menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 21.04.2014 22:55
    so nun also mal meine stillgeschichte...war sicher die ausnahem ist...

    leon kam am 19.11 per KS ZUR WELT: ER WURDE auf 3700 geschätzt und hatte dann 4140g... ws auch der grund für den ks war. naja jedenfalls legte ich ihn gleich an. er zog auch kräftig... war mir auch seh runangeneh,, aber gut sagte die schwester... großes kind hat großen hunger... nur wie hunger stillen wenn nix kommt? klar durch den ks setzt die milch einen tag später ein.. also dachte ich mir gut den tag hälst du durch.. was hatte ich also?? ein schreiendes hungriges 4kilo kind... das ich am liebsten wieder reingeschoben hätte da er nur am rüllen war und ich vom ks ziemlich müde, schmerzen waren mit schmerzmittel annehmbar....

    am nächsten tag hätte ich gern zugefüttert da immer noch nicht mehr kam wie pudding.. dicke pudding.. aber ich durfte nicht zufüttern. die schwester sagte immer er war 20min an jeder brust der kann kein hunger haben.. der hat blähungen... aber da kam nix.. die brust schmerzte immer mehr.. also nahm ich diese hütchen, mit denen tat es auch nicht mehr so weh.. aber es kam nix also schreite er wieder.. endlich durfte ich 10ml!!! zufüttern.. und reichte einem 4kilo kind 10ml??? nein!!! tja es war mein 1.kind und ich dachte gut die schwster wirds scho wissen...
    aber ich war am ende.. nervlich und körperlich... wenn ich am nippel drückt kam so rein gar nix als abundan mal ein dicker pudding... am 21. kam eine sehr verständnissvolle nachschwester.. sie redete mir gut zu es doch noch einen tag zu versuchen.. sie nahm ihn dann abends mit und gab ihm eine voll mahlzeit von der zufütterungsmilch.. sie meinte wenn er nachts kommt dann weckt sie mich. tat dies aber nicht..
    am morgen sagte sie das ic so fertig war und sie mich einfach nicht wecken konnte und sie ihm einfach nochmal ne volle mahlzeit gegeben hat. ich machte mit ihr aus das wenn bis abends keine milch da is es war der 22. dann gibt sie mir auf meinen wunsch die abstilltabletten (uss man immer nehmen auch wenn keine milch da ist) ,
    der tag war wieder furchtbar. er sschrie und schrie.. und meine brust aus der nix kam kein pudding nix... macte ihn nicht zufrieden.. abends dann nochma ein gespräch mit der netten nachtschwester- sie sah es ein und sagte es sei das beste für mich und leon das wir nun doch auf flasche umstellen. immer noch kein milcheinschuss... er hatta auch schon ziemlich viel abgenommen... er bekam eine pre nahrung.. und schlief zum erstenmal 4std seelenruhig. und mir gings auch besser-- endlich war er zufrieden.. er spuckte zwar viel aber er trank gut alle 3-4std.. am 23.11 durfte ich nachhause..

    der milcheinschuss kam dann trotz abstilltabletten am 24,11 da ich aber ja eh schon die tabletten nahm hörte dies schnell auf und am 26. war ich milchlos.... und mit der flasche war er gut zufrieden.

    und dieses erlebnis wil ich nicht nochmal. deswegen werde ich meine nahrung.. da die im KH aptamil haben und ich hipp pre HA füttern werde mitnehmen, sowie auch meine flaschen.
    das will ich echt nich nochmal erleben.


    soll aber bitte keinen abschrecken.. es ging einfach nicht und es sollte so sein und hätte ich nmehr zufüttern können wöre es vllt anders geworden.
    leon ist trotzdem gesund und normal krank.

    schöne kurze woche euch <3
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 22.04.2014 10:44
    sweetylady, das ist ja echt eine doofe Geschichte. Nach so einer Erfahrung hätte ich mich glaub ich auch dagegen entschieden beim 2. Gehst du denn wieder ins selbe KH? Ich glaube das würde ich auch wechseln. Bei uns im KH ist es genau andersrum, die wollen dich gleich vom stillen abbringen und kommen sofort mit ner Flasche. Ist auch nicht richtig. (Weiß es natürlich nur aus erzählungen) Das ist auch mit ein Grund, warum ich zum Entbinden in die nächste Stadt möchte (20 Minuten Autofahrt).

    Nur noch 2 Tage und dann habe ich den großen Ultraschall und kann meine kleine wieder sehen <3

    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 22.04.2014 10:58
    Nein ich geh ins gleiche kh. Will die gleiche hebamme und außerdem müssen sonst mein mann u sohn soweit fahren.

    Das is ja nur die eine schwester so doof u der sag ich scho meine meinung jetz bin ich ja erfahrener ;)

    Das kh in 20km entfernung hat nen noch schlechteren rufvu außerdem soll mich auch die gleiche ärztin operieren :)

    Lg 20+0 :)
    Wuhuuu bergfest :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2014 03:51
    Ich hab schon seit es+8 mega brüste die schmerzen mal mehr mal weniger! Bei Druck an den Seiten unerträglich!
    Warte jz noch ab... Werde gleich bescheid geben wenn ichs weiß wenns So ist wäre ich jz ca bei 5+2 [url=http://www.ihremode.com/bestseller/]Bestseller[/url]
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 23.04.2014 11:33
    Guten morgen,
    Hattet ihr schöne Feiertage?
    Ich habe auch so einen niedrigen Blutdruck und einen niedrigen Eisenwert und mir ist total schwindelig manchmal. Trinke dann schnell einen Schluck Cola. Ich habe leider auch wieder Migräne und mein Mann muss sehr viel arbeiten die nächsten Wochen. Ich werde wohl doch jetzt schon weniger arbeiten können. Werde in den nächsten Tagen mit meiner Chefin sprechen.

    Der Milcheinschuss ist wirklich erst ein paar Tage nach der Geburt. Bei mir waren es mal 3 und mal 4 Tage. Bis dahin kommt nur die Vormilch und die Kinder nehmen etwas ab, ich glaube ungefähr 10% ihres Gewichtes. Aber die Hebammen erklären das alles noch mal. Ich hatte auch bei beiden Kindern am Anfang Probleme, teilweise Milchstau und wunde Brustwarzen. Aber das geht alles nach wenigen Tagen vorbei, auch wenn man sich das nicht vorstellen kann... Und dann ist es richtig schön, zu stillen. Ich habe aber auch von Krankenhäusern gehört, bei denen es Probleme gab und nicht so gut geklappt hat, obwohl es ja ein ganz natürlicher Vorgang sein sollte. Ich war ja direkt nach der Geburt zu Hause und hatte meine Hebi und ganz viel Ruhe. Vielleicht hätte ich sonst auch nicht durchgehalten....

    Ich hoffe, euch geht es gut ?
    Liebe Grüße, Jenny.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 23.04.2014 15:38
    Ich hatte anfangs so niedrigen blutdruck.
    Jetz abundan sogar mal 120...
    Vor einigen wochen hatte ich mal 95/60..
    Brauch früh etwas um in die Gängecmit dem kreißlauf zu kommen... manchmal spür ich dann mein puls so sehr o bin kurzatmig. Das nervt mich. .


    Ich hatte Ja nicht mal vormilch.. nur einmal kurz so pudding ähnlich. Igitt sah des es...
    Die hebamme sagte auch das wenn er nicht so groß u hungrig wäre es vllt besser geklappt hätte. Vllt sollte es eibfach nicht sein.
    Leon kam gut mit der hipp pre HA zurecht u ist nun auch groß geworden u kerngesund 😊

    Nochmal will ich das nicht erleben 😐
    Aber es zu versuchen rate ich jedem der mich frägt 😂😊

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 23.04.2014 16:51
    Ich kann gut verstehen, dass du es diesmal anders machen möchtest. Ist ja auch echt mies, was du da erlebt hast, das tut dem Kind bestimmt auch nicht gut, wenn die Mutter so leiden muss. Und groß werden alle Kinder...

    Meine Mäuse waren auch beide über 4 Kilo schwer, ich hoffe sehr das es diesmal weniger ist. Morgens müssen wir ja alle um 6 Uhr aufstehen und um 7 fahre ich die Kinder weg um dann selberzur Arbeit zu kommen und heute habe ich das Programm fast nicht geschafft. Mir war so schummrig und die Kids zu müde, dass wir fast zu spät waren. Hoffentlich wird das bald wieder besser.
    Ansonsten ist der Alltag schon wieder voll im Gang und ich eigentlich jeden Tag für die Kleinen unterwegs. Heute verabredet, morgen Fussballtraining und Kinderzahnarzt, Freitag tanzen und Samstag ist dann schon das erste Punktspiel wieder vom Großen. Ich vermisse jetzt schon die Ferien.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 23.04.2014 18:30
    Hallo ihr lieben,

    wir hatten doch schon heute unseren Termin, hatte das irgendwie verwechselt und den falschen Tag in der Liste angegeben.
    Endlich haben wir auch Gewissheit was es wird....wie schon in der 12. SSW vermutet...bekommen wir einen kleinen Levin....💕💕 haben uns mega gefreut.

    Leider ist aber bei dem 2 Screening heute raus gekommen das unser Baby einen White Spot am Herzen hat...wir müssen jetzt wieder zum Spezialisten und ein Feinscreening mit besserem Gerät machen lassen.
    Irgendwie mag es nie ganz so rund bei uns laufen...wenn man google frägt, kommen wieder die größten Schauergeschichten einem entgegen...früher wurde der WS als Softmarker für eine Trisomie genannt...dies ist wieder revidiert worden....
    Die FA meinte auch wir sollen uns keine Gedanken machen...sie darf den Punkt im herzen nicht ignorieren...aber zu 99% sei der harmlos und jedes 3-5 Baby hätte sowas. Der Punkt würde wohl im dritten Trimester wieder verschwinden...

    Mädels das macht mich kirre...muss jetzt bis nächsten Freitag auf den Termin warten..wieder warten...so gerne würde ich meine SS auch einfach mal genießen...

    Liebe Grüße

    Nadine
    (20+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Lealulu
    Kommentar vom 23.04.2014 19:38
    Liebe Nadine,

    das hört sich ja doof an. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles ok ist. Haltet gut durch bis zum Freitag.

    Mein Sohn hatte bis vor einem Jahr ein Rauschen im Herzen, da hatten die Ärzte auch gesagt, dass es meistens verschwindet und jetzt ist es tatsächlich weg. Aber ich verstehe, wenn du dir trotzdem Sorgen machst.

    Liebe Grüße und gute Nerven für euch.
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 23.04.2014 20:06
    Ohje pip :(

    Wieso wieder zum spezialisten? Is das nicht das erstemal?

    Ich drück euch die daumen u sende dir gute nerven

    denoch Glückwunsch zum buben

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 23.04.2014 22:24
    Hallo Sweetlady,

    Wir haben das Erst-Trimester-Screening auch bei einem spezialisten machen lassen, da wir als Risikogruppe galten...zwecks unseren zwei Fehlgeburten....da war das Risiko dann 1:17500 das unser Baby etwas haben könnte...hatten uns dann gegen eine Fruchtwasseruntersuchung entschieden.
    Ich hoffe einfach das wir Glück haben und unser Keks das meistert...im Netz findet man sehr viel über diesen White Spot...und da er aif der linken Seite war, stehen die Chancen gut, das alles ok ist.
    Gedanken macht man sich immer...
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 23.04.2014 22:32
    ah ok

    ich drück euch ganz fest die daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 23.04.2014 22:38
    ☆ ET 28.08.2014 mullie185 (Junge)
    ☆ ET 31.08.2014 adelie (Mädchen)
    ☆ ET 01.09.2014 bambi09: ( Mädchen)
    ☆ ET 02.09.2014 JuiaP: (Überraschungsei)
    ☆ ET 04.09.2014 myemily :( unbekannt)
    ☆ ET 05.09.2014 xxpipxx87: Junge 💕Levin💕
    ☆ ET 05.09.2014 thelovethief82:( unbekannt)
    ☆ ET 09.09.2014 Sweetylady89: ( Tendenz Mädchen)
    ☆ ET 12.09.2014 Soleil: ( unbekannt)
    ☆ ET 17.09.2014 Mia-Lunas-Mami: ( unbekannt)
    ☆ ET 19.09.2014 desiderium: ( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.2014 Fabi1851:( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.2014 Fenja2011: ( Junge?)
    ☆ ET 21.09.2014 Komma83: ( unbekannt)
    ☆ ET 22.09.2014 Gigi1987: ( wird vermutet)
    ☆ ET 22.09.2014 Lealulu: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 chruje: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 JAinLOVE: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 persercoulerpoint: ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.2014 teishap88: , ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.2014 xxMellixx:, ( unbekannt)
    ☆ ET 30.09.2014 blacksheep80: ( unbekannt)


    Arzttermine:

    ♡ 14.04.14 desiderium
    ♡ 16.04.14 adelie
    ♡ 23.04.14 chruje
    ♡ 24.04.14 bambi09
    ♡ 29.04.14 Gigi1987
    ♡ 02.05.14 xxpipxx87
    ♡ 07.05.14 Soleil
    ♡ 12.05.14 Sweetylady89
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 24.04.2014 09:50
    Hallo Mädels,

    ich melde mich auch mal wieder nach einer langen langen Zeit ;)
    Wir waren letzte Woche in Holland, es war wunderschön dort und wir haben die Zweisamkeit richtig geniessen können :D

    @pip: Oh das hört sich wirklich nicht so gut an, aber ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut ist! Die FA hat ja auch ganz positiv gesprochen -> also POSITIV denken!!!

    @sweetlady: Das ist wirklich keine schöne "Still-Geschichte", da kann ich total verstehen, dass du gleich Fläschchen geben willst! Ist ja außerdem auch jedem selbst überlassen was er geben möchte! Ich will es auch auf jeden Fall versuchen zu Stillen, aber wenn es nicht klappen sollte, dann eben nicht, dann ist das auch keine Tragödie, obwohl ich es natürlich ein bisschen schöne fände, wenn es klappt ;) Wir werden sehen!

    Me: Ich habe momentan keine Beschwerden bis auf ein wenig Ziehen im Unterleib, das hatte ich an Karfreitag so dolle, dass ich fast nicht laufen konnte, dann hab ich ne Stunde meine Füße hochgelegt und schwupps wars wieder weg. Meine FA meinte das ist normal, da wächst ja auch jemand! ;) Jetzt hat sie mir auch mal Magnesium aufgeschrieben was ich nehmen kann wenn es wieder etwas schlimmer wird.
    Ich hatte gestern auch wieder einen Termin und es war sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schööön! =) Ein "Halbes" Outing haben wir auch schon ;) So wie es momentan aussieht bekommen wir auch einen kleinen PRINZ! Ich bin so Happy! Das war auch mein Bauchgefühl! Sie hat sich zwar noch nicht 100%ig festgelegt aber ich hab den Schnippi auch gesehen, 2x sogar ;) Am 14. Mai habe ich das große Organscreening wo ich zu einem Spezialisten gehen muss (Pränataldiagnostik), meine FA meinte das wäre eine Standart Untersuchung, habt ihr das auch bekommen? Bzw. bekommt ihr das noch?
    Ansonsten war mein kleiner Prinz so gekrümmt im Bauch gesessen, dass sie ihn nicht mal messen konnte, nur den Kopfdruchmesser hatte sie gemessen der liegt momentan bei 4,3cm und ist total in der Norm.

    Liebe Grüße Jenny (18+0)
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 24.04.2014 10:03
    ☆ ET 28.08.2014 mullie185 (Junge)
    ☆ ET 31.08.2014 adelie (Mädchen)
    ☆ ET 01.09.2014 bambi09: ( Mädchen)
    ☆ ET 02.09.2014 JuiaP: (Überraschungsei)
    ☆ ET 04.09.2014 myemily :( unbekannt)
    ☆ ET 05.09.2014 xxpipxx87: Junge 💕Levin💕
    ☆ ET 05.09.2014 thelovethief82:( unbekannt)
    ☆ ET 09.09.2014 Sweetylady89: ( Tendenz Mädchen)
    ☆ ET 12.09.2014 Soleil: ( unbekannt)
    ☆ ET 17.09.2014 Mia-Lunas-Mami: ( unbekannt)
    ☆ ET 19.09.2014 desiderium: ( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.2014 Fabi1851:( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.2014 Fenja2011: ( Junge?)
    ☆ ET 21.09.2014 Komma83: ( unbekannt)
    ☆ ET 22.09.2014 Gigi1987: ( wird vermutet)
    ☆ ET 22.09.2014 Lealulu: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 chruje: (wahrscheinlich Junge)
    ☆ ET 25.09.2014 JAinLOVE: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 persercoulerpoint: ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.2014 teishap88: , ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.2014 xxMellixx:, ( unbekannt)
    ☆ ET 30.09.2014 blacksheep80: ( unbekannt)


    Arzttermine:

    ♡ 14.04.14 desiderium
    ♡ 16.04.14 adelie
    ♡ 24.04.14 bambi09
    ♡ 29.04.14 Gigi1987
    ♡ 02.05.14 xxpipxx87
    ♡ 07.05.14 Soleil
    ♡ 12.05.14 Sweetylady89
    ♡ 14.05.14 chruje (Organscreening)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 24.04.2014 13:40
    @ xxpipxx: Das tut mir leid, das der termin nicht soo toll war. Aber wenn dein FA schon sagt, dass der zu 99% harmlos ist, dann gehört dein Krümel bestimmt zu den 99%. Ich drücke dir auf jeden Fall gaanz feste die Daumen, dass der Punkt wieder verschwindet und dein Baby gesund ist!

    Glückwunsch zum kleinen Levin <3

    @chruje: Ein vorsichtiges Glückwunsch zum Prinzen :) Drücke dir die Daumen, dass du das nächjste Mal ein 100%ges Outing bekommst. Das Organscreening wurde bei mir heute gemacht. Mein FA meinte auch, dass das eine Standarduntersuchung ist, die man aber auch ablehnen kann. Aber ich wollte sie gerne machen.



    @me: Ja, ich hatte ja heute meinen Termin, das große Organscreening. Organe sind alle super ausgebildet und alles ist vorhanden. Meiner Maus geht es gut und sie ist zeitgerecht entwickelt. Sie wiegt jetzt ca 510g :)
    Naja, nun die schlechte Nachricht...mein Muttermund ist nur noch bei 2 cm und mein Arzt rät mir dazu, eine Cerclage setzen zu lassen oder den Muttermund ganz zunähen zu lassen. Er hat mich zu einem Spezialisten nach Osnabrück überwiesen und ich hab gleich Montag einen Termin bekommen...ich kann dann auch gleich da bleiben, wenn wir uns für eine OP entscheiden und muss dann 2-3 Tage in dem KH liegen...bin echt traurig im Moment und habe Angst :( Naja, mal sehen, was die Montag sagen...

    LG (21+3)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 24.04.2014 13:58
    Schön das es der maus soweit gut geht bambi.

    Für montag drück ich dir fest die daumen ich denk an dich. Sei nicht traurig, denk daran es ist das beste für die maus. Bevor sie zu früh kommt u dann gibts probleme.
    Dann lieber die op u die 3t kh als eine frühgeburt .

    Ich drück dich 😘
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 24.04.2014 21:53
    Hallo Bambi,

    Danke für dein Feedback...wir sind heute auch schon optimistischer...die Tage müssen wir jetzt nur noch hinter uns bringen.
    Ich wünsche dir auch alles gute für Montag...freu dich das es deiner kleinen so gut geht...ich denke auch das du mit der Op schlimmeres verhindern kannst...dafür wirst du dann in 4 Monaten dafür belohnt...

    Liebe Grüße

    Nadine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2014 22:46
    Hallo ihr lieben

    Ich melde mich auch endlich wieder mal.
    Wir sind diese Woche umgezogen. Jetzt haben wir auch ein Zimmer für unser Baby. Die Möbel haben wir aber noch nicht.
    Ich war ja schon vor zwei Wochen beim Arzt und hatte einen super Termin. Unser Kleines war wieder total aktiv. Soweit alles in Ordnung. Ein Outing gab es noch nicht. Mal schauen ob wir in zwei Wochen mehr erfahren.
    Seit ca. zwei Wochen spüre ich es ab und zu. Meist wenn ich eine Weile still sitze. Ist schon ein tolles Gefühl.
    Seit kurzem habe ich öfters am Morgen einen leichten Krampf im Bein. Der geht aber zum Glück gleich wieder weg wenn ich dehne.
    Habt ihr auch so trockene Haut? Ich massiere seit Wochen meinen Bauch zwei Mal am Tag mit Schwangerschaftsöl ein und dachte das reicht aber vor einer guten Woche war mein Bauch plötzlich übersäht mit Linien. Dachte schon ich hätte Schwangerschaftsstreifen. Es sah schrecklich aus und juckte auch extrem. Am nächsten Tag sah ich dass die ganze Haut oberflächlich aufgerissen ist. Nun bin ich zusätzlich noch mit einer Creme am eincremen und langsam ist es wieder gut. Hoffe das bleibt so.

    @pip ich drück euch die Daumen dass alles in Ordnung ist. Ist bestimmt nicht einfach für euch.

    @bambi zum Glück gehts deiner kleinen gut. Hoffe für dich dass es es dir bald wieder besser geht. Was ist eigentlich eine cerclage?

    Lg (19+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2014 14:07
    Hallo ihr lieben,

    bambi, ich wünsch dir alles Gute! Das wird schon wieder!

    Ich hab auch trockene Haut, besonders im Gesicht. Mein Bäuchi creme ich auch seit Monaten ein und bis jetzt sieht er noch gut aus, obwohl ich auch zu Dehnungsstreifen neige...

    Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch täglich wächst. Und jetzt nehme ich auch endlich zu! Allerdings hab ich nun mein erstes Kilo innerhalb von 9 Tagen zugelegt...

    Sooo jetzt gehts mit Himbeeren in die Sonne :-)

    Lg adelie 21+5
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 26.04.2014 22:13
    adelie meine haut ist auch furchtbar im gesicht... trocken und picklig.. fühl mich wie in der pubertämultiind,t.. kann mich nicht erinnern das es bei leon so war.

    creme nun mi einen zinksalbe. ,die hilft etwas...

    naja und dehnungsstreife hab ich ja bei leon schon gehabt. und die werden jetz so langsam wieder sichtbar....


    ich hoffe es ist bald der 12.5.snoch 2 wochen.... ich will endlich die bestätigung fürs geschlecht :)
    und shooooooppen bzw waschn und bügeln und einräumen <3 <3

    lg 20+4
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 26.04.2014 22:16
    noch für ca 11tsd- kann man bei babymrkt.de die pampers newborn für 1,99 € pro pack bestellen.
    pro haushalt zwar nur 3stück. abr ab 20€ is versandkostenfrei..
    hab gleich noch nen schlafsack und pflegeartikel bestellt.

    also zuschlagen mädels :)


    wobei ich auch die dm windeln nehmen werde. denn die sind am rücken höher und leon is bei den pampers immer ausgelaufen bei dm nie.. und wir haben uns damals bei pampers sogar beschwert und 2p umsonst bekommen.

    hat jemand vor mit stoffwinden zu wickeln?

    lg und gute nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Katwoman
    Kommentar vom 28.04.2014 12:27
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo liebe September-Mamis,

    habt ihr euch schon unser Schwangerschaftsgymnastik App runtergeladen? Die App ist eine super Vorbereitung auf die Geburt. Es gibt tolle Übungen, man kann sein Lieblings-Workout zusammenstellen und mit der Gewichtskurve kann das eigene Gewicht im Auge behalten werden. Auch fürs Tablet geeignet!

    http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/schwangerschaftsgymnastik/uebungen.html

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.04.2014 21:39
    ☆ ET 28.08.2014 mullie185 (Junge)
    ☆ ET 31.08.2014 adelie (Mädchen)
    ☆ ET 01.09.2014 bambi09: ( Mädchen)
    ☆ ET 02.09.2014 JuiaP: (Überraschungsei)
    ☆ ET 04.09.2014 myemily :( unbekannt)
    ☆ ET 05.09.2014 xxpipxx87: Junge 💕Levin💕
    ☆ ET 05.09.2014 thelovethief82:( unbekannt)
    ☆ ET 09.09.2014 Sweetylady89: ( Tendenz Mädchen)
    ☆ ET 12.09.2014 Soleil: ( unbekannt)
    ☆ ET 17.09.2014 Mia-Lunas-Mami: ( unbekannt)
    ☆ ET 19.09.2014 desiderium: ( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.2014 Fabi1851:( unbekannt)
    ☆ ET 20.09.2014 Fenja2011: ( Junge?)
    ☆ ET 21.09.2014 Komma83: ( unbekannt)
    ☆ ET 22.09.2014 Gigi1987: ( wird vermutet)
    ☆ ET 22.09.2014 Lealulu: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 chruje: (wahrscheinlich Junge)
    ☆ ET 25.09.2014 JAinLOVE: ( unbekannt)
    ☆ ET 25.09.2014 persercoulerpoint: (wahrscheinlich Junge)
    ☆ ET 27.09.2014 teishap88: , ( unbekannt)
    ☆ ET 27.09.2014 xxMellixx:, ( unbekannt)
    ☆ ET 30.09.2014 blacksheep80: ( unbekannt)


    Arzttermine:

    ♡ 14.04.14 desiderium
    ♡ 16.04.14 adelie
    ♡ 24.04.14 bambi09
    ♡ 29.04.14 Gigi1987
    ♡ 02.05.14 xxpipxx87
    ♡ 07.05.14 Soleil
    ♡ 12.05.14 Sweetylady89
    ♡ 14.05.14 chruje (Organscreening)
    ♡ 15.05.14 persercoulerpoint

    So nach langen mal Liste wieder aktualisiert.
    So wie auch schon mein Bauchgefühl es mir sagt, hat es der Arzt auch bestätigt.
    Es wird ein Junge.
    Der kleine Bauchzwerg tritt auch schon ganz heftig.
    Wünsche euch noch eine schöne Woche!
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 29.04.2014 09:59
    bambi ws kam denn bei deinem termin raus?

    lg
    Antwort
Seite 28 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern