menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 08:36
    Hallo Karina und herzlich willkommen hier bei den Oktober-Mamis
    wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

    SS-Beschwerden hab ich überhaupt keine. Außer dass meine Brüste spannen und ohne BH leicht schmerzen (vor allem beim Aufstehen morgens)
    Der Druck und das leichte Ziehen im Unterbauch hab ich auch.
    Ansonsten nichts...

    hoffentlich geht die Woche bis zum nächsten FA-Termin schnell vorbei!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 19.02.2014 08:46
    Danke! :)

    Meine Brüste spüre ich noch garnicht. :)
    Ich weis auch garnicht mehr ob ich bei meiner ersten SS so früh Anzeichen gehabt habe, habe es erst in der 9ssw mitbekommen das ich eventuell schwanger sein könnte und das hat sich ja dann auch bestätigt. :) Ich hoffe das jetzt alles auch so unkompliziert ist wie bei meiner ersten ss. :)
    Hast du schon kinder oder ist das deine erste?

    Glg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 08:59
    Ich habe noch keine Kinder... ist meine erste SS
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 19.02.2014 09:05
    Dann ist es ja noch spannender. :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 09:56
    ja. Und deshalb mach ich mir umso mehr Gedanken, weil ich halt gar nichts spüre... mir ist nicht schlecht.. hab als nur so einen Druck und ab und zu wie so einen Blähbauch. Und die Brüste halt.
    Wobei die Brustwarzen sich noch nicht unbedingt dunkler verfärbt haben...

    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 19.02.2014 09:59
    Brauchst keine Angst haben. Ich spüre auch nichts und habe in meine ersten ss auch garkeine Beschwerden gehabt. Vl hast du ja auch das Glück das einfach nur der Bauch wächst und sonst alles normal ist. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 19.02.2014 10:54
    Das kann ich mir vorstellen. Ich bin Gott sei Dank verschont geblieben. Mal sehen wie es dieses mal ist. ;)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 17:52
    Hallo Mädels,

    ich habe auch keine Symptome bzw. sehr wenige und freue mich drüber. Habe aber zwischendurch auch manchmal nen komisches Gefühl, dass ich nichts von der Schwangerschaft mitbekomme. Aber auch Anzeichen sind leider keine Garantie dafür, dass alles gut ist. Daher verzichte ich lieber ;-).

    Zu den Vorahnungen zum Geschlecht: Ich habe heute Nacht tatsächlich geträumt, wie ich meinen zuckersüßen Sohn stille. Alle meine Verwandten und Bekannten waren total begeistert von ihm, da er sehr früh schon total viel gelacht und gegrinst hat. Na da bin ich mal gespannt, ob mein Mann sich freuen kann und es tatsächlich ein Junge wird. Das ist schon komisch.
    Ich hatte es aber auch, dass ich drei Tage vor dem positiven SST ein total warmes Gefühl im Bauch hatte, als wenn dort ein Feuerchen brennen würde. Das war irgendwie auch eine Art Vorahnung. Diese mütterlichen Instinkte ;-). Ich bin gespannt, wie es weiter geht :-).

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Bin morgen Nachmittag zum Babygucken beim FA :-) :-) :-).

    Liebe Grüße
    Janina (7+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 19.02.2014 18:05
    Hi Leute :) ich wollte mal fragen wie es ist mit baden eine Freundin hat mir gesagt ich darf jetzt nicht heiß baden aber wie bade ich dann ? XD
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 18:19
    Also nochmal, mein Internet ist leider abgestürzt und meine Antwort war futsch.

    Ich denke, dass es damit zusammen hängen kann, dass Keime und Bakterien sich in warmen Wasser wohler fühlen und dadurch beim Baden zur Gebärmutter kämen. Deshab sollte man nicht in einen Whirlpool im Schwimmbad gehen. Aber ob davon auch ein Bad zuhause betroffen ist, weiß ich nicht. Ich kann doch jetzt nicht bis Oktober nicht baden *heul*. Ich kann es mir nicht vorstellen. Genau weiß ich es aber auch nicht. Ich schreib es mal auf meinen Fragenkatalog für die FÄ morgen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 19.02.2014 19:00
    Habe gebadet ich kann das nicht ohne besonders beim Beine rasieren und so ist das viel besser ^^
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.02.2014 19:17
    Hallo mamis.
    Ich wäre froh, wenn ich manchmal weniger Symptome hätte. Egal was ich mach mir is immer Schlecht:D
    Standig hab ich ein ziehen im Unterleib, das echt unangenehm ist.
    Und wenn was zu anstrengend war, oder ich mich aufgeregt habe, dann hab ich am Toipapier immrr so braune schmiere. Mein Krümel mag wohl keine Anstrengung.

    Wegen Baden kann ich gar nix sagen, geh eigentlich Zuhause nie Baden.nur Duschen;)

    lg Sarah 6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 19.02.2014 19:20
    Hi Sarah :) ich kann dich beruhigen mir ist auch andauernd schlecht und ziehen um Unterleib und meine brüste Schmerzen oft das ist total unangenehm ich weiß garnicht was ich dagegen machen soll :/
    Lg samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 19:35
    hallo liebe werdende mamis ich kann nur baden weil bei unserer dusche die glasscheibe fehlt. ich hab mir sagen lassen das man bis zu 38 ° baden kann wenn es wärmer ist besteht die gefahr einer überhitzung vom krümel ob das so stimmt? hab ich beim doc ganz vergessen zu fragen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 19:35
    hallo liebe werdende mamis ich kann nur baden weil bei unserer dusche die glasscheibe fehlt. ich hab mir sagen lassen das man bis zu 38 ° baden kann wenn es wärmer ist besteht die gefahr einer überhitzung vom krümel ob das so stimmt? hab ich beim doc ganz vergessen zu fragen
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 19.02.2014 19:50
    Hat zwar die Frage zum Baden wegen unseren Krümeln nicht beantwortet, ist aber trotzdem ein Interessanter Beitrag zum Baden:
    http://www.babycenter.de/a9602/körperpflege---duschen-und-baden-in-der-schwangerschaft
    Liebe Grüße
    Janie (lt. App 5+5, lt. Mamipass 5+4, lt. Ultraschallbild 5+3, ja was denn nu?)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 19.02.2014 20:11
    Hallo Leute ich geh jeden 2 Tag Baden, das mit dem Baden hat nur eins zu sagen man soll nicht zu heiß Baden, weil es früh wehen auslösen kann!
    Genau wie rot schmier Käse, das ist wehen fördern!!

    Deswegen sagt man auch, am Ende der Schwangerschaft, wenn man denkt man hat wehen, geh in die Warme Wanne, werden die Schmerzen stärker sind es wehen, gehen die Schmerzen weg, waren es senk wehen!!

    Habe ich damals in meiner ersten Schwangerschaft von meiner Hebamme gelernt!

    Sabrina 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.02.2014 20:12
    Ja samy, mein Brüste bringen mich auch fast um.. vor allem wenn ich den ganzrn Tag nen Bh anhatte. FURCHTBAR.

    habt ihr auch so Heißhunger?

    @Janie ich würde das nehmen, was im Mutterpass steht:)

    Hab es heute meiner Schwester gesagt sie meinte nur, wir lang müssen wir noch bangen?:D so süß sie freut sich soooo sehr auf ihren Neffen;)

    lg Sarah 6+6
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 19.02.2014 20:28
    habe mich das mit dem Baden in meiner ersten SS auch gefragt und von meiner
    Frauenärztin und Hebamme gesagt bekommen, dass ich jederzeit baden kann,
    aber in der späteren SS lieber nicht mehr heißer als 38 Grad, da das den Kreislauf sehr belastet.
    Der Zwerg wird keinen Schaden nehmen - da müsstet ihr schon mehrere Stunden bei über 40 Gard im Wasser liegen und das ist dann schon für euch selbst nicht mehr angenehm ;-)

    Da ich immer noch Blutungen habe :-/ war ich heute wieder bei der Frauenärztin,
    aber es ist weiterhin alles fein - sie hat auch das Herz ganz leicht blubbern sehen -
    ist ja erst 3mm groß mein Zwerg :-)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.02.2014 20:32
    Ah schon. Wie weit bist de denn jetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2014 21:09
    Jennifer, was genau ist das Alpha-Feta-Protein? Hast du da Abweichungen? Was hat man bei dir denn heute gesehen? Ich war an 5+6 beim Frauenarzt und außer Dottersack und Fruchthöhle war nichts zu sehen. Ich darf aber morgen wieder gehen :-). Musste darauf aber auch zwei Wochen warten.

    Ich gehe jetzt ins Bett. Ich bin ständig müde und könnte nur schlafen. Das ist ganz schrecklich. Hatte das Problem ein wenig vorher auch schon, aber jetzt ist es noch schlimmer. Geht es euch auch so?

    Müde Grüße
    Janina (7+5)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.02.2014 21:27
    Oh schön, dass freut mich jennifer. Hat man das herzchen schon blubbern sehen???

    ja janina, mir gehts so..bin ständig müde und erschöpft. Unsere Krümel brauchen eben unsere Energie;)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 19.02.2014 21:38
    Ich habe morgen mein ersten Termin :) bin schon total Aufgeregt xD ab wann kann man in Ultraschall was sehen ich müsste ca 6 ssw sein ??
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 19.02.2014 22:48
    Danke Jennifer :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2014 08:03
    Guten Morgen zusammen:).

    Samy, ich war an 5+6 da und es war leider noch kein Embryo zu sehen. Kann aber auch gut sein, dass mein ET noch korrigiert wird und ich demnach erst 5+2 oder so war. Es ist glaube ich sehr unterschiedlich und hängte vom US gerät deiner FÄ ab. Lass dich aber nicht verunsichern, falls nur ne fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen ist. Es ist alles möglich.

    Viel Spaß. Ich berichte nachher auch mal:).

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Janina (7+6)
    Antwort
Seite 10 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern