menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.04.2014 10:30
    Oh wie schön, dann wird ab jetzt wohl mit Beinchen gemessen :-) das die schon so groß sind, aber die Bäuche noch so klein! Wir müssen nächsten Mittwoch zum zweiten großen Ultraschall, bin mal gespannt, ob das Mädchen nochmal bestätigt wird, aber ich habe wenig Hoffnungen, da die so ein schlechtes Gerät hat...
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 11.04.2014 01:32
    Hallo Mulli,

    Auch vin mir herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Bub...freut mich das alles so super läuft und der kleine sich toll entwickelt...
    Ich würde mich auch freuen wenn du bei uns bleibst...die Runde hier wird sonst immer unterhalsungsarmer...smile...
    Ich warte auch sehnsüchtig auf meinen Termin...noch 2 Wochen...das ist so lange...will endlich shoppen gehen...
    Kann mich auch immer noch nicht für nen Kinderwagen entscheiden...keine Ahnung welcher so klein zu mache ist, das mein Hund und der Kinderwagen in den Kofferraum meines Hyundais i20 passen....uff...

    Wir sind ab heute auch bei 19+0....das ist so cool...ich freu mich auf die nächsten 20 Wochen....
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 11.04.2014 07:48
    Guten morgen,

    wir hatten gestern auch Termin beim Frauenarzt, war aber alles in Ordnung. Was es wird, wissen wir nicht, sind aber auch erst in der 17. Woche.
    Wir genießen die Ferien. Mein Mann geht etwas später arbeiten und wir können alle etwas mehr schlafen. Der Große war jetzt die erste Woche im Fussballcamp und der Kindergarten macht ja nicht wirklich frei, so dass wir alle erst nächste Woche so richtig frei haben. Die Mäuse wünschen sich dann jeden Tag schwimmen gehen und wir wollen das erste Mal ins Kino mit dem Großen.

    Kinderwagen haben wir gestern auch angeschaut und können uns nicht entscheiden zwischen einem Hesba und einem Hartan Topline S. Habt ihr schon einen in der engeren Auswahl? Bezahlt ihr den komplett selbst oder steuern die Eltern was dazu? Wir müssen den vermutlich selber kaufen. Aber wir haben ja auch noch die Umbaukosten im Haus und müssen ein neues größeres Auto eigentlich kaufen. Ab Kind 3 passt irgendwie alles nicht mehr, man nimmt ja doch nochmal ein Besucherkind mit.

    Letzte Woche hatte ich eine heftige Migräne mit Übergeben und allem. Lag wohl an zu viel Stress und so. Mein Mann macht im Moment viele Überstunden damit er sich Elternzeit nehmen kann und mit zwei aktiven Mäusen noch zusätzlich schwanger zu sein war dann einfach zu viel. Zum Glück ist mein Großer schon so vernünftig, dass er sich mit im Haushalt kümmern kann und auch mal auf seine Schwester aufpasst.
    Jetzt habe ich erstmal Akkupunktur verschrieben bekommen und wenn das nicht hilft muss ich wieder zur Physio. Weiß nur zur Zeit nicht, wann ich das noch machen soll. Die Tage sind ja schon so voll...

    Wenn jetzt das Wetter etwas besser wird, wird es hoffentlih noch entspannter. Habe keine Lust, wieder ins Krankenhaus zu müssen. Ich hab neulich schon zu meinem Mann gesagt, dass wir gerne auch noch mehr Kinder kriegen können, aber dann gerne Adoptiert. Er hat sich kaputt gelacht und meinte, dass hätte ich in der letzten Schwangerschaft auch schon gesagt... Mal schauen, wie lange es beim nächsten mal dauert, bis ich das verdränge und wieder schwanger werde, wenn noch eins kommen soll.
    Wir bauen ja jetzt schon um für die nächsten zwei Mäuse, damit wir den Stress nicht dann noch mal haben. Und ein weiteres Bad wird es auch geben.

    Habt ihr denn Zeit, jetzt ein wenig frei zu machen und Ostern in Uhe zu feiern? Irgendwie ist Ostern mein Lieblingsfest. Weil es gleich morgens schon los geht und die Mäuse nich den langen Tag warten müssen und man den so viele Kleinigkeiten versrecken kann. Und dann gibt es bei uns immer sehr lange Frühstück und es wird gespielt. Habt ihr schon was geplant?

    Ich gehe gleich mit dem Großen in die Stadt zum bummeln und Kakao trinken, das freut der sich schon die ganze woche drauf, dass ich mal Zeit nur für ihn habe. Hat er sich nach der anstrengenden Woche auch echt verdient. Liebe Grüße, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 13.04.2014 07:44
    Wir werden Ostern heut mal durchplanen �😊 soll ja alles gerecht sein :)

    Von Donnerstag auf Freitag gings mir gar nicht gut... ich glaube ich hab irgendwas nicht vertragen. ... als ich schlafen wollte bekam ich wie Herzrasen... immer wenn ich mich hinlegte wurde mir schlecht u ich spürte am ganzen Körper meiben Puls.. mir wurde ganz heiß... 3x am klo wars etwas besser. U morgens auch noch 2x... muss bissi vorsichtig sein mit süßkram. Krümelchen gehts laut Bewegung gut...


    So gestern ist die wohnung fertig geworden. Ich bin ja so glücklich. Wenn ich nun hoffentlich morgen weis was es wird gehts ans dekorieren der babyecke :) ich stell mal ein Bild auf die Pinnwand :)

    Schönen Sonntag 😘👪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2014 12:43
    Hallöchen,

    wir fahren Ostern nach Bremen zu unserer Familie :-) da ist dann immer goßes Programm (essen, essen und noch mehr essen ;-) ) ich bin ja ab heute im 6. Monat und in meinem Buch steht man sollte bis nun 5 kg zugenommen haben... ich hab 0,5 kg zugenommen... gehts noch jemanden so?

    Mein Freund hat gerade das Kleine von Außen gespürt :-) ein Stupsen hihi wie der gestrahlt hat!

    Noch einen schönen Sonntag!

    lg adelie 21+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2014 12:44
    20+0 :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 13.04.2014 16:13
    Hallo,

    ich bin etwas neidisch, von fertig umgeräumt sind wir noch sehr weit entfernt. Bei uns müssen noch Wände eingerissen werden und neu gebaut werden und in ein paar Wochen kommt hoffentlich die neue Küche...

    Ich glaube, das mit der Zunahme hängt damit zusammen, wie viel man vorher wog. Ich habe jetzt etwa 3 Kilo mehr, bin aber noch unter 60. Habe etwas Angst davor, wenn ich erst richtig zulege. In der letzten Schwangerschaft hatte ich leider 20 Kilo mehr. Das hat ganz schön gedauert, bis ich wieder in meine Sachen reingepasst habe. Deshalb kaufe ich diesmal nur Umstandsmode, die auch hinterher noch ganz ok aussieht.
    Manche Frauen nehmen ja auch zu Beginn der Schwangerschaft ab, von der vielen Übelkeit.
    Ich habe in den letzten 2 Tagen total Hunger auf Schokolade. Das kenne ich so gar nicht und eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich jetzt ganz gesund zu ernähren, damit ich nicht wieder so einen schlechten Eisenwert habe. Aber derr Körper wird schon wissen, was er macht...
    Liebe Grüße, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 13.04.2014 16:16
    Sucht ihr eigentlich schon gezielt nach Vornamen? Wir haben ja schon einen Leander und eine Lulu und auch diesmal wissen wir vermutlich schon, wie der Wurm heißen soll. Habt ihr schon eine Auswahl?
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 13.04.2014 17:55
    Hannah o Emely und beim Junge wirds schwer. Jonathan find ich ganz cool aber hätte eig gern etwas kurzes...

    Mal sehn... ich hoffe morgen erfahren wir was es wird damit ich gezielt suchen kann ;)

    Ich hatte erst 6kilo abgenommen... aber bestimmt 4 wieder drauf xD bei leon waren es 18kilo. Nach 4t war ich 11 wieder los
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.04.2014 09:22
    Oh ich hoffe nicht, dass ich bei 20 kg lande ich bin so sportfaul.... mein Ausgangsgewicht war 64 kg bei 170cm. Das mit der Schoki kenn ich, hab ich so seit einer Woche :-P nichts ist mehr sicher vor mir. Ich hab nur angst, dass wenn ich dann so spät schnell zunehmen ich ganz viele Dehnungsstreifen bekomme.Hatte in der Pubertät recht viele bekommen :-(

    Wir haben den Umzugsstress noch vor uns, Umzug ist in den ersten Juni Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 14.04.2014 20:37
    ☆ ET 28.08.2014 mullie185 (Junge)
    ☆ ET 31.08.2014 adelie (Mädchen)
    ☆ ET 01.09.2014 bambi09: ( Mädchen)
    ☆ ET 02.09.2014 JuiaP: (Überraschungsei)
    ☆ ET 04.09.2014 myemily :( unbekannt)
    ☆ ET 05.09.2014 xxpipxx87: ( Junge???)
    ☆ ET 05.09.2014 thelovethief82:( unbekannt)
    ☆ ET 09.09.2014 Sweetylady89: ( Tendenz Mädchen)
    ☆ ET 12.09.2014 Soleil: ( unbekannt)
    ☆ ET 17.09.2014 Mia-Lunas-Mami: ( unbekannt)
    ☆ ET 19.09.2014 desiderium: ( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.2014 Fabi1851:( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.2014 Fenja2011: ( Junge?)
    ☆ ET 21.09.2014 Komma83: ( unbekannt)
    ☆ ET 22.09.2014 Gigi1987: ( wird vermutet)
    ☆ ET 22.09.2014 Lealulu: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 chruje: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 JAinLOVE: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 persercoulerpoint: ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.2014 teishap88: , ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.2014 xxMellixx:, ( unbekannt)
    ☆ ET 30.09.2014 blacksheep80: ( unbekannt)


    Arzttermine:

    ♡ 14.04.14 desiderium
    ♡ 16.04.14 adelie
    ♡ 23.04.14 chruje
    ♡ 24.04.14 xxpipxx87
    ♡ 24.04.14 bambi09
    ♡ 29.04.14 Gigi1987
    ♡ 07.05.14 Soleil
    ♡ 12.05.14 Sweetylady89


    sooo hatten heute ja 2.großen US
    wir haben bestimmt 25min geschallt. zwischen den beinchen hat die FÄ nichts gefunden, Es lag aber auch ungünstig und dann war auch mal die Nabelschnur zwischen den Beinen, sie tendiert aber zu einem Mädchen.
    Größe ca 20cm und 320g :)


    kaufem werde ich noch nichts... denn die tendenz is mir trotzdem zu unsicher :) wer weiß was sich da noch versteckt... nicht zu früh freuen... :)

    desiderium warst du nicht heute auch beim arzt?

    LG 18+6 :)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 14.04.2014 21:03
    @ sweetylady89: Schön, dass eure Wohnung fertig ist. Das Kinderzimmer ist total toll. Ihr seid ja schon bestens vorbereitet auf das Baby. Schade, dass man nicht zu 100% sehen konnte, was es wird. Aber ich drück die Daumen, dass da nichts mehr wächst ;)

    @ Lealulu: Verrätst du uns deinen Namen? Wir wissen es noch nicht genau... haben ein paar zur Auswahl. Ich würde mich gerne vor der geburt festlegen. Aber mein Freund möchte gerne 2-3 Namen zur Auswahl haben und sich entscheiden, wenn er die kleine sieht :) Naja, ein bisschen Zeit ist ja noch, um uns zu entscheiden. Mein Favorit ist Mira. Außer hier im Forum wird den aber keiner erfahren ;)
    Hoffe dass eure Baumaßnahmen nicht allzu stressig für dich werden. Aber bald ist es geschafft und ihr habt ein wunderschönes zu Hause :)
    Hast du denn in der letzten Schwangerschaft erst spät zugenommen?

    Ich habe bis jetzt 4kg mehr drauf. Bin mit 57kg bei 1,67m gestartet. Also ich finds ok. Mal sehen, was noch kommt. Ich merke, dass die Lust auf Süßes in den letzen Tagen zunimmt. Muss mich ein bisschen zusammen reißen :D

    @mullie: Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! Ja bitte bitte, bleibe bei uns :)

    LG 20+0
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 14.04.2014 21:23
    ke bambi :) das hoffen wir auch.
    das shoppen mus trotzdem noch warten :) ich will es 100% wissen

    ja ich liebe das neue kinderzimmer auch :)

    unser mädchen würde wahrscheinlich hannah heißem. emely gefällt uns auch noch :)


    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 15.04.2014 08:21
    Guten morgen,

    ein Mädchen wird vermutlich Leni oder Lotte heißen und ein Junge Oskar. Da finden wir irgendwie keinen schönen mit L. Wir wollen es diesmal gerne vorher festlegen, weil es hinterher total schierig war für uns. So ein kleines Wunder zu benennen hat es irgendwie unmöglich gemacht. Bei Leander habe ich fast 4 Tage gebraucht, um mich zu entscheiden.

    Von 2 auf 3 Kinder verändert sich total viel. Man braucht mehr Platz und ein größeres Auto und wir hätten gerne noch zweites Bad. Dafür muss auch noch eine neue Küche gekauft werden und aufgebaut werdden. Mal sehen, wir werden vermutlich nicht mehr alles vorher schaffen, aber wenigstens einen Teil. Wir bauen dann auf jeden Fall so um. dass wir 2 weitere Zimmer haben, dass wir nicht in 3 Jahren wieder was machen müssen. Und wenn es doch mehr als 4 werden, wird etwas mehr zusammen gerückt. Mein Großer ist ganz süß, der möchte am liebsten alle seine Geschwister bei sich mit aufnehmen... Aber er geht ja als einziger bisher zur Schule und brauht daher mehr Ruhe. Mal sehen, wie das in ein paar Jahren ist.

    Mein Startgewicht war auch bei fast 56 Kilo bei 168 und jetzt bin ich bei etwas über 60. Das kommt bestimmt von den vielen Keksen und der schoki. Bei den anderen Kindern habe ich in den letzten Wochen noch mal 10 Kilos draufgelegt. Das war natürlich das Gewicht der Kinder, die wogen beide über 4 kilo und dann das Wasser und ich habe richtige Fettreserven angegt. Neige sonst eigentlich nicht dazu, aber scheinbar hat der Körper das Bedürfnis, für das Stillen reserven zu haben.

    Wir erfahren erst im Mai, was es wird. Da ist dann der nächste große Ultraschall zu dem auch die Kinder mitkommen dürfen. Die sind schon ganz aufgeregt, dass sie bald zu dritt sind. Und beide wünschen sich eine Schwester.
    Ich habe schon wieder Kopfschmerzen, ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm.
    Euch einen schönen Tag mit hoffentlich viel entspannung. Habt ihr eigentlich auch schon Wadenkrämpfe?
    Liebe Grüße, Jenny.
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 15.04.2014 10:07
    Hallo Mädels,

    ich gratulier euch erstmal zu euren Ultraschalls und das die kleinen sich so toll entwickeln..
    So langsam zähl auch ich die Tage...6 Woche ohne BabyTV ist doch sehr sehr lang...ohne mein Angel Sound wäre ich wohl nicht so cool geblieben. Aber ich glaube das Baby ab und zu jetzt auch zu spüren...

    So langsam verzweifeln wir, was den Kinderwagen angeht, bei jeder Marke muss man Abstriche machen Oder bereit sein 1000€ auszugeben, was wir eigentlich nicht wollen....
    Ich dachte mit dem Teutonia Beyou hätten wir den passenden, jetzt aber ist bei ner Freundin nach nur 4 Monaten die Halterung für den Sportsitz schon defekt und wurde eingeschickt..der Verkäufer meinte das sei ein gängiges Problem....
    Der anfangs mir so gut gefallene Babyjogger erwies sich als Niete, da er keine Liegepositon im Sportsitz mehr hat...und recht schnell zu klein werden kann...

    Momentaner Favorit wäre aufgrund der. Größe meines Autos der Hartan Racer Gt

    Habt ihr da evtl Erfahrung mit?

    Lieferzeit beträgt bei Hartan teilweiße 12-14 Wochen, daher sollten wir uns langsam beeilen...

    Nadine (19+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2014 22:30
    Hallöchen,

    wir hatten heute den 2. großen Ultraschall :-) die Ärztin hat bestimmt 20 Minuten Ultraschall gemacht und alles ist am richtigen Platz :-) da sie sich es breitbeinig gemütlich gemacht hatte hat die Ärztin auch sofort gesagt, dass es ein Mädchen ist. Also können wir uns jetzt langsam sicher sein! In 4 Wochen gehts nochmal zur Feindiagnostik (Organcheck). Die Gebärmutter steht schon 2 cm übern Bauchnabel.

    Dann schöne Ostern!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 17.04.2014 10:09
    Glückwunsch zum bleibenden mädchen ;)
    Ich hoffe unsere tendenz bestätigt sich auch am 12.5
    Hab nen ganzen karton süßer Mädchen klamotten im keller... is von ner freundin. . Bezahlen muss ich erst wenn wir ne 100% ige bestätigung bekommen. 68 teile für 55€ wer schlägt da nicht zu???? 😂😁

    Schöne Ostern euch allen :)
    Lg is 19+2
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 17.04.2014 12:34
    @ Fenja, dann steht ja ne ganze Menge bei euch an in nächster Zeit. Drücke die Daumen, dass es nicht allzu stressig wird. Sag uns bescheid, ob es ein Outing zu Ostern gab ;)

    @ xxpipxx: 6 Wochen? Wie hast du das ausgehalten? Wieso ist denn so eine lange Zeit zwischen deinen Terminen? Leider kenn ich mich mich Hartan nicht aus. Wir haben einen Bugaboo gekauft. Der lässt sich sehr klein zusammen klappen ist aber sehr teuer (Wir haben ihn von meinen Eltern bezahlt bekommen. Selbst hätte ich mir nie so einen teuren leisten können)

    @ Lealulu: Du hast total tolle Namen zur Auswahl :) Ihr plant ja eine richtige Großfamilie! Finde ich klasse. Hast meinen vollen Respekt, das ihr so viele Kinder haben wollt. Bei uns werden es wohl nicht mehr wie 2 werden.
    Wadenkrämpfe habe ich nicht. Aber ich nehme ja sowieso Magnesium. Ohne hätte ich bestimmt welche.

    @adelie: Freut mich, dass der Termin so toll war und alles ok mit eurer Maus ist!

    @ sweetylady89: Da hätte ich auch zugeschlagen :) Bin auch schon total im kaufrausch,am liebsten natürlich Schnäppchen :)


    Ich war gestern schon wieder außerplanmäßig beim Arzt, weil ich so ein ziehen im Unterleib hatte. Ein ganz unangenehmes Gefühl. Aber es ist alles ok. Mein Gebärmutterhals ist nur bei 2,7cm aufgrund der beiden Konisationen die ich vor Jahren hatte(das war eine furchtbare Zeit :( ). Naja, der Arzt meinte es ist noch völlig ok, nur wenn er unter 2,5cm gehen sollte müssen wir uns was überlegen. Habe jetzt allerdings absolutes Trageverbot und muss alles langsam angehen. Ich will hoffen, dass der Gebärmutterhals noch schön lange so bleibt.

    Wünsche allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 17.04.2014 13:52
    Ich drück dir die Daumen das es bei 2.7cm bleibt.

    Hat denn schon wer nen Namen? Auser lalelu


    Ja ich sag ja da muss ich zugreifen. ... es is einiges rosa... aber nicht nur also meist mit streifen o lila o grün o mit bildchen. Ich steh net so auf rosa... aber ich liebe lila u flieder 😍😍😍😍😍😍

    Auf was steht ihr da so?


    LG
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 19.04.2014 00:29
    Hallo,

    Danke Bambi für deine Rückmeldung...
    Wir werden jetzt den Hartan Racer Gt holen, hab ausversehen( ja das geht) smile bei Ebay eine Tasche für den Hartan ersteigert...neu für 25,50€ anstelle 139€ somit sparen wir gut 100€ und brauchen nur noch das Gestell und den Sportsitz.
    Wie ich 6 Wochen ausgehalten habe? Puh...sehr schwierig...aber mit dem Angle Sound zu machen...meine Frauenärztin hatte zwischen drin noch Urlaub...naja jetzt schnell Ostern rum bringen und dann darf ich den Keks sehen...beim Fußball schauen oder bei einem Horrorfilm ist es schon kräftig mit dabei und meldet sich wenn ich aufgeregt bin...zu süß...

    Der mega Knaller heute...ich hatte ne feuchte Brustwarze....und wenn man drauf rumdrückt, kommt Milch...jetzt schon!!!!! Ufffff.... Hofffe das ist alles soweit ok...und ich muss mir keine Sorgen machen...die haben die Tage schon oft gejuckt aber heute dann die Tropfen....ohje ohje...

    LG nadine (20+1)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 19.04.2014 09:07
    Hey pip

    Bin noch in einer anderen gruppe u da hatten das mit der milch auch schon 2. Am besten stilleinlagen rein in den bh denn die gelbrn fleckn gehn sehr schwer fast gar nicht mehr raus.

    Ich hoffe echt mir passiert das nicht... denn ich will gar nicht stillen.


    Ja fi de es a toll wie dieczwerge sich nun scjon bemerkbar machen 💗💗💗
    Bei uns war gestern anscheinend workout 😂 nur am tretten u dann zack in die bblase. .. da war ich aber schnell am klo 😥😂😂


    Lg genießt die Feiertage �🙋🙋
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 19.04.2014 14:05
    @ pip: Ich hab das bestimmt schon seit 4 Wochen, dass Flüssigkeit aus meiner Brustwarze kommt. Hab im Internet gelesen, dass das ganz normal ist, man das aber nicht stimulieren soll. Weil die Brust sonst denkt es trinkt schon ein Kind und der richtige Milcheinschuss dann kommt. Diese Vormilch hat auch nicht jede Frau. Aber bei mir ist es nur gaaanz wenig, man siehts gar nicht an meinen BH´S. Wenns mehr ist, kannst du Stilleinlagem benutzen, wie sweetlady schon sagte.
    Ausversehen was ersteigert :D Das hab ich auch noch nie gehört. Aber da hast du ja echt n Schnäppchen gemacht. Und ihr braucht euch keine Gedanken mehr über den Kinderwagen machen :D


    Darf ich fragen wieso du nicht stillen möchtest sweetlady?

    Boah, ich hatte grade den mega schmerz. Ich bin vom Sofa aufgestanden und es hat mega in den Leisten gezogen, bis in den Rücken. Konnte mich fast gar nicht mehr bewegen. Jeder Schritt tat Höllen weh. Das hat ne Stunde gedauert, dann wars ganz weg. Hoffe sowas kommt nicht so schnell wieder :o

    Meine Oma hat heute Gburtstag. Da werden wir den Nachmittag verbringen :) Freue mich schon auf den Kuchen :D Geht von euch jemand heute Abend zum Osterfeuer? Findet das überhaupt statt bei euch?

    LG 20+5
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 19.04.2014 15:03
    Hallo,
    ich hoffe, deine Schmerzen sind besser? Nimmst du schon Magnesium? Ich habe in den letzten Tagen auch immer mal ein heftiges Ziehen im Unterleib, mal mehr und mal weniger.

    Wir gehen heute Abend mit unseren Mäusen das erste mal zum Osterfeuer. Zusammen mit Freunden und deren 4 Kindern. Mal schauen, ob wir überhaupt bis dahin durchhalten, fängt ja erst um 7 an.

    Liebe Grüße, Jenny
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 19.04.2014 17:25
    Diesrn schmerz kenn ich bambi. Meine FÄ sagte ich kann dann ruhig 2 magnesium nehmen.

    Bei leon war stillen die hölle..... nievmehr... das waren die schlimmsten 3t in meinem leben. Schreib dir die ausführliche geschichte morgen abebd. Bin bei meinermum da wie heut klassentreffen haben u leon will bei oma bleiben :)



    Bis morgen abend mädels..

    Ps: es war wohl auch das KH schuld an meiner Abneigung. ..
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 20.04.2014 01:10
    Danke Sweetlady und Bambi für eure Antworten,
    Hab mich auch schon wieder eingekriegt...war gestern wohl ziemlich erschrocken.
    Naja 19 Wochen noch...die Zeit wird absehbar...smile..
    Ich wünsch euch auch noch einen schönen Sonntag...

    LG

    Nadine (20+2)
    Antwort
Seite 27 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern