menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 11:11
    Hallo Oktobermamis!

    Ich glaube ich reihe mich mal bei euch ein ;)
    Wir haben bereits am 23.2. positiv getestet und laut der App vom Babyclub sollte unser Krümel so um den 28.10. zur Welt kommen. Vorrausgesetzt er/sie ist nicht wie ich und kommt 19 Tage zu spät :D

    Leider habe ich meinen ersten FA Termin erst nächste Woche Dienstag - aber ich hoffe das ich dafür dann schon was sehen kann. Ist ja doch ganz schön aufregend wenn man nicht weiß was los ist - aber so bin ich nunmal - ungeduldig bis zum geht nicht mehr. Ich weiß... das werde ich während der Schwangerschaft wohl noch lernen müssen ;)

    Dieses Wochenende hatte ich das erste mal Bekanntschaft mit der Schwangerschaftsübelkeit. Ich durfte die ganze Nacht im Abstand von ca. 15 min den Eimer anschreien - aber seit gestern - alles super, auch wenn es derzeit am Appetit etwas mangelt. Obst und Joghurt geht, zum Rest muss man sich doch schon sehr überwinden da einfach kein Hungergefühl vorhanden ist. Und dann gehen ein paar Bissen und dann ist aber schluss. Leider habe ich von Anfang an immer mal wieder Bauchkrämpfe was ja mit der Dehnung zusammenhängt. Himmel - ich dachte es dehnt sich erst wenn das Baby mal was größer wird. So kann man sich täuschen. Seit gestern Abend habe ich dann im linken unteren Rücken Schmerzen.. keine Ahnung was das ist - vielleicht die Niere weil sie so viel arbeitet wie nie zuvor in Ihrem Leben?!?
    Bisher war ich nämlich einer dieser Menschen die das trinken auch schon mal ganz vergessen haben - und seit ich weiß das ich Schwanger bin versuche ich schon so ca. 2 Liter am Tag zu trinken.
    Irgendjemand ähnliche Probleme mit dem Rücken? Komisch das es nur eine Seite ist, oder?

    Ansonsten hab ich im Augenblick noch viel Zeit zu Hause da ich erstmal krank geschrieben bin bis zur Bestätigung der intakten Schwangerschaft und dann wahrscheinlich ein BV bekommen werde, da ich Arzthelferin bin und wir doch mit sehr vielen Infektionskrankheiten zu tun haben. Aber das klärt sich dann erst nächste Woche Dienstag.

    Ich wünsche uns allen eine tolle Kugelzeit! Ich denke mal es kann nur besser werden ;)
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 05.03.2014 12:01
    @RabeSocke ich mußte das sofort sagen wegen der Infektionsgefahr.Mir fehlt also noch die ärztliche Bestätigung.Bei welchem Träger arbeitest Du?
    Ich habe jetzt schon Probleme auf dem bauch zu schlafen,das tut mit der Brust ganz schön weh.Fühle mich wie Dolly Buster
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 12:49
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin ja gerade unterwegs und kann daher nicht auf alle eingehen.
    Sarah, ich verstehe total, dass du verunsichert bist und die Sicherheit brauchst. Hast du beim letzten Mal mitbekommen, dass was nicht stimmt? Musst nicht antworten, wenn du nicht magst.
    Es ist nur leider so, dass man selbst wenn man weiß, dass was nicht in Ordnung ist, so früh eh nichts machen kann. So schlimm es sich auch anhört. Man muss auf sich und seinen krümel vertrauen. Es wird schon alles gut werden. Und so ganz überzeugt bin ich davon auch noch nicht. Ich freue mich ja auch den wurm auf dem US zu sehen. Aber ich versuche ihre Vorschläge anzunehmen, um eben nicht ständig so verunsichert zu sein. Man will seine Schwangerschaft ja auch genießen.

    Gute Besserung an alle.mit Übelkeit
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 05.03.2014 13:42
    @Conny: ich arbeite in einer Elterninitiative. Ich wollte den ersten FA Termin abwarten bevor ich was sage. Ich war mir einfach unsicher wie ich's am besten mache.

    @Sarah: das herzchen konnte man noch nicht sehen, aber am 14. 3. hab ich den nächsten Termin und der Fa meinte dann müsste man es sehen können. Bin mal gespannt.

    Hab mir heute Überstunden-frei genommen und mach mal nen ruhigen, nachdem die Nacht nicht so erfolgreich war. Bei mir kommt die Übelkeit immer erst abends. Ansonsten bin ich im Moment relativ beschwerdefrei.

    LG RabeSocke (ich bleib mal dabei, weil Sarah ja schon vergeben ist :-))
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 05.03.2014 21:34
    @Dakanaz Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns:)
    @Conny ich kann nimmer aufm Bauch liegen wegen den starken Schmerzen am Ischiasnerv. Manchmal auch wegen den Brustwarzen.
    @Janina also bei der ss die in der 10ssw endete wusste ich über das ganze so nicht bescheid ind wusste somit auch nicht, ob alles stimmt bzw oder ob alles ok ist. Es war ja meine erste ss und ich hatte von nix ne Ahnung.
    Dieses mal scheint alles in Ordnung zu sein. .trotzdem obwohl alles so gut aussah, bin ich voller angst. Einfach schon wenn die Anzeichen weniger sind.

    Was mir aber im Moment mega sorgen macht... mein Ischiasnerv:(:( ich wweiß nimmer was ich machen soll... Wärme hilft nicht, ein enspannendes Bad hat es nicht besser gemacht. Eine Massage keine Linderung...Nix hilft ich kann mich kaum noch Bewegen geschweige dem liegen oder sitzen... Mädels ich bin grad mega am verzweifeln:(:(:(

    Sorry fürs Jammern ich weiß nur nicht mehr was ich machen soll. . Vor meiner ss hatte ich für diese Schmerzen Leck mich am Arsch Tropfen. ..

    Wünsche euch nen schönen abend.
    Lg Sarah 8+6
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 05.03.2014 21:38
    Hallo ihr
    Also ich mache mir langsam Sorgen 😯
    Mir ist nicht schlecht, es geht mir gut! Und ich merke auch nicht so groß was. .. ab und an zwickt es mal oder meine Brust tut weh....
    Aber mehr ist eigentlich nicht. ..

    Ich bin nur müde und sobald ich liege schlafe ich ein. ..


    Gibt es hier auch wen, dem es auch so geht?
    ... also mehr oder weniger normal?

    Liebe grüße

    Miss Sunflower (morgen 6+0)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 05.03.2014 21:49
    Mir geht es momentan genau wie dir..
    Fühle mich in manchen momenten mega unschwanger...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 22:36
    Hallo ihr lieben,
    Macht euch nicht so viele Gedanken, wenn ihr kaum Anzeichen habt. Ich hatte nur die erste Woche minimal Übelkeit, bin mir aber mittlerweile sicher, dass das an meiner neuen Brille lag. Das wirklich einzige was ich habe sind spannende Brüste und viel Müdigkeit. Mir reicht das aber schon; ).
    Das kann also auch völlig normal sein. Im UL gezogen hat bei mir so gut wie gar nichts. Aber dem Wurm gehts gut. Morgen gehe ich wieder hin. Jemand anderes glaube ich auch noch. Viel Spaß:). Ich bekomme morgen am ende der 10ssw endlich meinen Mutterpass :).

    Schlaft gut.
    Liebe grüße
    Janina (9+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2014 23:15
    Hallo mädels,
    Geselle mich jetzt auch mal dazu.... wollte erst mein FA termin abwarten! Den hatte ich gestern bin jetzt bei 7+2 und mein et ist der 20.10.2014 vielleicht kann mich jemand in die liste eintragen!
    Termin war gestern ganz gut herzchen bubbert! 😆 den nächsten termin hab ich leider erst wieder in 5 wochen 😞
    Mein Arzt ist zwischen durch zwei wochen weg!!!
    Ich hoffe diesmal geht alles gut.....😞

    Lg sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 07:20
    Guten Morgen meine Lieben,

    ich hatte die ganze Zeit auch kaum Anzeichen. Eigentlich nur, dass meine Brüste und die Brustwarzen größer und empfindlicher geworden sind.
    Aber seit zwei Tagen hab ich morgens nach dem Aufstehn bisschen Kreislaufprobleme. Dann nehme ich die SD-Tablette mit Wasser und setz mich hin und trink ne Tasse Milch. Ab und zu ist mir auch schlecht. Aber nicht so richtig.... eher so komisch. Und wenn ich dann auf der Arbeit bin, knurrt mir nach ca. ner Std wieder der Magen...
    Aber man möchte sich ja nicht beschweren. Hauptsache dem Krümel geht es gut.

    Antwort
  • Profilfoto  meike25
    Kommentar vom 06.03.2014 07:21
    Guten morgen,
    @ sarah, ich hatte bei meiner letzten ss auch solche schmerzen im ischiasnerv, konnte kaum stehen, meine Hebamme hatte mir Akupunkturnadeln gesetzt und die haben den schmerz etwas gelindert! Lg meike 8+4
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 06.03.2014 07:30
    Hallo Janina0484,

    Danke für deine beruhigenden Worte :-)
    Ich habe doch noch eine neue "Macke": ich vergesse quasi alles ;-)

    Ich muss nun warten bis zum 18.3. ... dan weiß ich mehr!

    Viele Grüße an alle hier!

    Miss Sunflower (6+0)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 06.03.2014 07:33
    @Janina vielleicht hab ich sogar mehr Anzeichen und merk sie bloß grad nicht. Aufgrund der schmerzen... wer weiß. Wenn ich Zuhause bin muas ich sagen, hab ich nicht so viele wehwehchen. Sobald ich aber arbeiten bin, könnte ich nur noch Jammern. Viel Spaß beim baby TV:)

    @ Schmasa Herzlichen Glückwunsch und Willkommen:) das ist ja schön, dass du das herzlein bubbern sehen hast. Wo wir es das erste mal gesehen hatten sind wir fast in Tränen ausgebrochen.
    Ich musste jetzt dann auch 5wochen warten... meeegggaaaa die Hölle für mich.

    @ Meike das Problem ist nur, dass ich eben noch keine Hebamme habe. Hab erst am 10.3 nen termin mit einer.. da bleibt mir wohl nur abwarten:/

    Wünsche euch einen schönen tag.
    Lg Sarah 9+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 08:08
    Apropos Hebamme. .. sollte ich mich da wirklich jetzt schon drum kümmern oder hat das noch Zeit? Jemand Erfahrung wie schnell die ausgebucht sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 08:20
    Guten morgen und hallo 10ssw *-*
    Heute geht's wieder zum Baby TV und bin schon leicht gespannt!
    Das erbrechen ist immer noch mein ständiger Begleiter aber es hat sich auf 4 bis 5 mal am tag reduziert und zwischendurch kann ich sogar relativ normal essen und trinken!
    Sahra da du in hro im Klinikum warst wohnen wir wohl gar nicht so weit auseinander ;)
    Heute wird denn auch der mutterpass ausgefüllt , ich darf den von meinem Sohn weiter nehmen was mich persönlich etwas freut, auch wenn das anfangs Gewicht von damals und das von heute einen schon Tränen in die Augen treiben kann *lach*
    Ich habe mir vorgenommen nach der 12 wo. Mich um eine Hebamme zu kümmern , jedoch keine Beleghebamme denn in der Klinik wo ich entbinden möchte es keine gibt ! Was mich persönlich nicht stört! Denn 100% drauf verlassen kann man sich eh nicht das sie dabei ist!
    Gestern habe ich das erste mal meinen kleinen Neffen gesehen und was soll ich sagen * ich habe mich verliebt* so ein klitzekleiner Mensch *zarte 46 cm* ♡
    Habt alle einen schönen Donnerstag ihr lieben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 08:33
    das mit der Hebamme weiß ich auch nicht.
    Ich bin jetzt in der 9.ssw und ich glaube, ich warte noch bis Ende März, wenn ich dann die 12.ssw rum hab. Ich glaub bei uns auf dem Dorf ist das noch nicht so schnell ausgebucht...
    oder wann kümmert ihr euch drum?
    ist ja auch wegen den Kursen oder?
    hmmm

    Jasmin (8+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 08:49
    wird der HCG Wert nur über Blut gemessen oder auch über den Urin?
    Bei der letzten Untersuchung wurde mir nix von diesem Wert gesagt. Steht das im MuPa?
    Mir wurde das letzte Mal zwar Blut abgenommen, aber nur weil ich den Toxo-Test hab machen lassen.
    Da krieg ich jetzt das nächste Mal das Ergebnis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 16:16
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin endlich wieder zuhause und vorallem hat man hier gutes Internet :-),
    Ich war gerade beim FA, dem Wurm gehts super. Die kleine Maus hat sogar mit den Beinchen gestrampelt <3. Sowas von süß :-) :-) :-). Zu mir meinte die FÄ, dass ich nicht wirklich gut aussehen. Das liegt wohl an der blöden Erkältung, die ich so gar nicht los werde :-(.

    Zum Thema Hebamme: Ich habe mich schon um eine gekümmert. Das liegt aber auch daran, dass ich eine Beleghebamme wollte und diese schnell ausgebucht sind. Ich würde mir aber auch nicht zu sehr Zeit lassen, da man ja vielleicht auch 2 kennenlernen will, um sich dann zu entscheiden.

    Miss Sunflower, ich habe auch stark ausgeprägte Schwangerschaftsdemenz ;-). Ich glaube das gehört dazu. Ich befürchte, dass ich nach zwei Wochen Krankheit wieder alle Schülernamen vergessen habe o_O.

    Sarah wie wäre es mit einem Teil BV? gibt es sowas? Also beschränkt auf nen halben Arbeitstag oder so?
    So nen bissl Schmerzen mit dem Rücken habe ich manchmal auch. Und mir schläft voll oft nen Arm oder irgendeine anderes Körperteil beim Liegen ein. Das wird was :-/.

    Ich habe übrigens nen Bildchen auf meine Pinnwand geladen, wer mal gucken will :-).
    Die FÄ meinte, dass sich mein ET wahrscheinlich um 2 Tage nach hinten verschiebt, da das bei zwei Terminen bei der Messung jetzt so rauskam. Sie hat es aber nicht geändert, da der MuSchu dadurch ja auch 2 Tage später beginnen würde und ein bisschen Toleranz gibt es.

    Susi, ich drücke dir die Daumen, dass mit deinem Würmchen alles gut ist. Ich kann dir zu dem Wert und so leider nichts sagen. Was haben die Ärzte denn dazu gesagt? Vielleicht hat sich irgendwo heimlich ein zweiter Wurm versteckt ;-).

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Janina (9+6)

    Guckt mal drüber ob alles passt:

    ♥ janina0484 ET 03.10.14 ★ ca. Ende März bei der Hebamme
    ♥ pauline 1980 ET 05.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ SusiundSebastian ET 06.10.14 ★ 14.03.14
    ♥ Pinky ET 07.10.14 ★
    ♥ janicksmama ET 09.10.14 ★ 06.03.14
    ♥ soulcatcherI3 ET 09.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ Schmetterling586 ET 09.10.14 ★ 13.03.14
    ♥ meike25 ET 12.10.14 ★ 10.03.14
    ♥ oj83 ET 12.10.14 ★ 26.03.14
    ♥ Vonny7 ET 15.10.14 ★ 10.03.2014
    ♥ Mami_K_91 ET 17.10.14 ★ 08.04.14
    ♥ CatJanie ET 18.10.14 ★ 04.03.14
    ♥ Samy21 ET 18.10.14 ★ 24.03.14
    ♥ Momo2014 ET 19.10.14 ★07.03.14
    ♥ SCHMASA ET 20.10.14 ★
    ♥ jennie91 ET 21-25.10.14 ★
    ♥ Dakanaz ET 28.10.14 ★
    ♥ MissSunflower ET 30./31.10.14 ★ 18/20(?).03.14
    ♥ RabeSocke ET 31.10.14 ★ 14.03.14

    ♥ Klatschmaul ET ??.10.14 ★ 07.03.14
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 06.03.2014 20:21
    ♥ janina0484 ET 03.10.14 ★ ca. Ende März bei der Hebamme
    ♥ pauline 1980 ET 05.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ SusiundSebastian ET 06.10.14 ★ 14.03.14
    ♥ Pinky ET 07.10.14 ★
    ♥ janicksmama ET 09.10.14 ★ 06.03.14
    ♥ soulcatcherI3 ET 09.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ Schmetterling586 ET 09.10.14 ★ 13.03.14
    ♥ meike25 ET 12.10.14 ★ 10.03.14
    ♥ oj83 ET 12.10.14 ★ 26.03.14
    ♥ Vonny7 ET 15.10.14 ★ 10.03.2014
    ♥ Mami_K_91 ET 17.10.14 ★ 08.04.14
    ♥ CatJanie ET 18.10.14 ★ 18.03.14
    ♥ Samy21 ET 18.10.14 ★ 24.03.14
    ♥ Momo2014 ET 19.10.14 ★07.03.14
    ♥ SCHMASA ET 20.10.14 ★
    ♥ jennie91 ET 21-25.10.14 ★
    ♥ Dakanaz ET 28.10.14 ★
    ♥ MissSunflower ET 30./31.10.14 ★ 18/20(?).03.14
    ♥ RabeSocke ET 31.10.14 ★ 14.03.14
    ♥ Klatschmaul ET ??.10.14 ★ 07.03.14
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 06.03.2014 22:01
    Ui... so ein Durcheinander bei mir 😯
    ET 31.10.
    Nächster Termin 18.3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 22:36
    Auf Seite 24 hast du aber was von dem 20.3. geschrieben (lässt die Schwangerschaftsdemenz grüßen;-)?). Daher war ich so durcheinander :-D. Und irgendwo warst du dir auch nicht sicher mit dem genauen ET. Konnte ja nur mit dem arbeiten, was ich habe :-).

    Aber dann passt es ja jetzt :-)

    ♥ janina0484 ET 03.10.14 ★ ca. Ende März bei der Hebamme
    ♥ pauline 1980 ET 05.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ SusiundSebastian ET 06.10.14 ★ 14.03.14
    ♥ Pinky ET 07.10.14 ★
    ♥ janicksmama ET 09.10.14 ★ 06.03.14
    ♥ soulcatcherI3 ET 09.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ Schmetterling586 ET 09.10.14 ★ 13.03.14
    ♥ meike25 ET 12.10.14 ★ 10.03.14
    ♥ oj83 ET 12.10.14 ★ 26.03.14
    ♥ Vonny7 ET 15.10.14 ★ 10.03.2014
    ♥ Mami_K_91 ET 17.10.14 ★ 08.04.14
    ♥ CatJanie ET 18.10.14 ★ 18.03.14
    ♥ Samy21 ET 18.10.14 ★ 24.03.14
    ♥ Momo2014 ET 19.10.14 ★07.03.14
    ♥ SCHMASA ET 20.10.14 ★
    ♥ jennie91 ET 21-25.10.14 ★
    ♥ Dakanaz ET 28.10.14 ★
    ♥ Miss-Sunflower ET 31.10.14 ★ 18.03.14
    ♥ RabeSocke ET 31.10.14 ★ 14.03.14
    ♥ Klatschmaul ET ??.10.14 ★ 07.03.14
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2014 22:39
    Fränze wie wars heute?

    Lilli, dir viel Spaß morgen und Momo dir auch :-).

    Gute Nacht Mädels. Schlaft gut :-). Könnt ihr das eigentlich oder müsst ihr auch mindestens einmal raus aufs Klo :-/.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2014 07:27
    Himmel ich bin schon wieder wach. .. eigentlich kann ich sonst bis mittags schlafen wenn mich keiner raus wirft oder der Hunger zu groß ist, aber im Augenblick bin ich so gegen halb sechs absolut ausgeschlafen. Und das wo ich doch gar nicht arbeiten muss. .. sehr ärgerlich ;-)
    Wenn ich wirklich BV bekomme und dann die nächsten Monate immer so früh wach bin muss ich mir tatsächlich ein Hobby suchen...

    Ich bin schon ganz aufgeregt wegen Dienstag. Irgendwie ist man ja doch bisschen hibbelig ob alles gut ist und ob man schon was sehen kann. Außerdem will man ja schon mal wissen wie weit man jetzt wirklich ist. Geschätzte 6+x ist ja nicht sehr präzise.

    Konnte man da bei euch schon was erkennen?
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 07.03.2014 07:36
    Sorry Janina...
    😏
    Ich war letztes Wocheende total durcheinander .....das Programm sagt 30.10., die Ärztin 31.10.... ich glaub der Ärztin 😊

    Und was den nächsten Termin angeht.....
    *räusper* ....der Zettel mit dem Termin drauf ist ausm Auto geflogen und ich wusste dann nicht mehr wann er ist...
    Dieser Zustand ist sehr synchron zu dem, was sich anfang dieser Woche in meinem Kopf abgespielt hat
    😆😆😆😆😆

    Aber jetzt geht's und ich bin absolut happy 😎
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 07.03.2014 09:28
    Guten Morgen Ihr Lieben.
    Ich schlafe zur Zeit mega schlecht. Kaum mehr am Stück und schlecht träumen tu ich auch noch.


    @Janina ja sowas gibt es. Meine Kollegin hat eins mit 4 std bekommen. Ich vermute mal, dass meine Ärztin mir auch ein BV geben wird. Ich hab einfach zu viel Verantwortung da drin.. einfach kürzer treten ist nicht. Ih muss trotzdem an bestimmten tagen 12-13 std Arbeiten. Und das mit meinen Schmerzen?
    Wie groß war dein Krümel überhaupt gestern???

    So zwecks einer Hebamme mit der wo ich jetzt en Termin hab, hat gesagt das es sehr gut ist, daas ich jetzt schon suche weil meistens eben dann die Hebammen keine Kapazität mehr haben. Und meistens sind halt genau die Hebammen dann schon ausgebucht, die am meisten anbieten. Und was ich halt toll finde, ist das meine Hebamme genau aus dem gleichen Ort kommt:)

    Hab heut sooooooo viel vor weiß aber gar nicht wo ich anfangen soll...

    Lg Sarah 9+1
    Antwort
Seite 21 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern