menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 23.01.2014 21:40
    @soulcatcherl-Das gleiche Problem habe ich auch seit ES+5 und ich muß sagen es nervt.Das hat sich zu nem gefühlten MagenDarmInfekt ausgebildet:-(
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 23.01.2014 21:46
    Trasmattor: ich drücke dich!!! Es tut mir so leid!!!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 23.01.2014 23:10
    Furchtbar wies da unten zieht, is echt nicht mehr schön. Du hast doch bald NMT ?
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.01.2014 05:28
    Guten Morgen

    @trasmattor das tut mir So leid. Fühl dich gedrückt, gönn dir etwas Ruhe.

    Ich bin jetzt es +3 und die Tage vergehen nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2014 05:52
    @bigmamanbg - Ich bin ES+4 und mir geht's genauso. Warte darauf, dass endlich meine Temperatur ansteigt, aber irgendwie will die nicht so wie ich will.
    Dann lass uns die Tage gemeinsam runterzählen...
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 24.01.2014 07:25
    Guten Morgen.

    danke 4fachmama, tut mir leid, dass die dumme emma nicht weg geblieben ist. Lass deinem Körper noch ein wenig Zeit. Drück dich mal.

    Bin nun es+6 und fühl mich mega besch.... ..mein schatz ist krank und hst mich wohl angesteckt.
    heute morgen wo er aufgestanden ist, hat er die schlafzimmer Türe ausgelassen. Da hat es voll gezogen und ich hab gefroren.
    Meine tempi ist demnach heute morgen erst mal im Keller gewesen:/

    Mein schatzwill wohl meine kurve verfälschen;)

    Wünsche euch einen schönen Freitag
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.01.2014 09:37
    Morgen...

    Also der zweite Test ist jetzt wieder negativ 😫 aber doch wieder mit dieser Super-blassen 2.Linie - die ist wieder da...heute NMT+1
    Ich werd noch kirre...will das jetzt wissen, ob ich meinen Kaffee noch genießen darf oder mich auf ein Krümelchen freuen kann 😅 maaaaan!!
    Also ich hab auch weißen Ausfluss (Sorry) die ganze Zeit...Denk dann immer: Oh, jetzt kommt die Mens, aber nichts!! Brustwarzen sind empfindlich, aber nur ein wenig!! Und hier und da ein Ziehen...

    Oooh Leute, das nervt...ich will SA meinen Geburtstag feiern, so...und jetzt die Frage, wenn die Mens bis dann noch weg ist...Trink ich Alkohol oder nicht?!!
    Würd mir das nie verzeihen, wenn ich doch schwanger bin und getrunken hab 😭😭😭😭

    Außerdem hab ich gleich mit meiner Mama einen Termin beim Friseur zum Haare-Färben...meint ihr, dass wäre schlimm bei einer SS???

    Will Gewissheit...wenn ich schwanger bin, verzichte ich auf alles mit Vorliebe ❤️❤️❤️ Aber so...........?!?!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 24.01.2014 09:54
    http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

    Vielleicht hilft dir das weiter
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 24.01.2014 10:06
    Hallo Perle,

    Ich kann dir nur sagen das mein SST auch für andere negativ aussah...ich jedoch im Licht immer eine zweite Linie erkennen konnte..erst am ES+14 zeigte der ClearBlue schwanger 1-2 an...bei den Drogeriemärken gibt es von ClearBlue den Visual...der zeigt dir ein Kreuz an...das war der erste der mich zum jubbeln gebracht hat...

    Drück dir ganz fest die Daumen..das dass noch was wird...

    Ps: mein Eisprung hatte sich auch gute 6 Tage verschoben...

    LG pip
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.01.2014 10:24
    So ich lade den von heute morgen nochmal hoch...2 Minuten!!
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.01.2014 10:26
    Ist auf der Pinnwand!! Was meint ihr??
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.01.2014 10:36
    Meine Ovus haben mir gar keinen ES angezeigt!! Deswegen war ich den Monat ganz locker, weil ich dachte, ich hab gar keinen!!
    Wenn ich vom Schmerz ausgehe, war der paar Tage später, als es der Kalender gerechnet hat!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 24.01.2014 10:42
    Also ich sehe auf dem von heute eine deutlichere Linie als gestern :)

    Teste am besten morgen früh nochmal...wenn sich dein ES verschoben hat dann wird die Linie morgen noch deutlicher sein...ich wünsch dir viiiiel Glück
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.01.2014 10:44
    Haare färben??
    Mist...jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...und ich hab heute früh einen Kaffee getrunken 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 24.01.2014 10:45
    Puh mit dem Haare färben hab ich echt keinen Schimmer sorry
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.01.2014 10:53
    Hab gerade gelesen, dass es wohl ungefährlich sein soll...hmmm...aber es gibt keine 100%igen Belege!! Hier auf der Seite steht, dass man das ruhig machen kann...
    Kaufe mir nachher einen Clear Blue digi...den mache ich dann morgen früh!!
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 24.01.2014 11:09
    Liebe Perle,
    jetzt mach Dich nicht so verrückt. Beim Haare färben kommt es darauf an, mit welchen Mittelchen gefärbt wird, also einfach mal nachfragen. Tönen ist zum Beispiel oft unschädlich. Ich würde halt nicht blondieren. Und Kaffee kannste auch während der SS genießen. 2 normale Tassen sind unbedenklich. Zum Thema Alkohol, so lange Du nicht weißt, ob Du schwanger bist oder nicht, würde ich persönlich darauf verzichten. Ansonsten viel Spaß beim Frisör 😊

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Vanessa90
    Kommentar vom 24.01.2014 11:29
    Hallo ihr lieben hibbleribnen ;-)
    Solare ihr am üben seit uns selbst wenn der Test schon positiv angezeigt hat könnt ihr ohne schlechtes Gewissen trotzdem noch Laffe trinken oder auch die Haare färben. Das Baby wird erst so in der 5.-6. Woche an den Blutkreislauf der Mutter "abgeschlossen" davor ist es im völlig egal was ihr macht ;-)
    Hab dazu meine Ärztin mal befragt.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.01.2014 12:27
    Zu spät, sitze sowieso gerade schon beim Friseur mit Mittelchen im Haar 😁😁 habe aber den Friseur gefragt (ist ne Freundin von mir) und die sagt, Wella benutzt extra unschädliche Substanzen, die in der SS ok sind 😄 stand auch auf der Packung drauf!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 24.01.2014 13:18
    Hallo, also ich hatte auch bei meinen zweiten test (ein früh test aus der Apotheke) nur eine 2 leichte Linie am 23.01.... Und heute habe ich mir ein clear blue geholt mit digital an zeige, und der Schreibt schwanger raus!!

    Also perle wenn du auch ein 2 strich hast auch nur leicht, kannst du davon ausgehen das du schwanger bist!!

    Ich lasse mal ein paar vielen da pusssssssssttttt pusssssssssttttt.....

    Pinky
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.01.2014 13:56
    Ich hoffe so sehr, dass du recht hast Pinky 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.01.2014 14:54
    Meinst du wirklich??? ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 24.01.2014 17:14
    @perle25 als die 2. linie ist definitiv hauchzart da. Ich würd sagen positiv. Teste doch mal mit dem digi oder so noch mal
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.01.2014 19:12
    Hmm...es bleibt weiter spannend!!
    Ich hab eine rot/bräunliche Schmierblutung bekommen, aber ohne UL-Schmerzen 😢 irgendwie keine richtige Mens...
    Beobachte das jetzt erst mal...
    Habe danach gleich nochmal getestet, weiterhin positiv!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2014 19:44
    Ich habe seit knapp 2 Wochen Schmerzen in der rechten Leiste und zwar immer nachdem ich vom Stuhl aufgestanden bin. Nachdem die Schmerzen gestern in den Bauchraum ausstrahlten, bin ich heute zum Arzt. Die Ultraschalluntersuchung hat vorerst nichts ergeben, aber der Arzt meinte nachdem er mich abgetastet hat, dass meine Schmerzen sehr wahrscheinlich von einer "Schenkelhernie" kommen, das ist so etwas wie ein Leistenbruch. Auf das Medikament, was er mir gegen die Schmerzen und die Entzündung geben wollte, habe ich mit dem Hinweis auf eine gewünschte Schwangerschaft abgelehnt., Jetzt soll ich bis Montag warten und wenn es bis dahin nicht besser wird, muss ich zum Fachmann, sprich Chirug, damit der sich das genau anschaut und ggfs. operiert. Nun bin ich ziemlich niedergeschlagen, Bin heute ES +4 und habe natürlich die Hoffung, dass es diesmal geklappt hat. Nun kommt so etwas, ach menno.......seufz!
    Antwort
Seite 38 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste