menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 17.03.2014 13:44
    @Connycl

    Hallo Conny,

    Ja vor 2 Wochen als die Ss festgestellt wurde.
    Morgen ist mein nächster Termin!

    Hoffentlich ist alles gut!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 17.03.2014 15:19
    Hallo Ihr lieben Mamis:)

    So der Große Stress im Geschäft ist nun endlich zuende.
    Ich bin noch nicht einmal zum Lesen eurer Beiträge gekommen:/
    Ich Hoffe,dass es euch allen soweit gut geht.
    Mein Bauchzwerg hat sich die Tage immer wieder gemeldet,weil ihm das einfach alles zuviel war..ich hoffe der kleine Krümel is mir nicht allzu Böse.

    Am Samstag hab ich mir bei der Veranstaltung von einer Jungen Mami sogar nen Spruch alla " Schwangerschaft ist keine Krankheit" rein knallen lassen müssen..^^ *Kopfschüttel* als ob die Alte ne Ahnung von meinem Leben hätte. Ihr Mann meinte dann so zu Ihr " in der Gastronomie ist das nochmal was ganz anderes,da müssen die 10-12 std Arbeiten,nicht wie bei dir Schatz" Hach war das Herrlich.

    AAAAber wir wollen ja nicht über die ganzen Negativen Dinge nachdenken.

    Gestern war bei uns Verkaufsoffener Sonntag. Und ich habe diese Gelegenheit SOFORT Genutzt und bin mit meinem Schatz und ner Freundin Shoppen gegangen. 250 .- Später sind wir wieder Heim :D fürs erste bin ich ausgestattet für mein Süßes kleines Bäuchlein..:):):)

    Hab Gestern auch ganz lange mein Schatz genervt,bis er mir endlich mein Geburtstagsgeschenk gibt. hab erst nächste Woche. Aber ich wollte es endlich haben. hab es Schlussendlich auch bekommen;)
    Meinen Angelsound !!!!!!
    Haben ihn natürlich gleich ausprobiert heut Nacht um 0.30 Uhr oder so:D haben lange gesucht(sind ja auch noch unbeholfen und wissen ja gar nicht wo wir anfangen sollen zu suchen) und leider nichts eindeutiges Gefunden. ich mein..man muss auch erstmal die Geräusche auseinander halten können.

    So hab ich mich ans Recherchieren gemacht und es nochmal Probiert,mit ein paar tipps.

    Mädeeeelllss ich hab von meinem Kleinen Schatz das Herzchen Pochern gehört . Es war so ein unbeschreiblich tolles Gefühl. Kurz hat der Krümel Still gehalten und Schwups war er wieder weg:)
    Ich bin so Glücklich darüber,zu wissen, Dem kleinen gehts soweit gut:):):) *strahl*

    Wünsch euch einen schönen Sonnigen Montag.

    Liebe Grüße Sarah 10+4
    Antwort
  • Profilfoto  meike25
    Kommentar vom 17.03.2014 20:35
    Hey das ist ja schön! Umstandsmode hab ich zum Teil auch schon von der letzten ss!!

    Das Angelsound hätte ich auch gerne aber ich darf es nicht haben die meinten alle ich würde mich damit verrückt machen, wenn man dann den Herzschlag nicht richtig hört bekommt man schon panik!! Naja find das teil nach wie vor toll!!
    Dafür bekomm ich alle zwei Wochen Untersuchungen, werde dann somit beruhig;)!
    lg meike heute in der 11 ssw (10+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2014 18:12
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin zur Zeit ganz schön k.o.. bin ja seit Donnerstag wieder arbeiten und das schlaucht schon ganz schön, ist aber auch total schön wieder was zu tun zu haben.

    Auch von mir herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit an die Neuen :-).

    Nina, wie war es beim Arzt heute? Alles in Ordnung und hat das Herzchen schön geschlagen? Es ist irgendwie witzig, wie unterschiedlich weit wir gerade jetzt am Anfang noch sind, obwohl wir alle Oktober-Mamis sind. Die einen sind fast aus den 12 woche raus und die anderen hoffen endlich mal ein Herzchen schlagen zu hören. Liegt wohl auch daran, dass die kleinen Würmchen sich am anfang so rasend schnell entwickeln.

    Ich trage meine Hosen jetzt immer mit Haargummi um den Knopf und entweder nen langes Top oder Teilweise so einen Mama-Bauchstoffgürtel, damit man nicht ausversehen den halb offenen Reisverschluss sieht ;-). so geht es noch ganz gut.

    Ich habe nächste Woche Donnerstag die NFM und bin auch schon total gespannt. Ich bin dann aus den 12 Wochen raus und wenn dann alles ok ist, bin ich glaube ich völlig entspannt. Die Müdigkeit lässt so langsam nach. Ein GLück. Mit Übelkeit oder Erbrechen hatte ich ja ein GLück nichts am Hut und auch UL-Schmerzen habe ich gar nicht. Frag mich manchmal ob das nichts wächst oder ich es nur einfach nicht mitbekomme ;-).

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!

    Übrigens freut es mich sehr für dich Susi, dass es mit deiner Übelkeit besser geworden ist :-).

    Und Samy, dass mit deinem Arbeitgeber tut mir echt leid. Hol dir nen BV und wechsel zur Not nach der Elternzeit den Betrieb. Das macht so ja auch gar keinen Spaß :-(.

    Liebe Grüße
    Janina
    (11+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 18.03.2014 20:18
    Hallo Ladies...

    Ich weiß auch gerade nicht, was ich denken soll...
    Ich war bei der Untersuchung. ..
    Herztöne sind da aber es ist zu klein :-(

    Meine Ärztin hat nicht viel gesagt, nur dass ich in 2 Wochen wieder kommen soll... hab dann angefangen zu weinen und dann meinte sie " ok, dann kommen sie nächste Woche! "

    Die Werte sind ok aber angeblich ist es erst von der Entwicklung her in Woche 5 statt in 7....

    Bin total durcheinander, soll ich mich jetzt freuen oder nicht, soll ich positiv oder negativ denken....

    Hinzu kommt, dass ich mich heute auch anders fühle als noch gestern... die Brüste tun nicht mehr so weh...

    ;-(

    Ich grüß euch trotzdem...

    Nina (7+4)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2014 20:43
    Oh nein Nina, das klingt ja nicht so schön. Vielleicht war dein Eisprung aber einfach auch erst später, oder kommt das dann alles mir dem Schwangerschaftstest und so nicht hin? Manchmal krümmen sich die Babys auch ein wenig und dann stimmen die Werte nicht. Und in dem Alter machen ein paar mm einiges aus. Versuch positiv zu denken und dich in dieser Woche abzulenken. Das mit den Brustschmerzen, die weniger geworden sind, ist bestimmt nur psychisch bedingt. Hat die Ärztin denn sonst weiter nichts gesagt?

    Fühl dich gedrückt!!!
    Liebe Grüße
    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 20:54
    Miss-sunflower es sind doch herztöne da und es ist etwas zu sehen.ich war letzte Woche bei 6+3 und es war nichts zu sehen von einem Krümel. Vielleicht war dein ES oder die Einnistung später. Versuch dich etwas zu entspannen oder dich abzulenken.nächste Woche wird es gewachsen sein.
    ich kann dir gut nachempfinden. Ich müßte mirgen 7+2sein und wäre froh wenn man überhaupt etwas sehen kann.drück dich unbekannter weise.
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 18.03.2014 20:57
    Was war denn beim ersten US zu sehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 18.03.2014 21:07
    Hey ihr
    Ihr seid ja lieb :-)

    Beim ersten US war da die Fruchthöhle, heute ein Etwas mit Herzschlag :-) aber eben klein....

    Meine Periode ist ab und an schon etwas verschoben...

    Ich muss abwarten und ruhig bleiben...

    Nicht so einfach :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2014 21:21
    Bei mir war an 5+6 (also fast 7. Woche) nur die Fruchthöhle zu sehen und zwei Wochen später an 7+6 eine kleine Bohne mit Herzschlag und einer Größe von 1,3cm (SSL). Ich denke, dass das durchaus normal sein kann. Mach dir nicht so einen Kopf. Und wenn du sagst, dass dein Zyklus unregelmäßig ist, dann kann es ja sein, dass du erst 6+ bist. Komisch, dass deine FÄ dich da so verunsichert. Manchmal sind Ärzte doch irgendwie nicht sehr sensible.

    Schlaf gut und denk nicht zuviel drüber nach. Dein Würmchen braucht jetzt eine positiv gestimmte Mama :-).
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 18.03.2014 21:40
    @Nina, mach Dir keine Sorgen, solange das Herz schlägt kannst Du doch beruhigt sein.
    @all
    Hallo Ihr lieben,
    habe heute auch meinen Termin beim FA gehabt. Ich habe einen "Wuppelteddy"
    Er hüpfte und sein Herz schlug, das war so schön nur leider hat man mich zurückgestuft und ich bin jetzt erst 8+6 anstatt 9+3.
    Ach ja und meine Blutung kommt wohl davon, dass ich ein Haematom (blauer Fleck) an der Plazenta direkt am Muttermund habe. das muss dann in 2 Wochen nochmal kontrolliert werden.
    Sonst ist der Wuppel seit Sonntag irrsinnig aktiv am bauen und wachsen. Mein Uterus ist am rappeln und rumoren, das bekomme ich richtig mit und es erschlägt mich von einer Sekunde auf die andere sodass ich selbst im Restaurant mich kaum zusammenreissen konnte um nicht einzuschlafen.
    So, das war mein update und ich erneuere mal wieder die Liste mit meinen neuen Daten.

    ♥ janina0484 ET 03.10.14 ★ 27.03.14 (NFM) / 28.03.14 (Hebamme)
    ♥ pauline 1980 ET 05.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ SusiundSebastian ET 06.10.14 ★ 14.03.14
    ♥ Pinky ET 07.10.14 ★ 20.03.14
    ♥ janicksmama ET 09.10.14 ★ 06.03.14
    ♥ soulcatcherI3 ET 09.10.14 ★ 25.03.14
    ♥ Schmetterling586 ET 09.10.14 ★ 13.03.14
    ♥ meike25 ET 12.10.14 ★ 10.03.14
    ♥ oj83 ET 12.10.14 ★ 26.03.14
    ♥ Vonny7 ET 15.10.14 ★ 10.03.2014
    ♥ Mami_K_91 ET 17.10.14 ★ 08.04.14
    ♥ Samy21 ET 18.10.14 ★ 24.03.14
    ♥ Momo2014 ET 19.10.14 ★07.03.14
    ♥ SCHMASA ET 20.10.14 ★
    ♥ jennie91 ET 21-25.10.14 ★
    ♥ CatJanie ET 22.10.14 ★ 03.04.14
    ♥ Dakanaz ET 28.10.14 ★
    ♥ Klatschmaul ET 29.10.14 ★ 07.03.14
    ♥ Miss-Sunflower ET 31.10.14 ★ 18.03.14
    ♥ RabeSocke ET 31.10.14 ★ 14.03.14

    Janie 8+6 (:-( )
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 19.03.2014 07:25
    Mein Schatz ist nur SSL 4,9 mm .

    Ich hoffe es bekommt einen Entwicklungsschub !!!
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.03.2014 09:07
    http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
    Schau mal nina, die Größe kann sogar so passen;) mach dich nicht allzu verrückt.
    Vielleicht hatte sich auch einfach dein eisprung verschoben.
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 19.03.2014 09:24
    Hallo Soulcatcher,
    Dankeschön!

    Ich kann den link nur leider nicht mehr finden :-( habe dann nur bluni.de angegeben und ich denke, du meinst die Tabelle richtig? Mhh... auch danach ist es zu klein ABER ich will jetzt positiv denken und rede mit meinem Kleinen und ich werde mir ne Ausszeit gönnen! !!

    Frage an alle;

    Was würdet ihr machen? Ruhig bleiben und warten oder nochmal zu einem anderen Arzt?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.03.2014 09:29
    Oh mist. Bin mitm Handy online wollte wohl nicht so klappen.

    Ein es ist nicht zu klein. Es liegt noch im rahmen.
    Mach dich nicht zu verrückt. Wenn der Arzt nur ein wenig seine Mess Punkte anders setzt, zack fehlt 1-2 mm .. und du machst dich somit kirre.
    Ich würde bis nächste woche Abwarten.
    Wann hast nochmal Termib?

    Lg sarah 10+6
    Antwort
  • Profilfoto  Vonny7
    Kommentar vom 19.03.2014 10:05
    Liebe Nina,
    ich kann deine Sorgen so gut verstehen - hatte vor 3 Wochen die gleichen:
    Mein Zwerg war bei 6+4 nur 4mm groß und dann bei 8+4 plötzlich 18mm :-)
    Das geht am Anfang rasend schnell und bis zu einer Woche zurückzuliegen ist wohl vollkommen im Rahmen und relativiert sich im Laufe der Wochen / Monate meist!

    Mein erstes Kind war anfangs 4 Tage zurück, später nur noch 2 und letztlich kam er genau am ursprünglichen ET zur Welt :-)

    Also bitte nicht verrückt machen - auch wenn ich es auch getan habe ;-)
    und die eine Woche wird vergehen auch wenn sie dir ewig vorkommt!

    @sarah: Toll, dass du mit dem Angelsound schon das Herzchen gehört hast! Habe ihn auch zu Hause, mir aber ganz fest vorgenommen noch bis nächste Woche zu warten, um nicht enttäuscht zu sein...
    Hast du es direkt über dem Schambeinknochen gefunden? Und welche Tipps haben euch noch geholfen?

    @all: Habe mich lange nicht gemeldet, da mir weitere Blutungen und meine Übelkeit und Müdigkeit sehr zugesetzt haben, aber jetzt wird es langsam etwas besser und Freitag habe ich nochmal Termin :-)
    Wenn da alles gut ist, erzählen wir es auch endlich allen - bin schon ganz aufgeregt :-)

    Alles Liebe,
    Yvonne (9+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 19.03.2014 10:31
    Ich bin auch schon auf mein Termin gespannt da können wa sehen ob ich Zwillinge bekomme da mein Freund in der Generation ist die Zwillinge bekommen und in seiner Familie gibt es auch welche und ich habe schon leicht Bauch bekommen ^^
    Lg samy (9+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 19.03.2014 10:55
    Danke ihr lieben :-)

    Euer Mutmachen gibt mir ganz viel!!!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2014 11:36
    Guten morgen !
    Ich habe seit heute Nacht total die magenkrämpfe ...schrecklich hoffentlich wirds bald wieder besser ! Bis auf Tee trinken bleibt mir ja nicht viel... und langsam wäre es schön wenn diese Übelkeit auch nachlässt , komm mir manchmal schon vor wie ein Unmensch! An keinen normalen Alltag kann man mehr teil nehmen weil immer nen WC in der nähe sein muss!
    Ich habe meinen nächsten Termin am 7.4...
    heute werde ich den tag mal wider auf dem Sofa sitzen und hoffen das es meinem bauchbewohner gut geht und es nichts mit den Krämpfen auf sich hat *schnief*
    Lg Fränze 10+6
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetterling586
    Kommentar vom 19.03.2014 14:12
    Hallo ihr Lieben!!!

    Bei uns ist alles schick, ich war letzte Woche zum Termin und da war alles schick, das Wurmi ist richtig hin und her gesprungen bei einer Größe von 3,5 cm :-) mein Schatz und ich, wir waren überglücklich als wir gesehen haben wie toll es sich entwickelt. Mir geht es soweit auch gut, nur ab und an ein ziehen und zwicken, ansonsten Brustspannen.

    Ich wünsche allen noch eine schöne Restwoche.

    LG
    Mareen 10+6

    (laut Frauenärztin bereits 11+2, aber das schwankt ja immer!!!)



    Entbindungstermin:

    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥
    ★ 07.10.14 - Pinky ♥
    ★ 09.10.14 - janicksmama ET ♥
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥
    ★ 12.10.14 - meike25 ♥
    ★ 12.10.14 - oj83 ♥
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - SCHMASA ♥
    ★ 21.-25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 31.10.14 - RabeSocke ♥

    Termine:

    ★ 07.03.14 - Klatschmaul ♥
    ★ 07.03.14 - Momo2014 ♥
    ★ 10.03.14 - meike25 ♥
    ★ 10.03.14 - Vonny7 ♥
    ★ 14.03.14 - RabeSocke ♥
    ★ 18.03.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 20.03.14 - Pinky ♥
    ★ 24.03.14 - Samy21 ♥
    ★ 25.03.14 - pauline 1980 ♥
    ★ 25.03.14 - soulcatcherI3 ♥
    ★ 26.03.14 - oj83 ♥
    ★ 27.03.14 (NFM) - janina0484 ♥
    ★ 27.03.14 - Schmetterling586 ♥
    ★ 28.03.14 (Hebamme) - janina0484 ♥
    ★ 28.03.14 (NFM) - SusiundSebastian ♥
    ★ 03.04.14 - CatJanie ♥
    ★ 07.04.14 - janicksmama ♥
    ★ 08.04.14 - Mami_K_91 ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 19.03.2014 14:32
    Hallo ihr

    Nachdem ich heute wieder nur Probleme gewälzt habe im Job (bin Schulsozialarbeiterin und der Mülleimer für alle!) , bin ich vorhin zu meinem Hausarzt und hab die Karten auf den Tisch gelegt...

    Er hat gesagt, ich soll den Mutterpass erstmal in die Ecke werfen und soll den Ultraschall vergessen - es würde so viele Messfehler geben vor allem in der Frühschwangerschaft!!! und gerade die GynokologINNEN würden oft ganz eigenartig reagieren. ..
    Ich bin diese und nächste Woche krank geschrieben und soll mich um mich kümmern und nur Schöne Dinge tun!

    Nur was sage ich in meiner Schule?habt ihr Tipps?
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 19.03.2014 14:37
    @Yvonne ja hätte nicht gedacht schon bei 10+4 was zu hören. Gestern Abend haben wir die Boxen angeschlossen und unserem Engel gelauscht♥ es ist ganz lange auf einem Fleck geblieben und auf einmal...wusch weg wars.. hab dann auch nix mehr gefunden.
    Ja, hab das kleine links direkt am Schambein gefunden.
    @Samy
    Ich bekomme keine Zwillis..zumindest is da nix bekannt:D und ich hab jetzt auch schon Bauch!!! Trage mit viiiieeel vorliebe Umstandsmode:)

    @susi ich finde die Liste supi so:)
    @Fränze ich wünsche dir gute Besserung und dass es deinem Bauchzwerg gut geht

    Lg Sarah 10+6
    Antwort
  • Profilfoto  meike25
    Kommentar vom 19.03.2014 14:42
    Ich durfte gerade nochmal den Winzling anschauen! War nur wegen meiner Blasenentzündung kurz bei der Hebamme sie fragte ob ich nochmal gucken möchte! Da wollte ich nicht nein sagen, er/sie war sehr gut drauf und ganz viel gezappelt :). Allen noch einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 19.03.2014 14:55
    Hi Leute ich habe mal ne frage ich möchte eine Hebamme ab wann soll ich nach einer suchen und wie wird das mit der Krankenkasse regeln und wer zahlt das alles ???
    Lg samy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2014 16:49
    @Nina, entweder sagst du deiner Schule, dass du schwanger bist und daher zuhause bleibst oder du bist halt einfach krank, was du hast geht doch keinen was an. Erhol dich gut und dein Hausarzt ist mir sehr sympatisch :-).

    @Samy, wenn du eine Beleghebamme suchst, die ist dann auch bei der Geburt nur für dich da, musst du dich schnell darum kümmern, die sind oft ausgebucht. Da zahlt alles die Krankenkasse bis auf die Rufbereitschaft, die bei meiner bei 500€ liegt, von denen aber die Krankenkasse 250€ übernimmt. Eine normale Hebamme wird komplett von der Kasse bezahlt. Die Hebamme kann dann auch deine Vorsorgeuntersuchungen übernehmen oder du machst es im Wechsel mit der FÄ oder eben ganz ohne Hebamme. Die kann auch nur zur Nachsorge kommen. Eben einfach wie es für dich richtig ist. Soweit ich weiß rechnen die dann mit der Krankenkasse selber ab. Auch um eine "normale" Hebamme solltest du dich bald kümmern, da die guten auch eher schnell ausgebucht sind. Da kannst du aber auf jeden Fall die 12 Wochen abwarten denke ich. Hängt aber auch davon ab wo du wohnst. Habe in anderen Foren gelesen, dass die Probleme hatte eine zu finden, da die Krankenkasse maximal einen Fahrtweg von 20km übernehmen, was auf dem Dorf ja vielleicht schwieriger werden könnte.

    zu mir: Ich gehe gleich außerplanmäßig zur FÄ. Habe seit gestern immer mal wieder einen richtig doll stechenden Schmerz in der Scheide. Denke, dass das eher normal ist, aber die Sprechstundenhilfe meinte, dass ich lieber mal vorbeikommen soll. Naja, gegen Baby gucken habe ich nichts ;-). Hoffe es ist alles ok, aber ich gehe mal davon aus.

    die neue Liste finde ich auch toll :-).

    alle anderen, seid nicht böse, dass ich nicht auf alle im Detail eingehe :-).

    Liebe Grüße
    Janina
    (11+5)
    Antwort
Seite 25 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern