menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 27.01.2014 09:06
    @lilli, ja leider, aber dennoch schsu ich positiv in die Zukunft. Irgendwas wollte eben, dass es noch nicht psssieren sollte. Daran glaube ich ganz fest.

    @4fachmama
    wie gesagt, wenn nicht ich bin noch jung, dsnn probiere ich es eben weiter.
    Hmm gute frage. Die nächsten tage?:D mittwoche?oder doch erst donnerstsg? Ich hab das Gefühl, das da was im busch ist..deswegen fällt es mir so schwer zu warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.01.2014 09:22
    Ihr hab mir jetzt schon geholfen!!!!
    Ich hab ein paar aumunternde Worte gebraucht. Jetzt weiß ich auch, das ich eigendlich nicht überlegen muss. Ich will noch ein BABY!!!! Auf in eine neue Runde.
    4fachmama, hast du denn wenigstens Unterstützung von deinen Schwiegereltern?
    Bei mir sind leider beide Seiten sehr seltsam drauf. Bei meinen Schwiegereltern ist leider nur ein Junge ein Grund zur Freude. Bei denen ist die Zeit irgendwo um 1800 stehn geblieben. Ich bin froh, daß das bei meinen Mann nicht abgefärbt hat. Er hat sich über seine beiden Mädels sehr gefreut!
    Ich bin gerade dabei zu lernen, das mir andere egal sein soll.
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 27.01.2014 09:42
    Guten morgen ihr Lieben

    Erstmal herzlich.willkommen an alle neuen Hibblerinnen

    @4gachmama39 ich finde es immer wieder bewundernswert wie schön du schreibst und wie du für alle Hibblerinnen hier da bist. Ich lese hier immer fleißig mit und finde es klasse das es dich hier gibt.

    Wollt mich jetzt auch mal wieder melden. Meine Mens ist wieder vorbei und ich Freu mich jetzt wieder auf meine FT hab fiese Woche Urlaub und hab beschlossen mein Mann muss ran :0)
    Will jetzt zum erstenmal mit Ovus testen um meinen Es rauszufinden.
    Hat vll jemand Tipps für mich wie ich es am besten mache oder was ich beachten muss?
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.01.2014 10:31
    @4fachmama, danke, danke, danke!!!
    Hast du dann wenigstens Freunde die dich aufbauen und dir helfen?
    Fühl dich an dieser Stelle mal ganz doll von mir gedrückt!!!!
    Ich zieh das jetzt auch durch, her mit dem 3ten Kind:-)))
    Die sollen sich alle nicht so haben, wir haben auch eine eigenens Haus,und somit Platz, und leisten können wir es uns auch! Ist doch unsere Entscheidung.
    Mach was du für richtg hältst 4fachmama, du weißt am besten was du brauchst und dir gut tut. Das soll dir mal ein anderer nachmachen, 4 Kinder großziehen ohne Hilfe und Unterstützung. Ich kenne viele, die an einem schon verzweifeln.
    Ich finde es toll wie du das machst.
    @Awenita, weist du schon welche Ovus du nimmst? Ich würde die auch gerne mal Versuchen.

    HAt jemand die von CeareBlue genommen? Die mit den :-)? Taugt das was?
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.01.2014 11:37
    Ja, das mit den Tees hab ich auch schon gehört. Mal schauen was ich finde.
    Das mit den Temperatur messen, wie ist das, wenn man Nachts öffter aufstehen muss? Ich muss grundsätzlich so ca. zwischen 3 und 5 uhr einmal Pippi machen gehen:-) Und um 6 Uhr steh ich auf. Macht das was? Das mit dem Zervixschleim hab ich auch schon versucht. Aber den kann ich nicht deuten. Ich stell mich da zu blöd an glaub ich. Außerdem hab ich einen recht unregelmäßigen Zyklus. Das macht die Sache nicht einfacher. Regelmäßig herzeln, ja das tun wir sowieso;-))
    Ich glaub ich versuch das mal mit den Ovu`s. Schaden tuts ja nichts. Evtl. besorg ich mir auch den Kinderlein Komm Tee. Wegen meines unregelmäßigen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 27.01.2014 11:43
    @4fachmama ich habe schon so viel schlechtes erlebt und eben in den letzten jahren gelernt, dass alles was passiert einen grund hat. Egal ob negativ oder positiv. Aber auf ejn negatives Erlebnis folgt meist ein positives. Vielleicht nicht immer gleich..aber irgendwann aufjedenfall:)
    Du wirst auch noch dein 5tes wunder bekommen,sda bin ich mir ganz sicher. Hab einfach geduld.

    @Lilli schön, dass du dir jetzt so sicher bist und dich doch noch für ein 3tes Kind entschieden hast.
    Ich finde drei Kinder Perfekt und will selbst, auch 3 Stück haben.
    Ich liebe Kinder und könnte mir nichts schöneres vorstellen wie einfach nur : mama sein♥

    @Awenita ich habe die von One Step. Hab sonst auch noch keine gehabt. Muss aber sagen, dass ich mit denen sehr gut zu recht komme. Sie haben mir auch zuverlässig meinn Es angezeigt.

    aber das ist immer so ne sache mit Ovus. Man muss selbst raus finden, welche für einen am besten geeignet sind.

    Ich bin heute einfach nur glücklich und gut drauf.
    mein Schatz hat eben verlangt/beschlossen morgen einen Test zu machen. Er ist sooo hibbelig und kann es kaum erwarten;)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.01.2014 12:04
    @soulcatcherl3, ich halt dir ganz fest die Daumen, das es geklappt hat!!!!
    sicher war ich mir schon vorher mit dem dritten Kind. Als ich aber dann diese FG hatte, und in meinen Umfeld alle so negativ auf dieses Baby gestimmt waren, da hatte ich eben diesen Tiefpunkt. Ich dachte mir ab und an, vileicht soll es ja nicht sein. Vileicht sollen wir kein drittes Kind haben. Aber jetzt, wo ich lese, das ich nicht die einzige bin, der es so ähnlich geht. Da glaube ich nicht mehr an "das Schicksal".
    Ich freu mich auf ein gemainsames hibbeln mit euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.01.2014 12:15
    Ja, ich finde das auch so schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Awenita
    Kommentar vom 27.01.2014 12:15
    Also ich hab mir für den Anfang welche bei ebay bestellt waren glaub 40st und 10frühtests. Die wurden.in einem anderen empfohlen und waren auch günstig. War in der Phase wo ich wieder kurzzeitig verzweifelt war und dachte ich brauch irgendwas was mir Sicherheit gibt bzw motiviert.


    Mein Mann kommt solangsam auch ins kinderbekommen Fieber. Nur eben auf seine weiße, er plant gerade einen hausumbau das alles schöner wird ;o)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 12:17
    Also, der Termin beim Diabetologen hat sowohl positive als auch negative Befunde hervorgebracht. Ich hab top Zuckerwerte (sind sogar besser als bei der Ärztin selbst😳😁) und demnach kein Diabetes! Der entscheidende Wert für das PCO-Syndrom liegt allerdings genau an der Schwelle, demnach ist es eigentlich zu wenig um mich medikamentös zu behandeln. Deshalb sind wir jetzt so verblieben, dass ich erstmal den Termin beim Nuklearmediziner wegen meiner Schilddrüse abwarte und wenn dabei nichts rauskommt, behandeln wir mich dann doch mit Metformin.
    Dabei war ich mir fast sicher, dass es das ist... Immerhin ist der Termin wegen der Schilddrüse schon nächsten Montag, dank einer lieben Freundin, sonst müsste ich noch bis Mai(!) warten.
    Mittlerweile muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass ich evtl. ums KiWuZ nicht herum komme...

    Ich drücke euch allen fest die Daumen, dass es bei euch bald klappt. Egal ob älter, jünger, dicker, dünner, für jede von euch wird der passende Krümel zum bestmöglichen Zeitpunkt da sein!
    Eins hab ich heute wieder gelernt, man kann sich nie auf seinen Körper verlassen. Also lasst das orakeln und Anzeichen deuten und nutzt die Zeit lieber dafür euch zu entspannen.

    Ich werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten...
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 27.01.2014 12:25
    Herzlich willkommen und eine kurze hibbelzeit. Lass dir nie sagen welches leben du führen sollst, denn es ist dein leben und nur du bestimmst den Weg den du gehen willst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 12:53
    @ soulcatcherI3 - Willst du morgen wirklich schon testen? Du müsstest doch auch erst so am Wochenende NMT haben, oder? Mensch mach dich nicht verrückt, nachher geht´s dir so wie Perle25!
    Sorry, will mich nicht einmischen, mach mir nur Sorgen, weil man sooo tief fallen kann.....
    Aber egal wie du dich entscheidest-ich drück die Daumen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 27.01.2014 13:04
    @Leonie. Ja habe am 1.2 Nmt.
    Du bist süß:) echt lieb von dir, wie du dir gedanken machst.
    Aber ich habe die Tage schonmal geschrieben, dass es nie eine Garantie gibt. Egal wan man testet. Bei
    meiner letzten ss hab ich an nmt getestet und trotzdem ist es 1 1/2 wochen später abgegangen. .

    Selbst wenn es so sein sollte, dass es wieder nicht bleibt, dann klappt es eben beim nächsten mal.
    ich weiß ja, was passieren kann. Darüber bin ich mir ja im klaren. Aber genauso könnte er an Nmt positiv sein und trotzdem passiert was.

    Also meiner Meinung nach, ist es egal wann man testet vorausgesetzt man kommt natürlich dann auch mit einem negativen ausgang klar.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.01.2014 13:25
    Bei meiner letzten SS habe ich auch drei Tage vor meinem NMT einen positiven Test in der Hand gehalten. Bei mir ist es dann aber leider nicht gut ausgegengen. Versuchen kanst du es ja.
    Danke an alle, die mich Willkommen heißen!
    Ich freu mich schon, euch besser kennen zu lernen.
    Gruß Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 27.01.2014 13:40
    Hallo meine lieben!

    Erst einmal ein herzliches hallo an unsere neuen mithibblerinnen...auf ein kurzes gemeinsames aber trotzdem vertrautes Hubbeln

    Soulcatcher ich wünsch die viel Glück beim Testen!

    Sooo meine FT's müssten so uns nächstes Wochenende Ende sein. Im Moment habe ich aber das Gefühl, dass ich mich von dem babywunsch entfernen muss damit es klappt...versteht ihr das? Ich weiß auch nicht, irgendwie fühle ich mich komisch...
    Ich will auch diesen Zyklus keinerlei an Hilfsmittel benutzen...dann ist auch die Hoffnung nicht so groß und der darauf folgende Niederschlag leichter zu verkraften oder das Glück eben umso größer...
    Hat unsere Forumsmami (4fachmama :)) keinen guten Rat für mich...
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 27.01.2014 13:41
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe meine Mens heute bekommen,leider einen Tag zu früh.Und ich muß sagen.ES NERVT!!! Ich bin ernsthaft am überlegen das aktive Planen am Baby zu lassen und ob mir nicht doch meine 2 reichen.
    Ich habe gerade eure Diskussion gelesen ob noch ein Kind oder nicht.Ich hatte zwar keine FG aber dieses Gehibbel macht mich wahnsinnig,auch wenn ich mich schon sehr zurück gezogen habe.Klar wäre ein drittes Kind schön,aber es bringt auch ganz viele Probleme bzw Umstellungen mit sich.Jetzt habe ich so fast meine alte Figur wieder,meine kleinen sind aus dem Gröbsten raus und wir fahren gerne und viel in den Urlaub.das geht dann alles nicht mehr so.Ich bin zwar auch (erst) 33 aber trotzdem denke ich darüber nach es nicht einfach zu lassen.
    Keine Ahnung warum es diesen Monat wieder nicht geklappt hat,Streß?Wenigstens weiß ich jetzt das ich zum 1.4. erstmal meine Arbeitsstelle kündige und eine Zeitlang für meine Kinder da sein werde.Mein Großer ist geistig behindert und braucht in allem eh noch etwas mehr unterstützung.Ich merke wie ich täglich durchs Leben hetze und frage mich warum und wofür.Wenn ich alt bin habe ich Zeit,aber dann bin ich vielleicht krank oder tot.Man lebt jetzt und heute und nicht für morgen.Man hetzt von Termin zu Termin und was bekommen die Kinder zu hören --beeil Dich doch mal- und das ständig.Wozu das genaze?Um sich einenPulli von Esprit mehr kaufen zu können?Meine Kids haben so wenig von mir weil ich nachmittags nur am putzen bin und das nervt mich.Ich habe kaum Zeit zu spielen.Das wird mit der Kündigung geändert und ich fühle mich sehr gut damit.Erstmal bleibe ich zu hause und dann suche ich mir eine kleine 450euro Stelle,oder gehe putzen.
    Sorry für den ganzen Text
    Antwort
  • Profilfoto  Jen1990
    Kommentar vom 27.01.2014 13:43
    Wisst ihr ich frag mich des öfteren auch ob ich das mit einen Baby schaffe...ich bin ja selbständig in der Gastronomie tätig und da ist echt wenig zeit..andererseits denke ich...wie lange willst du denn warten...du versuchst es jetzt schon 2 Jahre...und irgendwann ist es dann nich schwerer ein Baby zu zeugen...
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 27.01.2014 14:05
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder...
    An alle Neuen: Ein ganz herzliches Willkommen!!! :-)
    Auf eine kurze gemeinsame Hibbelzeit! ;-)

    @all: Ich finde es auch am aller wichtigsten den Kinderwunsch nicht nach anderen zu richten...denn jeder lebt sein eigenes leben und jeder hat es verdient glücklich zu sein!!!

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen!!!

    Meine FT müssten sich nun dem Ende zuneigen und wir konnten sie fleißig nutzen...jetzt heißt es wieder warten. :-)

    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 16:03
    Hallo zusammen. Ich bin gaaaaaaanz neu hier und wollt mal alle ganz lieb grüßen. Wir probieren auch grad schwanger zu werden, sind im 1 ÜZ. Ich hab im Moment meine fruchtbaren Tage. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet und bisschen mit mir plaudern würdet. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 16:32
    Hallo! Sorry, dass ich mich nicht so oft hier mit schreibe. Leider stürzt meine App ganz oft ab. Und ich muss ständig von vorne anfangen. :-( Also herzlich Willkommen an alle Neuen. Ich weiss nicht mehr wer das geschrieben hatte.- Ich benutze seit 4 Tagen die Ovus von Cb. Aber bis jetzt haben sie noch keine Ft angezeigt. Naja, mal sehen. Wenn ich doch bloß einen regelmäßigen Zyklus hätte......

    Wenn meine Schwiegereltern wüssten, dass wir ein drittes Kind wollen, würden sie auch durchdrehen. Aber das ist mir egal.In der Schwangerschaft werden sie mich dann wieder ignorieren. Und wenn das Baby erst mal da ist. Kommen sie jeden Tag. Ich drücke uns allen weiter die Daumen. Und hoffe noch auf viele positive Tests!!!♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 17:11
    Hallo meine lieben,

    ein herzliches willkommen an alle neuen.
    glückwunsch an alle die positiv getestet haben.

    Kurz zu mir.
    Bei mir tut sich momentan nix. Da ich diesen zyklus cen cbm nicht regelmäßig verwendet hab kann ich nicht sagen wann der es war. Ich denke aber das sich wieder alles nach hinten verschiebt und der nmt vom 25.01 nicht stimmt sondern später ist. Wann kann ich leider nicht sagen. Ich bin diesen monat sehrr relaxt und null hibbelig. Es kann auchsein das ich gar keinen es hatte. Als ich ab zt 18 den cbm wieder hergenommen hab hatte ich fast ne woche 2 balken aber nicht mehr. Da ja nach es eigentlich nichtmehrso lang2 balken sind.

    na dann auf ein neues.

    4fachmama und alle anderen die sich gedanken ums 3. 4. Oder5. Kind machen.
    Lasst euch nicht in eure entscheidung reinreden. Ihr wisst besser als jederandere was euch und eurer familie gut tut. Wenn es noch ein kind sein soll dann ist das eure entscheidung und die leute haben das zu akzeptieren.
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 27.01.2014 17:47
    huhu ihr. Ich habe jetzt am 23., 24. und heute früh einen digi ovu gemacht von clear blue. also eigentlch die guten. Dennoch waren alle negativ obwohl ich jetzt in der Zeit meinen ES haben müsste. Hatte auch gestern son Stechen unten und da dachte ich das ist er. Aber nix. Bin total enttäuscht und verunsichert. Habe ich vlt gar keinen?Menno soll ich jetzt jeden Tag nen TEst machen? Oder besteht überhaupt noch die Möglichkeit einen zu bekommen? Müsste ja so anfang Februar am 7. oder so meine Emma wieder bekommen. Irgendwie total komisch. Was meint ihr????

    LG Jane
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 27.01.2014 19:08
    Hallo ihr lieben,
    auch ich bin eine von denen die ganz viel mit liest aber eher selten schreibt.
    Trotzdem hilft es mir von euren Erfahrungen zu lese, auch wenn viele davon echt traurig sind. Das tut mir auch immer echt leid wenn ich so was lese. Vor allem weil ich auch total Angst vor einer FG habe. Meine Mama hatte auch eine bei ihrer ersten ss, was natürlich nicht gerade dazu bei trägt meine Ängste zu verdrängen :-(
    Ich find es allerdings echt toll, wie sich hier alle gegenseitig unterstützen und gegenseitig aufmuntern.
    Das macht richtig Mut.

    Jen1990 Auch ich hab mir lange überlegt ob ich das mit Kind alles so hinbekomme. ich bin auch Selbstständig, allerdings als Märchenerzählerin und Spielpädergogin. Das heist das ich ziemlich viel unterwegs bin. Trotzdem haben wir entschieden das wir jetzt eine Familie wollen und wir sind überzeugt das wir das auch hin bekommen. Klar werde ich, wenn das Kind da ist nicht mehr regelmäßig klassenfahrten betreuen können, aber dann muss ich mich halt bemühen mehr Kindergeburtstage statt dessen zu machen. Und Mein Mann geht ja auch arbeiten und verdient recht gut.
    Meine Eltern sind npoch etwas skeptisch, aber nur weil sie sich sorgen machen. Eigendlich freuen sie sich endlich Großeltern zu werden. Und letzlich sind sie zum Glück der Meinung das es unsere Entscheidung ist.
    Egal wer was denkt, letzlich ist es eure eigene entscheidung ob ihr ein Kind wollt oder nicht. Und es ist auch egal wie viele Kinder ihr schon habt. Lasst euch da nicht rein reden! So lange es euch dabei gut geht ist es sicher die richtige Entscheidung.
    ich bin mir sicher das es bei uns allen bald klappen wird.
    Liebe Grüße

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 22:23
    Guten Abend Mädels,

    Melde mich auch mal wieder... War heute im Kiwuz...

    Ich kann nur sagen, es war ein rundum positiver Tag. Es ist soweit alles super ok. Es gibt das Anti-Möller-Hormon, welches für die Produktion der Eibläschen verantwortlich ist. Dieser Wert ist trotz meines Alters und obwohl ich nur noch einen Eistock besitze überdurchschnittlich gut. Zudem soll ich meinen Blutzucker nochmal kontrollieren lassen weil da ein Wert (Insulinresistenz) nicht ganz gut ist und das schwanger werden auch erschweren kann.
    Wir werden jetzt vier Versuche mit Puregon haben.. das heisst GnvP... hab heut schon alles mitbekommen.
    Sollte ich auf diesem Weg nicht schwanger werden dann hilft nur noch die künstliche Befruchtung...

    Herzlich Willkommen an all Neuhibblerinnen... Gibt es schon wieder positive Tests??

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2014 22:38
    @4fachmami: Ich danke dir! Du bist echt eine Bereicherung für das Forum!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich ein Krümel nochmal bei dir einnistet! Er/sie bekommt dann eine ganz tolle Mami!

    @Tanja: Das ist der gleiche Wert, der bei mir bestimmt wurde. Der Wert zeigt, ob eine Insulinresistenz nachweisen, was dazu führen kann, dass man am PCO-Syndrom erkrankt. Ich drücke euch die Daumen, dass es ganz schnell geht, denn ich hab grad heute erst gesehen, dass die Behandlung im KiWuZ ganz schön teuer werden kann...

    Alle anderen: Wo bleiben die positiven Tests?!? Ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
Seite 41 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste