menü
My Babyclub.de
September Mamis 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 20:59
    @sweetlady: Ja am Donnerstag :-D es wird auch Zeit, ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus. Möchte endlich sehen das alles ok ist. Aber ich hoffe einfach auf das beste!

    Unsere Würmchen sind noch nicht mal 1cm groß und schon bereit sie uns große Sorgen :)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 21.01.2014 21:03
    Wir lieben jeden mm ;) ♡♡♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 21.01.2014 21:08
    Oh... wie klein bist du?

    Pickel hab ich auch voll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 21:12
    Pickel hab ich auch, als wäre ich in der Pubertät :-D
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 21.01.2014 21:15
    Mein Rücken ist auch ganz schlimm...und ich hatte vorher nie Probleme mit der Haut, aber hej, für dieses kleine Wunder nimmt man ja so einiges in Kauf ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.01.2014 21:19
    Ich habe die Pickel im Gesicht :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 06:53
    Guten Morgen :-)
    Heute morgen musste ich niesen und es hat total stark in der linken Seite gezogen. Und ich habe totalen Juckreiz seit heute morgen. Habt ihr das auch? Kennt ihr das ?
    Ich wünsche euch einen tollen Start in den Tag!!
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 22.01.2014 07:00
    Wo hast du Juckreiz Mia-Luna? Im Intimbereich? Das deutet auf einen Pilz hin. Kann aber auch eine allergische Reaktion sein oder eine Hautirritation. Ich würde es auf jeden Fall untersuchen lassen.

    Ich habe übrigens auch überall Pickel...selbst in der Pubertät hatte ich nicht so viele. Im Gesicht, am Hals und am Rücken...furchtbar...

    Ölt und cremt ihr euren Bauch eigentlich schon ein?Wie oft und womit?
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 22.01.2014 07:07
    Ich nicht.. denn ich habe bei leon den bauch mit mamaöl von hipp eingecremt.. u 9w vorher bin ich gerissen wie sonst was...
    Wird also eh wieder eingerissen sein..

    Ich hatte leon heut nacht zu uns ins bett getragen da tat mir a die ganze rechte seite weh.... das sollte ich wohl lieber lassen. ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 07:27
    @bambi09: Ich habe am ganzen Körper Juckreiz, außer im Intimbereich.
    Meine Cousine hat das in ihrer ersten Schwangerschaft, aber damals dachte ich es wären Hirngespinste von ihr :)

    Eincremen tue ich mein Bauch noch nicht, erst später, denke so ab dem 3. ; 4. Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 22.01.2014 07:45
    Guten Morgen Ladies :)
    Ich werde auch erst 3./4. Monat anfangen. Ich hoffe aber ganz doll darauf, dass der Bauch schnell anfängt zu wachsenn und sich nicht erst gegen Ende mal blicken lässt :)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 22.01.2014 10:19
    Ich bin heute 5+0 und habe ab und zu einen leichten Mittelschmerz. Habt ihr das auch? Ist das normal? An den Seiten zieht es auch manchmal, aber das schiebe ich mal auf die Mutterbänder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 10:57
    Also mir ziehts auch ganz doll im UL wenn ich niese :-( Ich hatte nachdem ich die Pille abgesetzt hatte ganz viele Pickel bekommen, aber seitdem ich schwanger bin sind die Pickel weg :-)

    Ich creme meinen Bauch mit mama Öl von Pantene ein seitdem ich schwanger bin. Ich hatte in der Pubertät ziemlich viele Streifen an Hüfte und Po bekommen, von daher dachte ich besser zu früh als zu spät :-D

    Montag war ich beim Sport und hab die Bauchmuskelübungen weggelassen und bin nicht so doll mitgesprungen. Ganz wohl hab ich mich bei der Sache allerdings nicht gefühlt...
    Antwort
  • Profilfoto  chruje
    Kommentar vom 22.01.2014 11:21
    Hallo Zusammen,

    ich muss sagen, Ausfluss habe ich mal stark und mal gar nicht. Irgenwie seltsam.
    Was die Pickel am Rücken betrifft habe ich gaaaaaanz gaaaaanz viele und gaaaaanz gaaaaanz schlimme!! =( DIe sind riiiiiieeesig und gehen kaum weg =(
    Ich hatte früher schon immer Probleme mit Pickel am Rücken, seit ich die Pille nehme sind Sie weg und seit ich sie abgesetzt habe sind sie wieder da :( Ich hoffe mal, das die im Laufe der Schwangerschaft wieder weg gehen!!!

    @trasmattor: Ich glaube das ist normal, ich hatte dieses ziehen auch mal links, mal rechts mal mittig. Aber seit ca. 2 Tagen muss ich sagen, hat es sich gebessert und ich fühle mich manchmal so gar nicht schwanger! :( Auch komisch irgendwie, seit dem ich weiss dass ich schwanger bin, fühle ich mich auch richtig schwanger! Und wie gesagt seit ca. 2 Tagen nicht mehr so.....aber das wird schon alles normal sein. Unser Körper muss sich ja auch erstmal an die schöne Umstellung gewöhnen!! ;)

    Ich werde mir demnächst auch Massageöl für meinen Bauch kaufen. :)
    Es liegt sowieso am Bindegewebe, ob und wie stark man reisst, aber ich denke wenn man den Bauch einschmiert, beugt es dem ein wenig vor oder die Streifen gehen nachher besser weg bzw. verblassen evtl. leichter?! Naja wir werden sehen!!! :)

    Ich freu mich auf jeden Fall schon auf meinen dicken Babybauch!!! ;)

    Lg Jenny (5+4)
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 22.01.2014 12:12
    @chruje: ich fühle mich bis auf das Ziehen und den Dauerhunger ( der echt schwer zu bekämpfen ist) auch nicht so richtig schwanger. Ich glaube, ich muss das Kind erst sehen, um es so richtig zu glauben :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 13:11
    Herzlichen Glückwunsch gigi1987!

    Ich habe es meinen Mann so erzählt:

    Wir haben unserer kleine Abends hingelegt und dann habe ich den Tisch schön vorbereitet mit Kerzen und schönen Blumen und habe ihm gesagt das ich ihm sein Lieblingsessen gekocht habe. Also haben wir schön entspannt, locker und romantisch gegessen. Nach dem Essen saßen wir dann noch am tisch und haben uns unterhalten, dann bin ich aufgestanden und habe gesagt dass ich noch etwas für ihn habe. Daraufhin habe ich den Schwangerschaftstest geholt ( den ich vorher in eine schöne Box gepackt hatte und verpackt habe) und seine Lieblingsschokolade. Ich habe ihm gesagt er müsste aber erst die Schachtel öffnen, die Schokolade wäre nur als "Nervennahrung" da.

    Tja und daraufhin hat er dann die Box geöffnet, mich angeguckt und gesagt "Waaasssss"? Echt jetzt? und hatte Tränen in den Augen. Er hat sich soooo sehr gefreut. Das war sooo schön, obwohl es wirklich hart für mich war, den ganzen Tag zu warten. Bevor ich es ihm sagen könnte..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 15:49
    Hallo Zusammen.

    Mia-Lunas-mami.... jetzt hast das warten bald geschafft... morgen ist Donnerstag. :-) ich muss noch einen tag laenger warten.

    Gigi herzlichen Glueckwunsch auch von mir.

    ich hab auch staendig urgendwelches ziehen im ul... aber solang man da was merkt tut sich ja auch was :-)
    Ich seh jetzt solangsam auch aus wie n streuselkuchen... aber nur im gesivht bzw. kinngegend.

    ans eincremen hab ich jetzt auch noch nicht gedacht. eher an bequemere hosen... mach ab und zu mal den knopf auf bei ner jeans da mir das den ganzen tag im sitzen etwas ungemuetlich ist.

    Hat von euch jmd. ein schwangerschaftstagebuch? wollt ich mir mal eins bestellen.

    Adelie... ich glaub ich geh in naechster zeit nicht mehr ins step aerobic... ich hab da auch nicht so n gutes gefuehl bei.

    Viele Gruesse Fabi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 16:22
    Gigi, das finde ich total faszinierend was du geschrieben hast....unser Rüde war schon immer "Frauchenhund", aber in letzter Zeit hält er sich auch immer noch stärker in meiner Nähe auf. Wahnsinn, das die Tiere das so mitkriegen. Auf dem Sofa kuschelt er sich oft dicht an meinen Buch :))
    Was die ganzen Wehwehchen angeht...die sind wohl nur bei euch gelandet ;))) ich hab nach wie vor nix!! Ich hoffe das bleibt auch so..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 16:39
    Oh ja Fabi, ich habe diese Woche in meinen Vorlesungen auch heimlich meinen Jeansknopf auf gemacht hihi der zwackt so, aber ich mag noch nicht in der Stadt was kaufen. Nicht das mich dabei jemand sieht! Und im inet wollte ich die erste nicht bestellen wollt schon mal ein paar "Arten" ausprobieren. Ich bin jetzt in der 8 SSW und ich glaube ich hab schon ein minibäuchi. Ich habe im gegesatz zu manchen von euch garkeinen Appetit mehr. Muss mich quasi zum Essen zwingen und hab auch schon ein bisschen abgenommen...
    Antwort
  • Profilfoto  trasmattor
    Kommentar vom 22.01.2014 18:01
    Ich fühle mich gerade wie im Albtraum. .. hab heute Mittag plötzlich Blutungen bekommenn ( nicht so stark) sofort zum Arzt gefahren. Nach Ewigkeiten bin ich dran gekommen. Die Ärztin meinte, es sieht nicht gut aus, noch ist eine 50:50 Chance...sie hat Blut abgenommen, ruft morgen an und ich muss nächste Woche nochmal hin. Die Blutung ist seitdem wieder weg, aber ich kann nicht aufhören zu heulen, meinem Mann geht es ebenso schlecht. Ich sage euch dann Bescheid, sollte es wirklich eine frühe Fg sein, werde ich mich erstmal ausdem Forum zurückziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 18:30
    Oh nein, wie schrecklich! Ich drücke euch die Daumen dass alles gut geht!

    Wir müssen auch noch bis Morgen zittern, bis bestätigt wird dass es keine Eileiterschwangerschaft ist..

    Es wird schon alles gut werden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.01.2014 19:19
    Oh nein... aber wird bestimmt gut werden... es hat ja auch aufgehoert.

    Adelie ich bin auch bei keinem hunger angekommen. hab gestern abend noch so eingelegte oliven gegessen und dann ist mir davon schlecht gewesen und heute hab ich kaum was gegessen weil ich kein hunger hatte.... um17 uhr hab ich dann so bquchweh vor hunger gekriegt damn hab ich ne pizza in ofen geschoben :-)

    gigi wie hast es denn deinem mann erzaehlt?? :-)
    Antwort
  • Profilfoto  sweetylady89
    Kommentar vom 22.01.2014 21:25
    Ohnein transmator. . :( ich drück dir die daumen :(((
    Antwort
  • Profilfoto  xxpipxx87
    Kommentar vom 22.01.2014 21:34
    Hallo Mädels,

    @/trasmattor: ich drück dir sämtliche Daumen das alles gut ausgeht....schon dich jetzt...einfach nur liegen...vielleiicht muss sich der Krümel noch besser festbeisen....sei stark...denk an dich😔😔😔

    @gigi herzlich willkommen bei uns...und natürlich Glückwunsch...freu mich auf die Zeit mit dir...genieß jeden Tag...

    @all...bei mir hat das geschmiere auch wieder angefangen...lass morgen auch lieber nochmal nachschauen...kann irgendwie nicht akzeptieren das das normal sein soll in der Schwangerschaft..
    Ansonsten hab ich heute nen Anruf von meiner Station bekommen( arbeite im Krankenhaus in der Psychiatrie) die wollen nicht das ich wieder auf Station komme...hatte bis heute Urlaub und wäre ab morgen wieder zum arbeiten gekommen.
    Die kennen meine Vorgeschichte und wollen das ich mich schone...alle Dienste wurden abgedeckt..am Freitag muss ich schon zu meiner Vorgesetzen...und dann mal sehen wie es weiter geht.

    Wünsch euch noch nen schönen Abend..

    Nadine
    (7+5)
    Antwort
  • Profilfoto  bambi09
    Kommentar vom 23.01.2014 06:48
    Oh nein trasmattor, ich drücke gaanz fest die Daumen, dass alles gut ist!!


    Hunger habe ich auch nicht wirklich...hab sonst immer voll gerne gekocht aber seit ich schwanger bin macht mir das gar keinen Spaß mehr, weil ich überhaupt keinen Appetit habe :(

    Pip, es ist doch schön, dass deine Arbeitskollegen sich so um dich sorgen. Ich mein zu Hause bleiben bei vollem Gehalt ist doch supi :)
    Mein Chef wollte mich auch zu Hause lassen, meinte aber dann, dass ich Krankengeld krieg (60%) und nen Zuschuss. Aber ich habe abgelehnt. Ich bin auf mein volles Gehalt angewiesen im Moment...weiß auch gar nicht, ob er mir so das Geld streichen darf...
    Antwort
Seite 9 von 38
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern