menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 18.01.2014 17:29
    Also bei mir soll morgen die Emma nichtt kommen,
    Aber ich hab einen billigen frühtest gemacht war aber negativ.
    Weiß auch nicht bin dann einfach immer wenigstens die letzten tage ein wenig gelassener.
    Wenn sie dann nicht kommen kann ich dann noch einen guten teureren Test kaufen und gucken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.01.2014 20:12
    @Hee - also ich hatte ja in meinem Paket mit den KiWu-Tees auch 14 Ovutests und 5 SS-Tests dabei. Wollte mal ausprobieren, ob das klappt. Normalerweise merke ich das am ZS und außerdem habe ich ja einen super regelmäßigen Zyklus. Jedenfalls habe ich jetzt seit Donnerstag getestet. Immer negativ. Vom Gefühl her müsste heute der ES sein, es ziept rechts ziemlich und der ZS ist auch "gut". Mal sehen, was der Ovutest morgen sagt.
    Ich würde an deiner Stelle nur testen, wenn du tatsächlich nicht weißt, wann du deinen ES haben könntest. Wenn man es eh auf ein paar Tage eingrenzen kann und alle 2 Tage herzelt, dann hat man ja schon die besten Chancen.

    Ich bin jedenfalls diesen Zyklus total entspannt aber irgendwie auch total gespannt, ob es diesmal klappt.

    Allen anderen - weiterhin toi toi toi!


    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 18.01.2014 22:59
    Fenja hab fleißig alle Viren aufgesaugt:)
    So mein Ovu wird jetzt wieder schwächer. Mein Körper macht was er will. ? Somit wird sich wohl auch mein MNT verschieben..ich bin gespannt, was sich mein liebster Körper diesemal alles ausdenkt:D

    Mädels wie ist euer befinden??
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.01.2014 00:26
    Vielleicht ein gutes Zeichen?;) ich drücke dir dir Daumen das an den beschwerden ein kleiner Krümel schuld ist.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.01.2014 06:37
    Uiui viele kurz vor NMT ich Drück ganz fest die Daumen.
    Ich bin jetzt in den FTs und wollte eigentlich Ovus nehmen aber mein schatz ist fa nicht So dafür, er meint wenn ich weiß wann ich es hab und wir herzeln dann mach ich mir zu viel Hoffnung und bin dann nur noch enttäuschter.
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 19.01.2014 09:48
    So ich bin raus.
    Pünktlich wir immer besucht mich die Emma wie immer über Nacht. Naja so kann es gehen.

    Nächster Zyklus ich komme
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.01.2014 10:58
    Awenita, das tut mir leid. Auf in den nächsten zyklus. Da klappt es ganz bestimmt:)

    Mädels, macht euch doch nicht so verrückt. Ihr werdet, wenn ihr es noch nicht seid, eh alle bald Schwanger;)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 19.01.2014 11:08
    @Awenita tut mir leid für dich. Auf in die nächste Runde und positiv denken.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.01.2014 11:11
    Hallo :)
    Erstmal: Awenite: das ist echt richtig blöde! Ich drücke für den näcshten Zyklus die Daumen. <3

    Nun eine Frage: Ich muss (besonders) nachts ANDAUERND zur Toilette, und will aber die nächsten Tage nen SST machen, weil ja eigentlich spätestens heute die Mens kommen müsste, sie sich bisher aber in keinster Weise ankündigt. Nun zu dem Problem: Welchen Urin soll ich denn nun zum testen nehmen? Nach spätestens 2 Stunden muss ich immer zu Toilette, da kann man dann ja nie von "konzentriertem Urin" sprechen... . Es ist ein bisschen zum Verrücktwerden! Soll ich das irgendwie sammeln oder habt ihr irgendeine Idee?
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 19.01.2014 11:11
    So bleib ich euch wenigstens noch erhalten und hibbeln dann mit euch weiter.
    Man muss nur immer positiv denken ;o)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.01.2014 11:21
    Ja, ich hab das jetzt seit ca. 1 Woche und es wird langsam echt anstrengend. Also, wenn es einen schönen Grund hat, ist ja alles ok, nur wie soll ich das rausfinden, wenn ich nie diesen tollen "Morgenurin" nutzen kann zum testen?! Oder soll ich einfach bis Mittwoch warten und dann Mittags testen und einfach vorher nix wirklich trinken?
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.01.2014 11:23
    Naja, es steht immer, dass man jeden urin nehmen kann, aber tagsüber isses halt auch immer schlimmer geworden und mittlerweile bin ich da auch bei maximal 2, 5 Stunden angekommen, danach muss ich immer gleich wieder zur Toilette...schlimm schlimm schlimm
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.01.2014 11:24
    Trasmattor, wo ich schwanger war, musste ich auch ständig nachts raus, was ich zuvor nie musste. Hab dann morgens um gleich nen test gemacht, weil ichs eh nicht abwarten konnte. Wenn du da nicht gleich testen willst, dann pinkel in nen becher und lass den stehen.solang es keine 30 grad in eurer toilette hat, mscht das nix aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 19.01.2014 11:25
    Du brauchst nicht unbedingt morgenurin nehmen...auf jeden fall bei den cb Tests nicht...
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.01.2014 11:26
    Morgens um 4 meinte ich...
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.01.2014 11:29
    Ok, vielen Dank für die Antworten! :)
    Dann mal gucken, wie lange ich das noch aushalte mit dem nicht-testen..vielleicht mache ich dann doch schon morgen einen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 19.01.2014 11:30
    😳 @ trasmattor: oooh, bloß nicht weniger trinken!! Trinken ist doch das gesündeste, was man machen kann! Warte noch 1 weiteren Tag ab und dann testest du einfach!

    Meine Freundin ist schwanger und als wir mal eine längere Strecke gefahren sind - sagte sie, ich trinke auch nichts, dann müssen wir nicht so oft halten! Oder bei Ausflügen dann auch, damit Sie nicht ständig ein Klo suchen muss...da bin ich fast durchgedreht...
    😂😂😂

    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.01.2014 11:36
    Das war 4fachmama, die weniger trinkt ;)
    Ich trinke an sich so viel, wie sonst auch..schön Tee und Wasser, ich hab nur gedacht, dass ich einfach mal 1 Vormittag lang ein wenig weniger trinke, um den Urin nicht so zu verdünnen.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.01.2014 11:38
    SPANNEND!!! :D :D
    Wie soll man sich da auf seine Bachelorarbeit konzentrieren können??
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 19.01.2014 11:39
    Ähm wahrscheinlich garnicht?! :D
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.01.2014 11:40
    Nee :D
    Jen, bei dir isses auch jetzt demnächst soweit mit testen, richtig?!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 19.01.2014 11:41
    Ja wenn die Emma nicht kommt, was ich nicht glaube, dann teste ich am Dienstag.
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 19.01.2014 11:44
    Oh Trasmattor, ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!!! Klingt gar nicht so schlecht.
    Ich hatte damals an NMT Nachmittags getestet und der war dann positiv.
    Oft pullern gehen war bei mir kein Anzeichen, kam aber dann gleich, nachdem ich es wusste. Aber neulich hatte das doch hier auch jemand und war ss :)
    Ich drück die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.01.2014 11:45
    Oh Mädels ich drücke euch ganz fest die Daumen. *mit euch hibbel*
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 19.01.2014 11:46
    Meinst du jetzt mich, 4fachmama? ich schreibe einfach mal: JA!
    Ich bin kribbelig, aber kann mich immermal gut ablenken, und teilweise bin ich einfach die Ruhe selbst, und überzeugt, es hat geklappt, aber mal ehrlich, so ein Gefühl kann ja jeder mal haben..die Spannung steigt :D
    Antwort
Seite 31 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste