menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 23.03.2014 17:45
    Ich hatte nie eine Wickelkomode. Ich lege auf meine Waschmaschine eine Wickelauflage und fertig. Da hab ich auch noch genügend Platz für Feuchttücher usw. Das Kinderzimmer ist in ersten Stock. Ich mag schon nicht jedes mal hoch laufen, wenn es Zeit zum wickeln ist:-))
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 23.03.2014 18:07
    Oh mein Gott Mädels, jetzt da ich im Sommer mit nem dicken Bauch rumlaufen werde, finde ich die allerschönsten nicht-schwanger Kleider.
    Ist das gemein!!!
    http://www.bonprix.de/produkt/kleid-weiss-kariert-954774/?typ=SMA&anbieter=Facebook&aktion=TargetingTest&version=Facebook&promo=Facebookhttp://www.bonprix.de/kategorie/damen-kleider-traegerkleider/?typ=SMA&anbieter=Facebook&aktion=TargetingTest&version=Facebook&promo=Facebook

    Janie 9+4
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 23.03.2014 19:05
    Ich fühl mich auch richtig unschwanger. Weder Übelkeit noch sonst was. Aber eigentlich sollte man sich ja freuen, dass es einem gut geht :-)

    In zwei Wochen bekommen wir die Schlüssel fürs neue Haus und dann geht's ans tapezieren und streichen. Da kann ich keine Übelkeit gebrauchen.

    LG Sarah (8+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2014 19:51
    Ich habe mich noch nie so richtig schwanger gefühlt ;-). Aber das kommt hoffentlich bald, wenn der Bauch tatsächlich von der Gebärmutter dicker wird und nicht nur durch die Fettschicht, die sich umverteilt :-DDDD oder dem geblähten Bauch. Freue mich schon auf die Bewegungen vom Baby, die man ja auch so in ein bis zwei Monaten spüren sollte :-).

    Ich möchte schon irgendwie was Wickeltischartiges haben. Die Waschmaschine ist bei uns in der Küche unter der Arbeitsplatte. Das ginge also nicht und auf der Couch ist mir das zu blöd irgendwie.

    Naja, ist ja noch etwas Zeit ;-).

    Ich habe übrigens letztens geträumt, dass ich vor der Klasse stehe und plötzlich diese Vormilch einströmt :-O. Oh man. das wäre mir ja mal sowas von peinlich. Wollen wir hoffen, dass es nur ein Traum bleibt!

    Liebe Grüße
    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 23.03.2014 20:09
    Guten Abend Mädels.

    Also ich fühle mich auch immer mega unschwanger.
    Ich merke erst nach dem Arbeiten wieder, dass da was in meinem Bauch ist.
    Bin nurimmer noch Müüüdeeeeee..
    Kinderzimmer haben wir auch schon raus gesucht, und sobald das zimmer fertig ist, können wir endlich einkaufen gehe ♥

    Mein Schatz und ich haben vorher zum ersten mal die Herztöne von unserem Krümel aufgenommen♥ Über eine Minute hat es still gehalten.

    Am Dienstag darf ich Krümel endlich wieder sehen♥
    Wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.

    Liebe Grüße Sarah;) 11+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2014 21:00
    Huhu!

    Also wenn ich so suf meinen unveränderten Bauch schaue fühle ich mich auch kein bisschen schwanger...da tummeln sich höchstens 1-2 angefutterte Kilos.
    Leider ist aber die Übelkeit nach wie vor da, auch wenn ich jetzt schon mal Tage habe, wo es erst später am Nachmittag anfängt. Dennoch bin ich das nach 6 Wochen leid!! :-(
    Das Brust-Spannen wird bei mir aber auch besser! Womit ich nur ganz arg zu kämpfen habe sind Blähungen und ständiges aufstossen. Habt Ihr das auch?? Vor allem nach dem Essen - als hätte ich mehr Luft als alles andere geachluckt.. :-(
    Das ist sooo unangenehm. ....

    Wir hatten überlegt direkt ein komplettes Babyzimmer zu ksufen - also Kleiderschrank, Wickelkommode und Bett.Es gibt da ja immer mal Angebote, z.B. bei Trends. Hsbe mich aber noch nicht mit Qualität etc. Auseinandergesetzt...

    Dienstag ist erstmal das Ersttrimester-Screening inkl. Nackenfaltenmessung. Inzwischen hin ich doch sehr angespannt. ..hab schon ein bisschen Bammel, ob auch wirklich alles i.O. ist....

    LG
    Pauline (12+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 06:48
    Herzlichen Glückwunsch Susi zum Beginn deines 4. Monats♡☆:-).

    Ich muss auch teilweise aufstoßen und heute morgen war mir davon sogar leicht schlecht:/.

    Alles fürs Kind;).

    Ich bin Donnerstag bei der frühen feindiagnostik und nfm. Freue mich schon total. Mein Mann kommt das erste mal mit;).

    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 24.03.2014 07:37
    Glückwunsch susi:)
    Ich bin ab Donnerstag endlich im 4 Monat:) fühlt sich bestimmt voll toll an:)

    Ich bin heute morgen aufgewacht und mir war direkt schlecht vor hunger:/ jetzt frühstücke ich erst mal.

    Schön, dass so viele diese woche einen FA Termin haben;)

    Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Sarah 11+4
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 24.03.2014 10:27
    Hey Mädels,

    Ich weiß, das hier ist keine "Horrorshow" aber für mich geht es schon in die Richtung. ..

    Seit Dienstag ist alles sch....

    Gestern Abend war ich im Krankenhaus, hab ganz viel Blut verloren ;-(
    Mein Gummibärchen ist aber noch da, Herz schlägt. ..
    Der Arzt meinte, es kann keine Prognose gestellt werden... es sieht so aus als ob es "abgeht" aber das muss nicht sein...

    Es kann sein, dass doch noch alles gut geht- ich soll mich nun ausruhen und abwarten

    Drückt mir die Daumen, dass mein Gummibärchen bei mir bleibt ;-(

    Nina
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 24.03.2014 10:40
    Ach Du jeh, Nina!
    Na das ist doch total klar, dass es für Dich blanker Horror ist. Jeder von uns, da wette ich drauf, hätte in deiner Situation Panik.
    Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen die wir haben ( und das sind schon 20 Finger und 20 Zehen!!!) das alles gut geht. Bitte schone Dich und Ruhe dich aus.
    Das gute daran, dass du viel Blut verloren hast ist ja dass dein Gummibärchen noch da ist. Es scheint dass er kräftig ist und bei euch bleiben will.
    Alles alles Gute für euch!
    Gummibärchen, halt Dich fest!
    Janie
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 24.03.2014 11:04
    @nina.ihr schafft das.leg dich hin und ruh dich aus.das wird schon hast du Magnesium bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 24.03.2014 11:46
    Hey Conny,

    Ja, habe ich bzw. nehme ich!
    Mehr kann ich nicht tun... jetzt muss der Gummibär stark sein :-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 12:26
    Nina das ist völlig ok, dass du diese Sorgen hier.mit uns teilen willst und das sollst du auch. Wir denken alle an dich und wünschen die nur das beste. Daa Gummibärchen soll sich richtig richtig doll festkrallen! Ich und mein Würmchen drücken auch alle Daumen und Zehen!

    Ich bin heute krank nach hause. In den ersten zwei stunden habe ich eine mathearbeit schreiben lassen und musste dann die Schulleiterin holen lassen, weil mir total übel und schwindelig war. so konnte ich dann kurz raus. In der Pause danach habe ich mich dann gleich 5mal übergeben. Und das im 4. Monat. Was soll der Mist?

    Naja was will ich meckern. Andere haben das tagelang. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 12:30
    Konnte der arzt sagen, wo die Blutung her kommt? wenn das herzchen schlägt und alles normal entwickelt ist, geht es dem wurm doch eigentlich gut. Es wird schon alles gut gehen. Vielleicht hatndie Blutung ja einen anderen ursprung, der für das kleine ungefährlich ist. Ich denke an euch.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 24.03.2014 12:34
    Oh Janina, was ist denn nun los mit Dir? Emesis im 4. Monat?
    Vielleicht hat dich auch einfach ein Kind mit Kotzeritis angesteckt?
    Oder Dein Körper sagt Dir damit, dass Du Dich auch mal etwas zurücknehmen sollst?
    Fragen über Fragen und keine Antworten :-)
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Miss-Sunflower
    Kommentar vom 24.03.2014 12:42
    Hallo Janina
    Tja, zu klein ist es ja auch noch. ..
    aber Wunder gibt es ja immer wieder...

    Vom Muttermund kommt es nicht sagte der Doc...
    Mehr weiß ich nicht. ..

    Liebe Grüße und dir auch alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 12:55
    Nina. Trotzdem erstmal positiv denken und mit dem kleinen sprechen. Was anderes kann man leider eh nicht tun.bin in gedanken bei dir:*

    Ich habe mal ne Frage an die Experten von Erbrochenen. Das wird jetzt etwas ekelig, aber würde mich eben interessieren wie das zustande kommt.
    Habe gerade mal wieder die Kloschüssel umarmt. Zuerst war es sehr sehr flüssig und gelb schleimig und am ende so fest und breiig, dass es mir fast im hals stecken geblieben ist. Wie kommt das denn zustande?
    Danke für eure Rückmeldung und natürlich die Besserungswünsche.
    Antwort
  • Profilfoto  meike25
    Kommentar vom 24.03.2014 13:53
    Hey hat jemand ne idee was ich noch machen kann, mich plag seid etwa einer Woche eine harnwegsinfektion mal ist sie weg dann ist sie wieder da! Ich hab die seid meinen 6. Lebensjahr und nehme halt oder muss Antibiotika nehmen! Jetzt in der ssw natürlich total blöd! Viel trinken hilft leidee nicht und cranberry die flasche ist schon fast auf!!! Was gibt es noch für wundermittelchen jemand eine Idee??? Lg
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 24.03.2014 14:20
    Hey Meike, wenn die Blasenentzündung wiederkommt kann es gut sein dass Du in der letzten Zeit nicht genug getrunken hast. Falls Du noch minimale Bakterien in der Harnröhre hast und nicht genug trinkst vermehren sich die Bakterien aehr schnell. Du musst die Bakterien mit dem Urin aus der Blase und Harnröhre komplett ausschwemmen damit sie nicht wiederkommt. Dafür natürlich viel trinken. Wenn Du dann ne Zeit wieder vergessen hast zu trinken sammeln sich, durch die veränderte Schleimhaut in die Ss, wieder ganz schnell die Bakterien in der Blase.
    Lieben Gruß
    Janie
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 24.03.2014 14:23
    ( im Notfall gibt es aber auch ein Antibiotikum was man auch in der Ss nehmen darf. Versuche es aber lieber mit regelmäßigem trinken )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 14:28
    Huhu
    ich durfte heute endlich wieder nach hause!
    Was ich sehr komisch finde ich das man bei euch mit Blutungen wieder nach Hause geschickt wird ! Bei uns in den kh wird man sofort stationär aufgenommen und bekommt über 72 Stunden hoch dosiert Magnesium dann macht man einen auslassversuch ....
    ich hoffe alles geht gut und du und dein Bauchzwerg dürft eine tolle Schwangerschaft genießen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2014 14:55
    Mein baby ist Unschuldig an meinem zustand. Ich habr es zu unrecht beschuldigt. Muss irgendein größeres balg gewesen sein ;). Habe nämlich jetzt 38,0 fieber :(.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 24.03.2014 15:06
    Aha, da haben wir den Übeltäter! Ein Schüler also! :-)
    @janniksmama ich glaube es kommt auch drauf am was für ein Blut es ist. Ich z.B. habe einen großen Klumpen getrocknetes Blut auf dem Toilettenpapier gehabt und nun auch immer so dunkle Schmiere. (Sorry Mädels für diese Ausführung) die Ärztin hat dann ein Hämatom gefunden was wohl durch die Bewegung der Plazenta herrührt. Das passiert wohl häufiger und ist nicht schlimm. Bei anderen war es sicherlich auch ein anderer Grund, der genauer kontrolliert werden muss.
    Schön aber dass es Dir und deinem Zwerg gut geht und ihr wieder Zuhause seid.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 24.03.2014 16:39
    Hi Leute war heute endlich bei meiner Fä war richtig toll mein Gummibärchen hüpfen zu sehen :) es ist alles super naja bis auf das ich schmerzen im Unterleib habe und mein Bauchnabel sehr schmerzt -.- hoffe das geht schnell weg
    Lag samy (10+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.03.2014 12:42
    Hallo Mädels,

    mir geht es heute besser. Habe mich ein Glück nicht mehr übergeben müssen, bin aber noch total schlapp und bleibe heute und morgen noch zuhause. Fieber ist denke ich auch weg, aber das kommt sonst immer erst abends. Habe bisher aber auch nur Zwieback und Salzstangen gegessen. Hunger habe ich aber auch, weil mir sonst übel wird. Aber dann esse ich eben ne Kleinigkeit.

    Susi, danke für deine Antwort, das macht Sinn mit der Reihenfolge, da das feste ja unten ist ;-).

    Wie geht es euch anderen so mit euren größeren und kleineren Problemen? Hoffe es geht euch allen halbwegs gut :-).

    @ Jennie: ich bin auch jedes mal beeindruckt wie viel man schon sieht und wie fertig das Baby eigentlich schon ist. Mein Mann glaubt mir das immer gar nicht, wenn ich ihm das erzähle, aber Donnerstag kommt er ja mit :-)

    Fränze, schön, dass ihr wieder zuhause seid :-)

    Gute Besserung Meike!

    Liebe Grüße
    Janina
    (12+4)
    Antwort
Seite 27 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern