menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 24.01.2014 19:40
    Nur blöd das mir die das in der Apotheke nicht geben wolln...
    Muss mal morgn die 3 anderwn Apotheken abklabbern..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2014 17:43
    Hallo,

    @Fabi1851: Wie lief dein Termin?

    Wie geht's euch allen so?
    Heute bin ich mal übelfrei, jedoch hab ich Kopfschmerzen und meine kleine hat eine Erkältung mit Fieber. Mein Mann muss, dank Verkaufsoffenem Sonntag, das ganze Wochenende arbeiten. Ich hoffe ich stecke mich nicht an...

    Viele Grüße,
    Natascha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2014 17:56
    Also ich habe keine mens. artigen Schmerzen. Jedoch hatte ich die auch kaum während meiner Mens. Ich habe hier und da mal ein ziehen in der linken oder rechten Seite. Manchmal stärker, manchmal weniger..
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 25.01.2014 18:41
    Ich bin ohne Übelkeit aufgestanden und mittags kam der erste schub...für 3 Stunden war mir speiübel...dann wars gut und seit 30min gehts wieder los...aber zum Glück ohne mich zu übergeben. Mensartige Schmerzen hab ich auch zwischendurch. das ist wirklich normal teishap. wollte es erst auch nicht glauben und hab sämtliche Leute gefragt. Alle meinten aber das gehört dazu..

    Ich war heute Umstandshosen kaufen :D Meine normalen Hosen drücken so sehr, vor allem bei der Arbeit, weil ich halt oft in die Hocke gehen muss auf Kinderhöhe...das tut manchmal richtig weh und ist sehr unangenehm. Nächste Woche gehts dann besser mit den neuen Hosen :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 25.01.2014 19:31
    Hey bambi so geht's mir auch mit den hosen :)


    Hab auch abundan ein ziehen also cool bleiben teishap..


    Gestern war mir den ganzen tag übel.. hab mir heut nausema geholt.. ob es hilft weis ich noch nicht :/
    Heute hatten wir besuch da war ich etwas von übelkeit abgelenkt...


    Schönen abend euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2014 19:44
    Hi ihr.
    Mein Termin war gut... musste gar nicht lange warten und ist alles da wo es hingehört. :-)
    Ich hab auch ab und zu mensartige Schmerzen und hier und da mal ein ziehen.
    Von der Übelkeit bin ich zum Glück weitgehendst verschont.
    Hab mir heut auch die 1. Hose gekauft.... ist vielleicht bissle früh aber so ne bequeme Hose hatte ich bisher noch nicht :-)
    Ich hab manchmal abends so bauchweh vor Hunger da ich tagsüber kein Appetit hab ess ich auch kaum was.... aber mein Magen will wohl doch was....

    Schonen Abend euch noch.
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 25.01.2014 21:58
    sweetylady89 hast du deinen FA gefragt ob du nausema nehmen darfst oder hast du dir das einfach so gekauft? Mir wurde auch schon erzählt, dass das sehr gut sein soll. bin am überlegen meinen FA zu fragen ob ich das nehmen darf...
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 25.01.2014 22:24
    Ich hab es mir heut einfach so gekauft.. wurde dafür ja entwickelt. . Hab ja montag eh termin da frag ich nochmal nach
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 25.01.2014 23:08
    BienchenBluemchen, es tut mir leid, dass ich nicht geantwortet habe. Bin meistens mit dem Handy on und da muss ich es überlesen haben. War auf jeden Fall keine böse Absicht. :(
    Natürlich ist es klasse, dass du das Herzchen sehen konntest. Da hast es ja schon echt früh gesehen. Ich habe es gaanz leicht bei 6+0 gesehen.
    Wie äußert sich denn eine Beckenbodenlockerung?Und wie bekommt man sowas? Hab da noch nie von gehört.


    sweetylady ich werde meinen FA Montag mal anrufen und fragen.

    Habt ihr euch eigentlich alle schon eine Hebamme gesucht?



    Inga 8+5
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 25.01.2014 23:10
    Oh sorry bienchen :(
    Ja erzähl mal...


    Gesucht nicht.. werde es nach dem Termin am montag machen, will die gleiche wie bei Leon :)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 26.01.2014 00:11
    oh je...machst du denn sport?
    Dann pass jetzt gut auf, dass du nicht zu viel machst. Auch nach der Bettruhe nicht mehr.
    Und vll hat ja dein FA ein paar Trainingstipps für dich.

    Soo, bin nun im Bett. Gute Nacht zusammen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 26.01.2014 00:17
    Ja geht das dann mit arbeit??


    Gute Nacht euch 🌠🌠🌉
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 26.01.2014 08:00
    Dann bienchen drück ich dir daumen für die arbeit..

    Hey gigi wie es in der altenpflege ist weis ich nicht...Aber ich wollte eig auch erst meinen 1.termin beim FA abwarten.. arbeite im kiga... aber meine chefin meinte ich doll den teemin beim Betriebsarzt machen... was ich damit sagen will... du bist bestimmt schwanger :)))
    Antwort
  • Profilfoto  dreamy06
    Kommentar vom 26.01.2014 10:27
    @ Bienchen habe meinen Arbeitgeber schon im 2 Monat gesagt das ich in Umständen bin weil im Einzelhandel ist es so nicht nur an der Kasse zu sitzen sondern auch Ware zu verräumen deswegen mein kleines Sternenkind aber egal nun ist Amy 3 Monate und ich bin super happy durfte dann auch immer schön sitzen dein Arbeitgeber muss dir dann einen platz anbieten wo du arbeiten kannst was nicht zu schwer für dich ist also keinen Kopf machen alles ist gut freue mich für dich wirklich von ganzen herzen natürlich auch für alle neu Mami´s ;) also Kopf hoch zähne zusammen beißen bald habt ihr eurer Würmchen in den Armen !!!



    liebe grüße Dreamy
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 26.01.2014 10:28
    Guten Morgen meine lieben Septembermamis,

    Ihr braucht Euch wegen der Probezeit keine Sorgen machen, so bald ein FA Eure SS bestätigt habt und Ihr es Eurem AG gesagt habt ist die Probezeit vorbei und es gilt der befristete oder unbefristete Arbeitsvertrag,

    Zum Thema BV, gibt es für alle Möglichen Berufsgruppen Mutterschutzrichtlinien, an denen sich der AG zu halten, einfach mal für Eure Berufsgruppe googeln. Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen Sonntag🌞!

    LG Maxx mit Lilly im Bauch (SSW 27+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 26.01.2014 10:28
    Guten Morgen meine lieben Septembermamis,

    Ihr braucht Euch wegen der Probezeit keine Sorgen machen, so bald ein FA Eure SS bestätigt habt und Ihr es Eurem AG gesagt habt ist die Probezeit vorbei und es gilt der befristete oder unbefristete Arbeitsvertrag,

    Zum Thema BV, gibt es für alle Möglichen Berufsgruppen Mutterschutzrichtlinien, an denen sich der AG zu halten, einfach mal für Eure Berufsgruppe googeln. Ansonsten wünsch ich Euch einen schönen Sonntag🌞!

    LG Maxx mit Lilly im Bauch (SSW 27+6)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 26.01.2014 10:36
    Bienchen, an deiner Stelle würde ich dem Arbeitgeber bescheid geben, damit du Arbeit bekommst, die du auch machen kannst und darfst. Habe meinem Arbeitgeber nach dem ersten FA Termin bescheid gegeben, da war ich 6+0. Vorher hatte ich allerdings Urlaub.

    Gigi, wie das in der altenpflege ist weiß ich auch nicht, aber du musst auf jeden Fall Arbeit bekommen, wo du die Senioren nicht heben/drehen musst. Wenn das nicht möglich ist, kriegst du bestimmt ein BV.
    und wenn 2 tests positiv sind bist du ganz sicher schwanger! Herzlichen Glückwunsch! !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 12:24
    Guten Morgen!

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und hoffe bei euch scheint die Sonne auch so schön :-)

    @ Bambi und Fabi wo habt ihr eure Hosen gekauft?
    Ich war Freitag auch in der Stadt um mir eine zu besorgen, aber bei H&M und C&A hab ich nur welche gesehen wo das Bündchen ganz über den Bauch geht und das brauche ich ja noch nicht... wollte eigentlich eine mit so einem kleinen Bündchen unten. Im inet hab ich gesehen, dass Esprit eine ziemlich große Auswahl hat, aber die sind so teuer...
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 26.01.2014 12:46
    Ich war in Holland bei duimeland und hab dort Hosen gekauft. Die sind aber auch mit einem Bund, der ganz über den Bauch geht. Es sitzt aber gut und ist sehr bequem.

    Bienchen, es ist ja zum Schutz für dich und das Baby. Ich hatte den mutterpass auch noch nicht wo ichs gesagt hab.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 26.01.2014 13:27
    Sags dem arbeitgeber bienchen... ich hatte a noch keinen mutterpass. Los trau dich ;)



    Ich hab bei vertbaudet.de bestellt. Da hat ich eine für 50€ wo zwei stoffeinsätze dabei sind. Einen breiten u einen schmalen. Mir is der breite aber bequemer.


    Hats bei euch auch so toll geschneit 😆⛄⛄⛄⛄⛄
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 26.01.2014 14:16
    Jaaa :) heute nacht soll es noch weiter schneien. Da freuen sich die Kinder im kiga morgen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 26.01.2014 15:53
    Umstandshosen sind echt teuer..aber gestern wo ich in holland war hatten die in allen läden winterschlussverkauf und so hab ich 2 hosen für je 20€ bekommen. Ist in Deutschland noch kein Schlussverkauf?
    Mit Bauchbändern kenn ich mich leider gar nicht aus Bienchen...

    -21 Grad??Boah...da erfriert man ja...hier ist -7 und das find ich schon eisig kalt :D Aber ich friere sowieso immer :D

    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 26.01.2014 15:54


    ☆mullie185: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder,

    ☆bambi09: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt),keine Kinder,

    ☆JuiaP: ET 02.09.2014 (Geschlecht: Überraschung), 1 Tochter 1,5J.

    ☆myemily :ET 04.09.2014 (Geschlecht unbekannt) erste baby!

    ☆xxpipxx87: ET 05.09.2014 ( Geschlecht unbekannt)

    ☆Sweetylady89: ET 10.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J.

    ☆adelie: ET ??.09.14 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder

    ☆Mia-Lunas-Mami: ET 17.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 6J.

    ☆desiderium: ET 19.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2J.

    ☆Fabi1851: ET ca. 19.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder

    ☆Fenja2011: ET 20.09.2014, (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2 J.

    ☆chruje: ET 20.09.2014, (Geschlecht unbekannt), keine Kinder

    ☆BienchenBluemchen: ET 22.09.2014 (Geschlecht unbekannt) keine Kinder

    ☆Trasmattor: ET ca. 28.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder

    Nächster Arzttermin:


    ♡ Mia-Lunas-Mami: 23.01.2014
    ♡ Sweetylady89: 27.01.2014
    ♡ adelie: 29.01.14
    ♡ xxpipxx87: 30.01.14 (8+6)
    ♡ chruje: 30.01.2014
    ♡ desiderium: 03.02.14 (1. Termin)
    ♡Trasmattor: 03.02.2014 (1.Termin)
    ♡ Fenja2011: 04.02.14 (1. Termin)
    ♡ BiechenBluemchen: 11.2.2014 (1.Termin)
    ♡ bambi09: 27.02.2014
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.01.2014 15:57
    Ich hab mir jetzt auch eine bei verbaudet.de bestellt, die ist gerade runtergesetzt auf 23 Euro :-) so eine mit einem niedrigen Band. Ich hatte bei H und M eine an mit einem hohen Band, aber das fühlte sich irgendwie komisch an, denn so groß ist der Bauch ja noch nicht...

    was hat das denn mit den Bauchbändern auf sich? Ich hab die auch schon gesehen, aber da drunter benötigt man dann doch auch eine Hose?
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 26.01.2014 18:05
    Bienchen das is aber mehr necstütze, oder?

    Bauchbänder sind ja für über den pulli falls der nimmer über den runden bauch geht.
    Ich hab mir eins bestellt u selbst designt "Leon wird großer bruder" steht drauf u darunter zwei hände
    Antwort
Seite 11 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern