menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2014 17:19
    Ach Franzi, ab 33+0 bekommt man die Bescheinigung vom Arzt oder der Hebamme für den ET, die man bei der Krankenkasse oder wo auch immer einreicht.

    Willkommen Dyoumana, Deine Schwangerschaft klingt ja bisher nicht so prickelnd, aber um so schöner, dass jetzt alles gut ist! Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny_1993
    Kommentar vom 07.08.2014 16:31
    Hyyy Mädels,

    Ich habe eine Frage an euch, mir ist seit ein paar Tagen so extrem schlecht!! Habt ihr diese Beschwerde auch??

    Jenny + Kim-Sophie
    SSW 30
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 07.08.2014 21:11
    Susi Polen die Ostsee ist Wunder schön ist meine Heimat deswegen kann ich nur gutes drüber sagen da kann man wirklich seine Flitterwochen verbringen =)

    Bei mir ist das noch nicht so schlimm mit den Mutter Bändern gelegentlich ziehen sie auch mal.bei mir aber nicht so schlimm wie bei dir susi
    Was bei mir jetzt los geht sind leider Gottes die streifen am Bauch hab vor 3 tagen einen entdeckt ich creme ihn zwar 3 mal täglich ein aber icb glaub ich werde doch nicht verschont wie sieht es bei euch aus geht da auch schon was los bei euch und habt ihr ein tip was man vielleicht dochnoch zusätzlich machen kann oder ein tip welches öl.gut ist ??!!!

    Jenny hab seit 2 tagen auch immer zwischen durch übelkeit ich denk das kommt weil die gebärmutter jetzt anfangt sich auf den magen und alles zu drücken und das es dadurch kommt

    Wie geht es euch sonst so mädels ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny_1993
    Kommentar vom 07.08.2014 21:14
    Nur mir ist Dauerschlecht und mir stoßst die ganze Zeit die magensäure in die speiseröhre und tut auch sehr weh!
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 07.08.2014 21:18
    Vielleicht Sodbrennen nicht Übelkeit ?
    Trink mal Milch oder ist trocken Haferflocken oder Mandeln und schau dann wie es dir geht
    Ich hab manchmal. Auch das Gefühl mir ist schlecht aber dan merk ich das es doch Sodbrennen ist
    Antwort
  • Profilfoto  Jenny_1993
    Kommentar vom 07.08.2014 21:20
    Ich kann nicht einmal aufstehen, ohne das ich mich fast übergebe!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 21:45
    Willkommen in unserer Runde, Dyoumana! Da hast Du ja wirklich keinen schönen SS-Beginn gehabt. :-( Meiner war auch alles andere als gut - die ersten 6 Monate waren gräßlich, aber nicht so schlimm wie bei Dir. ich drücke die Daumen, daß der Rest gut verläuft!!

    @Jenny: ich hatte schon mehrfach gelesen, daß die Übelkeit auch wiederkommen kann. Aber vielleicht ist es auch was anderes?? Magen-Darm? Irgendwas nicht vertragen? Das mit dem Sodbrennen habe ich jetzt auch vermehrt - und es fühlt sich auch wie Übelkeit an manchmal, mir kommts dann fast hoch wenn ich mich zu schnell bewege...

    @Skarbie: Noch habe ich keine Streifen....dabei könnte ich schwören, daß ich schlechtes Bindegewebe habe. Anegblich ist es ja nur davon abhängig, und ob man ölt oder nicht, das hätte keinen großen Einfluß. Hm. Zugegeben, ich nutze zur Zeit meistens noch eine Mama-Bodylotion für den Bauch, da ich vor der Arbeit dusche und wenn ich dann das ölige Zeug auf den Bauch schmiere, kann ich mich nciht anziehen. Abends nutze ich dann aber manchmal Öl, meist das von Weleda, habe auch noch welches von Penaten-Mama. Ich hoffe noch, keine Streifen zu bekommen....

    LG
    pauline (31+4)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2014 22:00
    @Jenny: Das klingt für mich auch eher nach sodbrennen, als nach Übelkeit, vorallem, weil du sagst, dass es säuerlich ist. Versuche es mit Milch oder Mandeln. Ansonsten darf man auch Rennie in der Schwangerschaft nehmen. Deine Hebamme hat sicherlich auch ein paar Tipps.

    @Franzi: Noch ist bei mir auch nichts in sicht und ich hoffe, dass das so bleibt. Machen kann man da glaube ich wirklich nichts. entweder man hat schlechtes Bindegewebe oder es ist gut. Das Einölen ist glaube ich mehr für die Psyche als dass es wirklich was bringt :-/.

    Schlaft schön!
    Janina und Lucas (in 2 Stunden im 9. Monat :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 08.08.2014 00:41
    Hallo Mädels,

    Willkommen Dyoumana.

    Musste gerade wieder aufstehen, weil ich vom Sodbrennen aufgewacht bin. Trinke nun ein Glas mit natron, dann geht's meistens wieder.
    Meine Mutterbänder ziehen auch seit 2 Tagen wieder extrem und ich habe immer mal wieder Übungswehen. In meiner letzten ss habe ich die überhaupt nicht gemerkt und nun sind die teilweise schon sehr unangenehm. So ist also jede ss anders.

    Ich habe leider schon ss-Streifen vom letzten mal. Da habe ich sie erst bekommen, als ich über dem et war und mein Bauch so doll abgesackt ist. Da ist am Unterbauch einiges gerissen. Die sind aber mit der zeit sehr verblasst und man sieht sie kaum noch. Bis jetzt sind noch keine neuen dazu gekommen,soweit ich das beurteilen kann. Ich öle immer nach dem Duschen und massiere ein wenig. Hab das Öl von weleda. Es ist und bleibt aber wohl auch einfach Veranlagung.

    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 08.08.2014 19:43
    Hey Mädels kenn ihr das auch das ihr so ein ziehen und zucken in der mumu habt hihi nicht äußerlich sonder fühlt sich innerlich an kann das sein das das der gebärmutterhals ist ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2014 13:11
    Na dann will ich mich auch mal vorstellen :)
    Ich bin Jenny 30 Jahre aus den raum BS (Braunschweig) und bekommen eine kleine Prinzessin
    habe einen sohn von 8 Jahren und das war ne Horrorgeburt !!
    Meine Maus ist jetzt 38cm Gross und wiegt 1338g mit einem KU von 26.7 also so war es letzte woche :D
    Wenn ich mir das hier alles so durchlese bin ich froh das ich mit meinen beschwerden nicht alleine bin :/ auch wenn ich es für euch nicht toll finde ...
    ich hab viel mit rücken zu tun und kann auch nicht mehr lange unterwegs sein die schmerzen sind echt so übel das ich manchmal echt heulen könnte (kennt bestimmt eine unter euch)
    dann dadurch das ich das ich damals nen notkaiserschnitt hatte tut das vernarbte gewebe natürlich auch total weh wegen dehnen und so...
    und den spruch "bist ja nur schwanger" kann ich auch nicht mehr hören vllt gehts ja der ein oder anderen genau so :/
    dennoch wünsch ich allen von euch das es euren krümelz gut geht und das ihr die schwangerschaft gut übersteht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Etaner
    Kommentar vom 10.08.2014 06:21
    Hi Mädels,

    Nachdem mich mein Großer schon um halb 5 aufgeweckt hat und ich deshalb nicht mehr schlafen konnte, schreib ich auch mal wieder etwas ;-) (Kind schläft übrigens wieder schön weiter, so eine Gemeinheit...).

    Ich hatte am Freitag wieder einen Arzttermin und es ist alles super! Es wird wohl ziemlich sicher ein Junge, dann haben wir hier 2 kleine Räuber, juhu! :-)
    Dem Kleinen geht's gut, er ist schon 35 cm groß und ca. 1,5 kg schwer, CTG war auch in Ordnung, jetzt bin ich echt beruhigt und freu mich total! <3 <3 <3
    Schluckauf hat er auch sehr oft und da schon mit dem Kopf nach unten liegt, zuckt das dann im Becken ganz witzig, hihi!

    Willkommen an alle Neuen!

    @skarbie: Ich hab auch ein Stechen zwischen den Beinen, vorallem beim Laufen und Bewegen, das ist sehr unangenehm, aber meine Ärztin meinte, dass das wohl nur die Mutterbänder sind. Ist nichts Schlimmes, nur schmerzhaft. Falls es schlimmer wird, lass lieber nachschauen, es könnte auch der Gebärmutterhals sein, das hat meine Ärztin bei mir aber ausgeschlossen.

    Euch allen einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Renate (28+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2014 13:42
    ich find das ja immer total lustig
    ich bin in der 29+ 4 war in der 28+0 bei meiner Ärztin und die meinte doch glatt das meine maus mit 38 cm zu klein wäre aber wenn ich das hier lese alles finde ich das sie doch ne normale grösse hat
    komisch alles
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 15:59
    Hey,

    hab mal ne Frage an die anderen Erst-Mamis: Werdet Ihr Kurse zur Säuglingspflege oder Erste Hilfe am Kind besuchen? Oder verlasst Ihr euch (insbesondere was das erste angeht) auf die Nachsorge-Hebamme? Eigentlich sollte das doch reichen, oder? Ich habe nur wenig Erfahrung damit, habe ein sechsjähriges Patenkind, aber viel mehr als Windelnwechseln habe ich da ja auch nciht gemacht. Ich bin ja dank Großstadt umringt von Kranknehäusern mit Angeboten zu den Themen, weiß aber nicht wirklich, ob es wirklich Sinn macht..... und wie sieht es eigentlich mit Krabbelgruppe und Co. aus? Muß man sich da wohl schon vorher anmelden? Ab wann macht man sowas eigentlich?
    Fragen über Fragen..... wie Ihr seht, bekommt mir der erste "freie" Tag nicht.. ;-))

    LG
    pauline (32+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2014 17:45
    @Pauine: Ich werde weder nen erste Hilfe noch nen Säuglingspflege-Kurs machen. Wegen der ersten Hilfe hat mir eine Freundin heute erzählt, dass ihr das nicht wirklich viel gebracht hat. Die musste zwar auch nichts davon anwenden, aber man vergisst ja auch viel wieder und intuitiv macht man sicherlich was richtig. Wissen sollte man, dass man bei Herzmassage und Beatmung natürlich viel viel weniger drückt bzw. pustet, aber wie viel das beim Kurs war, vergisst man dann in so einer Situation denke ich sowieso. Mit der Säuglingspflege denke ich, dass ich durch meine beiden Neffen auch erstmal genug Erfahrung habe. Den Rest zeigt mir dann hoffentlich die Hebamme. Also was Baden und Bauchnabelpflege am Anfang und sowas angeht. Dafür ist sie ja da. Bzw. in den ersten Tagen auch die Schwestern im KH. Falls du ambulant entbinden magst, würde ich das dann vielleicht machen. Aber so hat man die ersten drei Tage ja immer nen Ansprechpartner.
    Mit den Krabbelgruppen weiß ich nicht, wie das läuft ;-). Das mache ich glaube ich nach der Geburt alles.
    Sonst frag doch mal deine Hebamme, was sie zu den ganzen Sachen sagt?

    @Amy: Ich denke auch, dass die Größe völlig ok ist. Mach dich nicht verrückt.

    zu mir: Ich habe seit Samstag häufiger nen harten Bauch. Tut alles nicht weh, aber wenn ich dabei laufe, ist es schon unangenehm. Habe vorhin mal meiner Hebamme geschrieben. Mal sehen was sie dazu sagt ;-). Sonst gehts uns super :-)

    Liebe Grüße
    Janina und Lucas (32+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 11.08.2014 19:33
    Erste Hilfe würde ich empfehlen. Klar vergisst man viel, aber es bringt einem doch Sicherheit wenn man vieles schon mal gehört hat. Ich hatte einen schlimmen Notfall mit meinem Sohn, als er einen affektkrampf hatte. Als er zuckend und blau vor mir lag, dachte ich er stirbt und ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Hätte ich von krampfanfällen vorher mal was gehört, wäre ich bestimmt sicherer gewesen. Ich habe panisch den Notruf gewählt und den bewusstlosen Körper meines Sohnes durch die Gegend geschleppt, der Mann am Telefon hat mich dann erstmal beruhigt und mir Anweisung gegeben, was ich tun sollte. Zum Glück hat er nach kurzer zeit wieder mit Atmen angefangen. Die Tochter einer Freundin hat sich an einem Stück Mango verschluckt, dass sie keine Luft mehr bekommen hat. Man darf zum Beispiel beim verschlucken nie in aufrechter Position auf den Rücken klopfen, weil es so nur tiefer rutscht, also Kind übers Knie und beherzt raufhauen. Wenn das nichts bringt, gibt es weitere Maßnahmen die man dann ergreift. All das ist doch sinnvoll zu wissen. Auch wie man wunden richtig versorgt, usw.

    Bei meinem Sohn habe ich pekip gemacht, da musste ich mich schon kurz nach der Geburt für anmelden. Solche Kurse sind meist ratz-fatz ausgebucht.
    Antwort
  • Profilfoto  Etaner
    Kommentar vom 11.08.2014 22:07
    Also Erste-Hilfe-Kurs kann ich auch wirklich sehr empfehlen, allerdings würde ich noch etwas warten, bis die Zwerge etwas älter sind. Dann hat man selbst schon etwas Erfahrung und kann selbst eigene Erlebnisse einbringen, dann bleibt es sicher besser im Gedächtnis.
    Ich hab einen gemacht, da war mein Sohn 1 1/2 Jahre und da passieren natürlich öfter mal Sachen (Verschlucken, herunterfallen, Insektenstich, etc.), wo man dann nicht sicher ist, wie man am Besten reagiert. Die Kursleiterin war Kinderkrankenschwester und wir konnten auch viel zum Thema Ernährung usw. fragen, ich fand es wirklich sehr hilfreich.

    Für PEKIP oder Babymassage sollte man sich relativ bald nach der Geburt anmelden, das ist oft schnell voll. Und Krabbelgruppen werden oft von der Gemeinde bzw. Kirchengemeinde angeboten, das ist meistens ein offener Treff, da muss man sich nicht anmelden. Lohnt sich auch eher erst so ab 6 Monaten. Ist also noch etwas Zeit ;-)

    @Amy: Ich finde die Größe völlig normal. Vielleicht ist es ein anderer Wert, der laut Ärztin abweicht? Aber auch das kann sich ja noch schnell ändern. Dann kommt wieder ein Wachstumsschub und alles ist wieder im Rahmen.

    Liebe Grüße an alle!
    Renate (ab morgen in der 30. SSW, juhu!)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 09:13
    Den Kurs später zu machen klingt plausibel. Das war nämlich so mein Gedanke, dass man das.meiste bei Säuglingen gar nicht so braucht. Und den Rest dann wieder vergessen hat.
    Im Notfall können einen ja aber auch die Menschen an der Notrufhotline beschreiben was zu tun ist, so wie Sinsemilla schreibt. Die Frage ist nur wie ruhig man in einer solchen Situation bleiben kann.
    Danke fürs Teilen eurer Erfahrungen:).
    Liebe grüße
    Janina und Lucas (32+4)
    Die zeit vergeht so schnell, aber trotzdem sind 8 wochen noch so lange hin ;). Geht es euch auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 20:03
    Danke für Eure Erfahrungen! :-)
    Ich habe heute auch noch mal meine Hebamme gefragt. Sie meinte auch zum Thema Säuglingspflege, daß man das ja im GVK, im KH und bei der Nachsorge "lernt". Insofern würde ich es wohl dann nur machen, wenn mir zu langweilig werden sollte in den nächsten Wochen....
    8 Wochen klingt wirklich noch laaaang - aber die letzten Wochen sind irgendwie auch schnell vergangen. Ich hoffe nur, daß es wirlkich noch um die 8 Wochen sind. Meine Hebamme meinte zu meiner Frage bezüglich des verkürzten Gebärmutterhalses, daß es nicht schlimm wäre, wenn das Kind mit vollendeter 34. Woche käme - das wäre dann nicht soooo dramatisch und da sei ich ja in 1 1/2 Wochen schon. na super...ich möchte aber bitte keine 6 Wochen vor Termin entbinden......nicht nur, weil das Kind diese 6 Wochen sicher noch sehr gut im Bauch gebrauchen kann, ich bin auch noch nicht so weit, weder von den Besorgungen her, noch vom Kopf....habe ja gerade erst aufgehört zu arbeiten und erst mit den Baby-Einkäufen, die ich jetzt mal so starten wollte, kommt das ganze näher....
    Wärt Ihr rein mental schon darauf vorberereitet, wenn das Baby JETZT käme?? Oder geht es nur mir so....? Ich bin total auf Ende September/Anfang Oktober eingerichtet.......

    Naja, Freitag habe ich wieder Vorsorge beim FA - werde das noch mal thematisieren - und fragen, ob ich mich schonen soll oder was auch immer....zumindest haben die Übungswehen extrem nachgelassen seit dem letzten Arbeitstag..... aber bevor es wirklich losgeht, kommen doch auch erstmal Senkwehen, oder?

    LG
    pauline (32+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2014 21:47
    Ja, also jetzt wäre mir auch etwas serh früh, obwohl ich ja durch die Sommerferien schon über nen Monat zuhause bin und hier vieles schon fast fertig ist. aber nen bisschen Zeit brauche ich auch noch. Außerdem soll der Wurm ja auch noch wachsen, da ich ihn gerne nach der Geburt auch bei mir behalten mag. aber ab 38+0 darf er dann gerne kommen. Umso schneller darf ich wieder was Süßes essen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, oder nen gewissen Abstand zu den Hauptmahlzeiten einhalten zu müssen ;-). aber wahrscheinlich wird der Spatz erst an 41+ komme. Einfach um Mami zu ärgern ;-).

    Ob die Senkwehen wirklich vorher kommen, weiß ich nicht. Ne Freundin sagte mir, dass ihr gesagt wurde, dass sich nicht zwangsläufig alle Kinder absenken. Meiner muss sich ja erstmal richtig drehen :-/.

    Gute Nacht ihr Lieben. Ich bin fix und fertig und geh jetzt ins Bett. Hatte heute keinen Mittagschlaf und bin dann abends für nichts mehr zu gebrauchen ;-).

    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 13.08.2014 10:31
    Hey ihr,
    Ich melde mich auch mal wieder. Ich war spontan jetzt doch im Urlaub...Camping in nord-italien. War super, auch wenn viele mich für verrückt erklärt haben. Aber mir geht's echt super, sogar die Wärme macht mir nicht zu schaffen. Nur manchmal hab ich mit sodbrennen zu tun, aber lässt sich aushalten.
    Gestern haben wir Möbel fürs Kinderzimmer gekauft. Gleich wird zusammengebaut :-)
    Mir wäre es jetzt auch noch zu früh, wenn die kleine schon kommen würde. Nicht vor dem Geburtsvorbereitungskurs und der ist erst am 29.08. Bin noch völlig ahnungslos...
    Außerdem heiratet meine schwester in 14 Tagen und es gibt noch soo viel zu tun. Ich glaube so richtig kann ich mich erst danach aufs baby einstellen.

    Liebe grüße,
    Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 13.08.2014 10:39
    Entbindungstermin:

    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1.Kind, Junge: Lucas
    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2.Kind, Junge: Aaron
    ★ 09.10.14 - janicksmama ♥ 2.Kind
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1.Kind, Mädchen: Lina-Marie
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1.Kind, Junge
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2.Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3.Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2.Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥, 1.Kind, Junge : Ian
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 1. Kind, Junge: Ben Joel
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1 Kind
    ★ 24.10.14 - Perle87 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2.Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind, Junge : Josef
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind, Mädchen


    Termine:


    ★ 05.08.14 - Janina0484 ♥ Beginn des Schwangerenschwimmen
    ★ 05.08.14 - Janina0484 ♥ Vorsorge Hebamme
    ★ 12.08.14 - pauline 1980 ♥ Vorsorge Hebamme
    ★ 13.08.14 - pauline 1980 ♥ 3-D-Ultraschall
    ★ 14.08.14 - Perle87 ♥ 3. Ultraschall
    ★ 15.08.14 - pauline 1980 ♥ Vorsorge beim FA
    ★ 19.08.14 - Skarbie ♥ CTG
    ★ 19.08.14 - RabeSocke ♥ CTG & US
    ★ 21.08.14 - Janina0484 ♥ FA: CTG & US (wg. Diabetes)
    ★ 22.08.14 - SusiundSebastian ♥ Vorsorge FA
    ★ 25.08.14 - Skarbie ♥ Vorsorge FA
    ★ 28.08.14 - Klatschmaul ♥ FA: 3. Ultraschall
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 13.08.2014 21:15
    Also mir wäre es auch viel zu früh wenn mein kleiner jetzt schon kommen sollte aber ich glaub das wird nicht passieren der fühlt sich glaub ich ziemlich wohl in seinem warmen Wohnzimmer auch wenn es von Woche zur Woche enger wird hihi
    Sind eure kleinen auch schon so kräftig? Meiner tritt mir manchmal so in die linke Seite das mir fürn Moment die Luft weg bleibt hab auch schon das Gefühl an der einen stelle das ich einen blauen Fleck von innen hab so fühlt es sich zumindest an ha ha
    Wisst ihr wie eure kleinen momentan liegen?
    Meiner liegt schon SL
    LG franzi und Ben Joel 31+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2014 16:49
    Meine Maus liegt krumm und schief und eher mit dem Po nach unten. Aber nen bisschen Zeit hat er ja noch zum austoben ;-).
    Habe mal nen neues Bauchfoto hochgeladen :-).
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 14.08.2014 17:00
    Hallo ich hatte heute wieder Termin beim Arzt ich bin jetzt in der 34 ssw, und meiner liegt komplett quer, und vom drehen in die so Lage geht mein Arzt nicht von aus, deswegen war ich heute im kh für ein Termin zur geburtsplanung, die ist am 27..sollte er bis dahin immer noch quer liegen wird ein Kaiser Schnitt gemacht!!!

    So wie mein kleiner Mann jetzt liegt tut es voll weh
    .
    Antwort
Seite 54 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern