menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 02.03.2014 13:44
    Hallo ihr,
    gestern abend hab ich nun auch die Übelkeitsphase eingeläutet...
    Auch der Kreislauf spielt total verrückt. Es geht los :-P

    Morgen kann ich endlich nen Termin beim Fa machen (der hatte noch Urlaub).

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 13:57
    Hallo Conny,
    herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-), Ich hoffe, dass du dich auch freust und das mit der Arbeit alles irgendwie gut läuft. Hatte im Hibbelforum gelesen, dass es jetzt eigenltich nicht unbedingt so passt, aber unverhofft kommt oft. Es ist wirklich tatsächlich so, dass es am Besten klappt, wenn man nicht daran denkt :-).

    Gute Besserung RabeSocke!!!

    Liebe Grüße
    Janina
    (9+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 15:11
    Hallo Susi,
    ach du Schande, was machst du denn immer alles!!!! Aber sehr gut, dass dein Schatz richtig reagiert hat! Und schön, dass es dem Baby wenigstens gut geht. Ich denke, dass man mit Medikamenten einiges machen kann. Ich wünsche dir und dem Krümel alles gute!!! Halte uns auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße
    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 02.03.2014 15:28
    Ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut geht.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 02.03.2014 15:31
    OH Susi, Mannoman! Wenigstens geht es euch beiden gut. Erholung dich ganz gut und lass Dich mal schön im KH bedienen!!! Gib zwischendurch mal ein Statusupdate.
    Janie (krass, jetzt "schon" 7+1)
    Antwort
  • Profilfoto  meike25
    Kommentar vom 02.03.2014 17:16
    Hallo Jennie, was heisst den pms?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 17:47
    Jennie, ich bin verwirrt. Bist du jetzt schwanger oder nicht? Wenn du schwanger bist, dann bist du ja auch nicht eine woche vor NMT und hast auch kein PMS, dann hast du Schwangerschaftsbeschwerden. Wenn du dann ein Ziehen hast, dann sind das die Mutterbänder. Das ist völlig normal. Du kannst baden gehen oder auch eine Wärmflasche nutzen.
    Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 02.03.2014 18:02
    Susi,gute Besserung. Das hört sich ja nicht so gut an.
    ich bin im morgen 6+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 19:24
    @Janie
    Du hattest gefragt, wie das ist mit Ss und Myom... Also es ist noch da und wird vermutlich auch weiter wachsen. Beruhige mich einfach, dass platztechnisch ja auch Zwillinge und Drillinge sich gut nebeneinander entwickeln können. Das Risiko für eine Fehl- oder Frühgeburt ist einfach viel höher und so fühle ich ähnlich wie viele hier im Forum. Auf der anderen Seite ist da diese unendliche Freude über das Wunder :-) Und meine FÄ sagt, das Myom stört beim Schwangerwerden und vermutlich kaum in der Ss. Vertraue nun auf ihre Erfahrung, fiebere dem nächsten Termin entgegen, wenn ich hoffentlich das Herzchen schlagen höre.

    Wünsche Euch allen einen schönen Wohlfühlabend. Allen, die arbeiten müssen einen guten Start morgen und allen, die BV haben viele kreative Ideen für den Tag. Bleibt gesund und habt immer gute Engel um Euch, die sich liebevoll sorgen.

    Glückliche Grüße von Momo 8+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 19:30
    Mhm, ja ich hatte das ja auch so verstanden, dass du schwanger bist, war aber trotzdem wegen des anderen, was du gerschrieben hattest, verwirrt.
    Warst du schon beim FA? Wo sitzt der Schmerz denn? Kannst du das beschreiben? Du könntest es mit Magnesium ausprobieren. Vielleicht hilft das.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 19:30

    Wollte mich noch herzlich für die freundliche Begrüßung bei Euch allen bedanken :-)


    ♥ janina0484 ET 03.10.14 ★ 06.03.14
    ♥ pauline 1980 ET 05.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ SusiundSebastian ET 06.10.14 ★ 14.03.14
    ♥ Pinky ET 07.10.14 ★
    ♥ janicksmama ET 09.10.14 ★ 06.03.14
    ♥ soulcatcherI3 ET 09.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ Schmetterling586 ET 09.10.14 ★ 13.03.14
    ♥ meike25 ET 12.10.14 ★
    ♥ oj83 ET 12.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ Vonny7 ET 15.10.14 ★
    ♥ Mami_K_91 ET 17.10.14 ★ 04.03.14
    ♥ CatJanie ET 18.10.14 ★ 04.03.14
    ♥ Samy21 ET 18.10.14 ★ 24.03.14
    ♥ Momo2014 ET 19.10.14 ★07.03.14
    ♥ jennie91 ET 21-25.10.14 ★
    ♥ RabeSocke ET 31.10.14 ★
    ♥ SCHMASA ET ??.10.14★
    ♥ Klatschmaul ET ??.10.14 ★ 07.03.14
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 02.03.2014 22:58
    Oooohhhh meeeeiiinnn goooottttt.. ich kann es nicht fassen!!!!!
    Connyich schwöre ICH HABS GEWUSST ..wie geil ist dass denn???:):):) ooohhh ich freu mich sooooo sehr für dich!!! Auch wenn es dir doch etwas unpassend erscheint..ich freu mich einfach tierisch für dich♥♥♥*rumhüpf*
    Jetzt bin ich total ausm Häuschen:D
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH meine Liebe♡

    @Susi ich wünsche dir nur das beste und hoffe, dass es dir ganz bald wieder besser geht.

    Jetzt bin ich so baff, dass mir sonst nix mehr einfällt was ich schreiben könnte...:D

    Liebe Grüße Sarah 8+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2014 23:55
    Hi ihr lieben,

    ich war leider eine nur sehr kurze Zeit unter euch aber hab euch alle echt lieb gewonnen. Ich hätte gerne mit euch zusammen gekugelt aber leider hat sich mein Sternchen verabschiedet. Ich hab es verloren. Soviel Pech wie ich hatte, wünsche ich euch, dass ihr umso mehr Glück habt. Genießt eure Schwangerschaften bis zur letzten Sekunde.

    Bleibt bitte fern von Stress. Ich hatte die ersten Tage in meiner Schwangerschaft nur Stress und Streit mit meinem Mann. er wollte das Kind nicht. Da kamen dann auch so dumme Sprüche, wie jetzt hast du ja, was du wolltest und noch viel dümmere. Aber irgendwann hat er sich doch an den Gedanken gewöhnt und sich angefangen zu freuen. Dann wollte aber unser Sternchen nicht mehr. Jetzt schämt sich mein Mann dafür, was er alles gesagt und gemacht hat. Nur hilft mir das nicht mehr. Deswegen liebe Sarah, halte deinem Freund vor Augen, was alles passieren kann, was man auch nicht mehr rückgängig machen kann. Die paar Wochen kann er aushalten. Es ist auch sein Kind und er würde bestimmt nicht wollen, das was passiert. Wenn ihr die kritische Zeit hinter euch habt, wird es auch im Schlafzimmer wieder "spannender".

    Lasst es euch bitte gutgehen. Passt gut auf eure Mäuse auf.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 03.03.2014 00:20
    Liebe Betty, es tut mir so unendlich Leid, was passiert ist. Ich kann sooo gut nachvollziehen, wie du nein wie ihr euch jetzt fühlt. Es ist ein unbeschreiblicher Schmerz. Und nichts kann euch im Moment trösten. Gib dir oder euch, bitte nicht die Schuld, an dem wss geschehen ist. Eurer kleiner Stern war bestimmt nicht Gesund,. Unsere Sternchen können nun gemeinsam spielen und gemeinsam auf uns aufpassen.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und liebe für die schwere Zeit.
    Danke auch für eine Lieben Worte. Ich weiß das er mich Liebt und manchmal einfach nur furchtbar unbeholfen ist.

    Fühle dich mal ganz fest von mir gedrückt. Ich wünsche dir alle gute. Lass mal was von dir hören.
    ich bin mir sicher, dass du ganz bestimmt bald wieder kugeln wirst.
    :*♥
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 03.03.2014 00:48
    Ohje..das tut mir leid Betty:-(

    ich kann nicht svhlafen...mir gehen tausend Dinge durch den Kopf. Ich glaube das ich morgen auf der Arbeit gleich Bescheid sagen muß da mir mein Arbeitgeber ein BV erteilt.da meine Arbeitszeit dort am 20.3. Eh zu ende ist wars das dann für mich. Ärgert mich schon.aber hätte ich nicht gekündigt wäre ich auch nicht schwanger.da ich meinen neuen Arbeitsvertrag nicht antreten kann muß ich mich also ganz schnell bis zur Geburt arbeitslos melden dann fehlt mir auch beim elterngeld nicht so viel
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.03.2014 02:58
    Oh Betty! Es tut mir sooo schrecklich Leid! Wir haben so häufig an Dich gedacht und dir alle Daumen und Zehen gedrückt die wir hatten. Ich kann mir den Schmerz nicht vorstellen, es muss unendlich grauenhaft sein.
    Wir können Dir sicherlich nicht den Schmerz nehmen aber vielleicht beruhigt es Dich dass Frau Evolution auch manchmal Fehler macht aber so klug ist, es sich einzugestehen um die Konsequenzen daraus zu ziehen.Sarah hat sicherlich recht wenn sie sagt dass es deinem Wurm nicht gut ging.
    Beim nächsten mal klappt es bestimmt besser da sich dein Mann dann auch um Dich kümmern wird.
    Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute.
    Wir werden an Dich denken!
    Janie
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 03.03.2014 08:57
    Ach Betty, es tut mir sooo leid für dich. Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich würde dir gerne etwas schreiben und sagen, das dir weiterhelfen würde. Aber ich weiß auch, das man in diesem Moment das alles nicht die richtigen Worte sind.
    Fühl dich einfach von mir gedrückt!
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2014 08:58
    Ihr habt ja recht, mein kleines war bestimmt nicht gesund. Aber im Moment überwiegt noch zu sehr die Trauer und Enttäuschung. Ich such ständig nach Gründen, versuch mir auszurechnen, wann und wieso mein Baby schaden genommen hat. Aber trotz alldem geht es mir gut. Versuche nicht zu Hause zu bleiben, unternehme ständig was.

    Am liebsten würde ich es sofort wieder versuchen. Die Sehnsucht nach einem Baby ist unglaublich groß. Aber ich werde versuchen, mir bis nach den Sommerferien Zeit zu lassen. Wir planen ja einen langen Sommerurlaub mit meinen Jungs. Und im Urlaub will ich dann anfangen zu üben ;-) So erholt klappt es vielleicht besser.

    Ich hab letztens einen Spruch gelesen, daran möchte ich auch einfach glauben. Alles was man verliert, kommt einem in anderer Form wieder zurück. Vielleicht kommt mein Krümmelchen im Sommer wieder zurück und wir haben dann nochmal die Chance ihn spüren zu lassen, wie sehr wir uns auf ihn freuen. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 03.03.2014 09:16
    Betty das ist die richtige einstellung.. ich bin letztes jahr daheim versauert..

    Weißt du, mein Schatz hat ganz lange furchtbar gelitten unter der Fehlgeburt.ich hab ihm immer und immer wieder erklärt, dass eben alles was passiert seinen Grund hat. Wir zwar momentan nicht den sinn in diesem schlimmen Ereignis sehen, aber irgendwann, werden auch wir verstehen, warum wir unseren Krümel zu den Sternen ziehen lassen mussten. Ich glaube, jetzt ist er wieder zurück, weil er weiß, dass ich jetzt endlich die Schwangerschaft genießen kann:) wenn auch mit sehr vielen Ängsten.

    Dein Baby wartet nur auf den richtigen Moment♥

    Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 03.03.2014 10:16
    Oh Betty, das tut mir sehr Leid!
    Ich weiß noch so gut wie sich das anfühlt.
    Habe mich aber genau wie du in Ablenkung gestürzt und mir gesagt, dass die kleine Seele wiederkommen wird und das ist sie nun und wird sie bei dir auch wieder ;-)
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft und ganz viel Glück für die nächste SS!!!!

    @jenni: musste erstmal überlegen wie du das meinst mit schwanger aber eine Woche vor der mens,
    aber jetzt habe ich es verstanden :-) Manche Frauen haben einfach trotzdem alle 4 Wochen PMS und manche sogar eine Miniblutung. Wenn du schon weißt, dass dein Zwerg an der richtigen Stelle sitzt und es keine wehenartigen Schmerzen sind, würde ich mir also keine Sorgen machen! Die lieben Hormone :-)

    Ich schlage mich momentan weiter mit Übelkeit und Kreislaufproblemen rum - deshalb war ich die letzten Tage auch eher stille Mitleserin... Ist halt doch anstrengender, wenn man sich nebenbei noch um sein Kin (mein Sohn ist gerade 2) kümmern muss und nicht einfach machen kann wie und wann man will :-)

    Wünsche euch allen eine schöne Woche!

    ♥ janina0484 ET 03.10.14 ★ 06.03.14
    ♥ pauline 1980 ET 05.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ SusiundSebastian ET 06.10.14 ★ 14.03.14
    ♥ Pinky ET 07.10.14 ★
    ♥ janicksmama ET 09.10.14 ★ 06.03.14
    ♥ soulcatcherI3 ET 09.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ Schmetterling586 ET 09.10.14 ★ 13.03.14
    ♥ meike25 ET 12.10.14 ★
    ♥ oj83 ET 12.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ Vonny7 ET 15.10.14 ★ 10.03.2014
    ♥ Mami_K_91 ET 17.10.14 ★ 04.03.14
    ♥ CatJanie ET 18.10.14 ★ 04.03.14
    ♥ Samy21 ET 18.10.14 ★ 24.03.14
    ♥ Momo2014 ET 19.10.14 ★07.03.14
    ♥ jennie91 ET 21-25.10.14 ★
    ♥ RabeSocke ET 31.10.14 ★
    ♥ SCHMASA ET ??.10.14★
    ♥ Klatschmaul ET ??.10.14 ★ 07.03.14
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.03.2014 15:43
    Hallo liebe Mamas,
    morgen ist mein 3. FA Termin und ich bin ganz neugierig. Ich habe das Herz noch nicht schlagen gesehen und habe gelesen dass es ein ganz aufregend sein soll. Uiuiui. Wenn ich es dann sehe dann bin ich etwas beruhigter und werde die Shirts für meinen Neffen und die Nichte bestellen.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Ss-streifen? Ich weiß dass ich von vorne herein ein ganz schlechtes Bindegewebe habe und würde alles mögliche dafür tun, dass sie so wenig wie möglich zu sehen sind. Ich öle abends, wenn ich es schaffe benutze ich mittags zum Baden oder Duschen Badeöl auf die nasse Haut und morgens gibt es irgendwelche Mama-Dehnungsstreifen-Cremes.
    Haben die "schon-Mamas" irgendwelche guten Erfahrungen gemacht? Ich mache auch 3 Stunden Kopfstand wenn es hilft :-) ich habe ja Zeit genug.
    Janie 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 03.03.2014 15:47
    Mittwoch hab ich meinen ersten FA Termin... bin voll aufgeregt :-)
    Kann also in der Liste ergänzt werden...

    Ich hoffe und bete, dass alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 03.03.2014 16:02
    Catjanie so blöd es auch ist aber es kommt entweder oder eben nicht . Klar du kannst vorbeugen durch cremen und zupfen aber wenn dein Bindegewebe schlecht ist wird es denk schon reißen die Frage ist nur wieviel . Also einfach weiter viel ölen und schmieren und beten :)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.03.2014 17:43
    Schön Susi, wollte heute morgen schon nach Dir fragen bis mir auffiel dass Du dich ja gestern erst gemeldet hattest.
    Ja siehste, genieß die verwöhnzeit im KH! Alles gute für euch beide
    Janie 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.03.2014 19:09
    Eine kleine Geschichte für euch:
    Das passierte mir gerade wieder vor einer halben Stunde:
    Mein Freund kam von der Arbeit nach Hause und da ich wohl nicht so gesund aussah fragte er mich: na, ist dir nicht so gut? Ne, mir ist schlecht und ich habe schlechte Laune. Warum hast Du denn schlechte Laune? Weiß ich nicht, hab ich schon den ganzen Tag. Er: Gut, dann lass und mal kurz spazieren gehen. Gesagt getan. Als wir die ersten Schritte gegangen sind fragte er: na, ist dir noch schlecht? JA! (Es wurde sogar schlimmer) 5 Minuten später auf dem Rückweg Er: was ist mit Dir, du siehst nicht gut aus!-Mir ist schlecht! Zuhause angekommen war mein erster Satz: ich muss noch kurz auf dem Balkon gehen und frische Luft schnappen. Er wieder: Wir waren doch gerade draußen, geht es Dir nicht gut? NEIN, MIR IST SCHLECHT! Soll ich Dir einen Ingwertee machen? Oh ja bitte! Auf seinen Vorschlag hin ging ich dann ins Wohnzimmer und legte mich auf das Sofa. Als er mit dem Tee in der Hand zu mir kam fragte er doch tatsächlich was mit mir los sei, ich schaue so komisch. Mir ist schlecht! Und da ich jetzt auf dem Sofa liege habe ich einen anderen Gesichtsausdruck als im stehen aber wie du vielleicht weißt ist mir SCHLECHT!

    Ich glaube ernsthaft er ist mehr Schwanger als ich. Das kann doch nicht wahr sein oder!!!!!?
    Antwort
Seite 19 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern