menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CatJanie
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2014 21:39
    Die Fruchtwasseruntersuchng ust gefährlich. Bei der NFM wird die wasseransammlung in der nackenfalte gemessen in der 11.-14. Ssw oder so. Mit Hilfe von anderen Daten wie Alter und vorgeschichte und so wird eine Wahrscheinlichkeit für einen Gendefekt ermittelt. Wenn die dann hoch ist, , könnte man ne Fruchtwasseruntersuchung machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2014 23:57
    Hallo ihr Lieben,

    bin auch eine Oktobermami :-)

    Mein ET ist wahrscheinlich der 19.10. und mein nächster Termin beim FA ist am 7.3.

    Es ist ein absolutes Wunder, denn bisher füllte ein Myom über die Hälfte meiner Gebärmutter, die Chance schwanger zu werden, war sehr gering und ich hatte schon eine monatelange Behandlung und ggf. sogar eine Op in Aussicht. Mit dem Einsetzen der Mens sollte ich die Medikamente nehmen...
    aber sie kam nicht :-)))

    Das erste US Bild war das schönste Bild, was ich je gesehen hab ;-)

    Freue mich einfach auf die gemeinsame Kugelzeit mit Euch :-)

    Liebe Grüße
    von Momo 7+6


    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 01.03.2014 07:19
    Guten Morgen Momo und Herzlichen Glückwunsch sowie Herzlich willkommen!

    Ihr lieben, seit gestern ist mir den ganzen Tag übel aber übergeben musste ich mich noch nicht. Oh je, ich war so froh immer nur kleine Wehwehchen zu haben und jetzt das.
    Ich soll heute noch nach Schwerin in den Zoo fahren und habe das Gefühl es nicht zu schaffen. Die lange Zugfahrt und dann die ganze Zeit dort rumzuturnen stelle ich mir jetzt ganz schrecklich vor.
    Und mein Geheimrezept gegen die Übelkeit, was mir immer geholfen hat darf ich in der Ss nicht nehmen. Werde dann wohl nachher nochmal in die Apo und mir Vomex besorgen. Mist!
    Ist denn wenigstens bei euch alles okay?
    Ich muss übrigens immer an Betty denken, hat jemand was von ihr gehört?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 01.03.2014 07:23
    @Momo das ist soo schön, dass es doch bei Dir geklappt hat. Ist das Myom denn immernoch da und stört es nicht in der Ss?
    Janie (7+0)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 01.03.2014 09:41
    Guten Morgen:)

    @Momo Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich willkommen bei uns:)
    @Janie so geht es mir schon seit 5woche ..:/ trotzdem, gute Besserung an dich.

    Zum Thema wer es schon erfahren hat. Bei mir fast alle. Also die engste verwandschaft und natürlich mein Arbeitgeber. Nach meinem Termin am 25.3 darf es dann auch der rest erfahren.

    Ich bin zur Zeit gar nicht Glücklich:( Mein Freund und ich streiten nur noch...das ist echt nicht mehr schön und belastet mich sehr. Ich hab echt das Gefühl er kann/will keine Verantwortung übernehmen. :/..So hatte ich mir das ganz bestimmt nicht vorgestellt.

    Sonst gehts soweit ganz gut.
    Lg Sarah 8+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 09:58
    Guten morgen Mädels.
    Ich habe so schlecht geschlafen. Meine Nase ist total zu und ich musste zweimal aufs Klo:(. Fühle mich als hätte ich die nacht durchgesoffen.

    Janie, wenn dir das zu viel ist wieso gehst du denn dann mit?das kann uch total verstehen, dass du super entkräftet bist.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Hane gehört nächstes Wochenende sollen bis zu 20grad werden :O.

    Liebe grüße
    Janina (9+1)

    Ich denke übrigens auch sehr viel an Betty. Hoffe es geht ihr gut:/.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 10:02
    Ach janie ich habe dich gerade mit susi verwechselt mit dem entkräftet sein. Aber bleib trotzdem zuhause, wenn es dir zu viel ist.

    Momo herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 10:11
    Ui Sarah, das ist ja gar nicht schön! Worüber streitet ihr denn? Ihr habt euch doch sicherlich gemeinsam fürs kind entschieden, oder?
    Ich streite mich auch manchmal mit meinem Mann, weil ich auf bestimmte sachen viel empfindlicher reagiere als sonst. Er meckert mich dann immer an ich soll mal von meinen Hormonen runter kommen. Naja und meistens lachen wir dann drüber und alles ist gut.
    Fühl dich gedrückt. Vielleicht braucht er auch erstmal zeit daa zu realisieren. Er merkt davon ja nichts so wie du.

    Sagt mal habt ihr im Moment eigentlich noch Sex, wenn ich dss mal so fragen darf? Wir sind vorher beide eher sexmuffel gewesen und haben in den zwei zyklen so viel an vorrat aufgebaut, dass jetzt bei uns irgendwie ruhe ist :-D. Jetzt wo ich krank bin ginge eh nichts und jede Berührung meiner Brüste tut weh, so dass wir es eh lassen würden. Bin aber mal gespannt wie es so bleibt. So 9 monate gar nicht ist dann schon arg lang.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 01.03.2014 10:26
    Über Kleinigkeiten. .und irgendwie Artet das hier fast aus.
    Klar haben wir uns gemeinsam für ein baby entschieden. Zb bei thema sex da wird er richtig zickig weils eben grad nicht so läuft wie er das will. Da sagt er dann immer" stimmt du bist ja jetzt Schwanger, da brauchst mich nicht mehr ran lassen. Hast ja das was de wolltest" :( solche Sprüche tun weh. Weil wie du schon sagst. Der Körper macht da eben gerade nicht so wirklich mit.es schmerzt einfach überall und dass will er nicht verstehen. Noch dazu hab ich keine lust drauf, wenn ich solche unterleibschmerze habe.

    Ich bin grad einfach nur noch genervt von ihm. Weil ich mir total unverstanden vorkomme.
    Ich hoffe das wird auch wieder anders...


    Ich hoffe auch das es Betty gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 10:45
    Oh das ist aber sowas von fies und unfair von ihm. Das tut mir echt total leid. Drück dich ganz ganz doll. Ich sag meinem Mann immer er soll mal im Internet lesen, damit er versteht was ich gerade so durch mache. Ich hab mal ne Seite vater werden oder so gesehen. Vielleicht lässt er sich auf sowas ein. Ich wünsche dir, dass es bald besser wird.!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 01.03.2014 10:49
    Hallo, ja mein Arzt hatte erst denn 7.10. Ausgerechnet, und dann hat er ein Ultraschall gemacht und meinte dann denn 5.10. Aber denke das wird sich noch mal ändern, und ich habe so App danach gehe ich wie weit ich bin heute steht da 8+5!!
    Aber so weiß ich das auch nicht, erst 20.3 denn nächsten Termin!!!

    Sabrina

    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 01.03.2014 11:10
    Ach menno, wie es ist, ist es falsch wie? Bei mir ist es total anders herum.
    ICh habe meinem Freund das Buch "Papa to go" (so ein grüner Umschlag, sieht aus wie das Logo von World of Coffee) geschenkt und dort sind wirklich, wirklich viele Dinge gut erklärt. Nur ist es jetzt so, dass er mich wie ein rohes Ei behandelt. Inliner soll ich nur noch mit Bauchpolster fahren, dass ich Auto fahren möchte er auch nicht und er fragt mich wirklich jedesmal wenn ich ein anderes Gesicht mache als es seiner Meinzng nach normal ist wass denn los sei. Dann soll ich es ihm haarklein erzählen. Ach ja und er sagt von sich aus dass er meine Brüste nicht anfassen mag weil in dem Buch steht dass sie jetzt irrsinnig empfindlich sind und Mann lieber die Hände davon lassen soll. Ist auch ziemlich nervig. Gibt es nicht ein mittelmaß? Naja, die Männer sind ja auch co-schwanger :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 13:25
    Haha. Janie, entschuldige aber das ist doch einfach zuckersüß von ihm. Verstehe schon, dass es anstrengend ist. Aber du kannst ihm ja sagen, dass nicht alles bei allen Frauen zutrifft ;). Mein Schatz ölt mir jeden Abend Bauch und Brüste ein. Ich glaube das genießen wir beide :).
    Oh man diese Männer. So richtig wissen sie auch nicht, wie man sich richtig verhält, aber ganz ehrlich. Unsicher sind wir doch auch in super vielen Dingen. Wieso sollte es den Männern da anders gehen.

    Ist das Buch zu empfehlen! habe schon davon gelesen. Aber keine details.

    Genießt den schönen Tag:)
    Janina (9+1)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 01.03.2014 18:55
    Ich finde das Buch super. Es steht drin warum sich die Frau so fühlt wie sie sich fühlt und dass der Mann ab und zu mal aushalten muss dass wir es scheiße finden, dass er einfach "Er" ist. Desweiteren sind Fachbegriffe super in Männliche Spache übersetzt und es wird ganz viel erklärt. Wenn Du willst, schicke ich dir einige Textausschnitte, dann kannst du es Dir selbst durchleben.
    Habe gerade ein sehr schwieriges Treffen im Zoo hinter mir und werde mich jetzt erstmal kurz heulend ins Bett verziehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2014 19:14
    Ich glaube ich kaufe das Buch einfach. so teuer ist es ja nicht.
    Nicht weinen!!!!! Was war denn los? Irgendwas bestimmtes passiert oder einfach nur die Hormone durch die Anstrengung? Erzähl ruhig. Drück dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 01.03.2014 19:52
    Blöde Frage eig kann ich die mir selbst beantworten aber bin mir nicht sicher : Bauchübungen beim Sport zB situps darf ich nicht mehr machen oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 02.03.2014 07:18
    Guten Morgen Mädels!

    @Lotta, ich würd es nicht machen.

    Hat irgend jemand was von Betty gehört?

    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 11:01
    Ich würde die Bauchmuskelübungen auch eher weg lassen, lotta. Außerdem wächst der Bauch bei vielen Bauchmuskeln wohl langsamer habe ich irgendwo gelesen ;). Das wäre doch schade.

    Betty war am Freitag das letzte mal online. Bei mir hat sie sich nicht gemeldet. Sieht aber irgendwie nicht so gut aus finde ich. Sonst hätte sie Entwarnung gegeben, oder?
    Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag :)
    Janina
    (9+2)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 02.03.2014 11:45
    ♥ janina0484 ET 03.10.14 ★ 06.03.14
    ♥ pauline 1980 ET 05.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ SusiundSebastian ET 06.10.14 ★ 14.03.14
    ♥ Pinky ET 07.10.14 ★
    ♥ janicksmama ET 09.10.14 ★ 06.03.14
    ♥ soulcatcherI3 ET 09.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ Schmetterling586 ET 09.10.14 ★ 13.03.14
    ♥ meike25 ET 12.10.14 ★
    ♥ oj83 ET 12.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ Vonny7 ET 15.10.14 ★
    ♥ Mami_K_91 ET 17.10.14 ★ 04.03.14
    ♥ CatJanie ET 18.10.14 ★ 04.03.14
    ♥ Samy21 ET 18.10.14 ★ 24.03.14
    ♥ jennie91 ET 21-25.10.14 ★
    ♥ RabeSocke ET 31.10.14 ★
    ♥ SCHMASA ET ??.10.14★
    ♥ Klatschmaul ET ??.10.14 ★ 07.03.14
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.03.2014 12:46
    Huhu,ich schnüffel mal bei euch.#
    Mein Test war heute morgen positiv.Hab zwar ET am 6.11. da es aber ein KS wird gehe ich noch in den Oktober:-)) Morgen hole ich mir einen Termin beim Arzt.Bin dann 6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 02.03.2014 13:08
    Conny weißt du wann dein ES war ?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 02.03.2014 13:23
    Herzlichen Glückwunsch Conny aber was ist KS? Kann es mir nicht zusammenreimen. Auf Arbeit heisst KS immer: Liegt im Kühlschrank :-D hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 02.03.2014 13:23
    Herzlichen Glückwunsch Conny aber was ist KS? Kann es mir nicht zusammenreimen. Auf Arbeit heisst KS immer: Liegt im Kühlschrank :-D hihihi
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.03.2014 13:28
    Kaiserschnitt
    Müßte der 6.11. sein. 30.10. wäre ein schönes Datum zur geburt
    Antwort
Seite 18 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern