menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2014 22:33
    Huhu!

    Ich spüre leider immer noch nichts....habe aber auch sehr viele Probleme mit Luft im Bauch -und das soll ja ähnlich sein vom Gefühl her...

    Heute habe ich eine unfreiwillige Kreißsaalbesichtigung gemacht... hatte gestern schon das Gefühl,eine Blasenentzundung zu kriegen -heute morgen war es dann viel schlimmer. Klar-Samstag,also blieb nur das Krankenhaus. Ab der 20. Woche wird man dann direkt in den Kreißsaal geschickt....dummerweise war die Ärztin in einer Not-OP..also 2 Std. Warten. Im Urin wurden keine Bakterien gefunden -nur Leukozyten. Dann US -der Kleinen gehts gut (wiegt schon 370g) aber in einer Niere hat die Ärztin einen Stau 1-2. Grades festgestellt. Super...hatte davon noch nie gehört....zumsl ich total eindeutige Blasenentzündungssympthome habe...
    ich habe dann trotzdem ein Antibiotikum bekommen,falls da was im Anmarsch ist,da ein Infekt in Verbindung mit Nierenstau wohl ganz übel ist.... Montag soll ich zu meiner FÄ.Oh mann -manchmal denke ich auch,ich nehme alles mit was geht.. :-(

    Hoffe Euch geht's besser und wünsche ein schönes Restwochenende!!!

    LG
    pauline (19+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 17.05.2014 22:57
    Entbindungstermin: 

    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.kind. Junge
    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1. Kind, Lucas 
    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind Junge 
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen 
    ★ 05.10.14 - meike ♥ 
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2. Kind, Junge 
    ★ 09.10.14 - janicksmama ♥ 2. Kind 
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1. Kind 
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1. Kind, Mädchen 
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1. Kind 
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2. Kind 
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2. Kind 
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3. Kind 
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2. Kind 
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥, 1. Kind, Junge 
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥ 
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1. Kind 
    ★ 24.10.14 - Perle87 ♥ 1. Kind 
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥ 
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2. Kind 
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2. Kind 
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥ 
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind 
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind 
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥ 
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind 


    Termine: 


    ★ 19.05.14 - oj83 ♥ 2. großer Ultraschall 
    ★ 20.05.14 - Schmetterling586 ♥ Feindiagnostik 
    ★ 21.05.14 - Klatschmaul ♥ normale Vorsorge beim FA 
    ☆ 22.05.14 - Mami_K_91 ♥ 
    ★ 26.05.14 - soulcatcherI3 ♥ Organscrenning 
    ★ 27.05.14 - Skarbie ♥ 2. große Ultraschalluntersuchung 
    ★ 27.05.14 - RabeSocke ♥ 
    ★ 02.06.14 - SusiundSebastian ♥ Feindiagnostik 
    ★ 02.06.14 - CatJanie ♥ Fein-Ultraschalluntersuchung 
    ★ 03.06.14 - Perle87 ♥ großer Ultraschall 
    ★ 03.06.14 - janicksmama ♥ 
    ★ 04.06.14 - Etaner ♥ 
    ★ 05.06.14 - janina0484 ♥ Feindiagnoistik 
    ★ 05.06.14 - pauline1980♥ Organscreening 
    ★ 06.06.14 - janicksmama ♥ Feindiagnostik 
    ★ 06.06.14 - Sinsemilla ♥ 2. Ultraschalluntersuchung 
    ★ 11.06.14 - janina0484 ♥ großer Zuckertest und Vorsorge mit der Hebamme
    13.06.014- pinky  
    ★ 15.07.14 - janina0484 ♥ 3. US + CTG 

    ★ 29.07.14 - janina0484 ♥ Beginn des Schwangerenschwimmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2014 23:16
    Oh nein pauline,das.klingt ja nicht so toll :(. Hoffe, dasssich das wieder gibt. Und hohoffentlich entzentzündet sich daa nicht mehr bei dir.

    Susi das kann ich voll nachvollziehen, dass das ein tolles Gefühl ist, wenn alle den Bauch bewundern. Uch mag das auch total.

    Ich lege mir abends jetzt immer ne spieluhr auf den bauch und lass sie laufen, damit Lucas die Melodie dann schon kennt. Gerade hat er einen riesen purzelbaum oder so gemacht. Das hat sowas von gekitzelt und sich bewegt. Das war etwas komisch:).

    Schlaft schön!
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 19.05.2014 16:08
    Hey Mädels wie gehts euch und euren Mitbewohnern so und wie war euer Wochenende ?
    Mein Würmchen ist sich total viel am bewegen momentan sonst ist alles gut übernächste Woche Dienstag ist es endlich soweit das 2.große Ultraschall steht dann an ich freu mich schon sooo sehr vor allem weil das Outing ansteht und ich es etwas länger sehen kann =) Mein Schatz ist natürlich wieder dabei der zählt schon die tage wann der Termin endlich ist total knuffig =) naja ich wünsch euch einen schönen entspannten tag noch heute ( 19+0 JUHU )
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 20.05.2014 09:26
    Skarbie, toll das dein Mann sich so sehr mitfreut und dafür begeistert.
    Finde ich total schön.

    Meiner ist da leider nicht so engagiert. Irgendwie läuft die Schwangerschaft eh so nebenbei und mein großer ist gerade ganz schön doll erkältet und weinerlich. Außerdem steckt er in der totalen Trotzphase und fordert ganz schön viele nerven. Habe momentan abends regelmäßig Bauchschmerzen, weil ich mich einfach zu doll anstrenge und meinen Sohn öfter mal schleppen muss, weil der es gerade toll findet sich irgendwo auf den Boden zu werfen und nicht weitergehen zu wollen. Puh, eine Geduldsprobe. Aber es wird hoffentlich genauso schnell wieder gehen, wie es gekommen ist.

    Decke mich nun so langsam aber sicher mit Umstandskleidung ein. Passe in kaum noch normale Klamotten. Die Umstandklamotten aus meiner letzten Schwangerschaft sind leider viel zu groß, da ich da schon vorher 7 Kilo mehr gewogen habe als jetzt. Also muss ich nun mal die Flohmärkte unsicher machen. Will mir eigentlich nichts neues kaufen, da es eh wohl meine letzte Schwangerschaft sein wird.

    Habe in letzter Zeit so ein Gefühl, dass es ein Junge werden wird. In 2 Wochen weiß ich dann hoffentlich mehr. Habe meinem Mann angeboten, dass er mitkommt zum US aber er war sich noch nicht sicher. Mhh, ein wenig enttäuschend. Bin wohl aber auch gerade etwas sensibel.

    Freue mich erstmal über das tolle Wetter! Genießt die Sonne... LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2014 11:12
    Entbindungstermin:

    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1.Kind, Junge: Lucas
    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2.Kind, Junge: Aaron
    ★ 09.10.14 - janicksmama ♥ 2.Kind
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1.Kind
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1.Kind, Junge
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2.Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2.Kind
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3.Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2.Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥, 1.Kind, Junge
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1 Kind
    ★ 24.10.14 - Perle87 ♥ 1.Kind
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2.Kind
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2.Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind


    Termine:

    ★ 20.05.14 - Schmetterling586 ♥ Feindiagnostik
    ★ 21.05.14 - Klatschmaul ♥ normale Vorsorge beim FA
    ★ 22.05.14 - Mami_K_91 ♥
    ★ 26.05.14 - soulcatcherI3 ♥ Organscrenning
    ★ 27.05.14 - Skarbie ♥ 2. große Ultraschalluntersuchung
    ★ 27.05.14 - RabeSocke ♥
    ★ 02.06.14 - SusiundSebastian ♥ Feindiagnostik
    ★ 02.06.14 - CatJanie ♥ Fein-Ultraschalluntersuchung
    ★ 03.06.14 - Perle87 ♥ großer Ultraschall
    ★ 03.06.14 - janicksmama ♥
    ★ 04.06.14 - Etaner ♥
    ★ 02.06.14 - SusiundSebastian ♥ Vorsorge
    ★ 05.06.14 - janina0484 ♥ Feindiagnoistik
    ★ 05.06.14 - pauline1980♥ Organscreening
    ★ 06.06.14 - janicksmama ♥ Feindiagnostik
    ★ 06.06.14 - Sinsemilla ♥ 2. Ultraschalluntersuchung
    ★ 11.06.14 - janina0484 ♥ großer Zuckertest und Vorsorge mit der Hebamme
    ★ 13.06.14 - pinky ♥
    ★ 23.06.14 - oj83 ♥ großer Zuckertest und Vorsorge
    ★ 15.07.14 - janina0484 ♥ 3. US + CTG
    ★ 29.07.14 - janina0484 ♥ Beginn des Schwangerenschwimmen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2014 11:16
    Guten Morgen ihr Lieben,

    gestern war der 2. große Ultraschall.
    Es hat sich jetzt endlich eindeutig gezeigt. Wir bekommen einen Jungen!!!
    und freuen uns wahnsinnig.
    Leider war mein Mann nicht mit dabei, weil er im Moment wieder geschäftlich in Indonesien ist. Aber er kommt am Freitag wieder heim... dann kann ich es ihm nochmal persönlich sagen. Hatte es ihm gestern natürlich gleich geschrieben.
    komischerweise war das auch meine Vorahnung... also lag ich doch richtig! :) juhuu
    Nur namenstechnisch wird es etwas schwierig... einen Mädchennamen hätte ich schon gehabt...
    Ansonsten war der US sehr gut. Maße passen soweit alle. Nackenfalte und Wirbelsäule sehen auch gut aus. Gehirn, Magen, Blase alles in Ordnung.
    Sogar die Händchen und die Füße konnte ich sehr gut erkennen... das war echt witzig.
    :) sooo süß....
    da ist man gleich wieder etwas beruhigter!

    Hab den nächsten Termin erst in fünf Wochen, aufgrund von Pfingsturlaub.
    Da steht dann der Zuckertest an. Man muss wohl ne Zuckerlösung trinken und dann ne Stunde im Wartezimmer sitzen. Also man darf sich da nicht großartig bewegen...

    und wie gehts euch so?

    Liebe Grüße,
    Jasmin (19+3)
    Antwort
  • Profilfoto  meike25
    Kommentar vom 20.05.2014 12:13
    Hallo an alle wollte mich auch mal wieder zur Wort melden lese immer nur mit! Habe endlich nach 8 wochen meine Blasenentzündung im Griff, jetzt fängt dafür mein Hüftgelenk an zu schmerzen was aber völlig normanl ist da sich alles lockern muss!! Bin ehrlich gesagt froh wenn die Ss vorbei ist und wir unseren Krümmel im Arm haben werden!!!

    Laut Frauenärztin vor drei Wochen hieß es das es evtl, ein Mädchen wird wollte sich aber nicht festlegen da es noch zu früh ist und die Ärzte vor der 20. Woche nicht sicher äußern dürfen!!! Habe nächste Woche Montag meinen grossen Ultraschall und dann in 3 wochen den 3d Ultraschall da freuen wir uns total drauf!

    Ich habe meine komplette Baby Ausstattung schon, das Kinderzimmer in antik weiss hatten wir bei der letzten ss schon früh gekauft und da bin ich ja nur bis zur 18. Woche gekommen! Deswegen jetzt noch neu und ungebraucht! Mein Kinderwagen hab ich von meiner schwester übernommen der noch fast neu war, habe den maxi cosi myra, heisst der glaub ich mit brauner schale und schwarzen aufsatz! Maxi cosi hab ich auch schon, die easyfix station und beistellbettchen, babay walz bei uns hatte zu gemacht und da hab ich zugeschalgen! Jede menge klein kram aber der ist meistens mit am teuersten!!! Puhh genug geschrieben!!! Genießt die sonne! lg mareike (20+2?)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 20.05.2014 15:50
    Hallo ich komme gerade von shoppen habe bei der Umstand Mode zu geschlagen, bei C und a war viel reduziert, und bei dem Wetter ist eine Kurze Hose schon besser!!
    Und heute abend hole ich mir ein beistellbett von roba ab das ist ein 4 in 1!!
    (beistellbett, stubenwiege, stuben wagen, und als Bank,!!
    Und Samstag geh ich auf ein Baby Basar Dortmund

    Sabrina !
    Antwort
  • Profilfoto  EngelchenNadine
    Kommentar vom 20.05.2014 20:10
    Hi,
    nächster Termin 28.5. Wenn des bitte jemand eintragen würde 😁 ist großer ultraschall...
    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetterling586
    Kommentar vom 21.05.2014 12:41
    Hallo ihr Lieben,

    ich melde mich auch mal wieder :-)

    lese so gut es geht und die Zeit es zulässt auch immer mit ;) gestern waren wir zur Feindiagnostik und es war sehr spannend zu sehen, ob alles richtig angeordnet ist, die Organe richtig funktionieren und und und...die Freuenärztin war sehr zurfrieden und war wie immer der Überzeugung 2 Wochen weiter als soll...unsere Prinzessin entwickelt sich also bestens :-)

    fangt ihr jetzt schon mit dem Kinderzimmer an??? Ich hab bisher ehrlich gesagt zwar auch mal geschaut, mir aber bisher noch nicht all zu große Gedanken darüber gemacht.

    Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche bei dieser Hitze...

    LG Mareen
    19+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 21.05.2014 13:09
    Toll, dass bei eure Zwergen alles so gut ausschaut. Jetzt scheint es ja auch mittlerweile fast allen Mamis gut zugehen.

    Bei uns wird das Baby mind. das erste Jahr mit im Zimmer schlafen, von daher brauchen wir kein Kinderzimmer. Haben wir bei unserem Großen auch so gemacht. Der hat erst mit etwa 11 Monaten im eigenen Zimmer geschlafen.

    Die einzige Anschaffung, die ich vor der Geburt machen werde, ist ein Tragetuch. Kinderwagen von meinem Großen ist leider hinüber, da kümmere ich mich aber dann auch erst nach der Geburt drum. Ich trage hauptsächlich, deswegen ist das nicht so eilig.



    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 21.05.2014 13:09
    Toll, dass bei eure Zwergen alles so gut ausschaut. Jetzt scheint es ja auch mittlerweile fast allen Mamis gut zugehen.

    Bei uns wird das Baby mind. das erste Jahr mit im Zimmer schlafen, von daher brauchen wir kein Kinderzimmer. Haben wir bei unserem Großen auch so gemacht. Der hat erst mit etwa 11 Monaten im eigenen Zimmer geschlafen.

    Die einzige Anschaffung, die ich vor der Geburt machen werde, ist ein Tragetuch. Kinderwagen von meinem Großen ist leider hinüber, da kümmere ich mich aber dann auch erst nach der Geburt drum. Ich trage hauptsächlich, deswegen ist das nicht so eilig.



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2014 17:30
    Hi!

    Also wir sind auch schon mit der Kinderzimmerplanung beschäftigt. Wie bei Euch auch wird die Kleine erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen,aber ich hätte schon gerne einen Schrank für Kleidung und auch die Wickelkommode soll ins neue Zimmer. Und eben alles,was man so mit der Zeit dazukauft bzw. Geschenkt bekommt. Es ist etwas aufwendiger,weil zur Zeit noch meine beiden Hasis in dem Zimmer leben,wir bauen denen gerade ein Gehege in Schatzis Arbeitszimmer. (Ansonsten hätte er sie nicht bei sich aufgenommen ;-) ) Da kann ich jetzt natürlich besser helfen als später mit dickem Bauch. Streichen müssen wir zum Glück nicht-wie es der Zufall will hatte ich den Raum bei Einzug vor 3 Jahren rosa gestrichen.... :-)

    Übrigens spüre ich auch endlich was! Wurde auch mal Zeit... fühlt sich js schon komisch an wenn man es nicht gewohnt ist!!

    Bin mit meinem Nierenstau heute noch krankgeschrieben,morgen dann aber wieder arbeiten. Ist ja bald WE -zum Glück-habe auch Probleme mit Rückenschmerzen. Dafür lässt die Übelkeit so gaaanz langsam nach...

    LG pauline (20+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.05.2014 21:54
    Hallo ihr lieben,
    Schön, dass es allen soweit gut geht. Soll ja auch jetzt die schönste Zeit der schwangerschaft sein :).

    Wir wollen auch schon das "kinderzimmer" fertig machen. Ist unsere alte Abstellkammer, aber da Lucas wie bei euch erst noch bei uns schläft, ich abrr seine sachen und die wickelkommode nicht auch mit ins Schlafzimmer stellen will, bekommt er das kleine zimmer. Tagsüber wollte ich ihn dann auch eher da hin legen und nachts will ich meinen Mann dann übrigens auch nicht mit wickeln im Schlafzimmer stören.

    Diese Bewegungen sind echt total merkwürdig, wenn man das nicht kennt. Manchmal bekomme ich echt nen Schreck und zucke zusammen. Hihi.
    Haben eure Männer/Freunde schon was gespürt? Lucas hört leider generell auf, sobald mein Schatz die Hand auf den Bauch.legt. ein kleiner Frechdachs.

    Ich habe in zwei Wochen den Termin beim Spezialisten für Feindiagnostik. Die Geräte meiner FÄ sind einfach nicht so dolle, weshalb sie das immer an nen Kollegen überweist.

    Liebe grüße
    Janina
    (20+5)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 22.05.2014 08:19
    Guten Morgen...melde mich auch mal wieder..hab bissel viel um die Ohren zur zeit.

    Uns gehts gut soweit..haben das Kinderzimmer ja schon vor ner weile gekauft. Nur das zimmer werden wir hier in der Wohnung nicht mehr her richten. Erst wenn wir umgezogen sind. Nur momentan ne gescheite Wohnung zufinde ist furchtbar schwer.

    Am Montag habe ich wieder einen Termin bei meiner Ärztin:).. Organ screening .ich hoffe ja so sehr, das allles ok ist soweit und mein kleiner Schatz auch ordentlich gewachsen ist.
    Meine Fa hat übrigen ein ganz neues Gerät. .:)


    So muss jetzt noch desserts machen für die Hochzeit von meinem Schatz seinem Bruder.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag heute:)

    Liebe Grüße Sarah 20+0
    BERGFEEEEEEEEST♡♡♡♡
    Antwort
  • Profilfoto  selina90
    Kommentar vom 22.05.2014 12:06
    Hallo ihr lieben

    Mein vorraussichtlicher Termin ist der 18.10 :))
    Es ist mein erstes Kind aber leider konnte mir der Arzt noch nicht sagen was es wird :/

    Montag hatte ich den 2. Grossen Ultraschall dem Baby gehts wunderbar

    Sind hier noch mehr Mamis wie ich die sich bis zum naechsten Termin immer so verrueckt machen wie es dem Kind geht.?
    Ich bin so eine ich habe immer Angst das etwas passiert :(



    Ich wollte nur mal hallo an euch alle sage :)))
    Liebe gruesse vom bodensee
    selly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.05.2014 14:08
    Herzlich Willkommen Selly und eine schöne beschwerdefreie Schwangerschaft für dich und deinen Krümel :-). Bei mir geht es mit dem verrückt machen. Eigentlich versuche ich darauf zu vertrauen, dass ich schon mitbekomme, wenn etwas nicht in Ordnung ist und dass der kleine Zwerg bei mir bleiben will und bin daher meistens entspannt. Zwischendurch habe ich natürlich auch Momente, wo ich mir irgendwie Gedanken mache, ob alles ok ist, aber das ist denke ich normal.

    Sarah, juhuuuuu Bergfest!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich wurde übrigens jetzt von zwei Kollegen bereits angesprochen mit "na lange hast du ja nicht mehr". Wie bitte!? ich habe gerade die Hälfte rum!?!?!? Mein Bauch schein ordentlich zu wachsen :-).

    Die heißen Tage sind jetzt schon irgendwie etwas anstrengend muss ich sagen. Das wird noch was im Sommer mit den dicken Bäuchen. Aber zumindest ist es bis zur Geburt dann wieder kälter.

    Liebe Grüße
    Janina
    (20+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Mami_K_91
    Kommentar vom 23.05.2014 08:41
    Guten morgen mädls.

    Hab jetzt immer still mit gelesen weil es bei mir nichts neues gab. :)
    Gratulation zu euren Jungs und Mädels die sich schon geoutet haben.

    Ich habe gestern meinen Termin gehabt und es war super. Und........ Wir bekommen ein Mädchen. :) Es ist alles super und sie wächst brav. Ich bin so glücklich das wir jetzt unser Pärchen haben. Luca war auch total fasziniert vom Ultraschall. :))
    Mein neuer Termin ist am 30. juni, kann den bitte wer eintragen bin mit dem Handy drinnen.

    LG Karina 18+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2014 10:56
    Huhu!

    Also mein Bauchumfang liegt bei 95cm momentan. So langsam brauche ich dann auch mal neue Klamotten-auch wenn zwei Hosen noch passen fühlen sie sich doch seeehr eng an.

    Leider bin ich schon wieder Zuhause -nach der 3-Tages-AU wegen Blase &Niere war ich gestern beschwerdefrei arbeiten...letzte Nacht dsnn bin ich zweimal wachgeworden und mir War so dermaßen schwindelig,wie ich es noch nie hatte-das ganze Zimmer hat sich gedreht!! Es kann doch noch nicht die Vena Cava sein???? Ich wache nämlich oft auf dem Rücken auf. Heute morgen war es nur wenig besser,hab mich fertiggemacht,und dann wurde mir so schlecht ,dass ich mich (zum ersten Mal in der SS) übergeben musste... das lag wohl sm Kreislauf.....ich hatte ja noch bis letzte Woche mit Übelkeit zu kämpfen. Aber nie am Morgen....
    Meine Ärztin stellt mir auf Zuruf eine AU aus (sie wollte gleich bis zum nächsten Vorsorgetermin am 6.6....aber ich erstmsl nur heute-hab noch so viel zu tun auf der Arbeit!) -und die Arzthelferin stellte fest,dass die in meiner Strasse wohnt und bringt mir die AU heute vorbei. Total lieb...

    Ich hoffe mal,es liegt amWetter...wir hatten es ja extrem heiß und gestern hats hei uns heftig geregnet,die Luft wurde erst schwül und jetzt 10 Grad kälter! Habt Ihr auch Probleme?
    Meine Mama meinte dann,vielleicht liegts ja auch am Alter -mit fast 36 verpackt der Körper das vielleicht anders als mit 20.... na suuuuper... :-( normal habe ich kaum was-vielleicht msl eine Erkältung im Jahr...und jetzt bin ich schwanger und 'dauerkrank' :-((

    Sorry...musste mich jetzt mal ausheulen.....mir grht das echt gsnz schön an die Nerven aufdie Dauer..


    LG
    pauline (20+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2014 21:44
    Susi.mach dir keinen.kopf. das habr ich bei den augustmamis auch gelesen und einen schock bekommen, weil.ich auch bei 105cm bin. Und das isz meine erste SS ;). Das wird noch was.

    Pauline. Es tut mir echt leid, dass es dir gesundheitlich nicht so gut geht. Ist ja aber für einen gutenZweck :).
    Wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es bald besser wird. So nen bissl schummmerig war mir die Tage auch aber nicht so schlimm wie bei dir:(.

    Karina herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :). So.nen Pärchen wünsche ich.mir für später auch :).

    Liebe grüße
    Janina
    (21+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 25.05.2014 16:49
    Hey ihr lieben wie gehts euch und euren kleinen schätzen?
    Also bei mir / uns ist alles paletty =)
    Am Dienstag sehen wir unsern Schatz endlich wieder wir freuen uns schon tierisch darauf vorallem weil wir wohl das Geschlecht erfahren wenn es uns zeigt was es ist bin schon total aufgeregt =) mein Freund lässt es sich auch nicht nehmen mitzukommen der ist glaub ich aufgeregter als wie ich hihi
    Ich wünsch ein schönes Rest Wochenende =)
    LG Franzi + würmchen 19+6
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 25.05.2014 23:38
    Guten Abend liebe Mamis:)

    So uns gehts supi. Vor allem nach der Hochzeit von meinem schatz seinenm Bruder. Die Braut (im 8MonatSchwanger) und ich waren die Stars:).
    Tat gut irgendwie konnte aber teilweise auch ganz schön nervig sein. Bin 500 mal gefragt worden wann das kleine denn kommen wird... und obs ein Junge oder ein Mädchen wird...;)

    Ich hoffe es ja, dass wir es morgen Mittag bei meiner Ärztin erfahren werden...
    Morgen is 2 großer Ultraschall. Hoffentlich is alles mit den Krümel in Ordnung.
    Hab noch etwas Angst.

    So Mädels und nur mal so nebenbei mein Bauchumpfang beträgt Aktuell 111 cm.
    Jeder is anders ..deswegen richtet euch nicht nach anderen..

    So nun werd ich mal versuchen zu Schlafen.
    Liebe Grüße
    Sarah 20+3
    Antwort
  • Profilfoto  meike25
    Kommentar vom 26.05.2014 08:33
    Ohh, schön das es allen soweit gut geht! Jetzt kommt angeblich die schönste und angenehmste Zeit der Schwangerschaft! Das mit dem Bauchumfang messen kann man garnicht genau sagen ob man sich da sorgen machen muss da ja eh jeder anders gebaut ist?! Ich habe heute meinen grossen Ultraschall ich bin jaa so gespannt und freu mich darauf, lass es schnell 11 uhr werden! Lg mareike 21+1
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 26.05.2014 09:45
    Guten Morgen.
    Ja genau Mareike, dass sag ich au immer. Jeder is ja anders gebaut da gibt's denke ich nicht unbedingt normwerte.
    Hab heute auch meinen großen Ultraschall. .nur leider erst um 15:30 das mein Schatz mit kann:) ...
    Erzähl dann nachher gleich wie es bei dir war ja???
    Liebe grüße sarah 20+4
    Antwort
Seite 42 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern