menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2014 10:45
    Hallo zusammen :-)

    Sarah, du darfst doch gar nicht so viele Stunden Arbeiten laut dem Mutterschutzgesetz, oder???? Da würde ich echt mal mit deiner Ärztin drüber sprechen.

    Mein Krümel ist 2,7cm groß. voll der Riese :-).

    Irgendwie habe ich hier so ne blöde Werbung auf der Seite, die vor dem Text rumschwirrt und die ich nicht wegbekomme. Habt ihr das auch? Wie geht das weg? Nerv :-(.

    Miss- Sunflower, das klingt echt witzig, sorry. Das werden spannende 9 Monate mit Post-Its und checklisten glaube ich ;-),

    Dakanaz, ich war an 5+6 da, da hat man nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. zwei wochen später an 7+6 dann einen winzigen Embryo.

    Ich habe übrigens ganz schlimme Schmerzen in meinen Knie und Armgelenken. Habt ihr das auch? Sorry, falls irgendwelche Fehler drin ist. Ich sehen den Meisten Text leider nicht ;-).

    Wünsche euch nen schönen Tag!
    Janina
    (10+0 :-))
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 07.03.2014 10:55
    Oh Sarah, gib mir was ab. Ich langweile mich zu Tode! Habe schon die T-Shirts für meinen Neffen und die Nichte abgeholt und sitze jetzt im Cafe und nehme mein 2. Frühstück zu mir.
    Janie (7+6)

    Geht es euch sonst allen relativ gut?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2014 11:01
    Hallo zusammen,

    ja, also mir geht es soweit echt gut. Kann mich über keinerlei Schmerzen beklagen.
    Heute Morgen merk ich nur ab und zu mal wieder ein Ziehen. Wahrscheinlich wächst der Krümel grad! :) *lach*
    Aber ansonsten ist alles prima.

    oh Mann. Noch drei Wochen bis ich den Krümel wieder sehe!!!
    Und die können soooo lange werden!!! Puh
    Aber ich freu mich, denn mein Schatz kommt mit zum FA-Termin... juhuuuu
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 07.03.2014 15:32
    Hallo zusammen, ich komm gerade vom FA. Mein Krümelchen ist 5,4mm groß, und das Herzchen schlägt auch schon wie verrückt! Alles in Ordnung soweit! Ich hab in 4 Wochen wieder einen Termin. Soll aber in zwei Wochen vorbei kommen zum Blut abnehmen. Mir wurde eine Liste mitgegeben, mit den Leistungen der Kasse und was man selber zahlen muss/kann. Weiß einer von euch wie viel ein Ultraschall kostet wenn man einen haben will? Das stand da nicht dabei.
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 07.03.2014 15:33
    Ach ja, mein ET ist der 29.10.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2014 17:56
    Wenn ich mich nicht irre dürfte der Preis für einen zusätzlichen Ultraschall so um die 35 Euro liegen. ..

    Ist bei meinem gyn so
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2014 22:04
    Janie, du solltest das Geld lieber sparen ;-). Das Baby wird noch teuer genug :-).

    Hat das eigentlich einer von euch mit den Gelenkproblemen? Zugenommen habe ich noch nicht.

    Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht!
    Liebe Grüße
    Janina
    (10+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 07.03.2014 22:11
    Hi Leute sorry das ich mich so lange nicht gemeldet hat :/ wenn ich nicht arbeiten bin schlafe ich das ist so extrem ich schaffe noch nicht mal neine Wohnung sauber zu halten weil ich so krass müde bin und nachts schlafe ich sehr schlecht kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen wegen meinen Brüsten die Tun sau weh :( weiß auch nicht was ich dagegen machen soll. Bis zu meinem nächsten Termin dauert es noch soooo lange aber das schöne ist das mein Freund mit kommt :) was für mich auch noch schlimm ist ist das meine Mama in der Türkei ist und sie erst April wieder kommt :( wohnen ca 300 km von einander entfernt aber telefonieren eig 3 mal am Tag und das fehlt mir so sehr :( hatte schon 2 mal heulkrämpfe weil ich mich so alleine fühle seit dem ist mein Freund zwar mehr für mich da aber auch viel am meckern und im Haushalt macht er auch nix und das macht mich sauer aber auch traurig :( wie sieht das bei euern Männern aus ???
    Eine gute Nacht wünsche ich euch muss morgen früh raus und arbeiten :/

    Lg samy (7+6)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 07.03.2014 22:23
    Liebe Mädels, seit gestern kann ich mit dem Handy nichts mehr auf den Babyclub.de-Seiten machen, werde mich daher eher seltener melden, bis das wieder behoben ist.
    Wenn was schlimmes passiert melde ich mich, sonst geht es mir gut. So machen wir das in der Familie immer und es funktioniert gut :-)
    Schönes Wochenende euch!
    Janie
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 07.03.2014 22:32
    @Janina. Nein eigentlich nicht. Is aber nicht so einfach. Bin die Küchenleitung dort..etwas weniger arbeiten geht schon, aber dann sind halt auch wieder so tage dabei, wo es eben nicht möglich ist
    Mit den Gelenken hab ich jetzt keine Probleme, eben nur mitm rücken.
    Oh schön, dass du noch nicht zu genommen hast, ich schon ca 3 kilo:D unmöglich. .. hab auch schon nen Bauchi. Klar zum einziehen ist der schon noch. Aber man merkt eben das was anders is am bauch.

    @; dakanaz. Ich war bei 6+4 da konnte man nen 7, 7 mm großen embryo sehen und das kleinebubernde Herzchen:)

    @Lilli bei meiner Ärztin kostet ein extra Ultraschall 45 euro und drei Stück 100euro. Mir egal janina, ob du sagst spart lieber euer Geld, ich will mein Krümel trotzdem öfters sehen:)

    @Samy du Arme echt. Und das auch noch Hormon geladen. .. aber wirst sehen.. es wird auch wieder besser werden. Spätestens dann wenn du deine mami wieder im arm hast:)

    Übrigens ich bin auch ständig über müde. .. schlafen ist momentan meine Lieblingsbeschäftigung;)

    Ich wünsche euch alle eine gute Nacht. Und auch ich muss morgen schaffen. ..

    Lg Sarah 9+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.03.2014 23:47
    Sarah das mit dem Geld sparen war auf Janies Kaufaktionen mit den ganzen Büchern für die Familie, den super coolen Tshirts und dann noch das zweite Frühstück im Cafe bezogen und war nur ein Scherz;).
    Ich würde auch Geld für nen US zahlen, wenn ich müsste.

    Gute Nacht ihr Lieben☆
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2014 08:03
    @ Janina zugenommen hab ich noch nicht. Im Gegenteil. Seid ich schwanger bin habe ich knapp 2 kg abgenommen und das obwohl ich normal esse. Ich stopfe mich nicht voll, keine unkontrollierbaren Gelüste und Gott sei Dank außer die zwei Nächte keine Übelkeit.

    @ Samy Mein Partner ist sehr aufmerksam, Gott sei Dank aber erträglich sonst würde er mir tierisch auf die Nerven gehen. Als ich die zwei Tage gespuckt habe ist er quasi im Abstand von zehn Minuten angerannt gekommen und hat gefragt ob ich was haben will. Daswar echt hart an der Grenze. :-) AAnsonsten bin ich sowieso verwöhnt. Da ich immer sehr sehr lange arbeiten muss kocht,putzt und wäscht er sowieso im Normalfall unter der Woche. Deswegen hilft er natürlich auch jetzt brav mit auch wenn ich den ganzen tag zu hause War. Wir streiten eigentlich nie und das ist sehr harmonisch.
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 08.03.2014 08:25
    Guten Morgen

    Janina ich weiß.. von mir war das auch nur ein scherz;)

    Ich frage mich nur was ich falsch mache, dass ich schon zugenommen habe:(.. werd mal am Montag vielleicht meone Hebamme diesbezüglich löchern;)

    Habe heute Nacht wieder so schlecht geschlafen.. ich hoffe echt, dass auch mal wieder ruhiger e Nächte kommen werden.

    So ich geh jetzt Arbeiten. Euch wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
    Lg Sarah 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 08.03.2014 09:00
    Guten morgen, ich fahre gerade zu meiner Mama schön frühstücken und dann fahren wir zu einem kinder-baby trödeln!! Mal gucken für meine Tochter ob ich was finde!
    Also ich habe auch 3 Kilo zugenommen, und mein Bauch ist auch schon gross, aber das ist alles nornal, trage auch schon meine Umstand Sachen, am liebsten mein Rock!!!
    Weil mich in 38 Klamotten rein zu quetschen, habe ich keine Lust,!!

    Mein nächster Termin ist am 20.03 !
    Ein schönes Wochenende euch allen, versucht die Sonne zu genießen!!

    Sabrina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2014 10:15
    Huhu ihr lieben und ein schönes Wochenende ;)
    Beim Frauenarzt war es klasse ♡
    Haben jetzt die Termine bis Juli gemacht und zum 2ten großen Ultraschall im Juni habe ich den Termin so legen können das meine beiden Männer auch mitkommen können :)
    Beim nächsten mal steht das Thema nackenfaltemessung an ... ich soll mir überlegen ob ich es machen lassen möchte , oder eben nicht !
    Diese ss ist sooo ganz anders als meine erste bin Viel aufgeregter und irgendwie auch ängstlicher ! Habe mir jetzt vorgenommen nichts negatives mehr zu lesen :)
    Heute ist das perfekte* Wäschedraußenaufhängwetter*
    Also weder ich mich mal an die Betten machen :)
    Habt alle ein ruhiges Wochenende und genießt das tolle Wetter *-*
    Lg Fränze 9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 08.03.2014 10:35
    Guten Morgen.
    Danke für die Info, ich Frage das nächste mal wie viel ein US kostet. Ich soll ja in zwei Wochen zum Blut abnehmen vorbei kommen. Dann bekomm ich auch den Mutterpass.

    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 09.03.2014 15:34
    Hi Leute :) also mit meinem Schatz hat es sich etwas verbessert ich glaube es liegt an der Wohnung wir müssen unbedingt umziehen :/ bei uns sieht es sau wir haben keinen Kleiderschrank nur 2 Mini Schränke und alles fliegt rum und wird nicht aufgeräumt ich hoffe das er bald eine schönere Wohnung finden in der wir uns wohlfühlen :)
    Weiß jemand wie das beim Amt geht ?? Wo muss ich genau hin und wie lange dauert die Bearbeitung etc. ??
    Weiß garnicht wo ich überall hin muss und mein Freund meinte er regelt das aber ich möchte es selber machen.
    Schönen Sonntag wünsche ich euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2014 17:19
    Hallo Samy,
    Schön, dass es mit deinem Schatz jetzt besser läuft.:).
    Ich kenne mich mit den Behördengängen leider nicht aus. Musste das bisher nie machen. Hast du keinen Ansprechpartner? viel Erfolg und dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe grüße
    Janina (10+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetterling586
    Kommentar vom 09.03.2014 18:10
    Hallo ihr lieben!!!

    Schön zu hören bzw ja eher lesen das bei euch alles iO ist :-) bei mir ist auch alles in Ordnung. Bin immer nur viel müde und nach der Arbeit hab ich meist kein Nerv mehr zu schreiben...

    Bei mir ist es auch so das ich schon zugenommen hab, 4 Kilo :-D mich stört es nicht wirklich, noch kann ich das Bäuchlein verstecken, also alles ist gut :-) ich habe auch ab und an nur ein ziehen, Brust spannen (vor allem in der Nacht) und halt die Müdigkeit, das wars :-)

    Das WE war richtig schön Wettertechnisch und so lange wie wir nur ein kleines Bäuchlein haben sollten wir es alle noch voll ausnutzen :-)

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und einen tollen Wochenstart.

    Lg Mareen 9+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2014 22:14
    Anfang der 8. Sieben hast du ja rum und die 8. Beginnt. Ich merke mir das so, dass unsere babies ja auch im ersten Lebensjahr sind, wenn sie geboren sind. Also 0jahre +1 tag alt sind;).

    Gute nacht ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 10.03.2014 08:39
    Guten mooorrrgeeen iht Lieben.

    Hach hatte gestern nen richtig schönen tag.
    Und jetzt gehts zu meiner Hebamme. Ich freu mich so:))))
    Also bei mir sind nicht ganz 3 kilo. Ich weiß aben auch nicht ganz genau was ich vorher gewogen hab. Dennoch stört es mich genauso wenig. Hab auch schon 4 cm Bauchumfang zugelegt. Wobei hier der Anfangswert auch fehlt..meine Normalen Hosrn passen also Nimmer...holla macht sich da jemand platz:D

    Ich hab richtig hute Laune. Sitze hier nämlich schön im t shift aufm Balkon... herrlich♥
    Wünsche euch allen einen wunderschönen wochen anfang.
    Lg Sarah 9+4
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 10.03.2014 09:28
    Sorry für die tausend Fehler:D Die Sonne blendet wie sau...
    Antwort
  • Profilfoto  meike25
    Kommentar vom 10.03.2014 09:50
    Guten morgen, ich hab noch garnichts zugenommen obwohl ich nicht wirklich drauf geachtet habe was ich esse! Ich bin schon ganz nervös, habe gleich mein nächsten Vorsorge Termin! Hab diese Nacht auch richtig schlecht geschlafen denke mal das es die Aufregung ist!! Wünsche allen einen sonnigen Tag! !
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 10.03.2014 11:35
    Hallo ihr lieben,
    Ich melde mich dann auch mal wieder. Habe gerade für heute 12.20 Uhr einen außerplanmäßigen Termin beim FA.
    Ungewöhnliches Bauchziehen mit rot-braunem Ausfluss will die FÄ lieber kontrolliert sehen.
    Ich habe da nicht so ein schlechtes Gefühl aber mein Menne ist völlig ängstlich und steckt mich schon ein bisschen an und die Sprechstundenhilfe will das auch heute noch abgeklärt haben.
    Also: drückt mir die Daumen dass mich mein Mamagefühl nicht täuscht, alles gut ist und alle anderen einfach übervorsichtig sind. Ich melde mich wieder.
    Janie 8+2
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 10.03.2014 12:38
    Janie viel erfolg Drück dir die Daumen !!! Melde dich
    Antwort
Seite 22 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern