menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 28.01.2014 07:14
    Guten Morgen, fiebere auch schon mit.
    Ja, der Stress, das denke ich auch. Ich sehe es bei uns, meine Tochter wird gerade eingewöhnt, war natürlich erstmal krank, und auch sonst braucht sie viel zeit (die ich ihrauch gebe), dann hier und da Termine und ich MUSS ab März wieder arbeiten, sonst langt es nicht, und erst recht nicht mit einem zweiten Baby. Und ich habe mir schon ewig keine Klamotten mehr für mich gekauft, und erst recht nicht Markenklamotten. Ich denke da an ConnyCls Worte, so wie sie würde ich es auch gern machen, ein kleiner Job, paar wenige Stunden, aber da wird es echt eng mit Essen, Miete, Strom. Und für Unterstützungen verdient mein Freund wieder "zuviel". Für die Kosten, die man heute hat, sollte man diese Grenze auch mal bissl anpassen genauso wie die Löhne, alles andere steigt schneller, alles was uns kostet. und hier sind die mieten halt auch sehr hoch. Naja, genug gejammert. Aber das meine ich halt zum thema stress. Und wenn dann manche hier noch mit Krankheiten zu kämpfen haben, das macht es alles nicht leichter. Man ist extrem unter druck mit allem.
    schönen tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 28.01.2014 07:38
    Guten morgen Mädels. Süß wie ihr mitfiebert:) ovu ist fett positiv:D..und der Schwangerschafttest.....
    POSITIV♥♥♥♥♥

    Ich hofffe mal, dass er weiterhin so schön positiv bleibt.. donnerstsg gibts den clear blue;)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 28.01.2014 07:53
    Danke, bild gibts auf meiner pinnwand:)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 28.01.2014 07:56
    @soulcatcherl3, Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich ganz dolle für dich!

    Ich bin ja erst seit gestern dabei. Aber ich mnöchte euch jetzt schon nicht mehr wegdenken!
    Mit euern ganzen Namen komm ich noch nicht so klar:-)) Aber das wird denke ich schon noch. Schön ist wie offen ihr hier schreibt, und ihr euch gegenseitig so Mut macht.

    Ich hab mir jetzt erst mal die Ovu´s von CB bestellt. Ich denke, der ist was für mich, mit dem :-) drauf. Da kann sogar ich nichts falsch machen.
    Und ich habe mir den Kindlein Komm Tee bestellt, wegen meines unregelmäßigen Zyklus. Mal abwarten ob der hilft.

    Gersten als ich meine Kleine vom Kindergarten abgeholt habe, hat das nette Kintergarten Fräulein einen Satz zu mir gesagt, den ich hier noch loswerden möchte, weil er mir so gefallen hat.
    ...."Jeder, der keine Kinder hat. Hat nur halb so viel Grund zu Lachen in seinem Leben!"....
    Und recht hat sie. Also Mädels auf in eine neue Runde!
    Gruß Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 08:07
    Soulcatcherl: Herzlichen Glückwunsch!!! Auf eine sorgen- und stressfreie Kugelzeit!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 08:26
    @soulcatcherI3 - Herzlichen Glückwunsch! Ich fass es ja nicht!!!! 4 Tage vor NMT???? Schon positiv??? Was hast du denn da für einen SS-Test genommen???? Jetzt hast du mich ja ganz nervös gemacht, bin heute ES+8 und muss eigentlich noch bis kommenden Montag warten. Mannooooooo!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 28.01.2014 08:30
    Ich habe den frütest vom dm genommen. Mit one step hab ich auch getestet, die billigen . Zeigt natürlich auch positiv, aber nicht so schön wie der presense.:)
    Find es selbst echt erstaunlich, aber anscheinend ist es halt doch möglich♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 08:32
    Jippi!!! Herzlichen Glückwunsch soulcatcherl3!!!! Schön!!! ♥♥♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 10:06
    Hallo Mädels,
    bin recht neu hier und fieber schon fleißig mit allen mit. Glückwunsch an alle, bei denen es funktioniert hat :-)
    Wahnsinniges gefühl, mit dem Partner gemeinsam zu entscheiden, JETZT die Pille abzusetzen. Darauf habe ich nun wirklich lange gewartet. Und nun...? Bin in meiner ersten Hibbelphase und jetzt schon total unsicher und ängstlich. "Finktioniert es überhaupt", "Wie lange werde ich wohl warten müssen?", "Was ist das für ein ziehen? Eisprung? Mens?" und und und.
    Mach mich gerade irgendwie voll verrückt :-(
    Habe die Pille vor gut 3 Wochen abgesetzt und meine letzte Regel war am 15.01. vorbei. Klar ist der Zyklus am Anfang noch recht wirr und unregelmäßig. Aber wenn ich von einem durchschnittlichen Zyklus ausgehe hätte ca. am 25. der Eisprung sein müssen einen Tag vorher hab ich ganz leichte Blutungen bekommen. Nicht wirklich Regelblutungen wie sie sonst immer waren. War das bei jemandem am Anfang auch so?

    Mein Wunsch ist so unglaublich groß! Und wenn dann auch noch gigantische Ungeduld dazu kommt ist es um so schlimmer :-(

    Musste mir das mal von der Seele schreiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 28.01.2014 10:07
    Oooooohhhh Herzlichen Glückwunsch soulcatcherl3!!! ♥♡♡♡♥

    Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!!!!

    @Klatschmaul: Den Satz finde ich super!!! Und ich kann da nur beipflichten! ♥ ich habe zwar noch keine Kinder aber hoffentlich ganz bald! ♥♥♥

    Euch allen einen wunderschönen Tag!

    Lg Christina
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 28.01.2014 10:15
    @Nadani: Herzlich willkommen! :-)
    Ich kann dich gut verstehen! Habe auch erst im Dezember die Pille abgesetzt und mich riesig über diese Entscheidung gefreut! ♥ und mir auch all diess Fragen gestellt...und mal denke ich es klappt bestimmt nicht und mal denke ich so'n Quatsch...aber ich muss sagen ich bin jetzt etwas ruhiger. Mein erster Zyklus war ganz gut...und jetzt im zweiten bin ich entspannter. :-) ich drücke dir die Daumen, dass du dich auch bald entspannen kannst...

    Lg Christina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 10:27
    :-) Ja Christina1402 ich sollte wohl wieder zum so´n-Quatsch-Gedanken über gehen und erst mal eine ganze Zeit verstreichen lassen auch wenn´s echt versaaaaaammt schwer fällt.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 28.01.2014 10:40
    Nadani, Herzlich Willkommen, und eine kurze Hibbelzeit!
    Ich weiß wie du dich gerade fühlst. Schön für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 28.01.2014 12:36
    @soulcatcherl3: Glückwunsch!!!!! Ich drück die Daumen, dass alles gut geht.

    Bei mir immer noch keine Mens, sollte ja am 24.1. kommen. Habe aber auch nicht nochmal getestet. Entweder hatte ich keinen ES oder nen ganz späten.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 28.01.2014 15:20
    Daaaankeeee Mädels♥ ich hoffe nur das alles gut geht.
    Werde morgen vielleicht mal beim doc anrufen, ob ich nächste woche nicht mal vorbei kommen kann.
    Ersten mal wegrn der letzten zwei Fehlgeburten und zweitens mal geh ich dann in Urlaub.

    SUmmerbreeze, teste doch einfach nochmal;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 15:21
    @soulcatcher: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr schön wieder einmal eine gute Nachricht zu hören.
    @nadani, Christina und alle anderen mit einer kürzlcih abgesetzten Pille:

    Ich muss sagen, dass ich mir all diese Fragen bei meinen ersten beiden KIndern kaum gestellt habe. Ich habe einfach darauf vertraut, dass ich "ruckizucki" schwanger werden kann und so war es auch.
    Heute ist das Leben auch ein anderes geworden.
    Mit dem Alltag, Beruf und Kindern ist auch die Partnerschaft eine andere als früher.

    Mit dem Absetzen der Pille haben sich auch für mich mit stolzen 38 Jahren noch viele Fragen aufgedrängt, zumal mein natürlicher Zyklus nach der 2.SS total unregelmäßig geworden ist und ich deshalb die Pille genommen hatte.
    Jetzt benutze ich wie besessen den CB Monitor und warte auf was auch immer für Signale, die die Möglichkeit auf eine SS begünstigen könnten. Für mich früher völlig undenkbar. ;)))

    Ich habe auch meine Tage am 9.12.13 gehabt, Abbruchblutung. Total schwach, wie üblich.
    Dann war der erste vernünftige Zyklus 41 Tage lang und es hat mich wahnsinnig gemacht. Das Ziehen und das Drücken. Ständig dachte ich es wären nun endlich meine Tage, aber Pustekuchen.
    Die Tage zu bekommen war für mich echt erlösend....auch für mich früher undenkbar. ;)))

    Jetzt im 2. ÜZ bin im am ZT 11 angelangt und habe seit ZT 6 auf meinem Monitor zwei Balken. Das ist ja schon mal gut. Natürlich erhoffe ich TÄGLICH das ES Zeichen, aber bislang noch nichts zu sehen.

    Ich hoffe wieder mal auf morgen früh.......;)))



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 15:33
    @soulcatcher: Meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!! Das ist ja echt toll!! Ich glaube ich werde morgen mal testen, wenn heute nichts mehr kommt. Habe aber auch keinerlei Anzeichen für rein gar nichts. Nur meine Brüste tun ziemlich weh. Na mal sehen. Ich bin ja auch erst im zweiten Zyklus nach Absetzen der Pille, aber mal abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 15:38
    @soulcatcherl : herzlichen Glückwunsch!

    Hast du irgendwelche anzeichen?
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.01.2014 15:43
    @lola696: was bedeuten denn diese zwei Balken ??

    @soulcatcherl3: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ich drücke fest die Daumen das diesmal alles passt , aber ich hab ein gutes Gefühl bei dir , würde dir ebenfalls raten zum Arzt zu gehen , würde ich auch machen .

    Bin jetzt bei ZT 5, neue Runde neues Glück . Mein letzter Zyklus ging 33 Tage , wann sollte ich mit den ovus dann anfangen ? Kann mir da jemand behilflich sein ?
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 28.01.2014 15:48
    Daaanke:) Janina, wann hättest du denn dei en nmt?

    @Lothi, ja Sodbrennen, nen Kloß im Hals im unterem Rücken immer wieder Schmerzen und fast kein Ziepen im Unterleib(war bei den anderen ss auch so, deshalb war ich mir so sicher) im letzten Monat wo es nicht geklappt hat, hatte ich dafür alle Anzeichen die man sich nur vorstellen konnte:D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 15:53
    Allen neu schwangerrn alles gute,

    Heute war termin in der kiwu , die kk muss die vollen kosten ubernehmen aich fur eine icsi, in fall der falle.

    Erstmal wurde eine iui gemacht mit esprung auslosung je nach dem wann die kk in bewegung kommt .vll schon febuar oder marz.

    Zu mir am 3.2sollte die pest kommen ,
    Hitzewallungen ubelkeit und kann kein fleisch mehr essen, seiten stiche wie aus dem nix , brustempfindlich , aber mein doc meint wohl das wenig chancen auf normalen weg klappt.
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 28.01.2014 16:04
    @Lotta, danke. Du hast ein gutes Gefühl? Hab echt Angst, das es wieder nicht bleiben will.
    genau deshalb, will ich nächste Woche mal zum Doc. Vielleicht kann er mir meine Angst etwas nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 16:05
    Hey soulcatcherl meinen herzlichsten glückwunsch und eine schöne kugelzeit und das alles gut geht.

    @ summerbreeze
    mein nmt wäre der 25.01 gewesen aber bis jetzt ist noch nix in sicht und nix was auf die mens hindeutet.

    Hab heute nen test geholt, werd aber noch warten.

    An unseren neuen hibblerinnen herzlich willkommen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 16:18
    ♡lichen Glückwunsch soulcatcherl. Ich drück dir ganz fest die Daumen das diesmal alles passt und das krümmelchen bei dir bleibt.

    @ perle find ich super deine Einstellung. Wie geht's dir denn so im Moment? Deine Emma ganz normal jetzt gewesen?

    @conny ach nein dis is doch sch ** tut mir leid für dich.

    @hee wie geht's dir?

    Herzlichen willkommen an alle Neu Hibblerinnen.
    Auf eine tolle kurze gemeinsame Hibbelzeit.

    Einen schönen Dienstag euch allen :-*

    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 28.01.2014 16:28
    soulcatcherl wann wäre dein et??
    Gibt es schon ein Forum für Oktober Mamas, habe keine gefunden?


    soulcatcherl, ich war gestern auch beim Artz, ist aber alles noch zu früh hat nur ein klein Punkt gesehen, aber er war sich nicht sicher ob es das Baby ist, aber was ich dir noch sagen wollte ich hatte ja 2009 eine fg, und dann war ich ja wieder ss also meine Frauen Artz hat mir damals und auch gestern wieder Tabletten gegeben, die das Baby helfen soll sich an deine Gebärmutter zu binden!!

    Habe mein nächsten Termin am 7.02, da soll ich mein neuen Mutter Pass kriegen,!!





    Antwort
Seite 42 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste