menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 07.03.2014 11:12
    ☆bambi09: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt),keine Kinder, ♡ 27.03.14

    ☆mullie185: ET 02.09.2014 (Geschlecht wird vermutet), keine Kinder ♡ 09.04.14 (2. Screening)

    ☆JuiaP: ET 02.09.2014 (Geschlecht: Überraschung), 1 Tochter 1,5J. ♡

    ☆adelie: ET 04.09.14 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 12.02.14

    ☆myemily :ET 04.09.2014 (Geschlecht unbekannt) erste baby! ♡

    ☆xxpipxx87: ET 05.09.2014 ( Geschlecht Junge???) ♡ 13.03.2014 erstes Baby💕👪

    ☆thelovethief82: ET 05.09.2014 ( Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 3 J. ♡ 04.03.14

    ☆Sweetylady89: ET 09.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J. ♡ 17.03.2014

    ☆Soleil: ET 12.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 9.04.2014, 7.05.2014 (2. Ultraschall)

    ☆Mia-Lunas-Mami: ET 17.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 6J. ♡

    ☆desiderium: ET 19.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2J.♡ 18.03.14 (3. Termin)

    ☆Fabi1851: ET 20.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 11.03.2014 (Ersttrimesterscreening)♡ 20.03.2014 (3. Termin)

    ☆Fenja2011: ET 20.09.2014, (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2 J. ♡ 10.03.14 (2. Termin)

    ☆Komma83: ET 21.09.2014, (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 J. ♡

    ☆Dezemberkind1988: ET 21.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡

    ☆Gigi1987: ET 22.09.2014, (Geschlecht wird vermutet), keine Kinder ♡ 25.03.2014 (4. Termin)

    ☆chruje: ET 25.09.2014, (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 26.03.14 (3. Termin)

    ☆JAinLOVE: ET 25.09.2014 (Geschlecht unbekannt) keine Kinder ♡

    ☆persercoulerpoint: ET 25.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder(12,14j)♡

    ☆teishap88: ET 27.09.2014, (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 7 J. ♡

    ☆xxMellixx: ET 27.09.2014, (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 11.03.14 (3. Termin)

    ☆pauline1980: ET 29.09.2014, (Geschlecht unbekannt),keine Kinder ♡

    ☆blacksheep80: ET 30.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder,♡


    Auch ich hab die List mal aktualisiert...

    Habt ihr auch schon so ein kleinen Hügel?
    So süß....jetzt fällt der Bauch so langsam auf...💕
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 07.03.2014 12:49
    Freut mich, dass dein Termin so toll war Mia!

    sweetylady89: Ich habe mir den Sonoline B gekauft. Beim ersten Mal musste ich ne weile suchen, bis ich den Herzschlag gefunden habe. Jetzt weiß ich genau wo ich suchen muss und hab ihn nach ein paar sekunden gefunden. Das kann sehr beruhigen. Wenn man den Herzschlag nicht findet, kanns natürlich auch in die falsche richtung gehen und einen eher Angst machen.

    Pip, meinen Bauch sieht man auch schon. Aber wenn man nicht weiß, das ich schwanger bin, könnte man auch denken, dass ich einfach nur etwas zugenommen hab. Aber ich finde meinen Bauch jetzt schon wunderschön :)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 07.03.2014 12:51
    sweetylady89, mach dir nicht so viele Gedanken, Alles ist und bleibt gut!!
    Wieso erzählt sie dir denn Horrorgeschichten?weiß sie nicht, dass du schwanger bist?Dann nimmt man doch n bisschen rücksicht....
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 07.03.2014 12:55
    Danke. Mit dem angelsound hats heut net geklappt :(

    Sie ist selber schwanger.... 5tage nsch mir termin...

    Ich hab die geschichte gegooglt u nichts in der art gefunden... sorge hab ich trotzdrm :(

    Danke bambi
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 07.03.2014 21:27
    Ich hab grad angelsound ausprobiert ♡ ♡ ♡ ♡

    Wie erleichternd.... ♡ ♡
    Ich hoffe ich hab richtig gehört 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 08.03.2014 10:12
    Juhu fenja :) falls du von übelkeit geblagt warst drücke ich daumen das es nun besser wird :)
    Bei mir ist es zu 95% weg :) und milch kann ich auch wieder trinken
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 08.03.2014 10:51
    sweetlady, das ist ein tolles Gefühl,oder? :)

    Juhuu Fenja, jetzt hast dus auch geschafft ;) Meine Übelkeit ist auch wesentlich besser geworden. Quält mich nur noch ab und an.

    wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Samstag!!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 08.03.2014 13:38
    Ja bambi es ist wundervoll. Vorallem wenn man hört wie es sich dreht u wegbewegt :) das is cool :) leon wollte es auch hören deswegn hab ich heut nochmal gesucht.. eig will ichs nur einmal in der woche machen :) wie oft machst du es?

    Leon mei te es hört sich an wie ne schnelle eisenbahn. Es lag wohl in ner ecke man hat es nur leise gehört und ich hab ewig gesucht :)

    Das rauschen der Nabelschnur is a cool. Aber das is ca so schnell wie mein puls oder? Das herz is ja rassend :)

    Sonniges we euch :)


    Wir gehn heut abend ins kino :)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 08.03.2014 13:58
    Ich glaub die Nabelschnur ist ca so schnell wie dein herz. Wobei du deinen Puls auch hören kannst. Man hört so viele verschiedene Dinge. Das ganz schnelle pochern ist das Herz des babys <3 ich finde es klingt ein bischen wie ein gallopierendes Pferd :D wobei Eisenbahn trifft es auch ganz gut.
    Ich mache es einmal die woche. ich habe es auch schon 2 mal in der woche gemacht, da hatte ich irgendwie ein komisches gefühl. Höre auch nicht lange. Will das Baby nicht so oft und lange stören :)

    Ich geh heute Abend mit meinen Mädels Cocktails trinken :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 08.03.2014 14:05
    Ja genau das rauschen is so wie mein herz :)
    Ja fande auch wie ein pferd u er meint aber wie ei e eisenbahm :)

    Jetz bin ich echt beruhigt u träume auch nicht mehr von dieser horrorgeschichte.


    Viel spaß dir dann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 06:38
    Guten Morgen an alle!

    Wie geht es euch so? Schon schwer beschäftigt mit Shoppen? Ich finde es so schwer irgendwas zu kaufen solange wir noch nicht wissen was es wird. So wirklich neutrale Sachen gibt es ja nicht.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Stokke Xplory?

    Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!

    Natascha
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2014 13:09
    Hallo Fenja,

    das ist schön zu hören. Wir haben unseren Termin am Dienstag für die Nackenfaltenmessung. Hoffenltich sehen wir dann auch schon was es wird.

    Viele Grüße,
    Natascha
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 11.03.2014 13:22
    Hallo Fenja schön das dein Termin so toll war :)

    Ich muss noch bis montag warten ;) bin gespannt wie groß. Da dein zwerg bei 12+3 7cm is bin ich gespannt wie meins dann bei 14+6 am montag is :)
    Is deine messeung von kopf bis po o mit beinchen?


    Lg isa 14+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 11.03.2014 15:32
    Hallo,
    ich bin immer noch sehr müde, obwohl ich auch schon in der 13. Woche bin. Gestern haben wir auch Baby geschaut beim Arzt, wir lassen ja keine besondere Untersuchung machen, aber allein der Ultraschall war schon toll.
    Da wir ja schon 2 Kinder haben, kann ich gar nicht viel einkaufen. Aber so ein bischen was dazu muss ich einfach kaufen. Wir brauchen auch einen Kinderwagen, den Bugagoo haben wir leider verkauft letztes Jahr. Aber den hätte ich am liebsten wieder.
    Seid ihr auch noch müde, oder seid ihr schon beschwerdefrei?
    Meine Tochter möchte nun gerne einen Apfelkuchen gebacken haben von mir und dann muss ich den Großen noch zum Hip Hop fahren, hoffentlich ist danach das Wetter noch schön.

    Einen wunderschönen Tag euch allen, genießt das tolle Wetter. Beste Grüße, Jenny.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 11.03.2014 16:07
    Müde bin ich manchmal. Mehr hunger hab ich nun :)

    Ansonsten eig ganz gut :)


    Mein sohn is bei fussball u ich sitze nun gemütlich aufn balkon u lese zeitung :)


    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  thelovethief82
    Kommentar vom 12.03.2014 10:06
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder zurück. Bei uns war so einiges los die letzten tage. Habe nun von meinem doc ein Beschäftigungsverbot bekommen und ich bin sehr froh darüber. Meine symphysenlockerung schreitet jetzt immer weiter voran und schmerzt schon ganz ordentlich, und aus Erfahrung bei meiner ersten ss weiß ich, dass es nur schlimmer wird. Und dass ich jetzt nicht mehr die lange Stunde zur Arbeit fahren muss, ist umso besser da ich kurioserweise jetzt extreme Probleme mit Übelkeit habe. So schlimm war es noch nicht mal in den ersten 12 Wochen! Ich kann nicht Autofahren, kann nicht einkaufen gehen und meinen Kühlschrank öffnen ohne mich ubergeben zu müssen. Das ist so dumm, ich kann nicht mal nen Einkaufszettel schreiben, weil mir die Worte Übelkeit machen, das ist so verrückt!

    Lg Steffi 14+5
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 12.03.2014 10:11
    Ohje :( wünsche dir schnelle besserung. .. aber gut das du BV hast.

    Ich denk an dich :)

    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 12.03.2014 12:31
    thelovethief82: Oh nein, das hört sich ja nicht sonderlich gut an! Dann wünsche ich dir wenigstens, dass die Übelkeit bald nachlässt.

    Kurz zu mir: Ich habe morgen eeeeeendlich die 12+0 geschafft!!!!! :D Und meine extreme Übelkeit lässt auch langsam nach! Zumindest habe ich die jetzt nicht mehr jeden Tag und muss mich nicht immerzu übergeben!! Yeaahhh!! Das ist echt schön, wenn man endlich mal das GENIEßEN der Schwangerschaft anfangen kann!!
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich momentan Nux vomica nehme, ich weiss es nicht. Vielleicht wäre es jetzt auch so besser geworden!

    Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich nächste Woche endlich wieder auf Arbeit gehen kann!
    Ich war jetzt fast 4 Wochen krank geschrieben, weiss schon gar nicht mehr was ich alles machen soll zuhause da ich noch kein Kind habe!! ;)


    glg Jenny (11+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 10:42
    Hallo ihr,

    ich habe mal eine ganz dringende und wichtige Frage an euch...
    Wenn ihr ein Beschäftigungsverbot bekommt, bekommt der Arbeitgeber dann einen Bericht warum und wieso? Kann er dies anfordern?

    Es wäre super wenn ihr mir dazu was schreiben könntet.

    Viele Grüße,
    Natascha
    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2014 11:08
    @Natascha, kannst beruhigt sein, es steht eben drin, dass Dein Arbeitsplatz das Leben von Mutter und Kind gefährdet. Nachfragen beim Arzt darf er nicht, der hat Schweigepflicht. Jedoch kann er das BV anzweifeln und Du musst dann zum Beispiel zum Betriebsarzt, den Du aber ablehnen kannst und Du kannst Dir von einem 2. Arzt Deines Vertrauens (am besten Facharzt) Dein BV bestätigen lassen. Dann muss er Dein BV akzeptieren. Wichtig ist ein individuelles BV, sonst kann er Dich auf einen anderen Arbeitsplatz setzen.
    LG Maxx
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 13.03.2014 11:11
    Besser kann mans nicht sagrn maxx :)

    Ich bekam des BV u das war ok :) nun hoffe ich das am 15.ganz normal mein Geld kpmmt xD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 11:17
    Super!
    Vielen Dank für die Antwort. Ich bin auf der Arbeit, Stressbedingt an meiner Grenze. Meine Vorgesetzte mit der ich vorher schon nicht klar kam, mobbt mich seitdem sie es weis und schütet mich mit arbeit zu. Ich mache so schon die Arbeit von viern. Komme jeden Tag nach der Arbeit nach Hause und bin am Ende mit den Nerven und einfach nur gestresst, was ja auch nicht gut für das Würmchen sein kann.
    Habe sehr oft Magenschmerzen wegen dem Stress und meine Magenschleimhaut leidet auch drunter. Hatte schon vorher damit.

    Ich habe einfach Angst, dass sie mir dann einen anderen Arbeitsplatz zuweisen, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann. Da hier alles Schreibtisch arbeiten sind. Und die mobberei und die schlechte Atmosphäre dann noch schlimmer wird.

    Antwort
  • Profilfoto  Maxx1975
    Kommentar vom 13.03.2014 11:17
    Danke Sweetlady, war ja selbst von November bis jetzt am Montag im BV. und keine Sorge, dass kann sich kein AG leisten, den Lohn einfach nicht zu zahlen. Bin aber froh jetzt im Mutterschutz zu sein.
    Nochmals Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2014 22:25
    Hallo ihr Lieben,

    ich meld mich auch mal wieder. Ich war die letzten Tage mit einer Freundin im Kurzurlaub auf einer Nordseeinsel. Toll bei diesem Wetter. Ich merke momentan auch garnicht, dass ich schwanger bin. Nur wenn ich am Frühstücksbuffet stehe und sehe was ich alles nicht essen darf :-(((
    Ich muss Montag zu meiner Hebamme und den nächsten Arzttermin hab ich dann erst so 20. SSW. Samstag gehe ich mit meiner Mama Kleidung kaufen, da mir meine Jeans sehr unbequem sind und ich auch gerne eins zwei nette basic Oberteile hätte. Also wir werden sowie keine Babykleidung neu kaufen, da die so teuer ist und die Kleinen sooo schnell rauswachsen und gebraucht gibt es auch sehr schöne Sachen. Das wird schon alles teuer genug...

    Und wir haben endlich eine Wohnung gefunden und ziehen zum 1.6 um! Freue mich schon riiiiesig!!! Ich darf auch das Kinderzimmer einrichten, die einzige Vorgabe ich kein pink, lila oder rosa. Das sollte ich hin bekommen :-)

    Gute Nacht,
    adelie 15+4
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 15.03.2014 09:47
    Super das ihr ne wohnung habt :)

    Wir werden wohl krine fibden u deshalb nun das renovieren u umstelln unserer jetzigen mitte april in angriff nehmen.


    Wenn es ein bub wird geht ja eh kein rosa ;)


    Schönes we :)

    Montag darf ich zum arzt. 16.20uhr termin
    Antwort
Seite 22 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern