menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TanniW
    Kommentar vom 03.02.2014 18:35
    Sorry für die vielen Rechtschreibfehler, bin am Tablet :-(
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 04.02.2014 06:55
    Ich möchte das hier nicht schließen wenn ich ehrlich bin

    Oft lesen das auch werdende mamis die in der ssw weiter sind u geben nützliche tips
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 04.02.2014 12:34
    Hallo Mädels,

    Na wie läuft es bei euch?
    Waren jetzt ein paar Tage weg...daher kam ich erst heute mal wieder zum schreiben...
    Hab heute schon mit meiner Hebamme telefoniert...gar nicht so einfach die passende zu finden.
    Unser ET liegt leider noch in den Sommerferien, daher ist es etwas erschwert...aber ich glaube ich hab die richtige Wahl getroffen...habt ihr schon nach einer Hebamme geschaut?

    Meine kleinen Beschwerden lassen jetzt immer mehr nach...bin kaum noch so ausgelaugt wie vor 2 Wochen und spüre auch nur noch selten ein Gefühl von Unwohlsein oder Übelkeit...
    So langsam habe ich auch das Gefühl eine Minimurmel vorne zu bekommen...ertasten kann man eine Verhärtung direkt über dem Schambein...aber Hosen usw passen noch super....find die Umstandshosen alle im Moment noch ziemlich schrecklich...der Trend der Röhrenjeans geht mir mächtig auf den Zeiger...bevorzuge weiterhin die Bootcut...und daher ist es nicht einfach das passende zu finden...
    Hab seit Schwangerschaftsbeginn nun 4 KG abgenommen was die ganze Sache mit der Kleidung noch etwas erleichtern wird...

    Wünsch euch einen schönen Tag....

    Liebe Grüße

    Pip 9+4💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 04.02.2014 19:19
    Liebes Dezemberkind!

    Das tut mir sehr leid für Euch. Ich wünsch Euch viel Kraft.

    LG Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 04.02.2014 19:31
    Ohhhh man....das tut mir sehr leid....!!!
    Die Natur ist manchmal sehr unberechenbar....*traurig guck*

    Wenn du irgendwann einmal möchtest, kannst du mir gern eine PN schreiben...ich hatte das schon zwei Mal....manchmal hilft es sein Herz auszuschütten....

    Denk an dich...lass dir ganz viel Zeit....
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 04.02.2014 19:33
    Dezemberkind es tut mir sehr leid :( ich wünsche euch sehr viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 04.02.2014 20:24
    Viel kraft :( :(
    Antwort
  • Profilfoto  TanniW
    Kommentar vom 04.02.2014 20:30
    Mir tut es auch sehr leid.
    Ich wünsche Euch viek Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2014 21:49
    Dezemberkind das tut sehr leid für dich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

    Fenja2011: ich glaube du hast eine alte Liste kopiert, ich bin jedenfalls nicht mehr drauf. Ich trage mich nochmals neu ein. Hoffe es stimmt dann so.

    Bin im Moment nicht so fit und hoffe dass ich nicht die Grippe kriege. Arbeite im Kindergarten und diese Woche sind alle am Husten, einige kamen heute sogar mit Fieber in den Kindergarten. Das geht eigentlich sowieso nicht, aber momentan finde ich das besonders mühsam. Und dann muss ich zuerst mal die Eltern kontaktieren, damit sie ihre kranken Kinder wieder abholen.

    Wünsche euch allen einen schönen Abend

    ☆mullie185: ET 01.09.2014 (FA: 02.09.) (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 07.02.14 (1. Screening)

    ☆bambi09: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt),keine Kinder, ♡ 27.02.2014

    ☆JuiaP: ET 02.09.2014 (Geschlecht: Überraschung), 1 Tochter 1,5J.

    ☆adelie: ET 04.09.14 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 12.02.14

    ☆myemily :ET 04.09.2014 (Geschlecht unbekannt) erste baby!

    ☆xxpipxx87: ET 05.09.2014 ( Geschlecht unbekannt) ♡ 13.02.2014 ♡ 25.02.2014 (großes Screening) ♡ 03.03.2014

    ☆Sweetylady89: ET 09.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J. ♡ 17.02.2014

    ☆Soleil: ET 12.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 26.02.2014 (US und 1. Screening)

    ☆Mia-Lunas-Mami: ET 17.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 6J. ♡ 07.02.2014

    ☆desiderium: ET 19.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2J.♡ 18.02.14 (2. Termin)

    ☆Fabi1851: ET 20.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 19.02.2014

    ☆Fenja2011: ET 20.09.2014, (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2 J. ♡ 10.03.14 (2. Termin)

    ☆Komma83: ET 21.09.2014, (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 J. ♡ 10.02.2014 (2.Termin)

    ☆Dezemberkind1988: ET 21.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 13.02.2014

    ☆Gigi1987: ET 22.09.2014, (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 05.02.2014 (2. Termin)

    ☆BienchenBluemchen: ET 23.09.2014 (Geschlecht unbekannt) keine Kinder ♡ 11.02.2014 (2.Termin)

    ☆chruje: ET 25.09.2014, (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 12.02.14

    ☆JAinLOVE: ET 25.09.2014 (Geschlecht unbekannt) keine Kinder ♡ 04.02.14 (1. Termin)

    ☆teishap88: ET 27.09.2014, (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 7 J. ♡ 24.02.14 (2. Termin)

    ☆xxMellixx: ET 27.09.2014, (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 18.02.14 (2. Termin)

    ☆pauline1980: ET 29.09.2014, (Geschlecht unbekannt),keine Kinder ♡ 10.02.14 (2. Termin)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2014 13:14
    Oh nein Dezemberkind das ist gemein, besonders weil man nicht weiß warum... ich wünsche euch alles Gute!

    Habt ihr eigentlich auch so Stimmungsschwankungen? Mein Freund hatte auf die Uhr geschaut und ich wollt dir Zeit nicht wissen, sodass ich den übelsten Heulkrampf bekommen hab! Er wusste garnicht was er machen sollte... danach kam ich mir ziemlich bescheuert vor, aber irgendwie war dann aufeinmal alles ganz schlimm...

    lg adelie 10+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2014 14:06
    Dezemberkind.. das tut mir auch so Leid. Wünsch euch viel Kraft...

    Ivh hab auch Laktoseintoleranz aber ich nehm eigentl. immer Lactrase wenn ich was nicht essen darf drum weiss ich nicht wie es anderst waere. :-)

    Ich hab auch gedacht dass meine Migraene weggeht aber die werd ich wohl die naechsten Monate nicht los werden. Lieg grad wieder flach.

    Stimmungsschwankungen hab ich auch ab und zu...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2014 16:11
    Huhu!
    Endlich schaffe ich es mal wieder, hier mitzulesen!
    Sagt mal, wie war/ist das bei Euch mit der Übelkeit-hattet Ihr das gleich von Anfsng an oder erst später? Ich hatte mich ja schon gewundert, so gar keine SS-Anzeichen zu haben (und mich natürlich auch gefreut, dass mir nicht schlecht ist) -und genau seit heute ist sie da -die Übelkeit. ....jetzt nicht sooo schlimm, aber schon so dass ich kaum etwas essen mag obwohl ich Hunger habe.... bin jetzt in der 7. Woche (6+4 wennich das richtig berechnet habe) - kennt das eibe von Euch auch, dass es erst in der Mitte des 1.Trimesters auftaucht?
    Was macht Ihr denn dsgegen? Pfefferminz, Lakritzbonbons? Wie sieht es eigentlich mit Ingwer (kandiert?) Aus - ich lese da immer so unterschiedliches. ...hilft zwar, ist aber nicht gut für Schwangere???

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag (ich muss noch bis sieben arbeiten...)

    Lg
    pauline
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2014 17:15
    Hey pauline,
    bei mir hat die Übelkeit anfang der 7 SSW angefangen war dann aber ende der 9SSW weg. Ich musste mich nicht übergeben, aber mir war durchgängig kodderig besonders morgens. Was ich zu der Zeit auch hatte war gaaanz viel Luft im Bauch, ist nun aber auch weg :-)
    Ich hoffe deine Übelkeitsphase ist auch schnell vorbei ;-)
    Lg adelie 10+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2014 17:16
    Achso was mir geholfen hat war nach dem Aufstehen gleich ein bisschen Knäckebrot.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 06.02.2014 21:00
    pauline mir war auch erst so ab der 6./7. ssw schlecht. phne übergeben... hab nun nausema aus der apotheke geholt. sind vitamine die extra für übelkeit und erbrechen in der schwangerschaft sind...


    so mädels.. ich bin jetz 9+2.. und musste heute auserplanmäßig zum arzt... hatte nen ganz doofen juckreiz... meine ärtzin war leider nicht da.. also musste ich zu einer anderen ( die ja sooo sympatisch isr <3 <3 <3 ) ich habe einen pilz :( zwar noch am anfang aber schon ziemlich weitläufig.. na toll.... hab nun salbe und tabletten kommen. und sie hat auch ultraschall gemacht... wahnsinn wie schnell das geht.. ES sieht nun richtig aus wie ein baby.. <3 <3 <3 der hammer.. und das herz *pochpochpoch*

    naja des andere.. meine chefin hat gemerkt das es mir mit der ss und der arbeit zusammen nicht so gut geht.. was auch stimmt.. die eltern denken echt sie sind die chefs.. und naja der ganze stress der letzten woche.. wo ich allein mit 22kids war.. hat mir zu schaffen gemacht.. war nur am schlafen etc... sie hat mir geraten mich freistellen zu lassen. zu meinem wohl.. mal sehen was meine FÄ morgen früh dazu sagt... die von heute hätte es sofort gemacht.. darf aber nicht...
    und ich muss ehrlich sagen ich bin echt fertig.. es wäre wohl besser.... na mal sehen...

    so werd dann mal a bildle hochladen <3 <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.02.2014 22:31
    Ich kann mich nicht beklagen, habe gar keine Übelkeit und bin jetzt Ende der 9. Woche. Hoffe das bleibt so. Auch sonst keine Beschwerden ausser dass mein Bauch extrem aufgebläht ist wobei es diese Woche etwas besser war.
    Pauline: Meine Ärztin meinte ich solle nicht mehr als eine Tasse Ingwertee pro Tag trinken da Ingwer sehr stark ist. Habe sonst immer viel davon getrunken bei Halsschmerzen. Denke bei Ingwerbonbons ist das vielleicht ähnlich.
    Schreibt ihr eigentlich parallel im Club? Oder sind einige ganz in den Club abgewandert?
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 07.02.2014 10:57
    So jetzt bin ich freigestellt. Ich denke es ist besser so....


    Schönes Wochenende euch 💞
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 07.02.2014 12:48
    Sweetlady, hab dir ne Nachricht geschrieben :)

    habe grad gesehen, dass einige im club schreiben. Das wird mir auf dem handy nicht angezeigt. Wenn hier jmd schreibt kriege ich immer ne Mail.

    Meine Übelkeit war die ganze woche weg. Ich dachte ich hätte es überstanden aber heute kam sie mit voller wucht zurück -.-
    Zu früh gefreut :D naja, in 1,5 Wochen habe ich die 12 Wochen geschafft, mal gucken ob es dann wirklich besser wird.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 08.02.2014 09:12
    Schreibt denn keiner weiter mehr hier???


    Echt schade :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2014 17:00
    Hey Ihr,
    Danke erstmal für die Ratschläge gegen Übelkeit. :-) heute merke ich kaum was, dafür ging es die Tage davor überhaupt nicht weg...naja. ..da muss man wohl durch..
    @Bienchen: Ich hab Montag den nächsten Termin - bin mal gespannt, ob ich dann auch schon den Mutterpass bekomme!

    Ich mache mir im Moment schon voll Gedanken, ab wann man was sieht - wir wollen es erst nach der 12.woche sagen-und vor allem auf der Arbeit solls vorher keiner wissen. Hab auch so die Befürchtung mir so ein paar Kilo 'anzufressen'.... hoffentlich wirds erst danach dann deutlich...

    Schönes Restwochenende!


    Antwort
  • Profilfoto  TanniW
    Kommentar vom 09.02.2014 08:00
    Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  TanniW
    Kommentar vom 09.02.2014 08:00
    Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 09.02.2014 08:15
    Ich sollte thymiabtee trinken. Habe mich mit thymian balsam füŕ Babys! Einreiben sollen. Alles laut arzt. U habe ricola gegen husten gelutscht. .. andonsten kann man nur durchstehen...

    Gute Besserung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2014 09:46
    Gute Besserung BienchenBlümchen. Ich hatte ja diese Woche auch Halsschmerzen und mir wurde in der Apotheke empfohlen morgens und abends mit Salbeitee zu gurgeln. Wirkt der Entzündung entgegen. Es hat erstaunlich gut gewirkt. Merke den Hals nur noch ganz leicht. Thymian soll helfen wenn du Husten hast. Normale Hustenbonbons zur Befeuchtung sind auch ok. Ich habe noch Spagyriksprays die man zum Glück auch in der Schwangerschaft nehmen darf. Ich denke das hat auch geholfen. Habe die Woche jetzt doch ohne Grippe überstanden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2014 10:17
    Bienchen Blümchen: man soll den Salbeiblättertee nicht trinken sondern nur gurgeln. 2 Mal am Tag.
    Antwort
Seite 16 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern