menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.04.2014 19:18
    Ich bin nun 16+1 und habe heute erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 30.04.2014 08:08
    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.kind
    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1. Kind, Junge
    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2. Kind
    ★ 09.10.14 - janicksmama ET ♥ 2. Kind
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1. Kind
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1. Kind
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1. Kind
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2. Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2. Kind
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3. Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2. Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 1. Kind
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1. Kind
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2. Kind
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2. Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind


    Termine:


    ★ 16.04.14 - CatJanie ♥ Hebamme
    ★ 23.04.14 - Samy21 ♥
    ★ 24.04.14 - jennie91 ♥
    ★ 24.04.14 - Schmetterling586 ♥ normale Vorsorge beim FA
    ★ 27.04.14 - Meike♥
    ★ 28.04.14 - soulcatcherI3 ♥
    ★ 30.04.14 - CatJanie ♥
    ★ 30.04.14 - EngelchenNadine♥
    ★ 30.04.14 - KatjaMeyer ♥
    ★ 05.05.14 - Schmasa ♥
    ★ 06.05.14 - Mia1985 ♥ 2. großer Ultraschall
    ★ 07.05.14 - janina0484 ♥ normale Vorsorge beim FA
    ★ 08.05.14 - Schmetterling586 ♥ normale Vorsorge beim FA
    ★ 08.05.14 - RabeSocke ♥
    ★ 09.05.14 - susiundsebastian ♥
    ★ 16.05.14 - Etaner ♥
    ★ 20.05.14 - oj83 ♥ 2. großer Ultraschall
    ★ 20.05.14 - Schmetterling586 ♥ Feindiagnostik
    ★ 21.05.14 - Klatschmaul ♥ normale Vorsorge beim FA
    ☆ 22.05.14 - Mami_K_91 ♥
    ★ 26.05.14 - soulcatcherI3 ♥ Organscrenning
    ★ 27.05.14 - Skarbie ♥ FA
    ★ 02.06.14 - SusiundSebastian ♥ Pränataldiagnostik
    ★ 02.06.14 - CatJanie ♥ Fein-Ultraschalluntersuchung
    ★ 05.06.14 - janina0484 ♥ Feindiagnoistik
    ★ 05.06.14 - pauline1980♥ Organscreening

    Ich hab mich mal aktuallisiert.
    Tut mir leid, das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich hab nicht mal Zeit zum mitlesen im Moment. Meine Tochter hat am Sonntag Kommunion, und die letzten Tagen und Wochen waren vollgepackt mit Terminen und Terminen. Ich bin so froh wenn das vorbei ist:-)) Dann hab ich bestimmt wieder mehr Zeit mich bei euch mit einzubringen:-))
    Ich hatte am 25. 04 die NFM. Alles in Ordnung mit meinem Krümmelchen:-)) Auch sonst ist alles super. Den nächsten Termin haben wir am 21.05.
    Lilli, 15 SSW
    Antwort
  • Profilfoto  EngelchenNadine
    Kommentar vom 30.04.2014 13:33
    Sooo, heute Termin gehabt, alles super.
    war nur am burzzelbaum schlagen 😊
    nächstes mal ist großer ultraschall, mit hoffe ich geschlechtsbestimmung 😁
    lg
    Nadine 15+5
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 30.04.2014 15:04
    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.kind
    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1. Kind, Junge
    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2. Kind
    ★ 09.10.14 - janicksmama ET ♥ 2. Kind
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1. Kind
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1. Kind
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1. Kind
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2. Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2. Kind
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3. Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2. Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 1. Kind
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1. Kind
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2. Kind
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2. Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind


    Termine:

    ★ 05.05.14 - Schmasa ♥
    ★ 06.05.14 - Mia1985 ♥ 2. großer Ultraschall
    ★ 07.05.14 - janina0484 ♥ normale Vorsorge beim FA
    ★ 08.05.14 - Schmetterling586 ♥ normale Vorsorge beim FA
    ★ 08.05.14 - RabeSocke ♥
    ★ 09.05.14 - susiundsebastian ♥
    ★ 16.05.14 - Etaner ♥
    ★ 20.05.14 - oj83 ♥ 2. großer Ultraschall
    ★ 20.05.14 - Schmetterling586 ♥ Feindiagnostik
    ★ 21.05.14 - Klatschmaul ♥ normale Vorsorge beim FA
    ☆ 22.05.14 - Mami_K_91 ♥
    ★ 26.05.14 - soulcatcherI3 ♥ Organscrenning
    ★ 27.05.14 - Skarbie ♥ FA
    ★ 02.06.14 - SusiundSebastian ♥ Pränataldiagnostik
    ★ 02.06.14 - CatJanie ♥ Fein-Ultraschalluntersuchung
    ★ 05.06.14 - janina0484 ♥ Feindiagnoistik
    ★ 05.06.14 - pauline1980♥ Organscreening

    Soo, habe die alten Termine und die heutigen auch rausgenommmen.

    Termin war enttäuschend. Die Ärztin hat nur nach meinem Hämatom geschaut mit der Begründung dass ich ja nächsten Monat den 2. Großen Ultraschall habe.
    Naja, nochmal 4 Wochen warten.
    Janie 15+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 30.04.2014 15:43
    Boah janie das ist ja wirklich enttäuschend :((.
    Ich hab heute 100€ gezahlt damit ich jedes mal einen Ultraschall bekomme so wie bei privat Patienten , aber ganz schön happig
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 30.04.2014 18:28
    Boah bei mir wird bei jeden Termin Ultraschall gemacht und ich bekomme auch immer ein Bild wenn ich möchte muss zwar 2,50€ bezahlen aber das ist ja nicht die Welt ich hab jetzt auch schon 5-6 Bilder
    LG Franzi 16+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.04.2014 21:55
    Pauline, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-).
    Ist ja echt blöd mit deiner Übelkeit. Drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

    Schön Nadine, dass deine Maus so aktiv ist. Meiner hat beim letzten mal irgendwie total geschlafen. Ich habe Lucas aber gestern und heute gegen 11Uhr für ein paar Minuten gespürt. Heute saß ich im Unterricht und meine Schüler haben einen Test geschrieben. War sehr ulkig, dass es so gekribbelt hat im Bauch:-) .

    Lilli, super, dass bei euch auch alles ok ist :-). Ist immer beruhigend das zu wissen.

    Janie, deine Ärztin ist ja blöd :-(. Noch nicht mal ein kurzer Blick aufs Würmchen? Echt fies. Wenn sie doch eh da in der Gegend unterwegs ist.

    Samy, warst du heute beim Arzt? Was ist dabei rausgekommen?

    Ich bin irgendwie dauermüde. Bin gestern mal wieder um 8 auf der Couch eingeschlafen ;-) und gehe jetzt auch ins Bett.

    Wünsche euch einen schönen freien Tag morgen!

    Liebe Grüße
    Janina
    (17+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 01.05.2014 20:11
    Hi Leute Baby geht es gut die Schnur in der Gebärmutter ist nix schlimmes :) wenn er wäschst dann drückt er das von alleine weg :) ja richtig gelesen er es wird zu 100% ein Junge *freu* er hat sich erst versteckt und dann auf einmal super gezeigt :) ich freu mich riesig auf meinen Junior *_*
    Lg samy (15+4) bald 5 Monat ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 01.05.2014 20:11
    Hi Leute Baby geht es gut die Schnur in der Gebärmutter ist nix schlimmes :) wenn er wäschst dann drückt er das von alleine weg :) ja richtig gelesen er es wird zu 100% ein Junge *freu* er hat sich erst versteckt und dann auf einmal super gezeigt :) ich freu mich riesig auf meinen Junior *_*
    Lg samy (15+4) bald 5 Monat ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2014 01:42
    Ach Samy, das klingt doch gut. Und herzlichen Glückwunsch zum Buben :).
    Liebe grüße und gute Nacht
    Janina
    18+0 :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 02.05.2014 09:36
    Hallo ihr lieben,
    wie schön, dass es euch alles so mehr oder weniger gut geht. Ich bin auch immer noch sehr müde und schlafe eigentlich jeden Abend mit meinem Sohn um acht ein. Ich hatte vorgestern richtig dolle Bauchschmerzen, ich glaube das kam von meiner Bauchdecke. Mein Bauch hat einen richtigen Sprung gemacht und da ich meinen Sohn noch viel trage und auch sonst selten mal zur Ruhe komme, war das wohl etwas viel. Seit ich mich mehr schone, ist es auch wieder weg.
    Ich habe den nächsten Termin bei meiner Hebamme zur Vorsorge. Freue mich sehr darauf, sie nach 3 Jahren wieder zu sehen. Also habe ich dann erst im Juni den nächsten Ultraschall und dann erfahren wir wohl, was es werden wird.
    Ich wollte in dieser Schwangerschaft so wenig US wie möglich. Bei meinem letzten Kind habe ich so viele gehabt, alle 4 Wochen, da ich im Krankenhaus noch zusätzlich an einer Studie über fetalen Wachstum teilgenommen habe. Jedesmal beim US hat mein kleiner sich weggedreht und ich hatte das Gefühl, er mag es nicht. Für Kinder im Mutterleib ist das wohl sehr laut. Deswegen mache ich es diesmal anders und versuche mehr auf mein eigenes Körpergefühl zu achten.
    Bin aber natürlich schon gespannt wie ein Flitzebogen, was es wohl wird. :-)

    Mein Chef weiß nun auch das ich Schwanger bin. Die Geschäftsführung weiß es schon länger, aber meinem Chef wollte ich es diese Woche sagen, er hat es dann aber schon selber erraten. Mein Bauch sieht wohl zu verdächtig aus und als wir neulich was zu feiern hatten, habe ich kein Glas Sekt mit getrunken. Seine Aussage:" du bist ja sonst nicht so eine Genussverschmäherin". Ups, naja er hat toll reagiert und freut sich für mich.

    Morgen fahren wir nach Dänemark in den Urlaub. Freue mich sehr, da es unser letzter Urlaub zu dritt wird.

    Für euch weiterhin alles Gute!

    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 02.05.2014 09:39
    Hi Leute es ist was ganz schlimmes passiert die Wohnung steht unter Wasser es hat so sehr geregnet das der Balkon überfüllt war :( ich bin zum Glück bei meiner Mama in Herford aber mein Mann hat alles an der Backe -.- alle Möbel im Arsch ich weiß nicht mehr weiter 😢😢😢😢😢😢😢😢
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 02.05.2014 09:46
    Oh nein, vielleicht kann man noch was retten? Trocknen, ggf. abschleifen und lackieren? So etwas ist sehr ärgerlich. Hatten wir leider auch schon. Der erste Schock ist das schlimmste.

    Ich drücke euch die Daumen, dass es hoffentlich erstmal schlimmer aussieht als es ist und die Versicherung den Schaden bezahlt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.05.2014 18:44
    Oh man Samy, das ist ja Mist.aber vielleicht ganz gut, daas du nicht da bist. Die Aufregung würde euch beiden bestimmt nicht gut tun. Drücke die Daumen, dass der Schaden nicht zu groß ist.

    Mein Bauch wächst geradr auch Schubweise und die Bauchdecke spannt dann manchmal. Aber der kleine wächst zur zeit eben sehr viel. Spüren tu ich ihn seit Dienstag fast täglich. Aber nur ein kribbeln. Mehr noch nicht. Aber grinsen muss ich dann auch immer :).

    Susi was hast du denn, dass du nicht so weit laufen kannst? Habe mich dss letztens schon gefragt. Sorry falls ich das überlesen habe. Was macht die Übelkeit?

    Wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe grüße
    Janina
    (18+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 02.05.2014 20:05
    Ohwei samy das ist ja echt doof hoffe auch das ihr alles ersätzt bekommt und soweit gerettet habt ...

    Ich hab mein würmchen heute das erst mal gespürt total das verrückte Gefühl aber auch voll schön .....
    Ich bin momentan schon wieder soooo müde könnte nur schlafen ...=(
    LG franzi 16+5
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 03.05.2014 09:58
    Hallo Mädels. .

    Lese zur zeit nur mit.. irgendwie is keine zeit da zum schreiben. . Meine Schwester zieht um.. und de schwager heiratet..etc

    War am 28.4 beim doc dem kleinen wurm gehts super und wir vermuten noch immer das mein Et früher is.. werden aber nix mehr ändern.
    Das kleine Würmchen wollte nicht zeigen was es wird.. es hatte die Nabelschnur wunderschöne vors Geschlecht teil trapiert hahaha xD
    Da war wirklich null zu machen.

    Ruhig lag es am anfang auch dran, sodas ich zur Ärztin meinte was denn da los is..es bewegt sich ja kaum... sie meinte dann das die babys jetzt sehr viel ruhe phasen haben..
    Tja dir ruhe wehrte nicht lange als es ans vermessen ging ischs kleine rum gehüpft sodas man es kaum vermessen konnte;)

    Sonst is soweit au alles gut hab nur übelst mutterbänder ziehen den ganzen tag.
    Uns ich habs Gefühl ich geh auseinader wie en hefeteig.
    Bewege mich allerdings mehr als genug.aber was nimmt mab nich alles für so nen süßen Krümel on kauf. Irgendwie is es mir echt egal ob ich zunehme oder nicht. Hauptsache meinem baby gehts gut:)
    Liebe grüße sarah
    17+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.05.2014 10:36
    Susi, schön, dass es dir mit der Übelkeit besser geht und das mit dem Zunehmen ist doch völlig ok.du hast ja echt viel abgenommen vorher. Ich wiege im moment noch ein kg weniger als zu beginn der schwangerschaft. Das wird sich aber auch bald ändern. Das mit dem gehen ist ja echt blöd. Hast du das mal.mit der Hebamme oder dem FA besprochen?
    Lucas ;- ) wächst im Moment auch ziemlich, aber dss ist jetzt ja wohl die Phase. Dadurch spüre ich ihn jetzt aber wirklich täglich. Gestern sogar ziemlich doll. Also nicht wirklich doll, aber mehr als nur dieses kitzeln. Echt witzig und total verrückt.

    Sarah, meine Maus hat beim letzten US auch total geschlafen. Er hat nur das fruchtwasser geschluckt. Und das war ein langer US mit der Nackenfaltenmessung. Aber die kleinen Mäuse schlafen eben bis zu 20stunden.

    Mittwoch ist übrigens nicht nur ne normale Vorsorge sondern der zweite große US, den ich aber nochmal beim Spezialisten machen lassen, aber für die Überweisung muss meine FÄ wohl auch erstmal dran.

    Wie geht es eigentlich den anderen Mamis? Hier ist es echt super ruhig geworden. Sind irgendwie gerade mal 5 oder so, die aktiv schreiben, obwohl wir über 20in der Liste stehen haben. Hoffe es geht euch und euren Babies gut.

    Ich hatte übrigens gestern einen ziehen im unterbauch und ganz schlimm tat es beim pipi machen weh. Also nicht wie bei einer blasenentzundung die schmerzen sondern im unterbauch. Kennt das jemand? Heute ists bisher nicht so gewesen.

    Liebe grüße
    Janina
    (18+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 03.05.2014 16:57
    Hi Mädels der erste Schock ist verdaut aber das liegt auch daran das wir bei meiner Mama sind :) Ian (Baby) geht es gut ich habe seit der Schwangerschaft 3 kg angenommene und bis jetzt wird es nicht mehr -.- aber ich denke das kommt noch :)
    Naja nächste Woche viel zu tun habe dienstag Prüfung dann müssen wa bei der Versicherung anrufen und zum Anwalt dann zum Jobcenter ich hoffe wir dürfen jetzt endlich umziehen weil in der Wohnung kann ich nicht mehr bleiben naja drückt uns die Daumen ^^
    Lg samy (16+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 04.05.2014 20:37
    Hallo, ich habe erst am 15.5 mein nächsten Termin, aber am 8.5 kommt meine Hebamme das erste mal zu mir!!

    Mein Baby, spüre ich schon sehr, ist gerne morgens ab 8 Uhr aktiv und abends wenn ich zu Bett !hihj


    Ich weiß nicht wer das jetzt noch war mit Probleme beim laufen, aber ist das bei dir auf der linken Seite,der Schmerz, ? Wenn ja könnte es auch bei dir der ischias sein!

    Gestern kam mein Kinderwagen,!

    Sabrina
    18 +5
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 05.05.2014 13:08
    Hallo ihr,

    ich melde mich auch mal wieder. Wir sind am Donnerstag umgezogen...daher hatte ich nicht viel Zeit und werde auch die nächsten Tage viel zu tun haben.
    Dazu kommt, dass wir noch kein Internet haben :-(

    Letzte Woche durfte ich nochmal baby gucken. Hatte am Wochenende Blut im Urin gehabt. Der Arzt meinte es käme wohl davon, dass ich zu wenig trinke. Wenn es nochmal auftritt muss ich zum urologen. Dem krümel geht es aber gut. 10cm ist er jetzt schon. Am 27.5. hab ich den nächsten Termin. Vielleicht kann man dann schon sehen was es wird. Mein Mann kommt dann auch zum ersten mal mit :-)

    Bin dann mal noch ein paar Kartons auspacken...

    RabeSocke (14+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2014 23:04
    Viel Erfolg für die Prüfung Samy!!!!

    Es ist interessant wie viele in der Schwangerschaft heiraten oder umziehen ;-).

    Sabrina, schön, dass du dein Würmchen schon so spürst. Ich spüre Lucas auch mehrmals am Tag, allerdings noch sehr sehr schwach. Aber das ist einfach soooo toll!!!

    Sarah (Rabesocke), dann trink mal schön viel und ich drücke die Daumen, dass es weggeht und du keine weiteren Probleme damit hast!!! Viel Spaß und Durchhaltevermögen beim Kisten auspacken!

    Liebe Grüße
    Janina
    (18+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 06.05.2014 14:07
    Hey Mädels ich hab mal eine Frage an euch ich hab seit 1 Woche zwischen durch so atemnot obwohl ich Sitze oder liege wisst ihr vielleicht wo dran das liegen kann es geht auch erst nach ca 5-10 min wieder weg ich hab echt keine Ahnung wo dran das liegen kann
    LG franzi + würmchen 17+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.05.2014 14:26
    Hallo ihr lieben, nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder !
    Heute War mein nächster vorsorge Termin, seit gestern habe ich ständig Krämpfe und diese waren dann auch auf dem ctg zu sehen so das es jetzt wieder hochdosiert Magnesium gibt ich bettruhe habe! Nun ja dieses mal nehme ich wohl alles mit!
    Dann gab es heute noch eine Überweisung zur Feindiagnostik und auch zum Genetiker da alle Männer in der Familie von meinem Freund Nierenproblem habe ! Na mal gucken was da denn jetzt noch auf uns zukommt !
    Ein outing gab es noch nicht aber das ist mit auch nicht so wichtig Hauptsache die Schwangerschaft läuft gut und wir stehen nicht mehr vor all zu vielen Problemen ! Aber spätestens am 6.6 gibt es ja dann das Geschlecht bei der Feindiagnostik und bis dahin genieße ich die Tritte vom Puschi dann weiß ich wenigstens das alles ok ist *-*
    Eine Hebamme hab ich nun auch aber ob ich damit zufrieden bin weiß ich auch noch nicht so recht bzw ob ich das wirklich brauche !
    Vielleicht mag ja jemand meine Termine eintragen da ich nur über das Handy zur zeit online bin denn seit dem Umzug vor 2 Wochen geht unser Internet leider noch nicht ! Lg fränze
    3.6. Frauenarzt screening 2
    6.6 Feindiagnostik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2014 08:36
    Hallo ihr lieben,
    ich brauche mal eure Hilfe.
    war gestern beim Organscreening und da meinte der Arzt der kleine hätte wohl einen Stau in der Niere.
    muss nächste woche zur Feindiagnostik. Ich hab wahnsinnige Angst das es was schlimmeres ist.
    hat jemand Ahnung oder Erfahrung????
    und der Mutterkuchen liegt zu nah am Gebährmutterhals :'(
    bin bisschen verzweifelt.
    Mia1985 ( 18 + 4 )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2014 09:25
    @franzi: kann es sein, dass du so ungünstig liegst, dass du irgendwas von der versorgung abklemmst und dadurch die atemnot kommt? Habe schon gehört das manche frauen das Problem haben und herzrasen bekommen, wenn sie auf dem Rücken liegen.
    @fränze:ich drücke die Daumen, dass euer zwerg keine probleme mit den nieren hat und deine Krämpfe bald weg sind.
    @mia: mit dem nierenstau habe ich leider keine Ahnung. Hat der arzt nichts weiter dazu gesagt? ? Vielleicht ergibt sich das wieder.mit der plazenta ist es glaube ich nicht unbedingt weiter schlimm. Es könnte aber sein, dass du dadurch nicht spontan entbinden kannst. Das wäre schade, aber wenn man sich daraufnim voraus eintstellen kann, isz es vielleicht nicht so schlimm:/. Drück dir dir daumen.

    Zu mir:ich bin gestern abend mit Blutungen ins Krankenhaus gefahren. Lucas geht es gut. Die Blutung hat auch wieder aufgehört, war aber in dem Moment so viel, dass ich nen Schreck bekommen habe und sofort ins Krankenhaus bin.die ärztin hat nichts gefunden. Sie vermutet, dass ein äderchen geplatzt ist. War nämlich zu dem Zeitpunkt mein großes Geschäft verrichten ;). Hätte nicht gedacht, dass dabei soetwas passiert. Aber es ist ja alles gut. Bin heute erstmal zuhause und habe nachher eh den termin bei meiner FÄ. Dann gucken wir weiter.

    Liebe grüße
    Janina
    (18+5)
    Antwort
Seite 38 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern