menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 26.02.2014 07:23
    @Betty, es tut mir so unendlich leid für dich. Es ist momentan ziemlich hart, ich weiß, aber denk immer daran deinem Krümel ging es wohl nicht gut
    Du wirst es momentan vielleicht auch noch nicht verstehen, aber vielleicht in ein paar wochen.

    ich wünsche euch ganz viel Kraft, in dieser schweren Zeit.
    Ich denk an dich und drücke dich ganz fest.

    lg Sarah 7+6
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 26.02.2014 09:30
    Ach Betty, es tut mir so unendlich leid für dich.
    Du brauchst keine Gewissensbisse zu haben. Ich hab das gleiche im Oktober durchgemacht. Mir wurde auch gesagt, es hat irgend etwas nicht gestimmt.
    Ich drücke dich ganz, ganz fest! Viel Glück, und das es dir bald wieder gut geht!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 26.02.2014 09:34
    @samy21, ich hatte bei meinen ersten Kind auch immer dieses Schwindel Gefühl. Mein Arzt hat mir empfohlen, ich solle schwarzen Tee trinken. Aber den musst du min. 10 Min ziehen lassen. Also mir hat das geholfen.
    LG Lilli (5+?)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 26.02.2014 09:51
    Hallo alle miteinander.

    Sorry das ich mich jetzt eine zeit lang nicht gemeldet habe aber mir geht es zurzeit überhaupt nicht gut.
    Die Müdigkeit hat mich voll erwischt, ich könnte den ganzen Tag nur schlafen. Die Nächte werden immer wie kürzer weil luca zurzeit überhaupt nicht schlafen will. Rückenschmerzen und ständiger hunger. :)

    Habe erst am 4.3. meinen ersten Fa Termin hoffe das alles gut ist und wir dann schon was sehen.

    Hoffentlich gehts euch allen gut.

    lg
    Karina (6+5)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2014 09:57
    Hallo ihr lieben,
    Ich hatte ebend das erste Gespräch mit einer Hebamme und weiß nicht ob ich mich dafür entscheiden soll.
    Sie ist in einer Gemeinschaftspraxis, die auch Vorbereitungskurse, Wochenbettbetreuung u.s.w. anbieten.
    Ich finde es schon gut alles auf einem Haufen zu haben und im Krankheitsfall meiner Hebamme die Vertretung zu kennen aber sie sind nicht bei der Geburt dabei.
    Ich habe schon ein gutes Gefühl und ich fühle mich in den Räumen wirklich wohl
    .Istses denn dolle wichtig, dass ich die Hebamme bei der Geburt kenne? Was sagt ihr dazu?

    Janie (6+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 11:17
    Hallo ihr Lieben,

    ich huste mir gerade die Seele aus dem Leib, ansonsten geht es mir und dem Krümel (hoffentlich auch) gut.

    Ich hatte hier ja glaube ich auch geschrieben, dass ich mir unsicher bin, ob ich eine Beleghebamme nehme, also eine, die mich bei der Geburt betreut und nur für mich da ist, oder nicht. Ich habe mich dafür entschieden. Jetzt geht es darum eine zu suchen, die Zeit hat und bei der ich mich wohlfühle. Einer habe ich bereits auf den AB gesprochen, noch hat sie sich nicht gemeldet. Die Sache ist, dass du dich durch die Hebamme gleich für die Klinik entscheidest, wenn du nicht zuhause oder im Geburtshaus entbinden möchtest. Ich gehe mir heute Abend mit meinem Mann das Krankenhaus angucken. Fühle mich irgendwie komisch das alles jetzt schon zu machen, aber Beleghebammen sind schnell ausgebucht.
    Ich glaube beim zweiten Kind würde ich vielleicht keine mehr nehmen, weil man da ja schon ungefähr weiß was auf einen zu kommt und die Betreuung nicht mehr so braucht.
    Das ist also alles deine Entscheidung. Du solltest aber wissen, dass du die Rufbereitschaft in Höhe von 300€ oder sowas meist alleine zahlen musst.

    Liebe Grüße
    Janina
    8+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 11:21
    Achso, Susi, zu dir wollte ich noch sagen, dass du auch bei einer Fehlgeburt ein anrecht auf eine Hebamme hättest, die dir hilft mit der Situation umzugehen. Wir wollen nicht hoffen, dass das nötig ist, aber daher finde ich es nicht schlimm sich vorher schon eine zu suchen.

    Ihr lieben mit der dollen Übelkeit habt echt mein größtes Mitgefühl! Ich finde es fürchterlich zu erbrechen und man fühlt sich danach einfach sowas von schlapp. Ich hoffe, dass es bei euch bald aufhört!!!!!

    Fühlt euch gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 26.02.2014 11:43
    Von mir auch herzliches Beileid Betty!
    Weiß noch nur zu gut wie sich das anfühlt, aber auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst,
    der Schmerz wird nachlassen, du wirst es verstehen und wieder bereit für eine neue SS sein!
    Die kleine Seele wollte zu euch und wird es auch - nur eben in einem anderen, gesunden Körper ;-)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen!

    Ich selbst war gestern ja beim US und das Herzchen hat schön kräftig geblubbert :-)
    Allerdings ist der Zwerg erst 4mm groß...
    Wie groß waren den eure so in der 6./7. SSW???
    Achja, kaum sind die Blutungen weg, macht man sich schon über das nächste Sorgen. Verrückt!

    Nehme diesmal auch keine Beleghebamme, weil es mir wichtiger ist, dass das Krankenhaus in der Nähe ist, aber für die erste SS war es wirklich sehr beruhigend!

    Wünsche euch allen einen halbwegs beschwerdefreien Tag ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.02.2014 11:49
    Kann mir jemand sagen wie ich in November Forum eröffne?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 11:52
    @Yvonne: Mein Würmchen war an 7+6 13mm groß. Das kommt daher denke ich hin. Hat dir der Arzt dazu nichts gesagt? Meine hat es ausgemessen und das US-Gerät sagte dann 7w+4d (anscheinend englisch für weeks and days ;-)). Wozu sie aber meinte, dass das Baby sich nur ein winziges bisschen krümmen kann und schon stimmen die Werte nicht überein. Aber sie meinte es ist zeitgemäß entwickelt.

    In der 6.SSW hat meine noch keinen Embryo gesehen.

    Lieben Gruß!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 11:58
    Herzlichen Glückwunsch Lotta zur Schwangerschaft :-). Habe vorhin im Hibbelforum gelesen, dass du positiv getestet hast.:-)

    Du machst einfach ganz normal unter dem Themebereich "Schwangerschaft" ein neues Thema auf und bezeichnest es mit "November Mamis 2014" oder so. Bist du denn echt ne Novembermami? Ich habe am 30.1. getestet und habe den ET Anfang Oktober. Jetzt sind es ja nen paar Tage eher. Dann fällt das ja sicherlich bei dir auf den 1. 11. oder doch noch Ende Oktober?
    Hoffe die Gruppe füllt sich bald bei dir. Bei uns kommen dann bestimmt nicht mehr viele. Aber wir könnten mal unsere Gruppenliste aktualisieren :-).

    Alles gute für dich Lotta!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.02.2014 12:02
    @Janina0484 : Dankeschön. Ja also ich denke schon klar sicher bin ich mir erst bei FA aber ich selbst habe was zwischen dem 01.11 und 5.11 ausgerechnet. Ok dann schau ich mal ob das klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2014 13:00
    ♥SusiundSebastian ET 06.10.14, SS vom FA am 30.01. bestätigt
    ♥janina0484 ET 03.10.14, SS vom Fa am 6.2 bestätigt
    ♥Pinky ET 7.10.2014 SS vom Fa am 7.2 bestätigt
    ♥soulcatcherI3 ET 09.10.14 , SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥Vonny7 ET 15.10.14, SS vom FA am 7.2. bestätigt
    ♥CatJanie ET 18.10.2014, Ss vom FA am 12.02. bestätigt
    ♥Samy21 ET 18.10.2014, Ss vom FA am ??.02. bestätigt
    ♥oj83 ET ??.10.14, SS vom FA am 10.02. bestätigt
    ♥ SCHMASA:
    ♥Klatschmaul:
    Das ist die letzte aktuelle Liste. Wer noch nicht mit drauf ist bitte Daten eintragen oder Bescheid geben, dass es ein anderer macht. Schmasa & Klatschmaul habe ich noch im Hibbelfebruar gefunden, habe aber keine genauen Daten.
    Janie (6+4)


    Antwort
  • Profilfoto  meike25
    Kommentar vom 26.02.2014 13:17
    Ich fehle noch!
    ♥meike25 ET 12.10 SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2014 13:21
    Danke Meike! Bist nun drin.

    ♥SusiundSebastian ET 06.10.14, SS vom FA am 30.01. bestätigt
    ♥janina0484 ET 03.10.14, SS vom Fa am 6.2 bestätigt
    ♥Pinky ET 7.10.2014 SS vom Fa am 7.2 bestätigt
    ♥soulcatcherI3 ET 09.10.14 , SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥meike25 ET 12.10 SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥Vonny7 ET 15.10.14, SS vom FA am 7.2. bestätigt
    ♥CatJanie ET 18.10.2014, Ss vom FA am 12.02. bestätigt
    ♥Samy21 ET 18.10.2014, Ss vom FA am ??.02. bestätigt
    ♥oj83 ET ??.10.14, SS vom FA am 10.02. bestätigt
    ♥ SCHMASA:
    ♥Klatschmaul:
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 14:11
    Ich danke euch allen für die lieben Worte. Sie haben mir wirklich geholfen.

    Inzwischen bin ich wieder zu Hause. Die Blutung ist meiner Meinung nach ziemlich stark aber mein kleines Wunder ist noch drin. Die Ärztin, die mich heute untersucht hat, fand die Fruchthülle ganz okay. Sie sagt, es ist relativ rund. ca 3 mm in SSW 5+6. Herztöne sind noch nicht zu sehen. Sie hat mir zwar keine allzugroßen Hoffnungen gemacht, aber dennoch möchte sie abwarten bis Freitag. Dann wird nochmal Ultraschall gemacht und der HCG-Wert kontrolliert. Eine Ausschabung will sie vermeiden, ganz im Gegensatz zu der gestrigen Ärztin. Die hätte es irgendwie am liebsten sofort gemacht (????) Ich habe wieder Hoffnung in mir, dass wir es vielleicht doch packen.Die Ärztin meinte, dass die Befruchtung bei mir wahrscheinlich auch einfach später War und mein Würmchen deswegen noch etwas Zeit braucht, bis er sich zeigt.

    Trotz der Hoffnungen, die Blutung ist schon ziemlich stark meiner Meinung nach und ich habe Mens-artige Krämpfe. Ich vertraue darauf, dass das, was für uns am Besten ist, passieren wird. Ich weiß nicht, was geschehen wird. Aber die Zeit, in der mein kleiner Schatz bei mir ist, will ich ihm eine gute Mutter sein. Ich rede innerlich viel mit ihm, versuche gut zu essen und schone mich einfach. Klar ist es wahrscheinlich eine übertriebene Einbildung von mir. Aber ich stelle mir mein baby nicht als eine Zahl vor, wie 6 ssw oder soundso mm. Ich stelle es mir als mein kleines süßes Baby vor, dass sich langsam von mir verabschiedet.

    Entschuldigt den langen Text, es tut echt so gut, alles von der Seele zu schreiben. Ich bin im Moment sehr gefasst aber ich habe diese stille Angst in mir vor dem Moment, in dem der Arzt, dass mein Baby weg ist. Dann bricht es mir das Herz, mir vorzustellen, wie ich es ausversehen die Toilette runterspülen könnte. Am liebsten würde ich es auffangen und im Garten begraben. Wie merk ich es, wenn es raus ist?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2014 14:26
    Oh Betty, schön von Dir zu hören.
    Du hast noch Hoffnung? DAS IST GROßARTIG!
    Ich dachte es ist schon alles geschehen. Aber es ist noch Hoffnung!

    Schon Dich gut, ich drück die Daumen!

    ♥SusiundSebastian ET 06.10.14, SS vom FA am 30.01. bestätigt
    ♥janina0484 ET 03.10.14, SS vom Fa am 6.2 bestätigt
    ♥Pinky ET 7.10.2014 SS vom Fa am 7.2 bestätigt
    ♥soulcatcherI3 ET 09.10.14 , SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥meike25 ET 12.10 SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥Vonny7 ET 15.10.14, SS vom FA am 7.2. bestätigt
    ♥CatJanie ET 18.10.2014, Ss vom FA am 12.02. bestätigt
    ♥Samy21 ET 18.10.2014, Ss vom FA am ??.02. bestätigt
    ♥jennie91 ET 21-25.10.2014, Ss noch nicht bestätigt
    ♥oj83 ET ??.10.14, SS vom FA am 10.02. bestätigt
    ♥ SCHMASA:
    ♥Klatschmaul:
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 26.02.2014 15:22
    Hey Mädels.

    Bin ein bisschen geschockt.
    Kennt sich von euch irgendjemand mit der Rhesusunverträglichkeit aus oder ist selbst betroffen?
    Ich hab die Blutgruppe A- und mein Mann A+.
    Angeblich sollte das Risiko erst bei der 2.ss da sein das das passiert. :( Bin jetzt ein bisschen besorgt.

    lg
    karina (6+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 26.02.2014 15:42
    Aha. Danke :)

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2014 15:53

    Mami_K_91: wann ist dein ET und wurde die Ss schon festgestellt und wann?
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 26.02.2014 15:56
    Rechnerisch am 17.10
    hab aber erst am 4.3 meinen ersten fa termin
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2014 15:59
    Okay, dann kann ich Dich in die Liste mit aufnehmen

    ♥SusiundSebastian ET 06.10.14, SS vom FA am 30.01. bestätigt
    ♥janina0484 ET 03.10.14, SS vom Fa am 6.2 bestätigt
    ♥Pinky ET 7.10.2014 SS vom Fa am 7.2 bestätigt
    ♥soulcatcherI3 ET 09.10.14 , SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥meike25 ET 12.10 SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥Vonny7 ET 15.10.14, SS vom FA am 7.2. bestätigt
    ♥Mami_K_91 ET 17.10.2014, Ss noch nicht bestätigt
    ♥CatJanie ET 18.10.2014, Ss vom FA am 12.02. bestätigt
    ♥Samy21 ET 18.10.2014, Ss vom FA am ??.02. bestätigt
    ♥jennie91 ET 21-25.10.2014, Ss noch nicht bestätigt
    ♥oj83 ET ??.10.14, SS vom FA am 10.02. bestätigt
    ♥ SCHMASA:
    ♥Klatschmaul:
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 26.02.2014 16:00
    Danke :)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 26.02.2014 16:07
    @betty. Ich hoffe sooo sehr, dass alles gut verläuft und es dir bald wieder besser geht.
    Wegen dem im klo runter spülen, kenne ich mich nicht aus, kann dir da also kein tipp geben.
    ich drücke dich fest. Egal wie winzig klein der Hoffnungsschimmrr auch sein mag, gib niemals nie, die Hoffnung auf..:*

    Also ich hab auch schon eine Hebamme angeschrieben, die hätte sogar noch Kapazitäten. Da bin ich mal gespannt wie es da weiter geht.

    Mein Krümel war Übrigens bei 6+4 7,7 mm groß und die Fruchthöhle war 24 mm groß. ;)

    Bin heute den zweiten Tag arbeiten..und ich hab solche Rücken schmerzen:/ oooohhhjjjeeee
    und das jetzt schon. Aber ich denke ich werde nimmer allzu lange voll bei uns Arbeiten. Mir is das nämlich sonst zuviel.

    Lg Sarah 7+6
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 26.02.2014 16:08
    @CatJanie, Danke du hast mich mit in die Liste aufgenommen. Ich werde sie fertig ausfüllen, wenn ich beim FA war. Der ist erst nächsten Freitag:-(( Kann es kaum erwarten!
    Antwort
Seite 14 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern