhaus.Wann hast Du denn NMT? Das mit der Milch kann leider auch eine Scheinss sein,aber eben auch eine ss.lass Dich uuntersuchen dann bist Du Deine Unklarheit losLieben Gruß und alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 18.01.2014 13:09
    hmmm oh man Pat das klingt irgendwie echt verwirrend ....
    ich weiß aber auch nicht was ich dir da raten könnte ....

    allerdings wenn du schmerzen hast - geh zum Arzt / oder KH !



    @me :
    also Brustschmerzen nach wie vor sooo stark da ,
    eben beim Mittagessen hat mein Schatz sich Parmesan über die Nudel gerieben und mir isses in die Nase --- BÄÄÄÄÄÄH !
    Ich weiß, hab das nieeee .... und ich achte ja nicht mal auf irgendwelche "Vorzeichen" aber so langsam bekomm ich fast angst .....

    hmmmm morgen ist ZT 27

    und bei ZT28 habe ich normal immer NMT ..... aber ich gedulde mich diesmal bis Dienstag oder Mittwoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 13:13
    NMT lag zwischen Di und heute. Mi, war der cb Frühtest Negativ und am Donnerstag hat mein Gyn ja noch ein Ultraschall gemacht, wo nichts zu sehen war. Von daher war für mich klar das es meine Mens ist und ich nicht Ss bin.
    Ich fürchte nur im Krankenhaus würde man auch nicht viel machen können. Wenn ich tatsächlich Ss bin, scheint mein Körper das ja wieder abzustoßen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 13:16
    Ich bin auch total verwirrt @Flohzirkus.
    Diese Ungewissheit zerrt etwas an meinen Nerven.
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 18.01.2014 13:19
    mittwoch wäre dann ZT30 ..... und NMT + 2

    ach Mädels ich hasse es sooooooo ! diese geduldige warterei !
    Wir waren gestern in unserer "Kneipe" und ich hab 3 riesige Gläser WASSER getrunken --- daaaaauuuuuuernd kam die Frage : Naaaaaaa Schwanger ????

    Ich war richtig genervt .....

    hmmm am liebsten wieder ins Bett ...... und erst DIenstag wieder raaaaus !


    Soooo ein schönes WE euch allen
    wünscht euch eure FLO

    und allen Schwangeren : AAAAAACH ICH FREU MICH SOOOOOOOO FÜR EUCH , genießt die Zeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 13:21
    Ich drücke dir die Daumen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 14:34
    Hallo Pat,

    bei allem Wunschdenken, dem wir ja alle immer erliegen und auch bei allem Respekt vor Deiner Geschichte, muss ich doch sagen, dass Du einfach mal eine "andere" Art der Periode haben könntest.
    Wenn die Tests negativ sind und Deine Gyn nichts erkannt hat, wirst Du doch einfach einmal eine schwache Mens haben. Das ist doch ganz normal, denn du bist doch kein Robotor.
    Mache Dich nicht so verrückt und bleibe am Boden der Tatsachen, auch wenn es bitter ist.

    Natürlich muss man zum Gyn, wenn Beschwerden so stark anhalten, aber es geht hier vermutlich darum, dass Du Dich vielleicht eher in dieser Gedankenspirale zu verlieren drohst, oder?

    Werte es doch als den Beginn eines neuen Monats und einer neuen Chance, als Dich selbst immer mehr zu verunsichern. Lieben Gruß!!!!!!!!



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 14:36
    @ Flohzirkus: Ich drücke Dir beide Daumen für Dienstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 14:51
    Mag sein @lola. Danke für deine Offenheit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 15:01
    @Pat. Gerne. Atme jetzt mal in aller Ruhe durch. Trinke ein Käffchen oder einen der zauberhaften Fruchtbarkeitsteemischungen, die es so gibt ;)).
    Das wird schon werden!

    Und Männer....müssen alles essen und nicht alles wissen. ;))))))
    Also schreib Dir hier ruhig alles von der Seele, bevor Du Dich von hm unverstanden fühlst.
    Ein Stück davon wird hier immer jemand nachfühlen können.
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 18.01.2014 15:27
    Hallo ich stehe jetzt 5 tage vor meine Emma, es gibt ja diese Frühtest die man vor seine Tage machen kann, hat jemand schon da mit gute Erfahrungen gemacht, oder soll ich lieber warten ob die Emma sich sehen läßt,!
    Ich habe zwar auch richtige brust schmerzen und ab und zu ein ziehen im ul!
    Und vom gv könnte alles hin kommen!!
    Pinky
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 18.01.2014 16:43
    @pinky

    Warte ab !!!!!!
    Ich weiß es ist hart -aber wenn du nen frühtest machst und er zeigt negativ bist du auch wieder so schlau wie vor dem Test denn dein hcg wert KANN noch viel zu niedrig sein !


    Warte entspannt ab !

    Sie kommt , oder sie kommt nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 18.01.2014 16:46
    Ich bin gerade NMT -2 ( also in 2 Tagen soll die Emma NICHT kommen)

    Und ich teste auch nicht !
    Die letzten Monate habe ich jede menge Tests verbraten - neeeeee nicht mehr mit mir !!!!!


    LG flo
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 18.01.2014 17:24
    Okay dann warte ich,,, entweder sie kommt oder sie bleibt fern!
    Antwort
Seite 30 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste