menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 18:28
    @perle Danke für die Antwort :-) dann bin ich ja beruhigt.
    Und bei dir das klingt doch super. Ich drück dir mal ganz ganz doll die Daumen das es geklappt hat. :O
    Wann testest du? Uuuii bin ja jetzt schon neugierig was raus kommt bei dir.

    @hee ich drück dir mal die Daumen das ihr diesmal genügend Wäsche gewaschen habt ;-)

    @sunny mmm dann drück ich euch mal die Daumen das ihr den richtigen Weg findet das es auch bald klappt.

    Bei mir is grad noch langweilig. Am Samstag fangen normalerweiser meine Ft an.

    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 21.01.2014 19:18
    Hey ihr.Ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen. Und zwar stehen ja meine FTs an und naja Ovu mache ich ja aber wie hier schon oft gehört ist der ja nicht 100%ig zuverlässig. Deshalb hab ich mal nach den ZS geguckt. Also sorry für die Beschreibung aber anders wisst ihrs ja nich, vorhin war er relativ durchsichtig und als ich zwei finger an einander gedrückt hab entstand ein fädchen aber auch leicht weißlich dann.

    Ist das jetzt schon gut?
    Noch mal sorry wegen bissel ekelig und so...

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 19:56
    @Jane26 - Am Zervixschleim kann man hervorragend den ES ablesen und wenn man das mal ein paar Zyklen lang beobachtet ist das auch ganz einfach. Achte morgen und übermorgen nochmal genau darauf, ob er noch flüssiger und klarer wird, das fühlt sich dann fast an wie "Pipi im Schlüppi" ;-) Bei mir war es gestern soweit und heute ist alles wieder spürbar "trockener" Am besten fängt man alle 2 Tage an zu herzeln, sobald der ZS klebriger wird und dann nochmal an dem Tag wo er am flüssigsten ist. Viel Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 21.01.2014 20:00
    ich hab bloß angst das ich ihn verpasse
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 21.01.2014 20:29
    Hi Mädels

    Ich würde mich gerne vorstellen .

    Vor zweieinhalb Jahren habe ich hier schonmal mitgehibbelt und es war eine tolle und vor allem aufregende zeit , zudem hatte man Gleichgesinnte. Nun ist mein Sohn mittlerweile 2 Jahre alt und wir sind wieder am üben .
    Nun ein übler Rückschlag im November ! Ich hatte eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Nun versuchen wir es wieder . Meine letzte Periode und die erste nach der FG war am 18.12. habe sie bis heute nicht bekommen , natürlich hatte ich gestern und auch nochmal heute einen SS Test gemacht , er war negativ . Ich denke mal mein Zyklus muss sich erst wieder einpendeln und meine periode wird bald kommen .

    Ich freu mich auf nette Gesprächsrunden .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 21:04
    @Jane26 - Du solltest nicht nur am Tag des ES, sondern besonders auch die Tage davor GV haben, da die Spermien in der Regel eine Lebensdauer von 2 (bis 5) Tagen haben und ja auch ne Weile brauchen bis sie zur Eizelle vorgedrungen sind. Also: Auf geht's! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 21:20
    ♥♥Werdende September Mamis♥♥

    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee) - positiv getestet am 26. & 27.12.13, ET am 01.09.2014
    ♥ XXPIPXX87: NMT 24.12.13(3 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, 2 Sternchen, Femibion, Globulis, Ovu's) -positiv getestet am 26.12.13 ET: 05.09.2014)
    ♥ SWEETLADY89: NMT: 31.12.2013 (4.ÜZ, 24 jahre, 1 Sohn 4j., Tempi, Byro, Femibion) positiv getestet am 30 & 31.12.2013 ET:10.09.2014
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee)
    ♥ CHRUJE: NMT 09.01.14 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio forte) - positiv getestet am 13.01.14
    ♥ FENJA2011: NMT 13.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion)
    - positiv getestet am 11.01.14 ET: 20.09.2014
    ♥ TRASMATTOR: NMT: 16.-18.01.2014, (3. ÜZ, 23 Jahre, Mastodynon, Ovus, Folsäure) positiv getestet am 19.& 20.1.2014
    ♥ BIENCHENBLUEMCHEN: NMT 13.01.14 (33. ÜZ, 21 Jahre, OvariaComp,Bryo, noch keine Kinder) -- posiiv getestet


    ♥JANUAR♥

    ♥ SPATZII90: NMT 18.01.14 (3. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folsäure, Kindleinkommtee)
    ♥ TEISHAP88: NMT 19.01.14 (3. ÜZ, 25 jahre, 1 kind 7 jahre alt, folio forte, Zyklustee 1+2, bryo)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 22.01.2014 (4. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ PERLE25: NMT 23.01.2014 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophillum, Frauenmanteltee)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT 24.01.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 12 Monate, Folsäure)
    ♥ BINCHEN0912: NMT 24.01.14 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 12 Monate)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 25.01.14 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind)
    ♥ VITA31: NMT ca.25.01.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP)
    ♥ CONNYCL: NMT 27./28.01.14 (7. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ JANINA0484: NMT 28.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Nicci_78: NMT 30.01.14 (2. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ ANYA_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ GRISU112: NMT 31.01.14 (7. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)


    ♥ FEBRUAR♥

    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 01.02.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 03.02.14 (3. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox)
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 03.02.14 (8.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum, 1 Sohn - 4 J.)
    ♥ HEEE: NMT 04.02.14 (4. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte)
    ♥ bigmamanbg: NMT 04. - 06.02.14 (2. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ MARY2000: NMT 09.02.14 (25. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 10.02.14 (5. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 10.02.14 (2. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JohannaM: NMT: 10.02.14 (5 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ PAT11: NMT: 10.-15.02.2014 (2. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ JANE26, NMT 12.02.14 (2. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ SCHMASA: NMT 12.02.2014 (2. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre,eine 3 jährige Tochter,Femibion 1)
    ♥ MONTY: NMT 13.02.14 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ SMK88, NMT 13-19.02.14 (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 16.02.2014 (9. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ AWENITA: NMT 16.02.14 ( 2ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ TANJA1978: NMT ??.02.14 (4. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.02.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)

    Ich habe mal etwas aufgeräumt...hoffe, dass ich nichts übersehen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 21:48
    Hallo zusammen,

    ich war gestern bei meiner neuen Frauenärztin, weil mein alter in Rente gegangen ist und muss sagen, dass die echt SUPER ist. Wer also im Südwestlichen Berlin eine sucht, ich verrate gerne den Namen ;-).

    Ich habe diesen Zyklus erstaunlicher Weise keine eingebildeten Schwangerschaftssymptome. Ist ganz angenehm ;-). Da es im ersten Zyklus so doll war, hatte ich jetzt die Befürchtung, dass das jedes Mal so geht. Schade ist es, weil ich gerne Symptome hätte, die nicht eingebildet sind, aber dann lieber keine ;-).

    Was ich euch aber mitteilen wollte: Sie hat mich sehr davor gewarnt Frühtests zu machen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich eine befruchtete Eizelle kurzzeitig einnistet und nachweisbar HCG produziert und anschließend doch mit der Monatsblutung abgeht, weil entweder die Schleimhaut nicht so gut war, oder aber auch die Eizelle inklusive Spermium (die Männer sind daran eventuell auch Schuld!!!) sich nicht gut entwickelt hat, ist relativ hoch und die Enttäuschung dann doch sehr groß. Ich glaube irgendeine von uns hatte das, oder? Nen positiven Test und dann doch die Mens? Weiß nicht mehr genau wer. Sorry!
    Also Mädels, lieber die Finger weg von solchen Frühtest! Meistens ist es doch eh nur rausgeschmissenes Geld!

    Viel Glück für alle, wo auch immer ihr euch gerade im Zyklus befindet :-)! die Däumchen sind gedrückt!

    @ Flozirkus: Irgendwie hatte ich eher die Vorstellung, dass deine zwei Kinder so 9 und 6 sind ;-). Aber auch große Kinder sind ja was Schönes. Ich wünsche dir, dass das mit dem großen wieder was wird. Und nen bisschen verstehe ich den kleineren auch, aber der wird sich, wenn es soweit ist, sicherlich sehr über Nachwuchs freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 21.01.2014 21:48
    @smk: gern geschehen 😉

    Also bei mir halten die Unterleibsschmerzen weiter an, hab nur wieder Angst, dass mein Körper mich wieder mal veräppelt 😔 heute hab ich auch Sodbrennen, aber das könnt ja von allem kommen!!
    Hmm...also NMT ist der 23ste, aber ich hab auch morgen Geburtstag 😊 das wäre ja wundervoll, wenn ich so ein tolles Geschenk bekommen würde...
    Würdet ihr 1 Tag vorher schon testen??
    Hibbel.... 😁😊

    Wieviele positive Tests hab es denn schon im Januar?? Haben wir noch Chancen, den Dezember zu toppen??
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 21.01.2014 22:56
    Hallo liebe Lotta,
    Schön, dass wir wieder gemeinsam hibbeln ;)

    Das klappt bestimmt ganz schnell bei dir, ich drücke dir die Daumen!!!!!

    Zu mir: ovutest heute war deutlich weniger, als gestern. Ich schnall das trotzdem nicht. Für mich persönlich wäre es logisch, dass wenn ich ein ziehen im unterleib hab, dass zeitgleich ES ist. Aber das ist ja nur der Verbote. Der ES findet dann heimlich, still und leise statt, ohne, dass ich groß was merke?! Für die Nachfolgenden Generationen wäre ich für kleine lämpchen, die meinetwegen unterm schlüppi versteckt sind und grün leuchten, wenn der ES ist!!! ...Ich will auch so ne Lampe.... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.01.2014 05:49
    @gigi herzlich willkommen und eine kurze hibbelzeit. Hast du denn schon mal getestet?

    @hee ja So Ne Lampe will ich auch ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 22.01.2014 07:52
    Sooo genial!! :)
    Glückwunsch!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 08:14
    @LauraMia - Wie schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass ich dir bald folgen werde!
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 22.01.2014 08:37
    Guten morgen, ich bin richtig hibillig, morgen wäre meine Periode, und bis jetzt noch keine Anzeichen für die Emma!
    Aber ich werde kein Frühtest machen, ich hoffe nur das sie morgen nicht kommt,!!

    Für alle die auch hoffen,,, viel Glück!!

    An alle die schwanger sind, ich habe was tolles bei ebay entdeckt, ein pollover wo man das Kind vorne drin tragen kann! Voll suss, für Frauen und Männer!!

    Wer will guckt bei ebay unter Umstands Mode,!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 22.01.2014 08:37
    Guten morgen, ich bin richtig hibillig, morgen wäre meine Periode, und bis jetzt noch keine Anzeichen für die Emma!
    Aber ich werde kein Frühtest machen, ich hoffe nur das sie morgen nicht kommt,!!

    Für alle die auch hoffen,,, viel Glück!!

    An alle die schwanger sind, ich habe was tolles bei ebay entdeckt, ein pollover wo man das Kind vorne drin tragen kann! Voll suss, für Frauen und Männer!!

    Wer will guckt bei ebay unter Umstands Mode,!!!
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 22.01.2014 09:07
    Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.01.2014 11:26
    @lauramia und gigi herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 22.01.2014 11:54
    Hier geht´s ja rund! :) Schöööööööön!!!!

    Herzlichen Glückwunsch an lauramia und gigi1987!!!
    Kommt schnell rüber ins September-Mama Forum, oder ist euer ET erst im Oktober?
    Ich hoffe nicht!!! :) (habe jetzt kein lust zu rechnen, *schäm*) ;)


    An alle anderen, ich drücke Euch weiterhin gaaaanz gaaaaanz feste die Daumen!

    Und lasse Euch noch ein paar Viren da, also gaaaaaanz gaaaaanz tief einatmen:

    PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT
    PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT
    PUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

    Glg Jenny (SSW 5+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 22.01.2014 11:55
    Glückwunsch gigi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 12:18
    Oh wow, entweder ist hier nichts los mit neuen Schwangerschaften oder sie kommen alle auf einmal ;-). Scheint ja doch ansteckend zu sein ;-).
    Das sind ja echt tolle Nachrichten! herzlichen Glückwunsch euch beiden. Hoffentlich folgen bald noch viele mehr. Wir wollen ja den ersten Teil der Liste füllen :-).
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 22.01.2014 15:28
    Glückwunsch euch zwei.

    wir sollten eh mal die liste überarbeiten.
    Da sind Schwangere die gehören noch umgetragen.
    sonst verliert man ja irgendwann den überblick.
    Antwort
  • Profilfoto  Flozirkus
    Kommentar vom 22.01.2014 16:00
    Ich gratuliere euch Kuglerinnen hihihihi

    Ich warte nun geduldig auf meine FT´s und dann wird geherzelt was das Zeug hält - kann ich euch sagen !
    Jetzt habe ich die Faxen dicke --- ggg
    Mein armer Mann wird nicht mehr wissen wo oben und unten ist !
    Ich will jetzt endlich auch kugeln !!!!

    Bei mir läuft momentan irgendwie alles schief .... ich find keinen Job !
    und sonst läufts auch nicht rund ..... aaaaaber hauptsache man hat sich lieb und ist gesund !


    naja ich wünsch euch noch ne schöne Woche und ich meld mich die Tage wenn das herzeln rum ist
    ( grins frech )


    LG eure Flo
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 16:01
    Hallo an alle! Erst einmal herzlichen Glückwunsch sn allen neu Schwangeren!!!
    Ich habe da mal eine Frage.....was macht ihr zur Unterstützung das es vielleicht schneller geht? Habe ja schon den Kindlein-komm-Tee aufgeschnappt. War gestern in einer Apotheke und die hat mir erzählt, dass es nichts zur Unterstützung gibt. Ausser Hormone. Und vom K-k-Tee hat sie auch noch nie gehört. Habe mir den jetzt im Internet bestellt. Gibt es noch was anderes? Lieben Gruß Lori
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 22.01.2014 16:14
    ❤️Lichen Glückwunsch Mädels...Mensch!! Wusst ich doch, dass der 22ste ein Glückstag ist 😊 wenn ich da geboren bin 😁

    Bei mir persönlich aber bedingt, also hab doch nicht getestet, hab mich nicht getraut 😢 aber meine Days sind auch noch nicht eingetrudelt...
    Könnt jetzt Symptome aufzählen...aber die kann ich auch haben, weil ich evtl. kränkel...oder die Mens bald da ist...hoffe NICHT 😁
    Also abwarten und morgen früh teste ich 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 22.01.2014 16:14
    Gluckwunsch an alle Schwangeren. Das ist bestimmt ein supi omen für uns restliche wenn jetzt soviele auf einen streich schwanget werdn!!! Die viren scheinen zu helfen also heeeeeeeerrrrrrr miiittttt!!! ;-)

    Ich gehe mal wiso lernen:(würg!!
    Antwort
Seite 35 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste