menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 01.04.2014 12:57
    Hey Mamis
    Ich hab heute ein super geburtstaggeschenck bekommen und zwar lieg ich krank im Bett mit Halsschmerzen wie nichts gutes und husten
    Ich wünsche euch trotzdem allen einen schönen Tag
    LG Franzi 12+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2014 18:45
    Alles Liebe Zum Geburtstag Franzi und gute Besserung!

    Hallo Mädels, gestern hatte ich vielleicht einen bescheidenen Tag!!! Ich hatte von 8-12:30 Unterricht, habe dann in der Schule gesessen und korrigiert, weil von 16 bis 18 Uhr Gesamtkonferenz war. Habe mittags schon ne Mail von meiner Hebamme bekommen, dass sie mir die Belgeitung leiter aus familären Gründen leider absagen muss. Da war mir erstmal total nach heulen, weil es jetzt nun wirklich keine Beleghebammen mehr gibt. Dann kam ich von der Schule um 19 Uhr nach hause und musste noch ne Klausur entwerfen, die meine Schüler heute geschrieben haben. Also sofort an den Schreibtisch. Dann kam mein Mann nach Hause und wollte mit mir ein völlig unwichtiges Thema besprechen, für das ich aber gar keine Zeit hatte. Daraufhin hat er mir vorgeworfen, dass ich nie für ihn Zeit hätte und er sich ja immer Zeit nimmt und so weiter. Bin dann voll an die Decke gegangen. Naja, haben dann später drüber gesprochen und ich habe mich mit Heulen nicht der einbekommen, weil ich so traurig über die Absage der Hebamme war. Diese Hormone.

    Ich hoffe, dass es euch allen gut geht!

    Janie, wie genau hast du denn den Stromschlag bekommen? Das war doch von der Glühbirne, die ja keinen direkten Kontakt zur Stromleitung hatte, oder? Ich denke auch, dass die Spannung/Stromstärke dann nicht so hoch und demnach schädlich fürs Kind war. Je nachdem wie es abgeflossen ist, hat der Wurm davon nichts abbekommen. Das hätte ich jetzt dazu gesagt. War hast du denn genau gespürt? Noch irgend ein kribbeln oder eher so einen Schlag, wie wenn man eine andere Person berührt? Warst du jetzt beim Arzt?

    Susi, zu deinem bild, sowas hatte ich bei meinem Wurm auch selber gesehen. Und es soll ja ein Junge werden. Wer weiß :-).

    Liebe Grüße
    Janina
    (13+4)
    Antwort
  • Profilfoto  KatjaMeyer
    Kommentar vom 01.04.2014 22:19
    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Franzi und gute Besserung.

    Janina, das "Problem" kenn ich nur zu gut. ich bin normal ein sehr toleranter Mensch und nur schwer
    zu reizen, aber seit den letzten paar Tagen nerven mich die Kunden bei der Arbeit so, dass ich am
    liebes aufstehen würde und gehen. Abends bin ich dann immer voll fertig und heul mich bei meinem mann aus. ich hoff das geht wieder weg...stecken denn noch mehr von uns im gefühls chaos?

    Janie, meinst du nicht, dein FA hätte dich eher kommen lassen, wenn er eine gefahr für dich oder das Kind gesehen hätte?
    Musst dann berichten, wenn dein Termin war.

    Ich bin gespannt, ich hab morgen meinen nächsten FA Termin =) uhhh gespannt =))) hab dazu auch seit langer langer zeit mal wieder unter der woche einen ganzen tag frei, das ist luxus für mich.

    Naja ich ess jetzt noch mal eine kleine portion vor dem schlafen gehen, euch einen schönen abend und gute nacht.
    Liebe Grüße
    Katja 9+5
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 01.04.2014 22:42
    Danke ihr lieben
    Der Hals macht mir echt zu schaffen habt ihr ein tip was ich dagegen machen könnte außer Tee trinken den das hab ich versucht und es hat bis jetzt noch nichts gebracht
    LG Franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2014 23:05
    Franzi, du könntest mit Salzwasser gurgeln und vielleicht nachts mit nem Schal schlafen oder auch tagsüber den hals mit nem Körnerkissen oder so wärmen.

    Katja, bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin ;).
    Viel Spaß bei deinem Termin morgen♡

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Janina
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 01.04.2014 23:40
    Ja das werde ich wohl mal ausprobieren hab echt keine Lust krank zu sein total ätzend mir kommt es so vor das es von Stunde zur Stunde immer schlimmer wird :S
    Gute Nacht euch allen LG Franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2014 06:56
    Ach was mir noch einfällt. Ich habe von einer Hebamme Globuli gegen grippale Infekte empholen bekommen. Sind von Weleda und heißen Infludoron glaube ich. Ist ferrum Phosphoricum oder wie das genau heißt; ). Die soll ich nehmen, sobald ich merke, dass sich was anbahnt. Gibt es in der Apotheke.
    Weiterhin gute Besserung.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 02.04.2014 07:53
    Ja, Salzwasser gurgeln hilft. Oder was meine Mutter immer sagt:-)) "Immer ein Hustenbonbon im Mund drin haben" und lutschen, lutschen, lutschen. Oder Salbeitee.
    Gute Besserung!
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 02.04.2014 09:23
    Ich werde alles Versuch weil es immer schlimmer wird lindert sich es bis heute abend nicht dann muss ich wohl zum Onkel doc Stiefeln
    Danke für die tollen tips ich werde berichten ob es hilft
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 02.04.2014 12:43
    Hallo ihr lieben,

    ich bin auch eine werdende Oktobermami!
    Eigentlich bin ich schon eine echte Oktobermami, da ich im Oktober 2011 bereits einen Sohn zur Welt gebracht habe. Nun wiederholt sich alles und ich habe, wie beim ersten Kind am 20.02. positiv getestet. Beim ersten Kind und auch diesmal wieder hatte ich im Dezember vorher eine Fehlgeburt.
    Es ist ein bißchen unheimlich, aber nun scheint alles gut zu sein und ich freue mich sehr über das Geschwisterchen!

    Auf eine schöne Kugelzeit!!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 02.04.2014 13:00
    Achso, ich stelle mich auch noch mal kurz vor :-)

    Ich bin 31 Jahre alt, habe einen 2 jährigen Sohn und bin seit 10 Jahren mit meinem Mann zusammen und bald 3 Jahre verheiratet. Ich komme aus der schönen Stadt Hamburg und bin hier auch schon geboren. Also meine absolute Heimat!
    Ich arbeite als Productmanagerin bei einem kleinen Musiklabel. Das nun auch schon seit 11 Jahren!

    Für diese Schwangerschaft habe ich mir vorgenommen, so gelassen wie möglich zu sein. In der ersten hatte ich ständig Angst, dass etwas schief gehen könnte.
    Ich mache nur die 3 großen Termine beim Frauenarzt und keinerlei Zusatzuntersuchungen. Sonst betreut mich meine Hebamme und ich fühle mich dort am wohlsten.

    Freue mich hier auf regen Austausch!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 02.04.2014 13:33
    Hallo Sinsemilla, schön das du dabei bist. Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 03.04.2014 08:18
    Hallo Mädels, ich bin so aufgeregt. Ich hab morgen wieder einen Termin beim FA zum US. Ich hoff so, das alles gut ist. Ich hab fast keine SSBeschwerden mehr. Keine Übelkeit, kein Bauchziehen mehr, nichts. Das macht mich doch etwas unsicher. Wird schon alles gut sein mit meinem Krümmelchen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 03.04.2014 09:41
    Oh wie schön, die Zeit bis zum nächsten Termin vergeht immer unheinmlich langsam oder? Habe meinen endlich nächsten Freitag!
    Es wird sicherlich alles gut sein und das die Beschwerden abklingen ist ja zu diesem Zeitpunkt nun auch normal. Nun kommt meistens die angenehme Zeit der Schwangerschaft ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2014 10:58
    Hallo ihr Lieben,

    kurze Frage: Nehmt ihr eigentlich noch eure Folsäure-Tabletten?
    Ab der 13. SSW bräuchte man die ja nicht mehr zu nehmen, weil die Organe jetzt vollständig ausgebildet sind, aber Folsäure tut wohl auch der Mutter gut.
    Letzte Woche beim FA hab ich vergessen zu fragen.
    Ich nehm jetzt weiterhin abends meine Tablette.

    Habt ihr euch auch schon bei einer Hebamme angemeldet?
    ich habe mich letzte Woche angemeldet. Auch zum Geburtsvorbereitungskur.
    Meiner startet am 13.08. und ist am 24.09. fertig. Also 2 1/2 Wochen vor errechnetem ET.
    von zehn Plätzen war ich bereits Platz Nr. 6.

    LG,
    Jasmin (12+5)

    PS: jetzt beginnt laut Mütter die schönste Kugelzeit. (2.Trimester)
    Bei mir macht es ganz stark an der Müdigkeit bemerkbar, die fast wie weggeblasen ist.
    Ich brauche kein Mittagsschläfchen mehr und halte es abends auch mal wieder länger aus! :)
    Meine Hosen passen aber immernoch - bin natürlich froh drum -
    aber gegen so einen kleinen Schwangerschwaftsbauch hätte ich auch nichts... :) hihi
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.04.2014 11:22
    Hallo ihr lieben, ich melde mich auch mal wieder aus dem Untergrund. Hatte einiges zu verarbeiten und habe deswegen nur still mitgelesen. Sitze brim FA und wir haben ebend das erste mal nach den Herztönen meines Würmchen gelauscht. Kurze Zeit hat es mich hören lassen und ist dann wieder abgetaucht.
    Das war schön!
    Gleich geht's zum US mal schauen was mein Hämatom macht.
    Der Wurm hat übrigens vom Stromschlag nichts abbekommen.
    Achja, Janina fragte noch: habe die Glühbirne von den Kabel abgerissen und die Kabel angefasst und da bekam ich den Schlag von den Stromkabeln. Aus Reflex wollte ich nämlich die Birne auffangen und griff nunmal in die Kabel. .. schön blöd.
    Janie 11+1
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 03.04.2014 13:00
    @oj83, Folsäure ist nach der 12 Woche nicht mehr so wichtig. Aber Jod sollte man weiter nehmen.
    @sinsemilla, ich warten ja schon soooo ungeduldig auf diesen Termin:-))
    Ja, jetzt heißt es erst mal die nächsten 3 Monate geniesen:-)) Bis wieder Beschwerden kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2014 15:31
    Huhu!
    Ich habe gerade außerplanmäßig einen Blick aufs Baby werfen dürfen-war nämlich beim Gefäßchirurg und hab mir Thrombosestrümpfe verschreiben lassen. Da er sowieso die Beinvenen geschallt hat, haben wir auch gleich mal nen Blick auf das Würmchen geworfen :-) 7,8cm ist es jetzt - irgendwie auch beruhigend zu sehen, dass alles in Ordnung ist! Die Arzthelferin war ganz begeistert - sowas sieht sie da sicher nicht so oft... ;-)

    Einen Hebammentermin habe ich auch schon - nächste Woche. Es hieß aber, es sei noch frühzeitig und auch später hätte ich noch was grkriegt. Komme allerdings aus ner Großstadt, da ist es sicher einfacher.

    Ich hatte auch schon überlegt, demnächst mal mit Kreißsaal besichtigungen anzufangen. 4 Kliniken kämen in Frage. Dann wäre das auch schon mal erledigt.

    Folsäure nehme ich durch - bin aber jetzt von 800 auf 400 runter.

    Ich kann leider auch noch nicht sagen, dass es mir gut geht - aber zumindest ist die Übelkeit nicht mehr den gsnzen Tag da - eher immer nach dem Essen ....

    LG
    pauline (13+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Etaner
    Kommentar vom 03.04.2014 18:13
    Hallihallo!

    Wollte mich auch kurz melden.
    Morgen hab ich ja wieder Termin und bin schon ganz gespannt. Vom Gefühl her müsste alles okay sein, aber die Unsicherheit ist natürlich trotzdem da.

    Ich nehm auch noch Folio forte, werde dann aber nach der 12. Woche auf Femibion 2 umsteigen, bin eigentlich nicht so für Nahrungsergänzungsmittel, aber meine Ärztin hat mir das schon empfohlen und ich hab's bei meinem Sohn auch genommen, dann mach ich das beim Krümel jetzt auch.

    Bis jetzt geht's mir echt genauso wie in der Schwangerschaft mit meinem Sohn, ist echt witzig, vielleicht wird's ja auch wieder ein Junge. So rein intuitiv würde ich sagen, ja, mal schauen. Freuen tun wir uns natürlich über beides!
    Ich meld mich dann morgen nach dem Termin wieder. Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist! :-)

    Liebe Grüße
    Renate (10+ 3)
    Antwort
  • Profilfoto  KatjaMeyer
    Kommentar vom 03.04.2014 20:18
    so und ich hab es heute auch geschafft und bin endlich von der arbeit daheim.
    beim termin gestern war alles gut, sehr beruhigend. schade nur, dass ich jetzt wieder 4 wochen warten muss...so lange.
    mal eine frage: habt ihr alle parallel noch eine hebamme dazu?
    ich bin gerade noch auf der suche - hätte gerne eine, die in dem Krankenhaus ist, wo ich gerne entbinden würde und aber alles drum herum auch anbietet. wie ist das bei euch?

    wer möchte, ich kann gern all denen, die noch was wollen bisschen beschwerden abgeben. mich macht diese ständige übelkeit und das gefühl gleich spucken zu müssen echt fertig. wenn es bloß das einzige wäre ok, aber so!? ich freu mich, wenn´s besser wird.

    ich wünsch euch noch einen schönen abend
    grüsse katja
    Antwort
  • Profilfoto  EngelchenNadine
    Kommentar vom 03.04.2014 20:35
    Sooo, war heute wieder beim babydoc, alles supi 😊
    man hat schon die hände gesehen und die fingerchen auch, hat schon fleißig gewunken und sich bewegt....
    nächster Termin ist am 30.4. 😃
    lg an alle
    11+6
    Antwort
  • Profilfoto  EngelchenNadine
    Kommentar vom 03.04.2014 20:35
    Sooo, war heute wieder beim babydoc, alles supi 😊
    man hat schon die hände gesehen und die fingerchen auch, hat schon fleißig gewunken und sich bewegt....
    nächster Termin ist am 30.4. 😃
    lg an alle
    11+6
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.04.2014 20:56
    Soo, dann aktualisiere ich meine Daten auch mal wieder:

    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1. Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2. Kind
    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.kind
    ★ 09.10.14 - janicksmama ET ♥ 2. Kind
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1. Kind
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1. Kind
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2. Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3. Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 1. Kind
    ★ 21.10.14 - Schmasa ♥
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1. Kind
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2. Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 31.10.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind

    Termine:

    ★ 04.04.14 - Klatschmaul ♥
    ★ 04.04.14 - Etaner ♥
    ★ 07.04.14 - janicksmama ♥
    ★ 07.04.14 - Schmasa ♥
    ★ 08.04.14 - Mami_K_91 ♥
    ★ ca.10.04.14 - janina0484 (Hebi)♥
    ★ 10.04.14 - pinky mit Hebamme
    ★ 11.04.14 - SusiundSebastian ♥
    ★ 11.04.14 - RabeSocke ♥
    ★ 22.04.14 - oj83 ♥
    ★ 23.04.14 - Samy21 ♥
    ★ 24.04.14 - jennie91 ♥
    ★ 24.04.14 - Schmetterling586 ♥
    ★ 27.04.14 - Meike♥
    ★ 28.04.14 - soulcatcherI3 ♥
    ★ 29.04.14 - pauline1980♥
    ★ 30.04.14 - CatJanie ♥
    ★ 26.05.14 - soulcatcherI3 ♥ (Organscrenning)
    ★ 02.06.14 - SusiundSebastian ♥ (Pränataldiagnostik)
    ★ 02.06.14 - CatJanie ♥ (Fein-Ultraschalluntersuchung)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2014 08:15
    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1. Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2. Kind
    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.kind
    ★ 09.10.14 - janicksmama ET ♥ 2. Kind
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1. Kind
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1. Kind
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2. Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3. Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 1. Kind
    ★ 21.10.14 - Schmasa ♥ 2. Kind
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1. Kind
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2. Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 31.10.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind

    Termine:

    ★ 04.04.14 - Klatschmaul ♥
    ★ 04.04.14 - Etaner ♥
    ★ 07.04.14 - janicksmama ♥
    ★ 07.04.14 - Schmasa ♥
    ★ 08.04.14 - Mami_K_91 ♥
    ★ ca.10.04.14 - janina0484 (Hebi)♥
    ★ 10.04.14 - pinky mit Hebamme
    ★ 11.04.14 - SusiundSebastian ♥
    ★ 11.04.14 - RabeSocke ♥
    ★ 22.04.14 - oj83 ♥
    ★ 23.04.14 - Samy21 ♥
    ★ 24.04.14 - jennie91 ♥
    ★ 24.04.14 - Schmetterling586 ♥
    ★ 27.04.14 - Meike♥
    ★ 28.04.14 - soulcatcherI3 ♥
    ★ 29.04.14 - pauline1980♥
    ★ 30.04.14 - CatJanie ♥
    ★ 26.05.14 - soulcatcherI3 ♥ (Organscrenning)
    ★ 02.06.14 - SusiundSebastian ♥ (Pränataldiagnostik)
    ★ 02.06.14 - CatJanie ♥ (Fein-Ultraschalluntersuchung)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 04.04.2014 08:47
    @ Janie , schön,dass es dir und dem kleinen würmchen gut geht!! hatte mir schon Sorgen gemacht.
    Es ist einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl, wenn mann das kleine auch hören kann gell:)

    @ Lilli und Renate.. wir wollen heute berichte haben;)..wünsche euch viel Spaß beim Babytv..geniest es:)

    @ Susi.. Wenn deine FÄ dir kein Komplettes geben will,kann das aber auch dein Arbeitgeber machen,also dich komplett vom Arbeitsplatz freistellen.
    So ist es jetzt zb bei mir. Mittwoch war die Frau vom Regierungspräsidium da und hat mal kontrolliert. Mein Chef wollt die so schnell wie möglich los werden und hat ihr das auch zu spüren gegeben. sooo dooof echt.
    Ich bin auf Jedenfall nun freigestellt von der Arbeit.Mein Chef wollt mich belabern das ich wenigstens noch 4 Stunden komme ,aber ich pack des nimmer,würde eigentlich gerne Arbeiten gehen..aber wenn Ihr wüsstet was da drin läuft*Kopfschüttel* das ist echt nimmer schön. Ich werde noch nicht mal eines Blickes Gewürdigt von meinem einst liebsten Kollege. Der is jetzt Stellvertretender Betriebsleiter und so behandelt er nun auch alle..

    Echt Traurig was da läuft. Ich bin froh,nun dort weg zu sein der laden sieht mich NIE wieder!!!

    @ Katja,wie weit bist du jetzt?..
    Ich habe übrigens schon ne Hebamme,schon seit der 10ssw.Allerdings is das keine,die im Krankenhaus mit dabei ist,was mich aber nicht wirklich stört.

    @ Pauline,du wirst lachen, hab auch schon darüber nachgedacht. wieso auch nicht...je früher desto besser;) Freut mich übrigens,dass es deinem Krümel gut geht:):):)

    Mir gehts soweit übrigens gut... hab nur immer mehr zunehmeneden Ärger mit unseren Nachbarn unter uns...die werden dumm schauen wenn da ein kleines schreihals ab Oktober da is....hihi:D

    So ich Starte nun in die Vorbereitungen... mein Schatzi hat heute Geburtstag und da steigt nun Später ne Party:):):)

    Liebe Grüße Sarah 13+1
    Antwort
Seite 32 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern