menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 17:02
    Liebe Betty,
    es ist schön zu hören, dass es noch Hoffnung gibt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    Bei mir war an 5+6 auch noch nichts vom Embryo zu sehen. Nur der Dottersack.
    Ich habe mal in einm Blog gelesen, wo viele Frauen von ihren Fehlgeburten berichtet haben, wie sie es empfunden haben und was da genau passiert ist, dass alle beim natürlichen Abgang einen (sorry für die Beschreibung, aber ich hoffe es hilft dir) Zellklumpen entweder auf dem Toilettenpapier oder im Schlüpfer hatten, wo ihnen klar war, dass das das Baby ist. Wie weit die da waren weiß ich allerdings nicht, aber eine gewisse Größe hat das ganze ja schon. Wenn es so wäre, hättest du dann bestimmt die Möglichkeit für dich etwas anderes als nur Runterspülen zu mache, um Abschied zu nehmen. Das mit dem Runterspülen ist tatsächlich irgendwie ein grausamer Gedanke :'-((((.
    Ich wünsche dir aber von ganzem Herzen, dass es gar nicht dazu kommt!!!!

    Ich finde es übrigens immer wieder merkwürdig, gemein und erschrecken, wie unterschiedlich Ärzte manchmal mit den Gefühlen einer Frau umgehen. Die eine sagt es gibt nichts zu hoffen, die andere sagt wir geben dem Baby noch Zeit. Es ist verrückt. Das tut mir echt leid für dich. Das sind keine schönen Erfahrungen!

    Ich drücke dich und wünsche dir nur das Beste!!!!

    Liebe Grüße
    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 26.02.2014 17:48
    @janie mein Et wurde schon vom Fa am 20.2 bestätigt xD

    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2014 17:53
    erledigt!
    ♥SusiundSebastian ET 06.10.14, SS vom FA am 30.01. bestätigt
    ♥janina0484 ET 03.10.14, SS vom Fa am 6.2 bestätigt
    ♥Pinky ET 7.10.2014 SS vom Fa am 7.2 bestätigt
    ♥soulcatcherI3 ET 09.10.14 , SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥meike25 ET 12.10 SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥Vonny7 ET 15.10.14, SS vom FA am 7.2. bestätigt
    ♥Mami_K_91 ET 17.10.2014, Ss noch nicht bestätigt
    ♥CatJanie ET 18.10.2014, Ss vom FA am 12.02. bestätigt
    ♥Samy21 ET 18.10.2014, Ss vom FA am 20.02. bestätigt
    ♥jennie91 ET 21-25.10.2014, Ss noch nicht bestätigt
    ♥oj83 ET ??.10.14, SS vom FA am 10.02. bestätigt
    ♥ SCHMASA:
    ♥Klatschmaul:
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.02.2014 18:44
    Betty ich hatte im Februar auch einen Abgang und es ist alles andere als eine schöne Erfahrung aber du musst da echt positiv rausgehen , wenn das Baby nicht weiter wächst war irgendwas und dann ist es besser wenn es jetzt geht als erst viel später . Bei mir hat's jetzt schon nach drei Monaten wieder geklappt und ich habe dieses mal echt ein gutes Gefühl . Immer positiv denken .
    Mein Sohn (2 Jahre ) lenkt mich schon ab :)).
    So und nun hoffe ich das sich das November Forum langsam mal füllt :).
    Ich hab übrigens am 29.10 Geburtstag wäre ja echt lustig wenn das dann so dicht beieinander ist .

    Liebe Grüße an alle schwangeren
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.02.2014 18:45
    * sorry ich meinte im November einen Abgang .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2014 20:19
    Ich ertappe mich dabei, wie ich wieder in Hoffnungen schwelge. Jeder Arzt sagt was anderes. Aber vielleicht War die Befruchtung ja wirklich etwas später und deswegen bin ich vielleicht doch nicht wie rechnerisch bei 5+6 sondern bei 5+0 oder so. 35 mm hat sie heute gemessen. Hab vorhin nochmal nachgelesen. Die Blutung scheint auch etwas weniger geworden zu sein. Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Vielleicht wird es ja noch was, wenn ich an mein kleines Wunder glaube. Wenn es aber trotz allem nicht klappt, werde ich es akzeptieren, auch wenn es sehr schmerzhaft sein wird. Morgen geh ich nochmal zu meiner Frauenärztin. Ich hab auch noch dieses Brustspannen, wenn auch ganz leicht. So wie am Anfang. Es ist so sch..., dieses hin und her zwischen Hoffnung und Niederschlag. Sorry, nerv euch solange weiter als Oktober-Mami, bis es mich wirklich verlassen hat. Bis dahin will ich einfach an das Gute glauben. Was meint ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2014 20:36
    Du nervst bestimmt nicht Betty. Wir fiebern alle mit Dir und wo willst Du dir genau diese Dinge denn sonst von der Seele reden ausser hier im Forum bei uns!
    Es sind hier auch schon viele mit Sternchen und die können einem sicherlich ganz viel helfen. Sei es wie sie damit umgegangen sind oder wie es ihnen jetzt geht, weil sie wieder Schwanger sind.
    Hier bist Du genau richtig!
    Ich denke auch man darf die Hoffnung nicht aufgeben und wenn Du mit Gedanken vielleicht diesen Berg versetzen kannst, wäre es einfach nur dumm es nicht zu versuchen!
    Das klappt schon!
    Chakkaaa!!!! :-D
    Janie
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 26.02.2014 20:53
    Gib die Hoffnung nicht auf wenn die Blutung besser geworden ist klingt das auch wirklich gut . Drück dir die Daumen für morgen
    Antwort
  • Profilfoto  meike25
    Kommentar vom 27.02.2014 07:45
    Bei mir konnte man in der 5. Woche auch noch nichts sehen sie Arzthelferinnen hatten mich da schon für die 8. Woche ausgerechnet! Als der arzt dann nach geschaut hat hatte er mir auch ein bisschen Angst gemacht da man halt noch nicht sehen konnte in der 8. Woche ich solle nach einer Woche nochmal wieder kommen, siehe da nach einer Woche konnt man den Embryo sehen und alles war soweit gut! Hatte in der 5. Woche auch Blutungen die aber soweit nicht schlimmes heißen soll! Sind heute aber auch weg! Man muss den ganzen leider etwas zeit geben! Ausgerechnet ich sag das die immer so ungeduldig ist aber es ist leider so! Ich atme auch erst auf wenn die 13. Woche vorbei ist! Und dann geht dann bangen trotzdem bis zur Geburt weiter! Im November hatte ich noch eine Fehl bzw Totgeburt in der 18. Woche durch einen Blasensprung, wo ich auch heute noch sehr drunter leide!
    Ein kind zu bekommen ist ein Riesen Wunder!!! Der Körper weiss was er macht und nimmt uns gott sei dank Entscheidungen ab, was gut so ist!? Lg meike
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.02.2014 07:51
    @Betty, Die Ärzte hätten dich nicht heim geschickt, wen sie nicht Hoffnung hätten. Also ist noch nichts verloren. Wann must du den zur Kontrolle?
    Ich wünsche dir soo viel Kraft!
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 08:02
    Oh mensch.Meike, das.klingt ja leider gar nicht schön was du erlebt hast. Aber es ist schön, dass du wieder schwanger bist und diesmal wird alles gut gehen.:)

    Zu mir: ich habe gestern eine Beleghebamme erreicht, die auch noch Kapazitäten hat. Ich treffe mich am Montag mit ihr:). Bin total aufgeregt. Das passende Krankenhaus haben wir uns gestern auch angeguckt. Ist sehr klein un familiär aber das finde ich glaube ich gut, wenn keine Probleme zu erwarten sind. Da ist sogat so wenig los manchmal, dass wir gestern alle drei Kreissäale besichtigen konnten. Die hebamme bekommt für ihre Rufbereitschaft 500euro, von denen, wie eine andere Mami hier bereits berichtet hat, die Krankenkasse in meinem Fall 250 übernimmt. Aber das ist mir wirklich das Geld wert. Nachher hat man da irgendwie einen Drachen bei der Geburt dabei. Das fände ich nicht so schön:(.
    Fürs schwangerenschwimmen werde ich mich dann auch anmelden. Dafür waren alle, die weiter waren als ich und das waren irgendwie alle, zu spät dran. Also falls ihr sowas machen wollt. Früh anmelden.

    Icu wünsche euch einen schönen und beschwerdefrei Tag:).
    Liebe grüße
    Janina (8+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.02.2014 08:15
    @ all, ich denke es sind sehr viele in diesem Forum, die ähnliches erlebt haben wie Betty jetzt, oder Meike. Sonst hätten wir uns nicht alle hier getroffen. Wir helfen uns gegenseitig durch diese schwierige und auch ängstliche Zeit.

    Beleghebamme, so was gibts bei uns hier gar nicht. Wir leben hier sehr ländlich. Wir haben genau zwei verschieden KH zur Auswahl, die nicht zu weit weg sind. Es hat machmal seine Vorteile, und manchmal seine Nachteile, auf dem Land zu leben:-) Aber ich habe meine beiden Kinder schon in dem KH bekommen, ich werde das auch dort bekommen, und mein Arzt hat da siene Belegbetten.
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 27.02.2014 12:16
    Hallo ihr,
    ich werde eventuell auch eine Oktober-Mami... Termin müsste der 31.10. sein ... also ganz knapp noch :-)

    Hab heute morgen den Test gemacht und der war ganz eindeutig positiv...ich bin sooo glücklich!!!
    Bin mal gespannt was mein Mann sagt...hehe :-)

    Jetzt geht's also wirklich los *freu*
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 27.02.2014 12:21
    Hallo RabeSocke, erst mal Herzlichn Glückwunsch zum positiven Test!
    ich hab nach meiner Rechnung auch am 31.10 meinen ET. Ich möchte aber erst noch meinen FA Termin nächsten Freitag abwarten. Dann weiß ich mehr.
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 13:23
    Herzlich willkommen RabeSocke und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit:).
    Nach dem Namen nach zu urteilen hast du schon ein Kind? Wann geht es zum FA?
    Liebe grüße
    Janina (8+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 14:28
    Ich habe gerade nur so schlimmen husten und denke jeden moment der krümel springt mir gleich aus dem Körper:(. Ein glück bin ich nachts verschont und kann durchschlafen ohne zu husten:).

    Sonst habe ich keine Schwangerschaftsbeschwerden. Bzw. Ich sehe aus wie ein schlimm pubertärer Teenager. Ich habe überall Pickel. Zum heulen. Ich hoffe das geht bald weg. Da ich im Moment zuhause bin stört es mich nicht so, aber unter Schüler will ich so nicht:*(.

    Ich darf nächsten Donnerstag meinen MuPa abholrn. Ob ich einen Blick aufs Würmchen werfen darf ,weiß ich nicht. Es wird ja nicht immer ein US gemacht. Aber sie meinte ja sie guckt per US auf den MuMu und so weit weg ist der Krümel ja nicht;).

    Aber ja das warten nervt.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 27.02.2014 14:49
    Hi Leute hatte seit Dienstag ganz schlimme Unterleib schmerzen war heute bei meiner Ärztin zum Glück alles gut habe heute auch das Herz schlagen sehen das war so toll :) habe auch mein Mutterpass heute bekommen und femibion und Magnesium für dir krämpfe und ich wurde krank geschrieben Chefin von der Arbeit ist so garnicht begeistert und die vom Bildungszentrum hat Verständnis sie ist selber Mama und versteht mich und unterstützt mich wo sie nur kann :) ich hoffe das es mir bald wieder besser geht.

    Lg Samy (6+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 16:25
    Liebe Samy,
    Ich bin froh, dass wenigstens die Frau vom Bildungszentrum Verständnis hat. Meine Schulleiterin freut sich bestimmt auch nicht, dass ich ausfalle. Aber sie freut sich trotzdem und wünscht mir gute Besserung und so. Ärger dich nicht zu doll über diesen Drachen:P ;).
    Schön, dass es deinem Wurm gut geht♥♡♥. Nicht so schön, dass es dir nicht gut geht, aber wenn das zuhause deines Schatzes wächst und Schmerzen verursacht sind die vielleicht nur noch halb so schlimm. Ist ja für einen guten Zweck:). Mit dem Magnesium geht es bestimmt bald besser.
    Gute Besserung:)
    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 27.02.2014 19:12
    Das hat du recht Janina dafür nehme ich die Schmerzen gerne in Kauf Hauptsache dem Krümmel geht es gut :) ich hoffe auch das ich nicht aus dem Betrieb geworden werde weil dann hätte ich ein großes Problem :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 19:27
    ich glaube das darf sie rein rechtlich gar nicht bis dass du aus der Elternzeit raus bist. Und falls du denkst sie macht es, hast du ja jetzt genug Zeit dir was neues zu suchen, was dann auch bestimmt besser für dich ist. Genau kenne ich mich damit aber auch nicht aus. Aber ansich gibt es nen Kündigungsschutz.
    Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und die blöde sich einbekommt. Hat die keine Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 20:24
    Hallo zusammen!

    Ich bin eigentlich eine September-Mami, bis mich meine Frauenärztin in den Oktober "geschubst" hat.. Hatte ET 29.9. - und nach 3 mal US ergab sich ein neuer ET: 5.10.
    Daher frage ich hier mal ganz lieb, ob Ihr mich aufnehmt?
    Bin zwar auch noch im SEptember-Forum aktiv, aber da sind natürlich alle schon viiiel weiter als ich und haben schon wieder ganz andere "Sorgen"...

    Mein Würmchen ist jetzt 2 cm groß und daher bin ich in SSW 9 (8+4) Ich kämpfe noch mit Übelkeit - seit 3 Wochen jetzt, den ganzen Tag über. Zwar muß ich mich glücklicherweise nicht übergeben, aber ich fühle mich soooo unwohl und kann gefühlt 90% aller Lebensmittel einfach nicht mal angucken geschweige denn essen.... inzwischen habe ich mir SEA-BAND Akupressur-Armbänder gekauft, die zumindest ein bisschen wirken.

    Meinen nächsten Termin habe ich erst am 25.3. - dann steht das Erstsemesterscreening und die Nackenfaltenmessung an.

    Jetzt aber genug von mir! :-)

    LG,
    pauline (8+4)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 27.02.2014 21:09
    Hallo Pauline. hallo RabeSocke, Herzlich wilkommen!
    Ich habe euch gleich mal mit in unsere Liste eingetragen, eure Daten wusste ich nicht, könnt ihr ja aber selber eintragen.

    ♥SusiundSebastian ET 06.10.14, SS vom FA am 30.01. bestätigt
    ♥janina0484 ET 03.10.14, SS vom Fa am 6.2 bestätigt
    ♥Pinky ET 7.10.2014 SS vom Fa am 7.2 bestätigt
    ♥soulcatcherI3 ET 09.10.14 , SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥meike25 ET 12.10 SS vom Fa am 4.2 bestätigt
    ♥Vonny7 ET 15.10.14, SS vom FA am 7.2. bestätigt
    ♥Mami_K_91 ET 17.10.2014, Ss noch nicht bestätigt
    ♥CatJanie ET 18.10.2014, Ss vom FA am 12.02. bestätigt
    ♥Samy21 ET 18.10.2014, Ss vom FA am 20.02. bestätigt
    ♥jennie91 ET 21-25.10.2014, Ss noch nicht bestätigt
    ♥oj83 ET ??.10.14, SS vom FA am 10.02. bestätigt
    ♥ RabeSocke ET 31.10.14, Ss vom FA am ??.?? bestätigt
    ♥ pauline 1980
    ♥ SCHMASA
    ♥Klatschmaul

    @Janina, Du mit deiner Erkältung, Gute Besserung!
    @Samy, wie schön, dass die Bauchschmerzen nichts schlimmes bedeuten. Hatte es ja am Anfang auch ganz stark. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm.
    Ich habe übrigends auch das Gefühl krank zu werden. Genauer gesagt eine Blasenentzündung zu bekommen.
    Oh je, hoffentlich kann ich die noch abwehren. Ich bin nämlich gegen alle Antibiotika die ich in der Ss nehmen darf allergisch. Jetzt liege ich mit Körnerkissen zwischen den Beinen und einer neuen Flasche Wasser im Bett und hoffe es geht wieder weg. Scheint auch so dass ich es noch früh genug bemerkt habe.
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 27.02.2014 21:14
    Achja wieder vergessen:
    Ich wünsche euch allen einen schönen Abend
    Janie (6+5) :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 21:33
    Hallo Pauline,
    klar darfst du zu uns kommen :-). Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)!!!

    Danke Janie für die Besserungswünsche! die kann ich aber gleich mal an dich zurückgeben. Hoffentlich wird das bei dir nicht schlimmer!!!

    Ich habe mal Paulines ET ergänzt und Susi von der Reihenfolge richtig eingeordnet. Wollen wir eigentlich unsere nächsten FA-Termine ergänzen. Habe das in einem anderen Forum gesehen und fand das ganz nett :-). Mehr habe ich beim Überfliegen jetzt nicht gefunden. Habe die Bestätigung des FA jetzt rausgenommen. so wichtig ist das nicht, oder?


    ♥janina0484 ET 03.10.14 ★ 06.03.14
    ♥pauline 1980 ET 05.10.14 ★ 25.03.14
    ♥SusiundSebastian ET 06.10.14 ★
    ♥Pinky ET 07.10.14 ★
    ♥soulcatcherI3 ET 09.10.14 ★
    ♥meike25 ET 12.10.14 ★
    ♥Vonny7 ET 15.10.14 ★
    ♥Mami_K_91 ET 17.10.14 ★ 04.03.14
    ♥CatJanie ET 18.10.14 ★
    ♥Samy21 ET 18.10.14 ★ 24.03.14
    ♥jennie91 ET 21-25.10.14 ★
    ♥oj83 ET ??.10.14 ★
    ♥RabeSocke ET 31.10.14 ★
    ♥SCHMASA ET ??.10.14★
    ♥Klatschmaul ??.10.14 ★ 07.03.14

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2014 22:48

    ♥ janina0484 ET 03.10.14 ★ 06.03.14
    ♥ pauline 1980 ET 05.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ SusiundSebastian ET 06.10.14 ★ 14.03.14
    ♥ Pinky ET 07.10.14 ★
    ♥ soulcatcherI3 ET 09.10.14 ★
    ♥ meike25 ET 12.10.14 ★
    ♥ Vonny7 ET 15.10.14 ★
    ♥ Mami_K_91 ET 17.10.14 ★ 04.03.14
    ♥ CatJanie ET 18.10.14 ★
    ♥ Samy21 ET 18.10.14 ★ 24.03.14
    ♥ jennie91 ET 21-25.10.14 ★
    ♥ oj83 ET ??.10.14 ★
    ♥ RabeSocke ET 31.10.14 ★
    ♥ SCHMASA ET ??.10.14★
    ♥ Klatschmaul ??.10.14 ★ 07.03.14
    Antwort
Seite 15 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern