menü
My Babyclub.de
Hibbelrunde Januar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 28.01.2014 16:32
    @Pinky et wäre der 11.10 ca.
    Glaube nicht, dass es schon ein Oktober forum gibt.

    wie weit bist du denn jetzt schon?
    Hmm vielleicht bekomme ich diesmal auch irgendwas.

    Brausepulver, ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 28.01.2014 16:42
    soulcatcherl

    Ich bin ca 5 ssw...

    Frau einfach mal dein Artz/in!
    Ich soll heute Folio und progestan nehmen

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 17:29
    Soulcatcherl ich weiß noch nicht ob ich morgen teste. Ich warte ab was passiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 18:00
    @soulcatcher: nmt ist heute. Aber da ich gerade erst die Pille abgesetzt hatte kann der auch sonst wann liegen. Bin aber heute am zt 33.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 18:06
    Bin heute zt 40. Das wird auch immer länger. Der kürzeste zyklus war 32 tage. Dann waren es 36 tage dann 38 und jetzt gehts wohl ins unendliche. Mal schauen wann die doofe tante kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 18:12
    @brausepulver: das ist ja echt nervig. Tut mir leid für dich. Hoffe, dass sich das bald einpendelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 28.01.2014 18:46
    Hallo brausepulver, ich hab auch so einen langen Zyklus. Ich hab mir jetzt den Kinderlein Komm Tee bestellt. Mal schaun ob der hilft. Ich halt dir auf jeden Fall die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 28.01.2014 19:15
    @soulcatcherl und brausepulver:
    Weiß auch noch nicht, ob ich morgen teste, ich glaube ich warte auch erstmal ab.
    Habe auch vor der ersten SS so einen unregelmäßigen und manchmal langen Zyklus gehabt - einer war 60 Tage, in dem wurde ich dann ss....
    Soulcatcherl, ich würde auch sagen, sprich mit deinem Arzt, schon morgen! Denn da du schon zwei FG hattest, bin ich auch der Meinung, dass das unter Kontrolle sein sollte, da du auch noch jung bist. Vielleicht ist einer deiner Werte nicht ganz i.o.und der Körper stößt das Ei daher immer ab. Vielleicht bekommst du was vom Arzt, wie Pinky schon sagt.

    Und Anzeichen habe ich auch keine, damals haben mir nur mein Brüste sehr weh getan. Daher ist das vielleicht bei dir Janina0484 ein gutes Zeichen...


    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 28.01.2014 19:18
    P.S.: Was heißt abstoßen, also vllt. kann sich das Ei einfach nicht richtig einnisten, weil ein Wert nicht stimmt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 19:44
    @soulcatcher/Pinky: Alles wird gut!!!! Bestimmt!

    @Lotta: Bei dem CB Monitor testest Du ab z.B. ZT 6, je nach individuellem Zyklus.
    Am ersten Tag der Mens musst Du einen Kopf drücken, der dannTag 1 anzeigt. Hier beginnt dein nächster ÜZ.
    Bei geringer Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden zeigt das Gerät einen Balken.
    Bei hoher Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bzw rund um die FT zeigt das Gerät 2 Balken.
    Bei maximaler Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, also an den beiden ES Tagen und am Tag danach zeigt das Gerät drei Balken.
    Danach wieder einen Balken. ;))

    Wenn noch jemand das Gerät benutzt, wäre ich immer noch an Erfahrungswerten interessiert.;))






    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 19:47
    @Brausepulver: Freue mich immer, wenn hier jemand testet. Obwohl man sich nicht kennt, ist die Aufregung immer wieder groß. Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 19:49
    @Summerbreeze; Sorry, Dir auch...
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 28.01.2014 19:59
    @lolA . Klingt interessant was kostet der Spaß ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 21:01
    @Summerbreeze: wollen wir es hoffen, dass es ein gutes Zeichen ist :-) Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 28.01.2014 21:40
    Los wir brauchen noch mehr Oktober Mamis !!!!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 28.01.2014 21:42
    Also vielleicht ist an dem langen zyklus von euch, auch einfach wer anderes schuld;) wer weiß wer weiß;)

    @Summerbreeze. Ich wäre morgen gerade mal es+ 11 oder 12 so genau kann man das ja leider auch nie sagen, trotz ovus und tempi. Die halten mich doch für bekloppt, wenn ich da morgen mit ner eventuellen ss ankomme.mein nmt ist ja noch nicht mal erreicht.
    Ja, eigentlich wäre es dennoch sinnvoll so früh dort anzurufen..

    So langsam macht sich die Angst breit, schon allein deswegen weil heute trotz so toller Nachrichten ein echt bescheidener Tag war, meine laune ist im Keller:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 21:57
    Oh nein Soulcatcher, nicht verzweifeln, alles wird gut! Du musst positiv denken. dass hilft bestimmt. Und wenn die dich für bekloppt halten, ist es der falsche Frauenarzt. Wenn du zwei so schlimme Erfahrungen gemacht hast, werden die da ja mal wohl Verständnis haben! Ich drücke die Daumen! Und außerdem gilt: Alle guten Dinge sind DREI ;-)!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2014 21:58
    Ich war ja am 13.01 noch beim fa wegen der fast zwei wöchigen schmierblutung. Sie konnte nix feststellen. Nur das ich ziemlich mittig vom zyklus gwesen sein musste anhand der aufgebauten gebärmutterschleimhaut.

    Wenn sich bis zum wochenende nix getan hat dann werde ich mal über nen test nachdenken.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 28.01.2014 22:05
    Ja Heule-Eule die kennen die Geschichte nur zu gut.
    Ihr habt ja auch eigentlich recht. Zumindest mal fragen ob ich vorbei schauen soll.
    weil sehen kann da meine Ärztin eh noch nix. Dann heißt es wieder Blut abnehmen zwei tage später wieder kommen und nochmak Blut abnehmen. Nur dann hoffe ich, dass sie mir diesmal bessere Nachrichten überbringen kann, nicht so wie bei den letzten zweimal.

    Dann rufe ich da Morgen einfach mal an und sag denen, dass ich glaub Schwanger zu sein:D
    Antwort
  • Profilfoto  Heee
    Kommentar vom 28.01.2014 22:21
    Soulcatcher: herzlichen Glückwunsch, ich drück dir die Daumen!!!!

    Sooo, die Erkältung ist am Verschwinden und so langsam kommen die ersten Symptome...Ich bin genervt. Es fühlt sich mal wieder alles anders an, als sonst. Ich hab gar keine Lust drüber nachzudenken, ob das jetzt ein positives oder negatives Zeichen ist, weil ich es leid bin das zu interpretieren. Komme mir da langsam so naiv vor :-D
    Bei mir zieht und sticht es über all. Brust, Seitenstechen, rücken. Die Brust tut mir auch seitlich richtig weh, manchmal. Ich schiebe das aber darauf, dass ich meine BH-Träger enger geschnallt habe-kann ja wirklich sein...?!?!
    Ich bin momentan nur am Nähen, Basteln und mit meinem Plotter spielen. Zwischendurch denke ich aber immer mal wieder daran, was ich alles für ein neues Babyzimmer machen könnte :-D auf Arbeit ist auch gut zu tun, aber zumindest ist die Stimmung dort wieder gut und man wird nicht noch mehr unter Druck gesetzt, schnellstmöglich schwanger werden zu müssen!

    Mich würde es allerdings nicht wundern, wenn es diesen Monat klappen würde, denn der chinesische Kalender sagt einen Jungen vorher und ich möchte ja ein Mädchen :-D

    Hallihallo noch an alle Neuen!!!! :wink:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 07:03
    Guten morgen,

    den tag heute kann ich grad ausm kalender streichen.
    Tante rosa hat sich still und heimlich von hinten angeschlichen, kaum geschlafen wegen der blöden erkältung (bleibe heute auch zuhause), sohn seit 5 uhr wach und zu allem übel bin ich auf mein handy getreten. Display komplett gesprungen >. <

    Ich wünsch euch heute einen schönen tag auf das er auch schon besser beginnt als meiner.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 07:22
    @Brausepulver - Es gibt so Tage, die sollte man einfach vergessen. Vielleicht kannst du dir einen leckeren Tee machen und dich nachher etwas auf dem Sofa einkuscheln......es kommen auch wieder bessere Tage! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 07:29
    @soulcatcherI3 - wie sieht es bei dir heute aus? Bin ja mal gespannt, was der Arzt sagt.....halt uns auf dem Laufenden!
    @all - Ich hatte mir ja vorgenommen diesen Monat nicht so eine Symptomdeuterei zu machen und einfach nur zu warten. Ha ha ha - 1. sind seit gestern abend meine Brüste ziemlich angeschwollen und schmerzen etwas - hab ich aber ab und zu vor meinen Tagen. 2. Ist mir heute morgen ziemlich kodderig - kann ja sein, hab noch nicht gefrühstückt. 3. Musste ich gestern abend extrem aufstoßen, so dass mir schon der Gallensaft hoch kam - kann ja mal passieren. 4. Habe ich seit gestern immer das Gefühl, dass es im Bauch so drückt, als müsste ich aufs Klo, geht aber nicht - passiert wahrscheinlich jedem mal. 5. Ich bin total müde - liegt wahrscheinlich daran, dass ich die letzten Nächte wenig geschlafen habe. ALSO alles in allem ganz viele nette Anzeichen die so rein gar nichts zu bedeuten haben müssen, aber könnten. Bin jetzt ES+9 und muss noch 5 Tage ausharren.....
    Euch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2014 07:46
    Guten morgen Mädels! Die Ovus machen mich total kirre! Hätte gedacht, dass man damit irgendwie ruhiger wird. Haha, falsch gedacht. Die zeigen immer noch keinen Eisprung an.


    @ Brausepulver So einen Tag kenne ich. Da hilft auch nur sich wieder ins Bett zu kuscheln.

    @ Leonie Das hört sich doch schon alles ganz viel versprechend an. Aber der Körper macht ja manchmal auch viel Unsinn.

    @ 4fachmama39 Das Wetter schlägt mir auch auf mein Gemüt. An solchen Tagen kommt man auch ganz schnell ins grübeln. Die Situation mit deinem Sternenkind kenne ich aus meinem Freundeskreis. Sie war allerdings im 6. Monat. Man kann nur füreinander da sein. Zu wissen das man nicht alleine ist.

    Lieben Gruß
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 29.01.2014 07:50
    Das mit der Symtomdeuterei, das kenn ich auch. Furchtbar ist das. Jedes ziepelein deutet man.
    @brausepulver, leg dich am besten wieder ins Bett. An solchen Tagen lohnt es sich nicht aufzustehen. Ich wünsch dir was
    @soulcatcherI3, wie gehts dir heute?
    @Heee, nach dem Chinesischen Kalender häte meine zweite Tochter ein Sohn sein müssen:-)) Solte es im Februar bei mir klappen. Dann müsste ich nach dem Chi-Kalender wieder eine Tochter bekommen. Würde mir aber diesmal auch einen Jungen wünschen. Hab ja schon zwei Mädels. Aber ich nehm was ich krieg, Hauptsache gesund!
    @4fachmama, wie gehts dir so? Hatest du nicht gestern einen Termin in einer Klinik? Oder hab ich da was verwechselt?
    Antwort
Seite 43 von 48
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste