menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2014 00:39
    Da bin ich ja mal.beruhigt, dass es anderen Männern bzw. Beziehungen auch so geht ;). Wie reden schon sehr viel. Eigentlich jedes mal nachdem es kracht. Aber blöd, dass es erst dazu kommt. Wir sprechen uns dann aus. Aber so typisch Mann weiß bzw. Erzählt er dann nicht was eigentlich los ist. Es sind wirklich einfach sehr viele Veränderungen. Wir räumen gerade um, um dann ein Kinderzimmer zu haben und dadurch wird das alles irgendwie realer. Das wird schon. Ich sehe es gelassen. Bisher haben wir uns immer wieder vertragen; ).

    Schlaft schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 11:30
    Hallo ihr Lieben,
    hier ist es so ruhig geworden. Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Meine Hebamme war vorhin zur Vorsorge hier und hat den großen Zuckertest gemacht. Der Zuckertest war nicht schlimm. Diese Flasche schmeckt wie ziemlich süßer Saft, aber ist erträglich. Das schlimmste ist, dass man nüchtern sein muss :-(. Ergebnisse bekomme ich spätestens Montag. Sonst hatte ich wohl leicht Bakterien im Urin, aber sie sagt, da kein Blut und keine Leukozyten im Urin waren, ist sie erstmal nicht beunruhigt, ich soll viel trinken und beobachten.

    Sonst ist alles soweit gut bei uns. Lucas lässt mich nachts schön meine 6-8 Stunden schlafen und ist eher tagsüber aktiv. Die Hitze ist für mich auch erträglich :-).

    Ich wünsche euch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Janina
    (23+5) bald im 7. Monat :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 18:52
    Huhu!

    Ich denke mal,alle geniessen das schöne Wetter (oder beseitigen Sturmschäden -bei uns im Ruhrgebiet herrscht immer noch Chaos.. :-( )
    @janina: Komisch -ich habe ständig Blut und Leukozyten im Urin und damit dann typische Beschwerden,und die Ärzte im KH sagen immer,es sei eigentlich 'nichts',weil keine Bakterien dabei sind.... also genau umgekehrt. Aber wenn Du keine Beschwerden hast,umso besser!!

    Hab mal ein neues Bauchfoto hochgeladen.

    LG
    pauline (23+3)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2014 21:12
    Pauline, das ist aber komisch, dass die Ärzte sagen es ist alles ok, , Vorallem wenn du Beschwerden hast. :(. Aber sie werden schon wissen was sie tun.
    Einen schönen kleinen Bauch hast du:).

    Ich bin nach dem zuckertest heute nur am schlafen. Könnte auch jetzt schon ins Bett, obwohl ich heute mittah 2 stunden geschlafen habe und um 18uhr auch nochmal ne halbe stunde oder so. Ganz fürchterlich. Sonst ist er mir aber gut bekommen. Hoffe nur die werte sind ok.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 12.06.2014 09:02
    Hi Leute
    Bei mir ist soweit alles wieder gut :) was das Thema Männer angeht kann ich nur von meinem her sagen das er sehr zickig ist weil ich ja angebliche die Zicke bin xD und ich bin alles schuld also der ganz normale wahrsinn xD was essen an geht hält er sich zurück er isst nicht mehr als vorher was eig gut ist weil er schon ein ganz schönes mopelchen ist xD das Wetter bekommt mir garnicht gut viel Kreislauf Problem und den Sturm habe ich unter der Bett Decke verbracht bin ein kleiner Angsthase ^^ Wohnungssuche immer noch Erfolglos -.- ich werde hier bestimmt verrotten in der Wohnung :/ Ian ist andauernd wach und ist nur am treten er lässt mich nie schlafen -.- das wird ein aktiver Junge xD
    Lg samy (21+5)
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 12.06.2014 09:34
    Hallo liebe mamis.
    Ich lebe auch noch.hab nur nicht so oft rein geschaut. War genervt weil ich immer noch nicht weiß was mein kleiner wurm wird :/

    Mein Schatz is auch mit Schwanger, extrem launisch und verfressen. Nervt manchmal richtig..und manchmal is er einfach nur über vorsichtig. .

    Aber wir haben auch Stress. .die ganze Zeit mit unseren Nachbarn. Wollen hier unbedingt raus und zwar bevor ser wurm kommt. Aber irgendwie scheint nie die richtige wohnung dabei zu sein

    Und dann hat er Angst das ees Geld nicht reichen könnte.
    Hab schon zu ihm gesagt klar wirds knapp aber das bekommen wir schon hin:) Männer können schon süß sein;)

    War gestern bei meiner Hebamme weil ich so geschwollene schmerzende und kribbelnde Beine mit Bauchweh hab. Alles in Ordnung. Mir scheint nur das wetter zu schaffen zu mache .

    Soweit zu mir.

    Am 25.6 hab ich den nächsten vorsorge Termin. Mit bezahltem Ultraschall (wo ich hoffentlich dann erfahre was mein schatz wird) CTG und Zuckertest.

    Ich weiß auch schon in welchem kh ich entbinden werde:)

    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Sarah 23+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2014 21:22
    Entbindungstermin:

    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1.Kind, Junge: Lucas
    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2.Kind, Junge: Aaron
    ★ 09.10.14 - janicksmama ♥ 2.Kind
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1.Kind
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1.Kind, Junge
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2.Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3.Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2.Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥, 1.Kind, Junge
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1 Kind
    ★ 24.10.14 - Perle87 ♥ 1.Kind
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2.Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind, Mädchen


    Termine:

    ★ 11.06.14 - janina0484 ♥ großer Zuckertest und Vorsorge mit der Hebamme
    ★ 13.06.14 - pinky ♥
    ★ 23.06.14 - oj83 ♥ großer Zuckertest und Vorsorge
    ★ 24.06.14 - RabeSocke ♥ 2. großer Ultraschall
    ★ 25.06.14 - Klatschmaul ♥2. großer Ultraschall
    ★ 26.06..14 - pauline 1980 ♥ Zuckertest
    ★ 27.06.14 - Skarbie ♥ Vorsorge
    ★ 30.06.14 - Mami_K_91 ♥
    ★ 30.06.14 - Perle87 ♥ Feindiagnostik
    ★ 01.07.14 - Perle87 ♥ Blutzuckertest
    ★ 01.07.14 - Sinsemilla ♥ Zuckertest, Vorsorge bei der Hebamme
    ★ 04.07.14 - KatjaMeyer ♥ 2. großer Ultraschall
    ★ 15.07.14 - janina0484 ♥ 3. US + CTG
    ★ 29.07.14 - janina0484 ♥ Beginn des Schwangerenschwimmen


    Hab auch mal meinen nächsten Termin aktualisiert.

    Die Hitze macht mir komischerweise gar nichts aus - aber ich war vorher auch schon ein absoluter Sommermensch, es kann mir gar nicht warm genug sein. Komischerweise habe ich jetzt auch gar keine Kreislaufprobleme, während ich im Mai ja fast 2 Wochen lang wegen Dauerschwindel vom allergemeinsten krankgeschrieben war. Und da war es eher kalt draussen.. was der Körper so macht...

    Etwas nervig sind bei dem Wetter die Kompressionsstrümpfe. Ich muß sie zwar nicht tragen, aber wenn ich sie mal nicht anhabe, merke ich abends meine Beine...

    Spürt Ihr wirklich den ganzen Tag über die Tritte? Hm, bei mir ist es eher selten, vielleicht 2-3 Mal am Tag für ein paar Minuten. Und auch nur ganz weit unten im Unterleib. Fühlt sich aber auch eher an wie Muskelzucken, also nichts, womit ich nicht schlafen könnte. ich habe ja wohl eine Vorderwandplazenta - vielleicht liegt es daran? Schon komisch, wie unterschiedlich das so ist. Unsere Kleine ist ja schon fast 700g schwer, dennoch finde ich, habe ich recht wenig Bauch - meine Zahnärztin fragte heute auch, wo denn bitte das Baby sei, als ich ihr vom Beginn des 7.Monats erzählte....

    LG
    pauline (23+4)
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 12.06.2014 22:57
    @pauline: Bei mir fühlt es sich genauso an. Wie ein muskelzucken :-) überhaupt nicht unangenehm. Und meinen bauch sieht man auch nur wenig, aber ich bin ja auch erst 20. Woche.

    Mit dem Wetter komme ich auch sehr gut klar. Sonne ist toll :-)

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 13.06.2014 09:23
    Ja, bei mir fühlt es sich auch wie Muskelzucken an, aber mittlerweile werden es schon richtige Ninja-Tritte, man sieht es auch schon manchmal ganz gut von aussen. Fühlen kann man die kleine Boxerin auch schon. Ich habe allerdings eine Hinterwandplazenta, deswegen habe ich wohl schon so früh Bewegungen gespürt. Mittlerweile merke ich sie auch am Tag immer mal wieder, vorher war es nur abends wenn ich zur Ruhe kam. Ich glaube die zarten Tritte spürt man auch nicht, wenn man tagsüber in Action ist.

    Ich finde das Wetter auch super und es macht mir wenig Probleme. Heute schüttet es allerdings in Kübeln in Hamburg. Igittt!



    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 13.06.2014 11:59
    Bei mir fühlt es sich schon richtig an wie Tritte wenn ich was im haushalt mache oder mich bewege fühlt es sich zwischen durch an wie ein zucken der kleine Mann ist schon ein ganz starker und sehen tut man es auch schon richtig aber hab da keine Probleme mit einzuschlafen auch wenn er meistens abends erst richtig in action kommt
    Mit dem wieder ist es bei mir mal so mal so 2 mal hatte ich mit dem Kreislauf aber das auch nur für ein kurzen Moment sonst genießen wir es in vollen Zügen :)
    Ich ebendfals Hamburgerin vorhin hats geschüttet aber jetzt schön Sonnenschein :) euch ein schönes Wochenende
    Lg Franzi und würmchen 22+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 18:21
    Hallo ihr Lieben,

    hier ist es wirklich total ruhig geworden. Schade eigentlich.

    Zu mir: Ich habe heute die Ergebnisse meines Zuckertest bekommen. Der Wert nach zwei Stunden liegt bei 157 und dürfte nur bei 153 liegen. Aus dem Grund muss ich jetzt zur Schwangerendiabetisberatung. Ich könnte echt kotzen. Naja, habe da für Montag einen Termin und werde mir mal anhören, wie ich jetzt Diät zu halten habe. Bekomme dann anscheinend auch ein Blutzuckermessgerät mit und darf dann erstmal fleißig messen.
    Lucas wächst im Moment anscheinend tierisch, weil er sich kaum meldet und bei mir tatsächlich alles zieht und weh tut und kurz vorm Platzen ist.
    Normalerweise ist er recht aktiv und ich spüre ihn tagsüber so einmal jede Stunde. Manchmal ist er auch mal fast ne Stunde am Stück wach und bewegt sich. Richtig doll ist es bisher nicht, wobei ich manchmal schon einen Schreck bekomme, weil es so ungewohnt und unangemeldet ist. Und auch bei mir ist es eher ziemlich weit unten im Unterbauch.

    Noch 3 Wochen und dann sind Ferien und ich muss bis zur Geburt nicht mehr arbeiten. Das ist echt ein Traum. Ich freue mich schon so doll :-).

    Liebe Grüße
    Janina
    (24+4)
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 17.06.2014 18:30
    Hey ja das ist in der tat sehr ruhig hier geworden find es auch echt schade :(
    Mein kleiner Ist bisschen aktiver als wie zuvor freu mich immer total ihn zu spüren =) mein freund und ich haben und endlich nach langem überlegen für einen Namen entschieden der kleine wird den Namen Ben Joel tagen ben hat mein Freund aus gesucht und Joel ich hihi naja sonst gibt es bei mir auch nix neues außer das ich wieder total viel Sodbrennen hab und hört sich vielleicht ihre an aber vermehrten Ausfluss so das meine Unterwäsche voll damit ist echt grausig aber was solls euch noch einen schönen tag
    LG Franzi und Ben Joel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 20:27
    Ben Joel ist ein schöner Name, der gefällt mir. Schön, dass ihr einen gefunden habt :-).

    Sodbrenne hatte ich gestern und vorgestern auch ganz doll. Musste mich fast übergeben. Heute war ein Glück nichts :-). Hoffe das bleibt so.
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 17.06.2014 20:41
    Ich hab auch immer wieder mal mit sodbrennen zu tun. Ist aber noch auszuhalten.
    Heute ärgere ich mich auch noch mit Migräne rum. Liegt an den Temperaturschwankungen. Da hab ich schon immer Probleme mit.

    Unsere kleine wird immer aktiver. Das ist so toll, dass man sie jetzt so richtig erlebt.
    Hab mich gestern mal nach kinderbett, stubenwagen etc erkundigt. Wir brauchen nämlich was fürs Schlafzimmer und unten fürs Wohnzimmer. Wie macht ihr das so?

    LG Sarah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2014 20:57
    Huhu!

    Ich merke auch immer häufiger Bewegungen, aber weiterhin immer nur im Unterleib, und lustigerweise sind die richtigen Tritte immer nur rechts zu spüren. :-)

    Ansonsten habe ich seit Samstag Sympthome einer Blasenentzündung, es wäre die 5.(!) innerhalb von 6 Wochen!! Habe am WE dann bis zu 4 Liter täglich getrunken und war gestern bei meiner FÄ - die hat nix im Urin gefunden. (wobei man ja Bakterien angeblich erst nach mehreren Tagen "anbrüten" nachweisen kann...) Da ich nicht schon wieder Antibiotika nehmen möchte, versuche ich mich in trinken und Hausmittelchen...klappt insofern, daß ich nur nachts und am Morgen dieses typische Ziehen habe, wenn ich zur Toilette gehe.....den Tag über muß ich einfach nur häufig. Meine FÄ hat eine Pilzifektion festgestellt (verursacht wohl durch das letzte Antibiotika) und mir Vaginalzäpfchen verschrieben - sie meinte auch, vielleicht kämen die Beschwerden daher....aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen.....fühlt sich halt so eindeutig an! Sie sagte auch, wenn es nciht weggeht, soll ich wieder ins KH gehen, in die Urologie. Na super.....hoffe wirklich, daß ich es so in den Griff bekomme.....

    Bezüglich Zimmer etc. - wir werden ein Kinderzimmer in der 1. Etage einrichten, wobei das Bettchen im ersten Jahr noch bei uns im Schlafzimmer (2. OG - das wird ne Lauferei abends... ) stehen wird. Im Wohnzimmer möchte ich gerne so einen Laufstall haben, den man stufenweise einstellen kann, sodaß er vorerst als eine Art Stubenwagen genutzt werden kann. ich mag diese sechseckigen - aber als ich mal welche angeschaut habe, wirkten die sehr instabil. Mal sehen.... eine Wippe hätte ich auch gerne, am besten eine, die man mal im Haus herumtragen kann, um Baby immer mitzunehmen....

    LG
    Mareike
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 17.06.2014 21:40
    Hallo ich habe am 1.07 mein nächsten Arzt Termin, mit Ultraschall ctg und Zucker Test!!!

    Leider ist mein Kind noch namens los, ich tendiere zu Mats...
    Weil mein nach Name ist Teutscher... Und da will ich ein kurzen Namen haben!!!

    Mein kleiner ist denn ganzen Tag aktiv, mal mehr mal weniger,!!!

    Sabrina
    25+1
    Antwort
  • Profilfoto  meike25
    Kommentar vom 17.06.2014 22:14
    Hallo meld mich auch mal wieder zu Wort! Das mit der angeblichen Blasenentzündung kenn ich ja nur zugut, sie haben keine Blasenentzündung es sind keine Bakterien im Urin........jaja!!! Immer das gleiche, hab seid heute auch wieder eine Blasenentzündung meine gefühlte 10 in dieser ss! Was hilft dagegen? Viel trinken! Ich hab mich mit dem Gedanken abgefunden das es mit der ss zusammen hängt!

    Wir haben letztes Wochenende das babyzimmer soweit fertig bekommen, gestrichen und schon zum Teil eingerichtet! Es ist toll geworden, jetzt ruft ikea nach mir, für die vielen Kleinteilen die man so braucht!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 06:57
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Lucas wird bei uns im Zimmer schlafen in seinem Babybay, also bei uns eingehängt am Bett, aber trotzdem im eigenen. Finde das ne gute Lösung. In seinem Kinderzimmer hat er dann sein eigenes Bettchen, ab wann er da rein geht müssen wir gucken. Im Wohnzimmer wird er dann ne Decke haben oder in der Softtasche des Kinderwagens liegen. Wirklich Platz für was anderes ist nicht so wirklich. Ne wippe bekommt er auch. Damit man ihn dann im Bad und in der Küche oder wi auch immer hinstellen kann und er mich sieht, aber nicht wirklich weg kann ;).

    Meike ich mag gerne.ein Foto vom Kinderzimmer sehen :).
    Euch beiden mit der Blasenentzündung drücke ich die Daumen, , dasses bald besser wird.
    Ich wünsche euch nen schönen Tag:)

    Janina
    (24+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 18.06.2014 09:42
    Hallo ihr lieben,

    dann machen wir der Ruhe hier mal ein Ende ;-)

    Den Mamis mit Blasenentzündung wünsche ich gute Besserung.

    Fühle mich irgendwie so sehr unvorbereitet, weil wir bisher noch nichts für unsere Kleine gemacht haben. Den Kinderwagen wollte ich dann eigentlich auch erst nach Geburt kaufen, allerdings frage ich mich ob das so gut ist? Wenn ich nach der Geburt raus will, muss ich die Kleine dann ja auf jeden Fall erstmal ins Tuch oder die Trage packen und was ist, wenn sie da keinen Bock drauf hat oder ich nach der Geburt nicht so in der Lage zum lange tragen bin? Ich gucke nun glaube ich doch vorher lieber mal. Brauche dann ja auch noch einen mit Kiddie-Board für meinen Großen.

    Der ist momentan ganz süß und streichelt meinen Bauch und sagt immer: Baby schläft!
    Mal sehen wir er auf seine Schwester reagieren wird. Das gute ist, dass im Freundeskreis gerade 2 neue Babys geboren sind und er sich das nun schon mal etwas angucken kann.

    Mit einem Namen sind wir noch nicht so weit, bzw. muss mein Mann mal seine Vorschläge abgeben. Ich würde sie gerne Romy Marie nennen. Mein Sohn heißt Tim Bela. Wobei der zweite Name ja eh nicht genutzt wird und eher still ist.

    Mein Bauch ist unglaublich doll gewachsen und nun ist die Zeit gekommen, wo mich alle fragen, wann es denn soweit ist. Versuche heute nachmittag mal ein Bild zu machen und hochzuladen. Habe von meinen Freundinnen Säckeweise Umstandsklamotten bekommen. Musste mir also nix kaufen. Bin allerdings im Juli bei einer Hochzeit in der Familie eingeladen und suche da noch verzweifelt nach einem Outfit. Bzw. ist das mit Mittags Empfang und dann abends noch die Feier. Als Dresscode stand einmal: sommerlich festlich und festliche Abendgarderobe. Alles sehr auf schickimicki. Oh man, da verzweifel ich schon dran und momentan klingelt jede Woche der Paketmann und bringt mir Klamotten ;-)

    So, nun etwas länger geworden....

    Ganz liebe Grüße!

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 14:08
    Das Kinderzimmer sieht toll aus Meike :-), da wird sich euer Würmchen wohl fühlen!

    Sinsemilla, wenn ihr einen neuen Kinderwagen kaufen wollt, würde ich den glaube ich schon vorher kaufen. Du willst die Sachen ja waschen und das was nicht gewaschen werden kann, sollte etwas auslüften.
    Zur Hochzeit würde ich mal sagen, dass du als Schwangere bestimmt auch in "normaler" Abendmode kommen darfst. Da hat ja jeder Verständnis für, dass du dir jetzt dafür kein 100€ Schwangerenabendkleid kaufst. Ich habe für eine Hochzeit auf der ich bin auch nur ein schwarzes Kleid, was ich sonst nie zu einer Hochzeit von der Farbe her anziehen würde. Aber es geht eben nicht anders. Das pimpe ich dann durchfarbige Accessoires auf :-). Oder vielleicht gibt es bei dir in der Nähe die Möglichkeit sowas zu leihen!?

    Sabrina, den Namen Mats finde ich auch total süß :-). Der gefällt mir. Was sagt der Papa denn dazu?

    Ich finde es schön, dass hier wieder mehr los ist :-).
    Habt nen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Lotta89
    Kommentar vom 18.06.2014 15:51
    wie spricht man Mats denn aus? Mäts?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2014 16:39
    Na wie Mats Hummels bestimmt ;-). Wie Latz von Latzhose nur mit M. Also so würde ich den Namen aussprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 18.06.2014 22:18
    Wenn ihr Sachen sucht und nicht viel ausgeben mochte hab ich eine tolle APP gefunden die heißt ( Mami Kreisel )da bekommt ihr gebracht aber gut erhaltene Sachen oder auch teilweise neue Sachen und halt super günstig ich bin total begeistert davon hihi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2014 19:21
    @ Susi: Eine Pilzinfektion ist wohl wirklich häufig - ich hatte auch eine. Bei mir kams von der letzten Antibiotika-Einnahme. Hab sie jetzt 3 Tage mit Zäpfchen behandeln müssen und sie scheint weg zu sein.

    Dafür zickt meine Blase weiterhin rum, ja schon seit Samstag. ich war arbeiten und habe fast 4 Liter getrunken, da ging es, heute (bei uns ist Feiertag) fühle ich mich einfach nur schlecht, mit tut die ganze rechte SEite weh und leider auch wieder die Niere.....ich hoffe inständig, daß die Schmerzen nicht so schlimm werden wie beim letzten Mal, sonst muß ich wohl doch stationär ins KH.
    Aber wenn die mir da jedesmal sagen, mein Urin sei doch in Ordnung, was soll ich da denken? Hab schon das Gefühl, die halten mich für bekloppt....meine FÄ sagte letztens sogar, cih solle die SS doch jetzt ednlich mal genießen! DAs ging mal echt gar nicht, wenn ich bedenke, daß ich die "guten" Tage an 10 Fingern abzählen kann.......

    Dabei wollten wir den Tag heute nutzen, um endlich das zukünftige Kinderzimmer auszuräumen, da stehen noch Schränke drin und sind vollgestopft mit meinem Kram - ein bisschen haben wir geschafft, aber immer mit Pausen, weils einfach nicht ging.

    Depremierte Grüße,

    pauline (24+4)

    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 20.06.2014 16:41

    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1.Kind, Junge: Lucas
    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2.Kind, Junge: Aaron
    ★ 09.10.14 - janicksmama ♥ 2.Kind
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1.Kind
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1.Kind, Junge
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2.Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3.Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2.Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥, 1.Kind, Junge
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1 Kind
    ★ 24.10.14 - Perle87 ♥ 1.Kind
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2.Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind, Mädchen


    Termine:

    ★ 11.06.14 - janina0484 ♥ großer Zuckertest und Vorsorge mit der Hebamme
    ★ 13.06.14 - pinky ♥
    ★ 23.06.14 - oj83 ♥ großer Zuckertest und Vorsorge
    ★ 24.06.14 - RabeSocke ♥ 2. großer Ultraschall
    ★ 25.06.14 - Klatschmaul ♥2. großer Ultraschall
    ★ 26.06..14 - pauline 1980 ♥ Zuckertest
    ★ 27.06.14 - Skarbie ♥ Vorsorge
    ★ 30.06.14 - Mami_K_91 ♥
    ★ 30.06.14 - Perle87 ♥ Feindiagnostik
    ★ 01.07.14 - Perle87 ♥ Blutzuckertest
    ★ 01.07.14 - Sinsemilla ♥ Zuckertest, Vorsorge bei der Hebamme
    ★ 04.07.14 - SusiundSebastian ♥ Zuckertest, 1. CTG
    ★ 04.07.14 - KatjaMeyer ♥ 2. großer Ultraschall
    ★ 15.07.14 - janina0484 ♥ 3. US + CTG
    ★ 15.07.14 - SusiundSebastian ♥ 1. Hebammentermin
    ★29.07.14 - janina0484 ♥ Beginn des Schwangerenschwimmen
    ★27.08.14 - Skarbie ♥ Beginn des Geburtsvorbereitungskurs


    Hey ihr lieben wie geht es euch heute so ?
    Mir oder eher gesagt uns geht es gut mein kleiner Ben Joel ist seit gestern abend halb 11 fleißig dabei die Mama zu ärgern sind ein paar pausen dabei aber er hält mich gut auf Trab =)
    Ich hab momentan immer wenn ich duschen bin total mit dem Kreislauf oder auch beim kochen das ich mich setzen muss kennt ihr oder habt ihr das auch ?
    LG Franzi 23+4
    Antwort
Seite 45 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern