menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 30.07.2014 10:49
    Sarah, da würde ich aber auch zum Anwalt gehen. Was für eine Frechheit. Frage mich, wie einige Leute mit ihrem Gewissen leben können. Mit so was sollte der auf keinen Fall durchkommen.
    Auch wenn es Kraft kostet, aber 100 Überstunden sind ja einiges.

    Meine Kleine lag eigentlich immer mit dem Kopf unten aber nun hat sie sich letzte Woche gedreht und liegt in BEL Lage. Aber noch ist Zeit und Platz, habe das Gefühl, dass sie sich öfters mal dreht.

    Bei uns in der Familie hat sich gerade eine Tragödie abgespielt. Der Mann meiner Tante, sie lebt in den USA, hat sich selbst erschossen. Total krass. Ich hatte nie viel Kontakt zu ihm, aber meine Tante ist oft in Deutschland und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ihr nun geht. Alle stehen unter Schock!
    Weiß auch gar nicht wie man auf sowas reagiert. Haben ihr nur erstmal nur ein paar zeilen geschrieben, dass wir an sie denken. Wenn die offizielle Anzeige kommt, werde ich verscuhen ein paar Worte darauf zu finden. Das ist aber sehr schwer!


    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 31.07.2014 21:22
    Hallo ich hatte heute mein 3 Ultraschall, und mein kleiner ist 43 cm und 1600 Gramm, leider liegt er in der bel (Becken Lage) und der Arzt geht nicht da von aus das er sich noch dreht!! "
    32+1 Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 01.08.2014 08:34
    Susi, tut mir leid das auch du dich nun mit sowas rum ärgern musst! .. das ist doch irgendwie alles echt unfair.
    wir rackern uns den Hintern für den AG ab, und als dank brkommt man nen arschtritt:( ich bin echt geschockt!

    Wie hast du denn diesen Antrag auf Elternzeit geschrieben?.. bzw gestaltet. Sowas sollte ich dann ja auch noch weg schicken, wenn ich Kündigungsschutz will oder nicht?
    meinst du könntest mir da mal auf die Sprünge helfen?

    Sinsemilla: ohje tut mir echt leid, mein Beleid.

    Meine kleine is weiterhin in BEL lage. Tanzt aber den ganzen Tag im Bauch rum und dreht und wendet sich.Aber meine Ärztin meint auvh, dass dir kleine ja noch Zeit hat zum sich drehen.

    da bin ich mal gespannt ob die kleine vielleicht am12.8 richtig rum lirgt.

    Lg sarah (30+1)
    Antwort
  • Profilfoto  KatjaMeyer
    Kommentar vom 01.08.2014 10:10
    Hallo Mädels,

    @susi und Sarah: das tut mir echt leid für euch... Bei mir ist es eher anders rum. Ich bin nun schon zwei mal vom Chef drauf angesprochen worden, ob ich nicht vllt. gleich nach meinem Mutterschutz wieder zum arbeiten kommen kann. Ich mein ist ja gut, dass sie mich so schnell wieder haben wollen aber bissle zeit brauch ich ja auch...Und so wie jetzt grade; bin bis ende nächster Woche krank geschrieben, mein FA meint ich brauch mehr Ruhe- da sind se mega angepisst im Geschäft, dass ich jetzt daheim bin. Ich bin so froh, wenn ich endlich im Mutterschutz bin.

    @Sinsemilla, mein Beileid. Ist echt schwer bei so einem Thema. Geht ja jeder anders mit um. Aber ich finde, bei uns im Bekanntenkreis sterben dieses Jahr auch mega viele Leute durch Unfall, Selbstmord, Krankheit....Vllt hat das Jahr einfach sowas an sich..wisst ihr wie ich mein?

    Nun zu mir. ich hatte gestern meinen FA Termin mit CTG und Zuckerbelastungstest. CTG war soweit ok, nur dass die Herztöne gelegentlich etwas zu schnell waren von der Mini. Ergebnis vom Zuckertest bekomm ich nächste Woche telefonisch mitgeteilt. Blut und Urin und Abstrich und das Zeug war alles gut.
    Ich hab ihn auch gefragt wg. diesen Schmerzen, als ob ich meine Tage bekommen würden, das ich ja so die letzten 10 Tage habe und das stärker wird. Da meinte er das kann 1. Magnesiummangel sein (kann ich aber ausschließen bei mir) und dass es so eine Art Wehen sind. Desswegen muss ich jetzt auch erst mal daheim bleiben und mich schonen. Er sagt ich soll es unbedingt beobachten, darf auf keinen Fall stärke werden. Er hat auch noch einen Vaginalen US gemacht um zu schauen, wie es mit dem Muttermund aussieht. Da ist aber zum glück noch alles zu =)
    Die Mini liegt in BEL. Aber ich denk das wird sich eh noch ändern. hat ja noch genug Zeit =)

    Wie schaut es mit euren Kinderzimmern aus? schon fertig? Also bei uns fehlt nur noch der Wickeltisch, den möchte mein Papa selbst bauen. Den bekommen wir dann ca. 4-6 Wochen vor ET und den rest haben wir schon. Fehlen nur noch so kleinigkeiten wie Pflegeprodukte und der Windelvorrat wird nach und nach aufgestockt =)

    Soo Mädels, ich genieß jetzt die Zeit daheim und leg meine dicken Beine hoch :D ist grade gut, dass ich bissle mehr Zeit hab. Muss mich noch bei diversen Stellen ummelden, bzw. die Namensänderung von der Hochzeit durchgeben und neuen Perso beantragen und Dankeskarten für die Hochzeit machen und und und....

    genießt die Sonne =)
    Grüße Katja und Mini 28.Woche
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 14:47
    Huhu!

    Sinsemilla: Tut mir leid mit Deinem Onkel! Sowas ist immer unschön,und dann auch noch die Art und Weise....da weiss man dann gar nicht,wie man reagieren soll.

    Ich habe jetzt noch genau eine Woche Arbeit vor mir. Wird aber auch Zeit -ich findeschon das sitzen am Schreibtisch mit Bauch unangenehm... überhaupt-stört Euch der Bauch auch so??? Oder bin ich nur besonders quengelig... ;-) irgendwie ist alles unangenehm -stehen,sitzen,liegen...selbst der Vierfüsslerstand bringt nicht wirklich Erleichterung. Alles spannt und Luft kriege ich auch nicht besonders gut. Und das jetzt noch 2 Monate mit noch dickerem Bauch????

    Ich hatte heute Vorsorge mit 3. US. Unsere Kleine liegt mit dem Kopf nach unten -meine Ärztin meinte,das bleibt dann häufig so. Wobei ich auch kein Problem mit BEL und Kaiserschnitt hätte. Wie eskommt,so kommts.. sie ist jetzt 42cm und wiegt 1800g.
    übernächste Woche gibts dann 3-D-Ultraschall und ab jetzt dsnn auch alle 2 Wochen zur Vorsorge. Im MuPa steht,dass mein Gebärmutterhals jetzt 2cm ist. Brim letzten Mal noch 3,5...
    Hat der sich bei Euch auch schon so verkürzt??

    Unser Kinderzimmer ist fertig -sonst hsben wir aber erst Kinderwagen,Maxi-Cosi,Laufstall,Reisebett und Wippe. Den ganzen Kleinkram will ich besorgen,wenn ich dann zuhause bin.


    LG
    pauline (30+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 18:36
    Entbindungstermin:

    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1.Kind, Junge: Lucas
    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2.Kind, Junge: Aaron
    ★ 09.10.14 - janicksmama ♥ 2.Kind
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1.Kind, Mädchen: Lina-Marie
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1.Kind, Junge
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2.Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3.Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2.Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥, 1.Kind, Junge : Ian
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 1. Kind, Junge: Ben Joel
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1 Kind
    ★ 24.10.14 - Perle87 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2.Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind, Junge : Josef
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind, Mädchen


    Termine:


    ★ 05.08.14 - Janina0484 ♥ Beginn des Schwangerenschwimmen
    ★ 05.08.14 - Janina0484 ♥ Vorsorge Hebamme
    ★ 12.08.14 - pauline 1980 ♥ Vorsorge Hebamme
    ★ 13.08.14 - pauline 1980 ♥ 3-D-Ultraschall
    ★ 15.08.14 - pauline 1980 ♥ Vorsorge beim FA
    ★ 14.08.14 - Perle87 ♥ 3. Ultraschall
    ★ 19.08.14 - Skarbie ♥ CTG
    ★ 21.08.14 - Janina0484 ♥ FA: CTG & US (wg. Diabetes)
    ★ 22.08.14 - SusiundSebastian ♥ Vorsorge FA
    ★ 25.08.14 - Skarbie ♥ Vorsorge FA
    ★ 28.08.14 - Klatschmaul ♥ FA: 3. Ultraschall
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2014 21:57
    Hallo Mädels,
    Sagt mal hat ein weicher Mumu irhendeine Bedeutung? istaallerdings ne selbstdiagnosr und keine vom Arzt oder der Hebamme. Hatte aber irgendwie manchmal so nen stechen heute und habe daher mal selber getastet. Wollten morgen mit meinem neffen schwimmen gehen. Wasmeint ihr?
    Liebe grüße
    Janina und Lucas (31+0)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2014 18:43
    Hallo Janina,

    also bei meiner Untersuchung gestern hat meine Ärztin im MuPa vermerkt "Zervix 2cm, med. sakral, MM weich, geschl." . Da sie überhaupt nichts "negatives" gesagt hat (daß ich mich schonen müsse oder sonstwas), gehe ich mal davon aus, daß alels i.O. ist...... muß der MuMu nicht irgendwann mal weich werden?? Also so nach und nach?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 08:43
    Na das klingt doch gut:). Sowas könnte bei mir auch drin stehen;). Dann wird das schon so stimmen. Denke auch, dass es von Vorteil ist, wenn der irgendwann weich wird. Die Frage ist nur wann. Aber wenn sie nichts gesagt hat, wird das seine Richtigkeit haben. Danke!!
    Antwort
  • Profilfoto  KatjaMeyer
    Kommentar vom 03.08.2014 12:32
    ich dachte immer der muss erst viel später weich werden?
    ich hab mal bei mir geschaut, hab seit anfang an ne länge von 51mm...

    schönes wochenende euch noch =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2014 18:17
    Hab mal ein aktuelles Bauchfoto hochgeladen. Und Bilder vom Kinderzimmer. Die Möbel stehen endlich. :-) Jetzt fehlt nur noch der Inhalt, Deko, vielleicht Wandtattoos...mal sehen, habe ja bald auch frei.
    Der Laufstall kommt allerdings ins Wohnzimmer - ist nur zwischengelagert - irgendwie sah der im Laden kleiner aus..........ein Riesending... :-/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2014 08:48
    Pauline, das Kinderzimmer sieht toll aus <3.

    Susi, ich bin ein glück im moment noch halbwegs verschonz davon. Ich muss um 2 aufs klo und dann um 7 wieder. Dazwischen schlafe ich gut und schlaf auch schnell wieder ein.

    Mir geht es soweit ganz gut. Gestern hat der kleine Mann mich ganz schön genervt. Er lag ständig so, dass er irgendwo ganz unangenehm gedrückt hat. Aber die kleine Maus kann ja nichts dafür:/.

    Ich wünsche euch einen schönen Wochenenstart:)!
    Liebe Grüße
    Janina und Lucas (31+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 05.08.2014 09:53
    Hey Mädels ich bin voll verzweifelt ich suche schon seit der 14 Woche eine Hebamme und ich hab immer noch keine wisst ihr was ich machen kann oder an wem ich mich wenden soll der mir da hilft alle sind schon Bis November ausgebucht und ich brauch ja unbedingt eine fürs Wochenbett
    LG Franzi und Ben Joel 30+0
    Antwort
  • Profilfoto  KatjaMeyer
    Kommentar vom 05.08.2014 10:06
    Hey Franzi, wo hast du denn schon überall gesucht? Es gibt ja verschiedene seiten, die du über google findest. hebammensuche.de und so. Ich persönlich hab mir die Internetseite von der Klinik wo ich entbinden will angesehen und mir da eine raus gesucht. Vielleicht ist das noch ne Möglichkeit für dich? Wo machst du deinen Geburtsvorbereitunskurs? vllt kann dir die Hebamme dort weiter helfen.
    viel glück

    Grüße Katja
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 05.08.2014 10:12
    Ja da hab ich auch schon dran gedacht sie dann zu fragen der Kurs fängt leider aber erst am 27.8 an
    Ja ich hab eigentlich alles versucht ich hab auch die Hebammen Liste aus dem Krankenhaus mitgenommen in dem ich entbinden werde das problem ist ja die meisten Hebammen wollen nicht so weit fahren und die die bei mir in der nähe Wochen sind halt alle schon belegt
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 05.08.2014 10:20
    Franzi, dann ruf die Hebamme vom GVK mal vorher schon an und frag sie. Beim Frauenarzt kannst du auch noch mal nachfragen. Manchmal kooperieren die mit Hebammen. Drücke dir die Daumen!!!

    Meine Nächte sind momentan auch ziemlich unruhig. Entweder kann ich nicht liegen, muss ständig auf Klo oder, wenn ich mal tief und fest schlafe, wacht mein Kleiner auf. Komme aber ganz gut mit dem Schlafmangel zurecht. Nur abends bin ich echt kaputt. Schlafe irgendwie immer besser, wenn ich spät ins Bett gehe. Dann schlafe ich meist bis morgens durch. Das "am Stück" schlafen bringt mir mehr Erholung, als wenn ich früh ins Bett gehe und dafür 4 mal aufwache.

    Ich werde gerade zum Vegetarier. Habe schon vorher nie viel Fleisch gegessen, aber neuerdings bekomme ich es gar nicht mehr runter. Mein Eisenwert war bisher immer super bei 13,8. Mal sehen, ob ich das so halten kann. Ernährt sich von euch noch jemand vegetarisch?

    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 05.08.2014 11:16
    Das mit meiner Ärztin bring glaub ich nix weil die in meiner alten Heimatstadt wohnt und die ist 30 km von meinem jetzigen Wohnort entfernt und die Hebammen sind ziemlich pingelig wenn es ums fahren geht

    Mit dem schlafen ist so eine sache manchmal richtig gut und manchmal verzweifel ich weil ich nicht weiß wie ich liegen soll und wenn ich dann mal ne schöne Schlafstellung hab dann fängt der kleine an sich zu bewegen also nicht ganz leicht die sache 😆

    Habt ihr auch zwischen durch das Gefühl das euch die Luft weg bleibt ?
    Ich hab auch das Gefühl mein kleiner sitzt schon ziemlich weit oben wie sieht es bei euch aus ?
    LG Franzi und Baby 30+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2014 11:37
    Huhu!

    Ich habe auch oft Probleme mit der Luft - selbst amAbend auf der Couch! Da drückt die Gebärmutter wohl schon gewaltig auf die Lungen...dabei finde ich,dass mein Bauch noch recht tief sitzt.

    Zum schlafen nutze ich schon seit Wochen ein Stillkissen. Das ist super. Natürlich muss ich auch 2-3x pro Nacht raus,was echt immer lästig ist,zumal man ja echt aufpassen muss,WIE man aufsteht...selbst wenn ich mich vorsichtig drehe hsb ich schon msl ein ekelhaftes Ziehen in/an den Mutterbändern. Aber zumindest das liegen an sich ist mit dem Kissen angenehm-zwischen die Knie,ein Teil unterm Bauch-perfekt. Kann ich nur empfehlen. Müde bin ich trotzdem,wenn der Wecker klingelt...aberdas erledigt sich ja zum GGlück in Kürze..noch 3 Tage arbeiten.. :-)

    LG
    pauline (31+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 05.08.2014 11:47
    Ja ich hab das auch im sitzen das die Luft weg bleibt
    Ich nutze auch ein Still Kissen aber manchmal nervt das sogar ziemlich und dann nehme ich die decke haha
    Ich stehe auch bestimmt 2-3 mal auf manchmal nervt es richtig weil man so müde ist aber man muss ja hoch hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 06.08.2014 11:25
    hey ihr lieben ich hab mal ne frage vielleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und zwar gehe ich ja nähsten monat in den mutterschutz mein arbeitsvertrag ist im juni abgelaufen und wurde natürlich nicht verlängert ich weis jetzt garnicht was mir alles zusteht und wo ich da hinmuss um das alles zu beatragen hat jemand von euch vielleicht ahnung davon bekomme etwas angst das ich das zu spät mache und dann kein geld habe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 16:03
    Hallo Franzi,
    also ich muss den Antrag wegen Mutterschutzgeld an die Krankenkasse schicken und die leitet das weiter an den Arbeitgeber. Das fällt bei dir ja weg, aber vielleicht weiß die KK da weiter? Ansonsten gehe ich selber geh auch demnächst zu einer Beratung, weil ich überhaupt keine Ahnung habe, auf was man so alles machen muss/kann. Habt ihr irgendwie pro familia oder sowas? Machen die nicht auch Beratungen?Ruf da doch einfach mal an. Schaden kann es nichts.
    hier guck mal : http://www.profamilia.de/erwachsene/eltern-sein/finanzielle-und-soziale-hilfen.html

    Viel Erfolg!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 16:15
    Oh man, entschuldigt mein Deutsch. Das sind ja teilweise komische Sätze geworden. Habe zwischendurch noch den Link gesucht und dann noch ergänzt im Text ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 06.08.2014 16:35
    Nicht so schlimm hab auch das Talent dazu Fehler reinzuhauen
    Ein Termin bei einer Beratung hab ich mir inzwischen auch schon geholt gehabt der ist aber erst am 20 .8 und ich wollte mich trotzdem vorher schon mal umschauen oder hören weil ich das nicht zu spät machen will und ich dann im Verzug bin oder sonstiges weil ich auf das doofe Geld leider ja dann angewiesen bin also ich hab grade noch im Internet gelesen das mit mutterschaftsgeld zusteht in höhe meine ALG bin ja gespannt ob das stimmt dir trotzdem danke für deine mühe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 16:53
    Hallo an alle Oktober Mamis,

    ich wollte mich auch dazu gesellen. :-)

    Darf ich mich kurz vorstellen:
    Ich bin 29 Jahre alt und erwarte am 31. Okt. mein erstes Baby.
    So wie es aussieht wird es ein Mädchen.
    Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt in der 10. SSW und freue mich nun sehr auf meine Kleine!!!

    Habe eure Beitrage ab und an gelesen, aber es nie geschafft mich anzumelden.

    Meine Schwangerschaft war bis Ende der 17. SSW die Hölle.
    Extreme Übelkeit, mehrmals tägliches Erbrechen, 2 Krankenhausaufenthalte, 10 Wochen krankgeschrieben gewesen. Ich habe insgesamt 10 Kilo in der Zeit abgenommen. Ohne Vomex blieb nichts im Magen.
    Mit Abstand eine der schlimmsten Phasen in meinem Leben.

    Ich wog vor der Schwangerschaft 55 kg bei einer Größe von 1,65. Nach meinem letzten Klinikaufenthalt waren es nur noch 45 kg. ich sah echt schlimm aus & von Schwangerschaft keine Spur.

    Naja Gott sei dank, ist die Zeit vorbei und ich freue mich jetzt total auf meine kleine Maus.

    Habe von der 18. Woche bis jetzt 28. Woche insgesamt wieder 12 Kilo zugenommen.
    Hätte wohl noch mehr zugenommen, wenn nicht mein Magen so zerdrückt wird :)

    Akt. arbeite ich noch. Sind aber nur noch 6 Wochen bis zum Mutterschutz.

    Meine 3. große Vorsorgeuntersuchung steht noch aus.
    Bei meinem letzten FA-Termin, letzte Woche, wog meine Kleine 1000 gr und war 37 cm groß. Das war Ende 27. Woche.

    Bauchumfang liegt ca bei 94 cm.

    Abgesehen von den Rippen & Rückenschmerzen gehts mir soweit ganz gut.

    so das wärs fürs erste :)

    Freue mich auf eure Antworten.

    GLG
    Dyoumana
    SSW 27 + 5



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 16:55
    Hallo an alle Oktober Mamis,

    ich wollte mich auch dazu gesellen. :-)

    Darf ich mich kurz vorstellen:
    Ich bin 29 Jahre alt und erwarte am 31. Okt. mein erstes Baby.
    So wie es aussieht wird es ein Mädchen.
    Hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt in der 10. SSW und freue mich nun sehr auf meine Kleine!!!

    Habe eure Beitrage ab und an gelesen, aber es nie geschafft mich anzumelden.

    Meine Schwangerschaft war bis Ende der 17. SSW die Hölle.
    Extreme Übelkeit, mehrmals tägliches Erbrechen, 2 Krankenhausaufenthalte, 10 Wochen krankgeschrieben gewesen. Ich habe insgesamt 10 Kilo in der Zeit abgenommen. Ohne Vomex blieb nichts im Magen.
    Mit Abstand eine der schlimmsten Phasen in meinem Leben.

    Ich wog vor der Schwangerschaft 55 kg bei einer Größe von 1,65. Nach meinem letzten Klinikaufenthalt waren es nur noch 45 kg. ich sah echt schlimm aus & von Schwangerschaft keine Spur.

    Naja Gott sei dank, ist die Zeit vorbei und ich freue mich jetzt total auf meine kleine Maus.

    Habe von der 18. Woche bis jetzt 28. Woche insgesamt wieder 12 Kilo zugenommen.
    Hätte wohl noch mehr zugenommen, wenn nicht mein Magen so zerdrückt wird :)

    Akt. arbeite ich noch. Sind aber nur noch 6 Wochen bis zum Mutterschutz.

    Meine 3. große Vorsorgeuntersuchung steht noch aus.
    Bei meinem letzten FA-Termin, letzte Woche, wog meine Kleine 1000 gr und war 37 cm groß. Das war Ende 27. Woche.

    Bauchumfang liegt ca bei 94 cm.

    Abgesehen von den Rippen & Rückenschmerzen gehts mir soweit ganz gut.

    so das wärs fürs erste :)

    Freue mich auf eure Antworten.

    GLG
    Dyoumana
    SSW 27 + 5



    Antwort
Seite 53 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern