menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 26.01.2014 10:56
    Es ist immer schrecklich So etwas zu erleben, aber es wird schon seinen Grund haben und irgendwann passt auch alles und die Ss bleibt bestehen. Hatte auch 3 fg. (7. Woche, 9. Woche und 12. Woche)
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 26.01.2014 11:10
    Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich bei euch mit hibbeln darf.
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 26.01.2014 11:13
    Ich hatte auch eine Fehlgeburt im September mit Ausschabung 9 SSW
    Hoffe das es jetzt vielleicht klappt meine Mens muss am 7 Februar kommen hoffe nicht
    Ich wünsch allen mit hibbelten viel glück.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 11:35
    @Stephi: Herzlich Willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 26.01.2014 11:40
    Stephi Herzlich willkommen. Auf eine gemeinsame kurze hibbelzeit. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Stephi28
    Kommentar vom 26.01.2014 11:44
    Danke Hoffe für uns alle as das Hibbeln bald ein Ende hat.
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 26.01.2014 12:19
    Herzlich willkommen und ja das Hoffen wir alle. Ich Drück die Daumen das du bald ins Mama Forum darfst
    Antwort
  • Profilfoto  Perle25
    Kommentar vom 26.01.2014 12:37
    Guten morgen meine liebsten Hibblerinnen...
    Ich habe mich jetzt wieder ein wenig gefasst!! Also ich werde bestimmt nie wieder so nah um den NMT rum testen, weil das echt eine traurige Erfahrung war. Aber dafür sind sie ja da, damit man aus Ihnen lernt!
    Klingt das blöd, wenn ich jetzt gestärkt aus diesem Erlebnis gehen möchte?? Hmm...vielleicht auch nur aus Selbstschutz...keine Ahnung!!
    Irgendwann bleibt ein Krümel bei mir und wird mich zu einer glücklichen Mama machen!! 😉

    Und euch will ich mal sagen, dass ich wirklich soooo riesig froh bin, dass ich euch hab...das ist unglaublich wie prinzipiell "fremde" Menschen zusammen halten können...und sich vorallendingen so aufbauen können!! Als ich eure Kommentare gelesen habe, wäre ich am Liebsten allen um den Hals gefallen ☺️

    Fühlt euch virtuell von Herzen gedrückt...ihr seid echt toll ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 13:16
    @Perle: Schön, dass du so schnell wieder hier bist. Ich hatte erstmal nicht direkt geschrieben, weil ich dachte, dass du dich erstmal raushalten willst und eh nicht mehr liest. Habe aber sehr mit dir mitgelitten :-(. Ich freue mich für dich, dass du gestärkt aus der Sache rausgehen kannst. Auf ein Neues! Drücke dir die Daumen, dass es bald richtig klappt :-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 14:16
    @Perle: Deine Einstellung ist super - positiv und gestärkt aus dem Erlebnis gehen! Selbstschutz hin oder her - ein Lachen auf den Lippen ist für deinen nächsten Zyklus viel wichtiger! :-)

    Ich weiss, die einen machen sich sehr viele Gedanke über den Zeitpunkt vom testen und wollen möglichst früh Bescheid wissen - verständlich, das möchte ich auch. Trotzdem sollte man seine Gedanken nicht nur darum kreisen lassen - sich ablenken, weggehen, die Natur bei einem Spaziergang geniessen, frische Luft einatmen, shoppen gehen, etwas basteln...was auch immer! Bitte versteht mich nicht falsch, jeder muss das schlussendlich selber für sich entscheiden. Ich denke halt, mit etwas Lockerheit lebt es sich leichter :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 14:59
    Hallo ihr Lieben,

    Ich hab mich auch schon länger nicht mehr gemeldet, aber wenigstens versucht fleißig mit zu lesen.
    Allen Neu-Mamis herzlichen Glückwunsch und eine unkomplizierte SS!!
    Ich selbst bin momentan sehr zweigeteilt. Einerseits total entspannt, weil ich weiß, dass momentan eh nix passieren wird und andererseits total aufgeregt, da ich morgen endlich meine Blutergebnisse bekomme und dann weiß, ob ich PCOS habe oder nicht.
    Ich drücke allen, die in den nächsten Tagen testen, fest die Daumen!!!
    Euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 15:03
    Hallo an alle,
    Bin schon eine weile stille Leserin.würde gerne mit euch mithibbeln.(nmt 6./7. Februar)

    Lg isabella13
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 26.01.2014 17:01
    Hallo an alle Neuen!!!! Auf eine kurze Hibbelzeit.
    Ich hab momentan nichts, außer einer fetten Erkältung. Seit gestern. Bin jetzt ES+5/6 und bin echt genervt, dass jeden Monat irgendwas ist, was das ss werden verhindern könnte. Zumindest entspannt es irgendwie und lenkt von Symptomraterei ab....
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 27.01.2014 06:09
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Heute bin ich Es +9 und ich bin sehr positiv gestimmt.
    Fühlt sich an, wie bei den letzten beiden ss. Letzten monat hatte ich Viel zu viele Anzeichen.
    Diesen nicht.

    Mir is ständig leicht übel hab ein ziehen im unteren rücken und so nen Kloß im Hals.

    Wie schaut es bei euch aus? CONNY?
    irgendwelche Anzeichen?irgend ein positiver test???
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 27.01.2014 06:17
    Danke 4fachmama:)
    Wie gehts dir denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 07:49
    @soulcatcherI3 - Ich bin jetzt ES+7 und bei mir tut sich nichts. Versuche aber auch nicht auf jedes kleine Ziepen und Zwacken zu achten. Hoffe, dass das die nächste Woche so bleibt. Gehe immer davon aus, dass es nicht geklappt hat, damit die Enttäuschung dann nicht so groß ist. Meine Temperatur steigt jedoch seit 4 Tagen ständig an, also noch ist alles möglich.....

    @4fachmama39 - Vielleicht ist das tatsächlich der richtige Weg und 4 Kindern ein glückliches Leben schenken ist ja schon eine RIESIGE Aufgabe, Respekt.....

    Ich wünsche allen eine schöne Woche.....
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 27.01.2014 07:54
    Achherje Gefühls Chaos vom feinsten bei dir.
    ich sage immer, man soll suf sein Bauchgefühl hören, egal um was es geht. Meins hat sich seither noch nie getäuscht.

    Wenn ihr das Finanziell hin bekommt auch ohne das du Arbeiten gehst, dann bleib doch Zuhause. Deine Familie braucht dich doch schließlich. Arbeiten kannst auch noch in 1-2 Jahren, wenn die kleinen groß genug sind.

    Außer ihr bekommt natürlich nochmal Nachwuchs. Dann musst eh daheim bleiben.

    mach das, was DIR gut tut und was dein Gefühl dir sagt.keiner hat was davon,wenn du nicht zu 100%Glücklich bist.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 27.01.2014 08:00
    @Leonie. Dann drücke ich dir fest die Daumen. Wie gesagt. Hatte mehr Anzeichen letzten monat wo es nicht geklappt hat. Vielleicht ein gutes Zeichen?
    Wann hast du denn vor zu Testen?
    Mein Ovu wird immer positiver.. und ich weiß nicht, wie lange ich es noch Aushalte mitm testen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.01.2014 08:18
    Guten Morgen alle miteinander,
    Ich lese schon seit zwei Tagen immer wieder in eurem Forum. Es ist wirklich schön, wie ihr euch gegenseitig aufbaut und stützt.
    Ich möchte mich aber zuerst mal vorstellen. Ich bin Lilliana, bin 34 Jahr alt und Mama von zwei Töchtern 8 Jahre und 5 Jahre. Wir wünschen uns schon seit längerem ein drittes Baby, aber irgendwie will das nichts werden. Ich war schon schwanger vor 3 Monaten. Hate aber dan in der 6 Woche starke Blutungen, musste dann auch ins Krankenhaus. Bekamm eine Ausschabung. Seither bin ich am Boden.
    Jetzt bin ich ach schon am überlegen, wie 4fachmama39, ob es wirklich noch sein muss?! Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, aber nach diesen Erfahrungen habe ich echt Angst. Ich bin so zwiegespalten.
    Wenn ich darf, würde ich mich euch gerne anschließen.
    Grüße Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 08:36
    @soulcatcherI3 - ??? dein Ovu wird immer positiver?! Das versteht ich nicht, ich denke die Ovus sind dazu da den ES rauszufinden. Also ich müsste ja nächsten Montag 3.2.2014 NMT haben. Vorher werde ich definitiv nicht testen, wir haben ja gesehen, dass das traurig enden kann und das möchte ich mir ersparen.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.01.2014 08:37
    Hallo 4fachmama,
    Meiner war am 21.10.2013. Mein Mann versteht mich eigendlich schon, ich glaube da hab ich Glück, einen verständnisvollen Mann zu haben. Wir haben uns ja das Baby beide gewünscht. Aber es wollte halt nicht bleiben. Es ist halt nicht einfach, man fühlt sich so lehr. Ist das bei dir auch so?
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 27.01.2014 08:39
    Herzlich willkommen lilli. Tut mir leid, was du für eine Erfahrung machen musstest.
    Gib nicht auf schau nach vorne. Ich probier es trotz 2 fehlgeburten wieder und schaue nach vorne.,
    meine mutter hatte nach mir eine fehlgeburt, trotzdem ham sies weiter
    Probiert und dabei raus kam mein bruder.
    Obwohl ich auch Angst habe, würde ich mich sehr, über einen positiven test freuen. Die Angst sollte msn einfach nicht im vordergrund stehen lassen. Dss tut dir nämlich auch nicht gut.

    ja 4fachmama kann sein. Mal schauen, bin schon ganz arg aufgeregt;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 08:43
    Huhu...
    @ soulcatcherl: hatte bis jetzt 2x ein positives orakel!!einmal von one step und einmal von cb.
    War leider nicht ss...

    Drück dir die Daumen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.01.2014 08:57
    @ soulcatcherl: Du mustest das 2mal durchmachen?! Oh du arme. Meine Mutter hate auch zwei FG vor mir. Dann bin aber noch ich gekommen und mein Bruder 6 Jahre später.
    Sie rät mir ständig ab noch ein Baby zu bekommen. Obwohl wir ja cu zu dritt waren. Meine Schwester, mein Bruder und ich. Sie war sogar irgendwie erleichter, als ich die FG hate. "Ist beser so" war ihre Reaktion. Das zieht mich noch mehr runter, als ich im Moment so wie so schon bin.

    Ich und mein Mann wollen aber noch ein drittes Kind. Ich glaube ich hole mir auch einen dieser Ovulationstest´s. Hab die noch nie gemacht. Welche würdet ihr mir da empfehlen?
    GrußLilli
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 27.01.2014 09:00
    @leonie, ovus kannst auch zum orakeln nehmen.
    mache ich nun zum ersten mal

    @Isabella
    danke, dann hoffe ich, dass meins dann einfach stimmt;)
    Wenn nicht, wäre ich um eine Erfahrung reicher.
    Antwort
Seite 40 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste