menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 15.03.2014 09:55
    Hallo ihr lieben...

    Jetzt muss ich auch mal wieder das Forum bereichern..ist ja etwas wenig hier geworden...aber richtig spannend ist dienZeit ua gerade auch nicht, obwohl ich mich jeden Tag über einen Tag mehr freue.
    Wir hatten gestern unseren nächsten Vorsorgetermin. Unser Baby ist jetzt ca. 9cm groß...es fehlt als eigentlich etwa 1 cm..aber da mein Mann und ich (1.60m) auch nichtnwirklich groß sind...wird unser Baby auch kein 56cm kind mit 5 kilo meinte meine Ärztin...was mich postiv stimmen lässt.
    Leider gab es kein Bildchen, da der Krümwl meine auf dem Bauch liegen zu müssen und uns seine Po sowie die Wirbelsäule ausgibig zu präsentieren..smile...
    Ein Outing war auch nur zu ca. 70% möglich...irgendwie ist unser Baby schüchtern...sie vermutet wie beim letzten Mal einen Jungen...aber er lässt das Schallgerät einfach nicht die richtige Position einnehmen und drückt die Beinchen zusammen...somit muss ich bis zur 20 SSW warten.
    Ich freu mich jetzt so auf die nächsten 4 Wochen...da sollen ja dann die ersten Bewegungen spürbar werden...merkt jemand jetzt schon etwas?
    Ich wünsche euch weiterhin alles gute...
    Mein nächster Termin ist erst am 24.04.2014( uff so lange) 😔

    Nadine mit Bauchzwerg
    15+1
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 15.03.2014 10:14
    Guten morgen pip :)

    Aber is doch toll das so alles gesu d ist :) sag das nicht ich bin 160 mein mann 165 u mein großer war 55cm u 4140g 😅

    Ich bin gespannt ob wir montag ein outing bekommen. Ich hoffe ja. Am 12.4 u 13.4 renovieren wir u stelln gleich alles mit auf :)

    Manchmal spüre ich ein zucken... aber selten. ... vllt einmal an 3-4tagen... wenn ich angelsound mache höre ich ja ob es sich bewegt u heut war es mir so flattrig im bauch xD hat immer voll dagegen geboxt.. das tat weh im ohr xD

    lg isa 14+4

    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 15.03.2014 10:22
    Hallo ihr Lieben,

    diese Woche habe ich mich echt auf das Wochenende gefreut... Soviel Arbeit und auch für die Schule viel zu tun, dass ich mit den Kindern wieder ins Bett gegangen bin. Morgen ist nur ein Fussballturnier vom Großen und ansonsten endlich mal richtig frei. Vielleicht gehe ich heute mal wieder zum Sport, mein Rücken wird sich freuen. Heute kaufe ich mir auch Schwangerschaftsoberteile. Meine Sachen sind nun alle zu kurz, hab ja auch ordentlich an Oberweite zugenommen.

    Wir müssen zum Glück auch nicht umziehen. Aber ein wenig renovieren und umräumen ist auch angesagt. Die Kinder haben nun einen Anlass gefunden, alle Zimmer durchtauschen zu wollen. Mal sehen, wer sich durchsetzt...Aber gut, dass ihr noch so früh umzieht. Wir haben in der letzten Schwangerschaft bis zum Schluss am Haus gebaut und renoviert und sind erst 4 Wochen vor Termin eingezogen und auch dann musste noch Leisten gemacht werden und so. Das war echt zu spät, ich war in der Zeit fix und fertig und musste auch ein paar Tage ins Krankenhaus. Ich kann echt allen empfehlen, alles so früh wie möglich fertig zu machen, es kommt dann der Sommer mit dem Bauch, da macht der Kreislauf nicht mehr alles mit....

    Gibt es eigentlich viele mit einem Beschäftigungsverbot hier? Ich könnte eigentlich auch eins haben, wollte aber nicht so gern, weil ich nicht weiß, was ich dann den ganzen Vormittag machen soll. Genießt ihr das, so viel freie Zeit zu haben? Vielleicht kann mal jemand berichten? Mir macht meine Arbeit sehr viel Spaß, aber manchmal komme ich schon an meine Grenze.

    Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Samstag euch allen, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 15.03.2014 11:07
    Das stimmt lalelu ich denke dersommer wird uns allen zu schaffen machen. Deswegn hätte ich das zimmer tauschen dobald wie möglich :) wir tauschen auch alle zimmer. Kinderzimmer wird zum schlafzimmer (14qm) das schlafzimmer wird zum wohnzimmer (27qm) u das wohnzimmer wird zum gemeinsamen kinderzimmer (26qm).

    Will das alles gern vor Ostern habn. Will eig nicht viel kaufen bevor ich etwas habe wo ichs hinräumen kann. :)

    Ich hab ja BV. U ich muss sagen bis jetz wurde mir nicht langweilig :) ich zeichne Pläne fürs umräumen schau im baumarkt in ruhe nach farben u hab mein haushalt. Dazu nehme ich mir Raum für raum vor zum aussortieren. Alles was ich jetz aussortiere u loswerde is dann beim umräumen nicht im weg :)

    U halb1 hol ich leon ja vom kiga u dann genießen wir die zeit am nachmittag :)

    Also im Moment könnte es besser nicht sein :) fühle mich auch endlich gut u zufrieden :) noch besser wäre nur wenn das renovieren um wäre...

    der plan am samstag alles streichen (pro zimmer 2 leute) u sonntag die möbel stellen is knapp bemessen u wenn ein anstrich nicht ausreicht haben wir ein problem.... aber das decken der alten farben will ich vorher in ner ecke testen :)


    Ups so ein langer text xD
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 15.03.2014 12:37
    xxpipxx87 schön, dass dein Termin so gut gelaufen ist. Dann ist dein Krümel ja wie meiner...der hat uns auch den Rücken zugedreht und so gab es leider auch kein Outing. Hoffe beim nächsten Termin in 2 Wochen drauf.

    Wir müssen zum Glück auch nicht umziehen. Sind im Dezember 2012 in ein Reihhenhaus gezogen und haben hier 2 "Kinderzimmer". Wir werden aber mit unsrerem Schlafzimmer umziehen in den größeren Raum und unser jetziges Schlafzimmer wird zum Kinderzimmer. Das werden wir so im Mai in Angriff nehmen.

    Sagt mal, wann kauft ihr die Kinderzimmermöbel? Sind schon am gucken, wollen aber noch etwas warten.
    Ich schau grad nach Kinderwagen, kann mich aber nicht wirklich entscheiden. Habt ihr euch schon entschieden?Oder könnt ihr einen empfehlen?

    Ich habe auch ein Berufsverbot und langeweile habe ich nicht. Bin viel unterwegs, stöber im Internet nach Babysachen, mache den haushalt, gehe mit dem Hund spazieren usw...ich muss sagen, ich kann die Schwangerschaft mehr genießen seit ich im BV bin, da mich der Job doch sehr geschlaucht hat. Ich liebe meine Arbeit, aber ich bin oft bis an meine Grenzen gegangen und so ist das BV schon gut.

    Bewegungen spüre ich noch keine. Ist aber ja auch meine erste Schwangerschaft. Da soll man es ja eh erst später merken. bin aber schon sehr gespannt auf den Tag, wenn ich den Krümel das erste Mal spüre.

    Wünsche euch einen schönen Samstag!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 15.03.2014 12:51
    Bambi du musst bedenken das manche hersteller eine lange liefeezeit haben. Wir hatten damals bei babywalz bestellt u glaub 8w gewartet.

    Diesmal brauchen wir ja keins. Haben ja noch alles. Leon kriegt ein neues sideboard u ein 3türigen kleiderschrank kriegen wir gebraucht von meiner cousine. Der rest wartet im keller :)


    Kinderwagen ist finde ich wichtig das er gut lenkbar ist also vorn bewegliche räder die man auch feststellen kann. U das er einfach zum zusammen legen geht.


    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2014 16:14
    Hallo Ihr,
    melde mich auch mal wieder.... ich bin zur Zeit so selten am PC und mit dem Handy ist das Schreiben etwas doof, da seh ich nie was ich schreib... aber lesen klappt wenigstens :)

    Ich habe am Donnerstag auch meinen nächsten Termin... endlich... war ja in der 10. Woche das letzte mal.
    Hoffe dass alles gut ist da unten. Aber der Bauch wächst solangsam, von daher denke ich ja mal schon :)
    Spüren tu ich noch nicht wirklich was, außer dass es heute mal wieder zieht.

    Ich wollte mal fragen, da ja jetzt die Zeit für Folio Forte um ist, nehmt ihr jetzt was Neues? Und wenn ja was?! Ich war heut mal in der Apotheke und die hat mit Orthomol natal empfohlen, kostet monatlich über 50,- € und sind tgl. 3 Tabletten und ein Granulat. Und das bei mir wo ich ja nicht mals eine Tablette runter bekomme :( Jetzt frag ich am Donnerstag mal meine Ärztin was sie so meint.

    Kindersachen lasse ich mir noch Zeit zum kaufen... heute hab ich mir erst mal n paar Umstandssachen bestellt :)

    Ich habe kein Beschäftigungsverbot. Arbeite ja auch in der Buchhaltung.

    Wünsche euch noch n schönes Wochenende... auch wenn sich die Sonne versteckt hat.

    Viele Grüße Fabi
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 15.03.2014 20:09
    Fabi1851: Ich nehme jetzt das normale Folio. Das für die Schwangerschaft und Stillzeit. Sonst nehme ich nur noch Magnesium und Calzium Brause Tabletten täglich. Mehr nicht. Was ist denn in dem Granulat drin? 50€ ist ja schon sehr viel...

    Einen Kinderwagen werde ich auf alle Fälle im Laden erst testen. Dann vergleiche ich die Preise im Internet und dann wird mein Vater (der den Wagen bezahlt) den Preis im Laden bestimmt runter kriegen auf den Internetpreis :D Er verhandelt immer wie ein Weltmeister und kriegt alles günstiger. Wollen das jetzt auch schon in Angriff nehmen,. Möchte ihn früh haben, damit noch genug Zeit zum ausdünsten ist. Es sollen ja sehr viele Schadstoffe in allen Kinderwagen sein...leider..
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 16.03.2014 07:07
    Guten morgen :)

    Nur noch einmal schlafen :) oh ich bin ja schon so aufgeregt 😍😍😍😍😍😍

    Träumt ihr auch von euren babys?

    Bambi welches magnesium u calzium nimmst du? Vom FA verschrieben bekommen o selbst besorgt?
    U aus welchen Gründen nimmst es?


    Habt ihr auch dieses ziehen in der leiste bzw beckengegend? Das tut ganz aua. Man hmal is beim hustdn manchmal nicht manchmal einfach so

    Lg 14+5 😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 16.03.2014 09:59
    sweetylady89: Ich habe Magnesium vom FA verschrieben bekommen. Natürlich ein teures aus der Apotheke. Meine Hebamme meinte es reichen vollkommen die billigen vom DM oder Rossmann. Die nehme ich, weil ich so starke unterleibsschmerzen hatte. Seit dem ist es wesentlich besser geworden. Natürlich merke ich das ziehen noch ab und an, aber nicht mehr so schlimm.

    Drück dir die Daumen für deinem Termin morgen!Vllt gibt es ja schon ein Outing :) Hast du ein Gefühl was es wird?

    In meinen Träumen bin ich meistens schwanger und erlebe irgendwas...aber so direkt, dass das Baby auf der Welt ist habe ich noch nihct geträumt. Im Moment träume ich ständig von nem Outing :D

    LG 15+6 (vergess ich immer dabei zu schreiben :/ )
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 16.03.2014 11:04
    Ich träume auch immer von outings ;) immer vom selben u das sie mädchen könig heißt weil wir keinen namen finden.. nur einnal träumte ich mit name...
    Hast du immer das gleiche outing?

    U ich träume immer das es ein KS war.


    Ich denke es is ein mädel... aber ein junge wäre auch toll. Mir ist es eig egal.


    Ich frag morgen mal meine fÄ wegen magnesium
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 16.03.2014 13:54
    ☆bambi09: ET 01.09.2014 (Geschlecht unbekannt),keine Kinder, ♡ 27.03.14

    ☆mullie185: ET 02.09.2014 (Geschlecht wird vermutet), keine Kinder ♡ 09.04.14 (2. Screening)

    ☆JuiaP: ET 02.09.2014 (Geschlecht: Überraschung), 1 Tochter 1,5J. ♡

    ☆adelie: ET 04.09.14 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 12.02.14

    ☆myemily :ET 04.09.2014 (Geschlecht unbekannt) erste baby! ♡

    ☆xxpipxx87: ET 05.09.2014 ( Geschlecht Junge???) ♡ 13.03.2014 erstes Baby💕👪

    ☆thelovethief82: ET 05.09.2014 ( Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 3 J. ♡ 04.03.14

    ☆Sweetylady89: ET 09.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1Sohn 4J. ♡ 17.03.2014

    ☆Soleil: ET 12.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 9.04.2014, 7.05.2014 (2. Ultraschall)

    ☆Mia-Lunas-Mami: ET 17.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 6J. ♡

    ☆desiderium: ET 19.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 2J.♡ 18.03.14 (3. Termin)

    ☆Fabi1851: ET 20.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 11.03.2014 (Ersttrimesterscreening)♡ 20.03.2014 (3. Termin)

    ☆Fenja2011: ET 20.09.2014, (Geschlecht Junge?), 1 Tochter 2 J. ♡ 07.04.14 (3. Termin)

    ☆Komma83: ET 21.09.2014, (Geschlecht unbekannt), 1 Sohn 2 J. ♡

    ☆Gigi1987: ET 22.09.2014, (Geschlecht wird vermutet), keine Kinder ♡ 25.03.2014 (4. Termin)

    ☆chruje: ET 25.09.2014, (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 26.03.14 (3. Termin)

    ☆JAinLOVE: ET 25.09.2014 (Geschlecht unbekannt) keine Kinder ♡

    ☆persercoulerpoint: ET 25.09.2014 (Geschlecht unbekannt), 2 Kinder(12,14j)♡

    ☆teishap88: ET 27.09.2014, (Geschlecht unbekannt), 1 Tochter 7 J. ♡

    ☆xxMellixx: ET 27.09.2014, (Geschlecht unbekannt), keine Kinder ♡ 11.03.14 (3. Termin)

    ☆pauline1980: ET 29.09.2014, (Geschlecht unbekannt),keine Kinder ♡

    ☆blacksheep80: ET 30.09.2014 (Geschlecht unbekannt), keine Kinder,♡
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 16.03.2014 13:56
    meistens wollen wir gucken was es wird aber das baby dreht sich immer weg :D so das man nichts erkennen kann. Heute habe ich zum ersten Mal geträumt das der Arzt gesehen hat, dass es ein Junge wird.Habe aber auch schonmal geträumt, dass es ein Mädchen wird.

    Ich habe keine Ahnung...tendiere eher zum Jungen. Würde mich aber auch über ein Mädel riesig freuen. Ich hoffe beim nächsten Termin kann mans sehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2014 16:12
    Melde mich auch endlich mal wieder. Habe zwar ein bisschen mitgelesen aber zum Schreiben hatte ich echt keine Zeit. Hatte die letzten 2 Wochen sehr viel Arbeit und nächste Woche wird auch nicht besser. Zudem bekam ich vor einer Woche noch ne starke Erkältung und hatte leichtes Fieber und heute morgen plötzlich heftige Ohrenschmerzen. Bin heute zum Notfallarzt und die haben festgestellt, dass nur wenig bis zur Mittelohrenenzündung fehlt. Habe Medikamente bekommen aber es kann nur ein Teil behandelt werden da ich ja schwanger bin. Hoffe es wird besser. Sonst muss ich in zwei Tagen nochmals hin. Und dann müsste ich Antibiotika nehmen was ich wenn möglich verhindern will.
    Sonst geht es mir aber gut. Bekomme langsam ein Bäuchlein und habe mir jetzt übers Internet Umstandshosen bestellt. Hoffe die passen.
    Ich nehme seit ca. 10 Tagen elevit pronatal. Sind Vitamine und Mineralstoffe drin. Meine Ärztin meinte es sei bei uns fast unmöglich sich so zu ernähren dass dem Baby wirklich was fehlt aber die meisten nehmen was um ganz sicher zu gehen. Vorher habe ich mur Folsäure genommen.
    Vor einigen Wochen hatte ich auch ständig Babyträume, da war ich im Urlaub und habe ständig daran gedacht. Nun da ich wieder arbeite habe ich nicht so viel Zeit und träum auch nicht davon.
    Wir ziehen auch bald um in eine grössere Wohnung. Nach Ostern ist es soweit.
    Wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Bei uns ist gerade das schönste Frühlingswetter.
    Lg soleil (14+2)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 16.03.2014 21:24
    ich möchte unsere Liste wieder etwas schöner gestalten. finde sie voll unübersichtlich und finde man sieht gar net schön wann wer termin hat :)
    und so voll wirds ja net sind ja nimmer viele aktiv :/


    ☆ ET 01.09.2014 bambi09: ( unbekannt)
    ☆ ET 02.09.2014 mullie185: (wird vermutet)
    ☆ ET 02.09.2014 JuiaP: (Überraschungsei)
    ☆ ET 04.09.2014 adelie ( unbekannt)
    ☆ ET 04.09.2014 myemily :( unbekannt)
    ☆ ET 05.09.2014 xxpipxx87: ( Junge???)
    ☆ ET 05.09.2014 thelovethief82:( unbekannt)
    ☆ ET 09.09.2014 Sweetylady89: ( unbekannt)
    ☆ ET 12.09.2014 Soleil: ( unbekannt)
    ☆ ET 17.09.2014 Mia-Lunas-Mami: ( unbekannt)
    ☆ ET 19.09.2014 desiderium: ( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.2014 Fabi1851:( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.2014 Fenja2011: ( Junge?)
    ☆ ET 21.09.2014 Komma83: ( unbekannt)
    ☆ ET 22.09.2014 Gigi1987: ( wird vermutet)
    ☆ ET 25.09.2014 chruje: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 JAinLOVE: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 persercoulerpoint: ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.2014 teishap88: , ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.2014 xxMellixx:, ( unbekannt)
    ☆ ET 29.09.2014 pauline1980:( unbekannt)
    ☆ ET 30.09.2014 blacksheep80: ( unbekannt)



    Arzttermine:

    ♡ 13.03.14 xxpipxx870
    ♡ 17.03.14 Sweetylady89
    ♡ 18.03.14 desiderium
    ♡ 20.03.14 Fabi1851
    ♡ 25.03.14 Gigi1987
    ♡ 26.03.14 chruje
    ♡ 27.03.14 bambi09
    ♡ 07.04.14 Fenja2011
    ♡ 09.04.14 mullie185
    ♡ 09.04.14 Soleil
    ♡ 07.05.14 Soleil


    Habe vergangene Termine gelöscht, tragt euch ruhig wieder ein :) :-*
    Soo gefällts mir :D
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 17.03.2014 13:01
    Daaanke sweetylady!! So finde ich die Liste viiel besser!
    Hattest du deinen Termin schon? Oder erst heute nachmittag?

    Wie geht es euch heute? Ich habe heute dolles ziehen im unterleib :( Und ich bin total überemotional. Habt ihr das auch? Jedes Wort, was jemand zu mir sagt lege ich auf die Goldwaage und gehe total an die Decke, wenn ein falsches Wort dabei ist.... :(
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 17.03.2014 13:28
    Hab den termin um 16.20 damit meine männer mitkönnen.

    Mir gehts soweit gut. Aber heut is mal wieder ein klogehtag... entweder ich hab Verstopfung u fühl mich aufgepustet o ich hab sehr weichen stuhl...

    Jetz hab ich mich etwas hingelegt. Leon hat heut nachmittag ein projekt im kiga psychomotorik. .. ich genieße die couch ;)


    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 17.03.2014 13:34
    Hallo Zusammen,

    @sweetlady: Ich finde die Liste so auch viel besser und übersichtlicher! Danke für´s abändern ;)
    Ich hab übrigens auch immer so ein ziehen im Becken oder in der Leistengegend, finde das auch manchmal sehr schmerzhaft, aber es ist auszuhalten! Ausserdem ist seit gut einer Woche meine Übelkeit wie weggeblasen, das ist so toll und erleichternd!! Der Wahnsinn, endlich kann ich die SS geniessen!! :)

    Bin seit heute auch wieder Arbeiten! War ja seit gut 4 Wochen krank geschrieben wegen der Übelkeit.

    Wir müssen auch unsere Wohnung umbauen, Wände rausreissen etc. :(
    Da drauf habe ich ja eigentlich gar keine Lust, aber was muss das muss ;)

    Wir wohnen mit meinen Schwiegereltern (noch in Spee) in einem Haus.
    Bis vor 2 Jahren hatten wir uns die untere Wohnung mit der Oma geteilt (also es waren dann 2 seperate Wohnungen), die Oma ist 2012 gestorben und nun können wir unsere Wohnung vergrössern, aber da muss halt auch viel viel gemacht werden, leider! :(

    Aber im Kinderzimmer haben wir schon die 5-Schichten uralte Tapete abgekratzt, das war ein schei....!

    Naja und wir sind eben ab sofort dabei zu renovieren und umzubauen, da mein Freund neben seiner Schichtarbeit momentan auch noch seinen Maschinenbautechniker in der Abendschule macht.
    Ja und das heisst, das er neben Arbeit, Schule, Lernen noch umbauen muss und damit wir bis September fertig sind, haben wir jetzt schon angefangen.....

    glg Jenny (12+4)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 17.03.2014 17:57
    Soo da bin ich wieder :)

    Der termin war echt cool u sie hat lange gechallt um zu sehn was es wird. Ich hab bilder hochgeladen. Auf dem eiben sieht es nach junge aus u einmal sah es aus als ob da nix is... also noch immer 50/50. Sie sagt auch es könnte die noch nicht richtig entwickelte knospe sein. Wenns a junge wird sehn wir in 4w die hodensäckchen.
    Is ja auch egal.

    Soweit is alles gut. Aber in der kurve weng drüber. Es ist schon 130g 😰 und 12cm. War fleißig am zappeln u tretten u wegdrehn. Anfangs saß es im schneidersitz 😂😂

    Echt süß 💞💞💞💞💞💞💞💞
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 17.03.2014 18:10
    Na da habt ihr ja noch ne Menge Arbeit vor euch chruje. Aber umso schöner ist es, wenn ihr fertig seid! Und wie praktisch, dass Oma und Opa gleich mit im Haus wohnen ;)


    sweetlady, freut mich, dass dein der Termin so toll war :) Es bleibt also spannend! 12 cm schon. voll groß :) sind die Beine da mir gerechnet? Oder die SSL?
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 17.03.2014 18:13
    Mit beinchen.

    Hast dir des bild amgeschaut bambi? Leihen würden sagen junge ;) aber wenns noch immer 50/50 ist is es noch spannend
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 17.03.2014 19:11
    jaa, hab ich gesehen. Voll süß <3 Ich hätte auch gesagt eindeutig Junge :D aber wenn die Ärztin sagt das kann sich noch ändern...dann musst du ja noch 4 wochen warten,oder?dann gibts bestimmt ein eindeutiges Outing. Hoffe echt bei mir kann man das sehen nächste Woche Donnerstag. Bin dann bei 17+3. Ich bin soooo neugierig :D
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 17.03.2014 21:48
    ja so sagte sie es.. naja es ist was es ist :)

    ja ich hoffe also das es sich dann am 14.4 präsentiert....
    passt auch am 1.24 räumen wir um und danach stehen schränke zum einräumen da :D


    hab mich grad im netz wneg durchgelesen.. bei manchen war es in der 16ssw noch u früh... naja ein bisschen weibliche unterstüzung wöre schön gewesen.
    aber ich stell mich mal auf junge ein :)

    ☆ ET 01.09.2014 bambi09: ( unbekannt)
    ☆ ET 02.09.2014 mullie185: (wird vermutet)
    ☆ ET 02.09.2014 JuiaP: (Überraschungsei)
    ☆ ET 04.09.2014 adelie ( unbekannt)
    ☆ ET 04.09.2014 myemily :( unbekannt)
    ☆ ET 05.09.2014 xxpipxx87: ( Junge???)
    ☆ ET 05.09.2014 thelovethief82:( unbekannt)
    ☆ ET 09.09.2014 Sweetylady89: ( unbekannt)
    ☆ ET 12.09.2014 Soleil: ( unbekannt)
    ☆ ET 17.09.2014 Mia-Lunas-Mami: ( unbekannt)
    ☆ ET 19.09.2014 desiderium: ( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.2014 Fabi1851:( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.2014 Fenja2011: ( Junge?)
    ☆ ET 21.09.2014 Komma83: ( unbekannt)
    ☆ ET 22.09.2014 Gigi1987: ( wird vermutet)
    ☆ ET 25.09.2014 chruje: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 JAinLOVE: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 persercoulerpoint: ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.2014 teishap88: , ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.2014 xxMellixx:, ( unbekannt)
    ☆ ET 29.09.2014 pauline1980:( unbekannt)
    ☆ ET 30.09.2014 blacksheep80: ( unbekannt)



    Arzttermine:


    ♡ 18.03.14 desiderium
    ♡ 20.03.14 Fabi1851
    ♡ 25.03.14 Gigi1987
    ♡ 26.03.14 chruje
    ♡ 27.03.14 bambi09
    ♡ 07.04.14 Fenja2011
    ♡ 09.04.14 mullie185
    ♡ 09.04.14 Soleil
    ♡ 14.04.14 Sweetylady89
    ♡ 07.05.14 Soleil
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2014 07:09
    Guten Morgen :-D

    So da bin ich auch mal wieder :)
    Wir haben gleich um 8:30uhr den Termin für die Nackenfaltenmessung, ich bin sooooo aufgeregt! Habe die halbe Nacht nicht geschlafen... Ich bin immer total aufgeregt und nervös wenn ich zum FA gehe, geht es euch auch so?

    Melde mich nach dem Termin nochmal...

    Viele Grüße,
    Natascha (13+6)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 18.03.2014 07:12
    Es ist bestimmt alles gut :)
    Bin auch immer etwas aufgeregt :)
    Vorallem dann in 4w wenn wir dann wissen was es tatsächlich wird..


    Hatte gestern im netz etwas gegogglt u teilweise steht die vagina wirklich in der 16.w noch oben... hätte ich nicht gedacht.. na abwarten... das pendel u der mondkalender sagn noch immer mädel :)
    Antwort
Seite 23 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern