menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 22.01.2014 16:16
    @Lori: nimmst du denn Folsäure??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 16:24
    Ja, also Femibion nehme ich. Aber das ist doch nur damit man schon alle Vitamine und so hat. Falls man schwanger wird. Oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 22.01.2014 17:13
    Also ich nehme nur Folsäure...dann hast du ja schon total viele Vitamine 😊 die bereiten den Körper ja auf eine SS vor...!!
    Du kannst Tees trinken...
    Ansonsten nehmen hier auch viele das Bryophillum (ich auch!!) oder das Ovaria Comp.

    Mehr würde ich nur machen, wenn der Arzt sagt, dass etwas nicht funktioniert...!! 😊

    Das klappt schon noch... 😊

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 17:35
    Herzlichen Glückwunsch an LauraMia und Gigi87 :) freu mich für euch!

    Mein NMT naht nächste Woche - es wird spannend aber ich denke nicht das es soooo rasch gekappt hat -frau kann sich auch so vor einer zu grossen Entäuschung schützen....

    Zudem hat mich eine üble Erkältung erwischt und meine Chefin wollte mich mit panadol antigrippine fit machen... ich bin mir aber nicht sicher ob man die nehmen soll bei allfälliger Schwangerschaft :/ nur weiss meine Chefin natürlich nichts von dem Babyplan......oje oje - hat jemand Erfahrung mit Grippe-medis?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 18:19
    @Perle 25 Was ist denn das Bryo....und das andere???? *schäm*
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 22.01.2014 18:25
    Ach jetzt hätte ich fast meine folsäure vergessen. Wenn ich euch nicht hätte
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 22.01.2014 18:44
    Leute ich brauche eure Hilfe,... Guckt mal bitte auf meine Pinnwand.... Wie kann ich das deuten..... Ich bin unsicher....
    Meine bf meint das würde zählen als positiv!!!
    Habe morgen eigentlich meine tage!!!!

    Bitte sagt mir eure Meinung!!!

    Danke Pinky Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 22.01.2014 18:54
    Also @pinky: ich sehe auch einen zweiten Strich!!! ♥

    Ich würde um sicher zu gehen noch einen cb machen... :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 22.01.2014 18:57
    @pinky: Glückwunsch!!!! Eindeutig schwanger! Weiß zwar nicht, was bf heißt, aber ja sie hat recht.
    Auch wenn du morgen erst Nmt hast, kann es heute schon positiv sein. Habe damals auch einen Tag vor Nmt zart positiv getestet. Andere Nutzer hier auch schon.

    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 22.01.2014 19:03
    Uhu schon wieder jemand!!!!! Suuuuppperrr!! Meinen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 22.01.2014 19:06
    @ jenny :)
    Das tut mir leid, dass die Mens kam und auch das was du neulich geschrieben hast. Vielleicht hast du dich deswegen unter Druck gesetzt? Also wegen deiner Schwiegermutter und auch dass es bis Dezember klappen muss? Kann das aber gut verstehen, dass du nicht schon-wieder-schwanger in die Arbeit gehen wolltest - habe dabei auch ein schlechtes Gewissen, wenn es denn so wäre....Habe daher am Anfang auch gedacht, dass es nicht gleich klappen muss bzw. sogar gehofft, dass ich im März nicht sagen muss, ich bin wieder schwanger... Der nächste Zyklus wäre dann noch so einer und ab März darf es dann klappen - klingt blöd und dieses Planen, das ärgert mich auch. Ist eben Mist, wenn alles so von der Arbeit abhängt. Aber ich bin eben auch froh, dass ich hier was habe und ohne würde eben leider auch nicht gehen :(

    @nicci: Ich bin damals in der SS gegen Grippe geimpft worden, wenn du das meinst. Das hat die FÄ gemacht und ist unbedenklich, kommt aber sicher auf den Impfstoff an. Zu Medis hat sie gesagt, nur natürliches und wenns garnicht geht zwecks Kopfweh, auch mal Paracetamol. Aber sonst nix nehmen. Falls du das meintest...
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 22.01.2014 19:09
    Okay dann mache ich morgen noch mal ein clear blue test!!
    Und freue mich dann erst!!
    Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 22.01.2014 19:16
    GLÜCKWUNSCH!!! ♥♡♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 19:22
    Hallo,
    Hatte das schon mal jemand?
    Ich hatte am 12.11.13 eine as! Am 14.12.13 das erste mal meine periode für 3 Tage dann hatte ich ca ne woche bis 10 tage später leichte blutungen für zwei drei tage! Am 13.01.14 hab ich dann für 5 Tage wieder meine periode bekommen! Und seit heute hab ich wieder leicht blutungen! Auch leichtes ziehen im unterleib und im rücken! Hatte das noch nie mit den blutungen zwiscjen durch!!!! Was könnte das sein??? Hatte das schon mal jemand? ??

    Ich hab angst das die bei der op was kaputt gemacht haben

    Vielen dank schon mal im voraus für euren rat!!!

    Lg sabse
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 20:05
    ♡lichen Glückwunsch laura, gigi und pinky das ist ja suuuuuuulplpiiii :-) viel Glück euch ♥♥♥

    @perle: Happy birhtday to you, happy birhtday to you...Marmelade im schuh :-) (oder so ;-) )
    Oooohhhh du machst es spannend ich bin soooooo neugierig was du morgen schreibst :-)
    Ich drück ganz ganz doll die Daumen.

    @scheni und 4fachmama, ach is doch blöd die Emma immer :-/ viel Glück für den nächsten Üz.

    @schmasa da kenn ich mich leider gar nicht aus. Wenn vll mal beim FA anrufst und frägst?

    Schönen Abend euch allen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 20:49
    Super Mädels! Herzlichen Glückwnsch an alle Neuschwangeren!!!!!!
    Ich wünsche mir sehr, mich bald einreihen zu können......

    @Pinky: Für mich ist der Test auch positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 22.01.2014 20:50
    Yipiiiieee 😊 der 22ste rockt!! ❤️❤️ So viele Schwangere...

    @Lori: also das sind beides homeopathische Mittelchen... Ovaria nimmst du von Zyklustag1 bis Eissprung (unterstützt die Eireifung) und von Eisprung bis letzten Zyklustag dann das Bryo (unterstützt die Einnistung) 😊 hoffe, das war verständlich - aber Google weiß so viel darüber!!

    @smk: 😊 oooh, wie süß!! Dankeschöööön ❤️❤️ Ich bin auch ganz aufgeregt...hab aber so Angst, dass die Emma auf einmal kommt 😭😭 aber diese Angst haben ja alle/jeden Zyklus...morgen weiß ich mehr!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 21:07
    Hab jetzt gegoogelt. Hört sich gut an. Aber finde keine Seite wo man das kaufen kann. Könnt ihr mir da nochmal helfen?

    @Perle25 Drück dir für morgen die Daumen!!!!♥♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 22:00
    Danke ,
    Ja war auch nicht bose gemeint,
    Die papiere waren heute schon da und hab nen fettrn virus infekt.
    Aber sport und termine mussen ja trotzdem sein .
    So bin mal im bett .

    Alles guten der neu schwangerrn ;)


    Mir geht der magen wieder auf grundeis
    :( lol
    Gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 23.01.2014 04:49
    @perle Daumen sind gedrückt. Will noch ganz viel positive Nachrichten hören. Bei mir muss ich noch So lang warten
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 23.01.2014 07:53
    Guten Morgen!!!!

    Ich wünsche allen Neuschwangeren alles alles Glück der Welt!!! Auf das noch ein paar weitere folgen!!!

    Bei mir heißt es wieder warten warten warten! Bis jetzt recht unspektakulär. ES und FT sind vorbei. Ich höre auf nichts, was mein Körper sagt (bis jetzt schweigt er auch).

    Habt einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 23.01.2014 07:58
    An die Nähtanten: ich hab mir einen Schneide-Plotter gekauft....mein neues Hobby. Ich hab schon ein paar Flock-Bügelbilder gemacht und geschnitten und somit ein paar H&M-Basics gepimpt. Sehr Geil!!!!
    Genäht habe ich in letzter Zeit auch, wie ne Geisteskranke :)
    Wer bei Facebook ist, kann ja mal “Schnuckelinus“ suchen und natürlich auf “gefällt mir“ drücken :-P Da hab ich ein paar Werke veröffentlicht. hat noch jemand so ne zusätzliche Seite bei Facebook?
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 23.01.2014 08:53
    Hey Mädels, hab gerade getest, leider negativ!!! 😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 23.01.2014 09:09
    @Perle: HAPPY BIRTHDAY nachträglich und fühl dich gedrückt. So lange die Mens nicht da ist, ist noch alles möglich! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 23.01.2014 09:10
    Oh nein, dass wäre soooooo schön gewesen. Fühl dich gedrückt♡
    Antwort
Seite 36 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste