menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 24.02.2014 21:51
    Bis zu meinem Termin dauert es noch voll lange :/ hasse es zu warten xD würde am liebsten jede Woche mal hin gehen ^^
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 25.02.2014 07:30
    Oh meike, das ist doch sehr schön♥

    Jennie, sehr aufregend, dass erste Bildchen zu bekommen gell?;)

    ach samy ich weiß was du meinst. Das warten zermürbt einen. Vor allem, wenn man dann mal weniger Anzeichen hat eie sonst.
    Wann hast du denn wieder Termin ?

    so ich geh jetzt heute nach meinem Urlaub wieder Arbeiten. Und die Lust fehlt gewalltig...

    lg Sarah 7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 25.02.2014 07:47
    Mein nächster Termin ist erst am 24.3 :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 08:50
    Guten Morgen Mädels,

    ich kann euch nur zu gut verstehen.
    Noch zwei Tage, dann darf ich auch endlich wieder zum Doc. Bin schon sooo gespannt, was auf dem US zu sehen ist. Und was er mir als ET ausrechnet. Sprich, wie weit ich eigentlich bin...
    Hach... hoffentlich ist alles gut. In letzter Zeit denk ich immer, dass man sich überhaupt nicht schwanger fühlt... ist doch schon komisch so am Anfang oder?
    Naja. Gestern Abend war ich mal wieder im Aerobic. Ging eigentlich auch ganz gut. Musste mich nur so anstrengen, den Bauch auch schön einzuziehen... auch wenn man ja eigentlich von Bauch noch gar nicht sprechen kann...
    Und auf der Matte die Bauchmuskelübungen hab ich halt bisschen langsamer gemacht.

    Freu mich schon voll auf Donnerstag!!!! 16:30 Uhr.... yippiiiii
    außer vor dem Wiegen hab ich bisschen Bammel. Wollte eigentlich noch abnehmen, bevor ich schwanger werde - hat aber irgendwie nicht so ganz geklappt.
    Naja. Und jetzt guck ich halt, dass ich gesund -viel Gemüse und Obst- esse... und weniger Süßigkeiten. Wobei ich eigentlich sowieso fast keinen Appetit hab.
    Hab z.B. früher immer was gegessen, bevor ich aus dem Haus bin (6 Uhr). Heute reicht es mir, wenn ich erst um 9 Uhr im Geschäft was esse... auch ist der Hunger nicht mehr so groß wie früher.
    Kennt ihr das auch?

    LG,
    Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 25.02.2014 09:17
    Das ist ja lustig Jasmin - bei mir ist es immer genau andersrum, in den ersten SS Wochen habe ich immer riesiegen Hunger. Muss morgens gleich frühstücken (was ich sonst immer erst so um 9Uhr mache) und dann auch so alle 2-3 Stunden was essen... Tja, so verschieden ist das :-)

    @Jennie & meike: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten Fotos :-)
    Hoffe ich bekomme heute auch wieder eins. Muss noch bis 14.30 warten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 11:18
    Hallo Mädels,

    mein Körper hat mir eine Entscheidung abgenommen. Liege mit einer dicken Erkältung (vorallem dollen Husten) auf der Couch. Der Schulleiterin habe ich aber heute morgen noch schnell Bescheid gesagt. Bin also ab heute freigestellt. Der blöde Amtsarzt gibt mir allerdings keinen früheren Termin, so dass ich dann mindestens zwei Wochen fehle. Das ist echt ein Sauhaufen. Da fehlen die schwangeren Lehrerinnen, weil man eine Woche auf einen Termin zum Blutabnehmen warten muss *kopfschüttel*. Naja, ich erhole mich jetzt einfach gut und halte dann bis zu den Osterferien durch :-).

    Ich kann also viel schreiben :-).

    Jasmin, du hast recht, es ist echt total komisch, dass man nichts von der Schwangerschaft mitbekommt. Freue mich so auf den Tag, an dem ich das Baby das erste mal spüre :-).
    Das mit dem Hunger habe ich auch. Habe so gut wie gar keine Lust auf Süßigkeiten. Obwohl ich sonst schon gerne welche esse. Habe auch ein Kilo abgenommen seit der SS. Ist jetzt nicht schlimm, daher alles gut.

    Liebe Grüße
    Janina (8+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 25.02.2014 11:31
    Hi Janina, Gute Besserung erst mal, erhole dich gut.
    Das mit dem essen merk ich auch:-)) Das hatte ich aber bei meinen andern SS auch. Es wird schon seinen Grund haben, das uns manche Dinge besser schmecken als andere:-)) Ich hab bei meiner zweiten SS bis zu Ende nur drei Kilo zu genommen. Weil ich mich totall gesund ernährt habe. Das hab ich aber nicht bewust gemacht. Nein, mir hat nur alles Kuchen, Süßes und der gleichen nicht geschmeckt. Ist doch auch nicht schlecht:-)) Nur leider hat der Efekt nach der SS nicht angehalten:-))
    Ich wünsch euch allen was!
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 12:02
    Hallo alle zusammen,

    ich liege heute auch im Bett. bin mit einem Riesen Schreck aufgewacht und War sofort beim Arzt. Ich habe Blutungen. die Frauenärztin hat festgestellt, dass die Blutung in der Gebärmutter drin ist. Muss jetzt ganz viel liegen und mich schonen. Der erste Schock War echt schlimm. Hab nur noch geheult. Aber jetzt scheint es weniger zu bluten. Vielleicht schafft es Krümmelchen noch und verlässt mich nicht. Bitte drückt mir die Daumen. ich hab Angst um mein baby
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 25.02.2014 12:05
    Oh, du arme! Halt dich still und lass dich bedinen wenn das geht!
    Ich wünsch dir von Herzen alles Gute! Ich denke ganz fest und viel an dich.
    Fühl dich gedrückt!
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 12:32
    Hey Betty,

    drück dir ganz arg die Daumen, dass alles gut wird.
    Aber das heißt jetzt wirklich: schonen, ausruhen, viel Schlaf !!!
    Wir denken alle an dich.
    *drück*

    LG, Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 13:36
    Ui Betty, auch ich denk an dich und drücke ganz fest die Daumen. Schone dich gut. Ich habe zwei Freundinnen, die auch starke Blutungen hatten und beide Kinder sind kerngesund:).
    Es wird alles gut gehen.
    Fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 25.02.2014 16:10
    @vonny ich hoffe man hat heute ganz viel gesehen;)

    @Samy, ich darf auch erst wieder sm 25.3 gehen...leider. aber mal sehen vielleicht gehe ich nächste woche nochmal hin.

    @Janina.. Gute Besserung;) ruh dich aus wird dir gut tun.

    ich muss au alle 3 std was essen, sonst wirds mir schlecht.
    meine Übelkeit is besser geworden, is nur noch manchmal ein wenig da, wie gehts euch diesbezüglich?

    @Betts ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein kleiner Krümel sich ganz fest krallt.
    es wird bestimmt alles gut. Meine Kollegin hatte auch Blutungen, ihrem Krümel gehts aber bestens.
    ich denke an dich.

    So ich geh gleich weiter Arbeiten,

    Lg Sarah 7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 25.02.2014 16:32
    Hi Leute also bei mir ist es heute ganz schlimm nr geht es voll scheisse kann noch nicht mal sagen was genau ist aber fühle mich schlapp und habe bei jeden Schritt Angst um zu kippen weil sich meine Knie so komisch anfühlen :/ muss noch bis 19 Uhr arbeiten und die gehen nicht alle sehr vorsichtig mit mir um :( habe noch nicht mal mein Urlaub bekommen den ich für diese Wochen geplant habe voll der Dreck :/

    Und Betty ich drücke die Daumen mit :) ich hoffe das alles gut wird :)

    Lg samy (6+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 25.02.2014 16:32
    Hi Leute also bei mir ist es heute ganz schlimm nr geht es voll scheisse kann noch nicht mal sagen was genau ist aber fühle mich schlapp und habe bei jeden Schritt Angst um zu kippen weil sich meine Knie so komisch anfühlen :/ muss noch bis 19 Uhr arbeiten und die gehen nicht alle sehr vorsichtig mit mir um :( habe noch nicht mal mein Urlaub bekommen den ich für diese Wochen geplant habe voll der Dreck :/

    Und Betty ich drücke die Daumen mit :) ich hoffe das alles gut wird :)

    Lg samy (6+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 16:53
    Samy, melde dich krank und geh nach Hause. Gute Besserung!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 18:06
    Hallo Mädels, ich bin eine August- Mami und schau hin und wieder mal rein.
    Vorab: herzlichen Glückwunsch zur ss an alle

    Zu den Blutungen: ich hatte von 3+5 bis 5+5 blutungen. Jeden Tag ein bisschen, es waren eher bräunliche schmierblutungen... Es gibt ca. 1000 Gründe dafür.
    @betty: Schone dich körperlich und nimm Magnesium, wenn du hast.
    Wie gesagt, Gründe dafür gibt es viele und nicht immer bedeutet es einen Abgang.

    Ich bin heute 13+5 und alles ist bestens...

    Ich drücke euch, insbes., dir Betty ganze Fest die Daumen!

    LG hena 13+5 aus dem Augustforum
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 25.02.2014 19:27
    Janina das geht leider nicht so einfach :/ bin gerade 3 Wochen dort und sie hat gesagt wenn ich mich wegen der Schwangerschaft krank schreiben lasse will sie mich nicht dort haben würde meine Ausbildungsplatz zwar nicht verliebe aber den Betrieb und das wäre für mich doof... Weiß es nicht was ich machen soll habe gar keine kraft mehr :(

    Und danke Henna dir auch Glückwunsch und schöne Ss noch :)

    Lg Samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 19:43
    Oh Mist. Das ist ja echt blöd, Samy! Das ist ja mal ne blöde Kuh!!!!
    Dann wünsche ich dir einfach, dass das bald aufhört. Es gibt sicherlich auch Hausmittelchen gegen Schwindel und so. Habe aber leider keine Ahnung davon :-/.
    Wünsche dir viel Kraft und drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

    Liebe Grüße
    Janina (8+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 25.02.2014 19:46
    Danke Janina ich werde morgen mal mit der Frau von dem Bildungszentrum reden vllt hilft das ja.

    Lg samy (6+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 20:29
    Ja mach das. Das kann ja nicht sein, dass die sich so verhält. Vielleicht gäbe es dann doch einen besseren Betrieb für dich, der mit Schwangeren verständnisvoller umgeht. Wünsche dir alles Gute für das Gespräch. Berichte dann mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 21:42
    Hallo, ich wollte euch kurz berichten. Ich bin im Krankenhaus. Es sieht leider überhaupt nicht gut aus. Mein kleines Krümmelchen hat sich wohl nicht gut gebildet. Es ist wohl noch viel zu klein und keine Herztöne. Bei einer gesunden Schwangerschaft ist die Fruchthülle wohl rund, bei mir nicht. Die Blutungen gehen weiter und auch die Krämpfe. HCG-Wert ist gesunken. Morgen kommt nochmal ein Arzt zu mir und es wird höchstwahrscheinlich ausgeschabt. Ich kann gerade überhaupt nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Hab jetzt solche Gewissensbisse, dass ich überhaupt Ängste hatte. Es wäre alles so schön gewesen, wenn ich es hätte Austragen dürfen. Aber es soll nicht sein. Ich werd nun auch an klaren Nächten immer meinen Stern am Himmel suchen. Ich wünsche mir nur, dass ich meinen kleinen Schatz zumindest in meinen Träumen sehen kann. Ich will mich entschuldigen, will ihn sehen und knuddeln und immer wieder entschuldigen, dass ich ihn gehen lassen musste.

    Ich wünsche euch für die Zukunft alles Beste. Ich wünsche euch, dass alles so laufen wird, wie ihr es euch vorstellt. Bleibt Bitte gesund, achtet auf eure kleinen Schätze. genießt die ersten Tritte. Genießt jeden einzelnen Tag eurer Schwangerschaft.

    Ich möchte noch ab und zu nachlesen, wie es euch geht. Ich weiß aber nicht, ob ich ab morgen die Kraft für haben werde.

    ALLES ALLES GUTE EUCH ALLEN!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 22:00
    Liebe Betty ich drücke dich ganz doll und wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit. Du wirst bestimmt auch bald wieder mit einem gesunden Baby schwanger sein und die Tritte spüren und es irgendwann in den armen halten. Die Natur nimmt uns manchmal Entscheidungen ab und das ist denke ich auch ganz gut so. Irgendwann wirst du das vielleicht auch so sehen.
    Du hast mich mit deinen Worten echt zum weinen gebracht. Schöner hätte ich die Worte für eine solche Situation nicht wählen können. Melde dich mal wieder. Alles Gute für dich.
    Janina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2014 22:06
    Was ich vergessen hatte zu schreiben. Es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst. Du hast nichts falsch gemacht! Die Natur regelt das alleine und entscheidet für uns, damit wir uns eben nicht später vielleicht vorwerfen müssen etwas falsch gemacht oder entschieden zu haben. Alles liebe für dich und deine Familie! ♡
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 25.02.2014 22:30
    Hey Betty!
    Janina hat so recht, Du hast NICHTS falsch gemacht. Wenn der Bauplan einfach falsch war ist es nicht deine Schuld. Die Natur ist auch nicht perfekt, hat aber meißt Lösungen, wenn was schief gelaufen ist . Es ist bestimmt besser so für alle beteiligten.
    Es tut mir leid wenn es sich hart anhört, ich bin manchmal so.

    Wir denken morgen ganz fest an Dich und Drücken Dich!
    Janie (6+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 25.02.2014 23:00
    Ohje Betty mir tut es auch sehr leid :( ich wünsche dir alles gute viel kraft und viel Glück und viel ruhe :*
    Antwort
Seite 13 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern