menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.01.2014 19:45
    @Perle25 - das hört sich ja gut an, hoffentlich hast du bald 100%ige Gewissheit. Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 24.01.2014 20:22
    @trasmattor: Tut mir so leid :`(

    @perle: Klar, da ist eine zweite Linie :) Ich würde auch sagen, hol dir nen CB.

    Ich habe ja eigentlich heute Nmt, aber keine Mens in Sicht. Ich würde aber eher denken, dass sich mein ES verschoben hat. Habe kaum Anzeichen irgendeiner Art, außer mal hier und da ein Ziehen im UL, aber eher selten. Ich tippe auf unregelmäßigen Zyklus, so wie es auch vor meiner ersten SS war.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 24.01.2014 20:23
    Achso und ich tippe auch daher drauf, weil ein 10er Test negativ war...
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 24.01.2014 20:24
    ♥♥Werdende September Mamis♥♥

    ♥ MULLIE185: NMT 24.12.13 (6. ÜZ, 24 Jahre, keine Kinder, NFP, Folsäure, Ovu's, Himbeerblätter- & Frauenmanteltee) - positiv getestet am 26. & 27.12.13, ET am 01.09.2014
    ♥ XXPIPXX87: NMT 24.12.13(3 ÜZ, 26 Jahre, keine Kinder, 2 Sternchen, Femibion, Globulis, Ovu's) -positiv getestet am 26.12.13 ET: 05.09.2014)
    ♥ SWEETLADY89: NMT: 31.12.2013 (4.ÜZ, 24 jahre, 1 Sohn 4j., Tempi, Byro, Femibion) positiv getestet am 30 & 31.12.2013 ET:10.09.2014
    ♥ ADELIE: NMT 05.01.14 (2. ÜZ, 23 Jahre, keine Kinder, Folio Forte 800, evtl. Zyklustee)
    ♥ CHRUJE: NMT 09.01.14 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder, Folio forte) - positiv getestet am 13.01.14
    ♥ FENJA2011: NMT 13.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, 1 Tochter, L-Thyroxin, Femibion)
    - positiv getestet am 11.01.14 ET: 20.09.2014
    ♥ BIENCHENBLUEMCHEN: NMT 13.01.14 (33. ÜZ, 21 Jahre, OvariaComp,Bryo, noch keine Kinder) -- posiiv getestet


    ♥JANUAR♥

    ♥ TEISHAP88: NMT 19.01.14 (3. ÜZ, 25 jahre, 1 kind 7 jahre alt, folio forte, Zyklustee 1+2, bryo)
    ♥ PERLE25: NMT 23.01.2014 (4. ÜZ, 25 Jahre, keine Kinder,Folsäure, Bryophillum, Frauenmanteltee)
    ♥ SUMMERBREEZE: NMT ??.01.14 (2. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 12 Monate, Folsäure)
    ♥ BINCHEN0912: NMT 24.01.14 (1. ÜZ, 28 Jahre, 1 Tochter 12 Monate)
    ♥ BRAUSEPULVER: NMT 25.01.14 (4. ÜZ, 28 Jahre, 1 Kind)
    ♥ VITA31: NMT ca.25.01.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, NFP)
    ♥ CONNYCL: NMT 27./28.01.14 (7. ÜZ, 33 Jahre, 2 Söhne 4 und 6,Vitaverlan)
    ♥ JANINA0484: NMT 28.01.14 (2. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio forte)
    ♥ Nicci_78: NMT 30.01.14 (2. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folsäure)
    ♥ ANYA_80: NMT 31.01.14 (3. ÜZ, 33 Jahre, keine Kinder, Femibion, Magnesium)
    ♥ GRISU112: NMT 31.01.14 (7. ÜZ, 37 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, Clearblue Fertilitätsmonitor)
    ♥ SINIKKA13 NMT ??.01.14 (2. ÜZ nach Pause, 22 Jahre, keine Kinder, Vitalstoffe + DHA Natal)
    ♥ CRAZYMAMA: NMT ??? (2. ÜZ, 26 Jahre)


    ♥ FEBRUAR♥

    ♥ SOULCATCHERL3: NMT 01.02.14 ( 2. ÜZ nach Fehlgeburt, 25 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ LEONIE1978: NMT 03.02.14 (3. ÜZ, 35 Jahre, keine Kinder, Folio Forte, L-Thyrox)
    ♥ HIBBELTANTE2013: NMT 03.02.14 (8.ÜZ, Ovaria Comp + Bryophyllum, 1 Sohn - 4 J.)
    ♥ HEEE: NMT 04.02.14 (4. ÜZ, 26 Jahre, 1 Sohn (2 Jahre), Folio Forte)
    ♥ bigmamanbg: NMT 04. - 06.02.14 (2. ÜZ, 34 Jahre, 4 Kinder, 3 Sternchen, KinderwunschAPP, FolioForte)
    ♥ MARY2000: NMT 09.02.14 (25. ÜZ, Frühabort im 22. ÜZ 28 Jahre, keine Kinder, kindlein komm tee und Globulis)
    ♥ HEULE-EULE: NMT 10.02.14 (5. ÜZ nach EL-SS, 28 Jahre, keine Kinder, FolioForte+Kindlein-Komm-Tee)
    ♥ CHRISTINA1402: NMT 10.02.14 (2. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ JohannaM: NMT: 10.02.14 (5 ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, FolioForte)
    ♥ PAT11: NMT: 10.-15.02.2014 (2. ÜZ nach FG, 33 Jahre, 1 Sohn 2,5 Jahre, FolioForte, L-Thyrox)
    ♥ JANE26, NMT 12.02.14 (2. ÜZ, keine kinder, 26jahre, folio forte)
    ♥ SCHMASA: NMT 12.02.2014 (2. ÜZ nach FG in der 11 ssw,31 jahre,eine 3 jährige Tochter,Femibion 1)
    ♥ MONTY: NMT 13.02.14 (4. ÜZ, 29 Jahre, keine Kinder, Folio)
    ♥ SMK88, NMT 13-19.02.14 (6. ÜZ, keine Kinder, folio forte)
    ♥ FLOZIRKUS: NMT 16.02.2014 (9. ÜZ, 40 Jahre, zwei Kinder)
    ♥ AWENITA: NMT 16.02.14 ( 2ÜZ nach FG in 6ssw, 26Jahre keine Kinder 1Sternchen, Babyclubapp,Folsäure)
    ♥ SCHEEENNNIIIEEE: NMT 19.02.2014 (5. ÜZ, 30 Jahre, 1 Sohn, 1 Tochter, Ovutest, Folsäure)
    ♥ TANJA1978: NMT ??.02.14 (4. ÜZ nach Endometriose-therapie, 35 Jahre, keine Kinder, 3 Sternchen, L-Thyroxin25, Folsäure, Mönchspfeffer, Frauenmanteltee)
    ♥ DANI31: NMT ??.02.14 (6. ÜZ, 31 Jahre, keine Kinder, Folio Forte)
    ♥ LOLA 696: NMT ??.02.14 (2. ÜZ nach Pille, 38 J., 2 Kinder, Femibion, Kindlein-Komm Tee, App, CB-Monitor)
    ♥ JEN1990: NMT ca. 18.02.14, (22.ÜZ, 23 Jahre, Fehlgeburt in der 8ssw ÜZ 18, Ovus. Zyklustee, folio Forte)
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.01.2014 21:19
    Hab so Angst, dass die Blutung stärker wird...bisher nur auf Toi-Papier!! Hab jetzt Magnesium eingenommen, hab gelesen, dass das wohl auch vom Arzt verschrieben wird in der Frühschwangerschaft 😔😔
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.01.2014 21:34
    @perle,hab keine Angst.Das ist ganz oft so dasman etwas Schmierblutung bekommt.Manche bekommen sogar noch ihre Mens.Manchmal hat der Körper mit ner SS länger gebraucht,war dann schon auf Mens gepolt.Das kommt oft vor.ies mal im Hebisprechstunde.Ich drücke Dir die Daumen,das wird schon klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 24.01.2014 21:58
    Danke Conny 😪
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 25.01.2014 06:01
    Perle ich Drück ganz fest die Daumen. Conny hat schon recht, das kommt häufiger vor als man denkt. Ich hatte während der 1. Ss sogar noch 3 Monate meine Mens, allerdings schwächer und kürzer. Ss festgestellt in der 14. Woche weil mir das komisch vorkam
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 25.01.2014 09:14
    Perle wie schauts aus? Hoffe es ist alles in Ordnung*Daumen drück*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2014 09:40
    Guten morgen!!! Oh man, irgendwie kommt mir dieser Monat so lang vor. Mein Eisprung soll morgen sein, nach einem 28 Tage Zyklus. Aber da ich einen total unregelmäßigen Zyklus habe, weiss ich das auch nicht genau. Ich benutze zum ersten Mal die Ovus. Mal sehen.....ich hoffe das die überhaupt mal ein Eisprung anzeigen. Trinke fleissig den Kindlein-komm-Tee. Was genau macht der denn im Körper? Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 25.01.2014 11:11
    Hi Mädels...
    Schlechte Nachrichten...
    Ich bin heute morgen um 7:00 mit so heftigen Krämpfen wach geworden, bin dann gleich aufs Klo und da sah ich dann, dass ich sehr viel Blut verloren habe...das wars dann für mich!!
    Dann wollt ich gerade wieder ins Bett, dann wird mir so schlecht - ich wieder auf Klo gerannt - aber nix kam! Mir wurde schwarz vor Augen, fing an zu schwitzen - also als ob mein Kreislauf total im Keller wäre!! Hab mich dann wieder ins Bett gelegt und habe eine halbe Stunde lang wehenartige Krämpfe gehabt 😢 alle 30sek hat sich der ganze UL zusammen gezogen!! Ich wollte nur noch ins Krankenhaus...
    Dann nach der halben Stunde alles wie weg geblasen??!! Hab jetzt danach keinen Test mehr gemacht, aber glaube den kann ich mir sparen...
    Bin so traurig... 😭😭 vorallem weiß ich nicht, ob ich was falsch gemacht habe!!
    Hat jemand sowas schon mal gehabt?? Deshalb die detaillierte Beschreibung...ich werde wohl die nächsten Tage hier nicht mehr so aktiv schreiben, muss mich wieder etwas sammeln!!
    Würdet ihr zum Arzt gehen?? Hab Angst, dass der mich nicht ernst nimmt 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 25.01.2014 12:37
    @perle25: das tut mir sehr leid! das was 4fachmama39 sagt, hätte man nicht besser sagen können. Ich hätte dir das jetzt auch geantwortet. Ich habe heute keinen test wieder gemacht, da ich angst vor den, ansonsten unbemerkten, abgängen habe und man dann so traurig ist. das kommt sehr oft vor, dass die mens kommt und dabei ein ei mit abgeht, dass sich nicht richtig eingenistet hat oder was mit der befruchtung nicht stimmte (also ich kann hier 4fachmama39 wieder nur beipflichten) und man das da ja garnicht merkt, wenn man keinen frühstest gemacht hat.
    du hast nix falsch gemacht, sowas passiert sehr oft und unbemerkt, wie gesagt. wer weiß, vllt.habe ich auch schon mal eine fg gehabt? manchmal waren meine tage auch stärker und mit mehr Krämpfen als sonst.
    ich drück dich.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2014 14:19
    Hallo zusammen,

    ich habe fleißig mitgelesen und habe etwaige Frühtests für mich nun at Akta gelegt.
    Wenn wir doch bei herkömmlichen Tests bleiben, bleiben uns dese Erlebnisse echt erpart.
    @Perle: Ich kann Dich vertehen. Kopf hoch!!!!!

    Wer hat denn von Euch einen CB Monitor?
    Wie sind Eure Erfahrungen???
    Beim Testtag 6 springt meiner jetzt schon im 2.ÜZ in Folge direkt auf Fruchtbarkeitsstufe 2.
    Geht es Euch ähnlich?
    Das ist ja grundsätzlich schön mit der 2. Stufe, aber vielleicht habt Ihr andere Erfahrungswerte.
    Würde mich mal interessieren.
    Danke für Eure Rückmeldung ;)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2014 14:23
    Sorry,....Tippfehler.....;))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2014 18:53
    Hallo ihr Lieben,
    Habe mal ne Frage. Ich bin heute am 30.ZT. der letzte und auch erste zyklus hat 32 gedauert. Da war ich kurz vorm Eisprung aber auch krank und es muss sich ja eh alles einpendeln. Ich habe keine Symptome außer Unterleibskrämpfe. Das wäre ja auch normal vor der mens. Was jetzt aber ganz komisch ist. Ich habe das Gefühl als wäre mein Bauch innerlich total warm. Als würde da ein kleines Feuerchen brennen. Kennt jemand das?
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 25.01.2014 19:35
    @ lola696: Kann dir leider nix dazu sagen, habe den Montior nicht.

    @ janina0484: Ja, dieses warme Gefühl, wie ein kleines Feuer, kenn ich auch. Aber beim letzten Mal kam dann die Mens :(

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2014 19:42
    So jetzt komm ich auch mal wieder zum schreiben :-/

    Oh nein trasmotter das tut mir echt total leid.
    Ich drück euch die Daumen das ihr bald wieder die Kraft habt es weiter zu versuchen...

    @perle nein nein nein das kann doch nicht sein ;-(
    Das tut mir auch echt wahnsinnig leid...
    Ach was soll ich sagen. 4fachmama hat es super schön geschrieben.
    Kopf hoch und viel Kraft für die nächste Zeit

    Glg
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 25.01.2014 22:41
    Ich schließe mich an.Perle das tut mir echt leid.
    Und leider müßten wir wieder feststellen das es nicht gut ist vor ausbleiben der Mens zu testen.Lieber etwas Geduld,auch wenn es schwer fällt.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 25.01.2014 22:56
    Perle mir tut es auch sehr leid.
    Aber selbst wenn an Nmt der test positiv ist muss das eben noch lange nicht heißen, dass alles gut geht. Es kann genauso erst ne Woche später anfangen abzugehen. Oder zwei wochen später. So wars bei meiner 2 ss.
    Egal wann man testst, eine Garantie gibt es leider nie. Auch wenns hart klingt.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 26.01.2014 06:14
    Guten Morgen Mädels.

    Wie siehts bei euch mit Anzeichen aus? PMS ?SS? Irgendwas?

    Ich bin heute ES +8 und hab null Anzeichen.
    Bin gespannt. Wäre ja zu schön wenns geklappt hätte.
    Wünsche euch einen schönen Sonntag♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 07:14
    Guten Morgen,

    @soulcatcher: Ja, ich drücke Dir die Daumen...Wann testest Du denn?

    Ich bin ZT 9 und Stufe 2 beim CB Monitor, also FT stehen hoffentlich kurz bevor.
    Also kommende Woche. Hab schon U-leibsziehen, aber nichts Wildes.

    Na, hat denn keiner diesen CB MOnitor und kann von seinen Erfahrungen berichten?????????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 07:18
    @Janina: Das "Feuerchen" kenne ich persönlich nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 07:59
    @4fachmama: Was Du erlebt hast ist sicher furchtbar und dauert eine Weile, bis Du es wirklich verarbeitet hast. Ein Rest Trauer wird auch später übrigbleiben, aber heilen wird die Wunde sicherlich.
    Schlimm ist die Angst, dass sich das Erlebte dann wiederholen könnte. Das kann ich sehr gut verstehen. Vielleicht hat Dich dieses Erlebnis aber auch vor einem noch gravierenden Erlebnis bewahrt und sogar beschützt. Versuche doch daran zu glauben. Es macht es nicht Ungeschehen, aber es tröstet vielleicht ein bisschen.


    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 26.01.2014 08:01
    @lola also ich habe den CB Monitor nicht, daher auch keine erfahrungen, sorry,
    mein Schatz will am NMT testen. Ich glaube ich werde es nicht so lange aushalten können. Habe ihm auch erklärt, dass ich bei meiner ersten Ss auch erst an Nmt getestet hatte und es dennoch nicht gut aus ging wie 4fachmama :MA nur schon der 10ssw

    deshalb werde ich testen, wenn ich das Bedürfnis danach habe, denn es gibt ni3 eine Garantie.

    @4fachmama
    ja ich auch, einfach nur Traurig und mir tut das immer wieder so leid, wenn das jemand miterleben muss/musste.

    Wenn es diesen Monat keinen Positiven test für mich gibt, dann eben im nächsten. Ich weiß, irgendwann wird mein kleines Wunschkind kommen..ganz bestimmt♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 10:17
    Hallo zusammen,
    Danke für eure Antworten. Bisher tut sich bei mir nichts. Bin mal gespannt, wie es mit dem Feuerchen weiter geht ;). man könnte übrigens die tage kurz vor NMT die besten aktfotos machen. Die brüste sind da echt so hart und stehen wie ne eins :):):). Entschuldigt, aber das sind irgendwie meine Gedanken, die ich zu diesen zeiten immer habe. Hihi.
    Testen werde ich denke ich frühestens Mittwoch.

    Mir tut es auch fürchterlich leid, wenn man solche Sachen erleben muss. Das prägt einen ja trotzdem irgendwie ein leben lang. Ich bin aber froh, dass alle recht offen darüber sprechen. Bei mir im Freundeskreis hat noch keiner von solchen erfahrungen gesprochen, obwohl es ja doch häufiger vorkommt als man denkt. Aber es wird eben immer alles tot geschwiegen.
    Aber dass darüber gesprochen wird, hilft vielleicht denjenigen, die es erleben müssen damit umzugehen. Finde es gut, dass ihr das so macht. Ich wünsche euch, dass ihr einen Weg findet damit umgehen zu können.
    Antwort
Seite 39 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste