menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 12.09.2014 18:44
    Hab ja auch ein Termin ohne irgendwelche anderen mamis
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 12.09.2014 21:22
    Wenn du dich richtig im kh anmeldest zu geburtstplanung dann wird ein ein grosser US gemacht, mit messen des Kindes, gewucht, und so!!!

    Und auch vaginal nach geguckt...

    Noch 11 Tage dann habe ich alles über standen.... Ich habe richtige Angst!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 12.09.2014 21:23
    Ach ja mein kleiner ist 3300 Gramm und 50 cm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 06:43
    Sabrina, ich verstehe dich sehr gut. Ich habe auch angst vor dem Kaiserschnitt. Aber die kleinen Würmchen, , die wir dann bald in den Armen halten, sind glaube ich ein super Trostpflaster. Das schaffen wir schon:).
    Meine Maus ist übrigens genauso groß und schwer :).
    Liebe grüße
    Janina und Lucas (37+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2014 15:40
    Genau, Ihr schafft das mit dem KS, da gibts doch eine super Belohnung. :-)) Und der dauert doch wirklich nciht lange, vielleicht 30 Minuten, dann habt Ihr das überstanden.
    Wenn ich ehrlich bin, hatte ich ja immer "gehofft", daß es bei mir auf KS hinausläuft, so blöd das auch klingen mag, weil das einfach besser planbar ist und ich total Probleme mit unvorhergesehenem habe... :-/ Ich bin nicht sehr spontan, ich muß alles Tage oder Wochen vorher planen, nur dann fühle ich mich wohl..... ich weiß, gerade in Bezug auf eine OP ist das völlig dämlich.. (andererseits habe ich mir auch "freiwillig" harmlose Knoten aus der Brust operieren lassen, weil ich mich so besser gefühlt habe...das war meine erste und einzige OP bisher)

    Einen Wunsch-KS werde ich aber nciht machen lassen, so "vernünftig" bin ich dann auch....nur, sollte meine Ärztin mir aus welchen Gründen auch immer dazu raten, werde ich nicht nein sagen.
    ich finde diese Ungewissheit, wann es losegehen könnte, viiiiel schlimmer gerade....warten auf irgendwelche Anzeichen, die ich deuten muß....brrr.....und dann vielleicht stundenlang im Kreißsaal....

    Also alles hat seine Vor- und Nachteile.

    Haltet die Ohren steif!!

    LG
    pauline (36+6)
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 13.09.2014 20:59
    Wer mag kann gucken wie kreativ wir heute waren stelle ein Bild hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 12:06
    Der Bauch sieht toll aus!!! Habt Ihr super hinbekommen! :-))) Hätte cih auch gerne gemacht, nur "leider" bin ich die Kreative, und selbst anmalen ist etwas schwierig. ;-))

    Ich war heute zur Vorsorge. Hatte die ganze Nacht ekelige Unterleibsschmerzen und Schmerzen im unteren Rücken, sodaß ich seit 4 Uhr wach bin..... auf dem CTG war dann auch eine richtige Hügellandschaft zu sehen, obwohl ich da schon nicht mehr so viel gespürt habe. Meine Ärztin hat es aber in Begeisterungsstürme versetzt, so schöne Kontraktionen..... beim tasten ergab sich dann auch ein reifer Befund, GBH verkürzt, Mumu leicht geöffnet...ich habe sie gefargt, ob ich es denn noch bis zum ET schaffe, aber sie meinte, klar, es sei normal, daß der Körper sich langsam auf die Geburt vorbereitet... na dann....
    Magnesium soll ich jetzt auch nicht mehr nehmen, trotz des ständig harten Bauches.
    Und noch ein "tolles" Wehwehchen habe ich dazubekommen...jeden Morgen sind meine Finger ganz heftig geschwollen, und die Gelenke tun richtig weh.....Wasser!! :-(( Geht aber zum Glück im Laufe des Tages weg.

    So, ich hoffe ich habe noch 2-3 "ruhige" Wochen, bis Baby sich auf den Weg macht.....

    LG
    pauline (37+1)



    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1.Kind, Junge: Lucas
    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2.Kind, Junge: Aaron
    ★ 09.10.14 - janicksmama ♥ 2.Kind
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1.Kind, Mädchen: Lina-Marie
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1.Kind, Junge
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2.Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3.Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2.Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥, 1.Kind, Junge : Ian
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 1. Kind, Junge: Ben Joel
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1 Kind
    ★ 24.10.14 - Perle87 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2.Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind, Junge
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind, Mädchen


    Termine:

    ★ 18.09.14 - KatjaMeyer ♥ Vorsorge beim FA
    ★ 22.09.14 - SusiundSebastian ♥ GvK
    ★ 22.09.14 - pauline1980♥ CTG und US beim Frauenarzt
    ★ 23.09.14 - pauline1980♥ Vorsorge Hebamme
    ★ 23.09.14 - Pinky ♥ Kaiserschnitt!!!!!!!
    ★ 23.09.14 - Skarbie ♥ FA: Vorsorge
    ★ 23.09.14 - Klatschmaul ♥ FA: Vorsorge und CTG
    ★ 29.09.14 - pauline1980♥ Vorsorge beim Frauenarzt
    ★ 01.10.14 - KatjaMeyer ♥ GvK
    ★ 02.10.14 - KatjaMeyer ♥ Vorsorge beim FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 12:24
    Wie aufregend Pauline :-).

    Wir haben heute herausgefunden, dass mein Mann bis zu drei Tage sonderurlaub bekommt, so dass er drei Tage ab der Geburt frei hat. Wenn das vor einem Wochenende liegt dementsprechend dann nur 1 oder 2 Tage, weil er ja das Wochenende eh frei hat. Bei nem geplanten Kaiserschnitt kann man das ja aber gut legen ;-). Dann wäre der 30.9. für uns optimal. allerdings hat da seine Patentante Geburtstag und ich finde es irgendwie nicht so optimal, wenn das zusammen fällt, zumal wir ja frei wählen können. (oder was meint ihr?) Daher nehmen wir dann vielleicht den 29.9. ;-). Das wäre heute in 2 Wochen :-). Wie spannend. Und das Wochenende vorher könnten wir noch für uns genießen.

    Liebe Grüße
    Janina und Lucas (37+3)


    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1.Kind, Junge: Lucas
    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2.Kind, Junge: Aaron
    ★ 09.10.14 - janicksmama ♥ 2.Kind
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1.Kind, Mädchen: Lina-Marie
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1.Kind, Junge
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2.Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3.Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2.Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥, 1.Kind, Junge : Ian
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 1. Kind, Junge: Ben Joel
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1 Kind
    ★ 24.10.14 - Perle87 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2.Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind, Junge
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind, Mädchen


    Termine:

    ★ 16.09.14 - janina0484 ♥ Vorsorge beim FA
    ★ 18.09.14 - janina0484 ♥ Geburtsplanung im KH
    ★ 18.09.14 - KatjaMeyer ♥ Vorsorge beim FA
    ★ 22.09.14 - SusiundSebastian ♥ GvK
    ★ 22.09.14 - pauline1980♥ CTG und US beim Frauenarzt
    ★ 23.09.14 - pauline1980♥ Vorsorge Hebamme
    ★ 23.09.14 - Pinky ♥ Kaiserschnitt!!!!!!!
    ★ 23.09.14 - Skarbie ♥ FA: Vorsorge
    ★ 23.09.14 - Klatschmaul ♥ FA: Vorsorge und CTG
    ★ 29.09.14 - janina0484 ♥ Kaiserschnitt???
    ★ 29.09.14 - pauline1980♥ Vorsorge beim Frauenarzt
    ★ 01.10.14 - KatjaMeyer ♥ GvK
    ★ 02.10.14 - KatjaMeyer ♥ Vorsorge beim FA
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 16:33
    Also ich würde wohl dann den 29.9 nehmen - das ist aber knapp vor dem errechnetem Termin, ich dachte immer, ein KS wird deutlich eher (10-14 Tage?) durchgeführt?
    Ich bin total froh, daß der geburtstag von meinem Schatz (8.9.) nun rum ist, denn beide am gleichen Tag hätte ich persönlich nciht soooo doll gefunden - und er auch nicht. Und es darf auch gerne noch etwas Zeit dazwischen liegen. :-)
    bei Euch wäre es ja "nur" die Patentante, also keine 2 Geburtstage im gleichen "Haus". Ich kann nur erzählen, daß mein Patenkind (heute 6 JAhre) am gleichen Tag wie mein Onkel Geburtstag hat. (Patenkind ist Tochter von einer Freundin). Jetzt habe ich Glück, daß mein Onkel fast nie feiert - sonst müsste ich mich jedes Jahr zweiteilen. Und mein Cousin hatte immer mit meiner Großtante zusammen Geburtstag (sie ist inzwischen verstorben) - es war dann aber immer so, daß natürlich der "Kindergeburtstag" vorging, und sie erst Tage später feiern konnte.....

    Also das wäre meine Meinung. :-) Aber vielleicht sehen die Anderen das ja nicht so?

    LG
    pauline
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 15.09.2014 18:02
    Och das mit dem gleichen Tag Geburtstag ist gar net schlimm:-)) Meine erste Tochter hat mit meiner Schwiegermutter, meine zweite Tochter hat mit mir:-) Mein Mann hat behauptet er hätte das jedesmal so geplant:-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2014 20:11
    Oh nein Susi, dass tut mir ja leid. Hoffe du hast nicht zu dolle schmerzen.

    Danke für eure Meinungen :).

    Das mit dem Geburtstag kenne ich aus eigener Erfahrung. Ich habe meine Brüder (die beiden sind Zwillinge) zu meinem dritten Geburtstag bekommen. Aber das ist sicherlich extremer als die Patentante meines Mannes ;).

    Bei mir im kh machen die den Kaiserschnitt zwischen einer Woche vor ET und ET. Ich finde es ganz gut, weil die Wahrscheinlichkeit vorher wehen zu bekommen höher ist. So würde der Wurm zumindest selber Bescheid geben, dass er bereit ist und vor dem KS noch nen paar Hormone mitnehmen und ich eben auch.

    Euch nen schönen abend :)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 15.09.2014 20:52
    Du tust mir echt leid Susi. Ich spür seit einigen Tagen auch meinen Weisheitszahn:-(( Ich hoffe er täuscht nur vor:-))
    Ich bekomm auch einen geplanten KS. Mein Arzt hat gesagt, er wird so in der 38 SSW rum gemacht. Ich muss aber nochmal mit ihm reden. Hab ja meinen nächsten Termin schon am Dienstag. Dann weiß ich evtl. mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 07:47
    Warum bekommst du einen geplanten ks lilli? Hattest du das schonmal erwähnt?
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 16.09.2014 07:57
    Guten Morgen Ihr lieben.
    wollte nur mal bescheid geben, dass ich auch noch lebe.
    sind nur mega im Umzugsstress und bald in den letzten Zügen. Am WE wird umgezogen. Seid gestern steht meiner Maus Ihr Zimmer :)

    Waren zwischenzeitlich auch zu mehreren Untersuchungen Doppler etc da die kleine 2wochen zu klein ist.
    Ihr ging es seither zum Glück nicht schlechter somit darf sie noch in Mamas bauch bleiben.
    Am Donnerstag hab ich meinen Termin im Kh wegen nem Kaiserschnitt. Da wird entschieden wann Sir geholt wird.Sollte es Ihr schlecht gehen wird sie sofort geholt. Ich bin also gespannt.

    Liebe Grüße Sarah 36+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2014 08:39
    Verrückt wie viele einen Kaiserschnitt bekommen müssen bei uns. Oder sind da Wunschkaiserschnitte bei?

    Dann alles gute für dem Umzug Sarah. Hoffe ihr bekommt den schnell gemeistert und du übernimmst dich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 16.09.2014 15:28
    meine ersten beiden Kinder kamen mit KS zur Welt. Beide lagen nicht richtig. Beim dritten lassen sie es einfach nicht mehr drauf ankommen. Deshalb ein geplanter KS. Das war mir schon klar, als wir das Baby angesetzt:-) haben. Der Witz bei der Sache ist nur der, meine ersten beiden Kinder lagen ja nicht richtig, Dieses mal liegt der Schatz richtig rum:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 16.09.2014 15:28
    meine ersten beiden Kinder kamen mit KS zur Welt. Beide lagen nicht richtig. Beim dritten lassen sie es einfach nicht mehr drauf ankommen. Deshalb ein geplanter KS. Das war mir schon klar, als wir das Baby angesetzt:-) haben. Der Witz bei der Sache ist nur der, meine ersten beiden Kinder lagen ja nicht richtig, Dieses mal liegt der Schatz richtig rum:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 16.09.2014 19:24
    So bei mir wird es langsam ernst... Am Montag gehe ich in kh und Dienstag um 8 Uhr wird mein kleiner Mann geholt!! Meine Angst steigt Tag für Tag!!!
    Sabrina 38+0
    Antwort
  • Profilfoto  KatjaMeyer
    Kommentar vom 17.09.2014 09:08
    Huhu Mädels,
    ich melde mich nun auch mal wieder.
    Echt verrückt, wie es bei vielen jetzt dann los geht. ich weiß ich wiederhole mich, aber ich finde es so schrecklich noch bis ende oktober warten zu müssen...so lange noch.
    Sabrina dir für Dienstag alles Gute!
    Susi wie geht es deinem Zahn bzw. der der halt nicht mehr da ist? sind die schmerzen noch arg schlimm?
    Ich gammel weiter Tag für Tag daheim rum, Kinderzimmer ist fertig, Unterlagen auch...die Arbeit fehlt und ich freu mich drauf wenn die kleine madame da ist =)
    lade nachher gleich noch ein bauch bild hoch, wer schauen mag =)
    An den "wehwehchen" hat sich nichts geändert, finde den bauch langsam echt schwer. Donnerstag wieder zum FA- Vorsorge.
    Sonst ist alles gut bei uns, ich hoffe bei euch auch.
    Grüße und schönen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 17.09.2014 09:42
    Ohje, nun wird es ernst. Wirklich viele KS hier. Hatten gestern im GVK das Thema Kaischerschnitt. Uiuiui...
    Aber auf die Welt kommen sie alle :-)
    Die Hebamme hatte noch den Tipp gegeben, nach einem Kaiserschnitt für die erste Nacht auf jeden Fall ein Familienzimmer zu nehmen, damit der Mann sich dann um das Baby kümmern kann und kuscheln kann. Besser als wenn das Kind mitgenommen wird in ein Kinderzimmer, weil man sich nicht selber kümmern kann. Vielleicht ein nützlicher Tipp für die KS-Mamis?

    Mir geht es soweit gut, aber so langsam bekomme ich Wassereinlagerungen. Und ich habe einen extremen Druck nach unten und immer mal wieder Senkwehen. Dabei liegt die kleine schon so tief im Becken, das ich mich frage was sich da noch senken will. Das macht mir das Laufen etwas schwer über längere strecken und ich fahre momentan am liebsten mit dem Fahrrad.

    Bin nun doch wieder ne Woche im Büro, obwohl ich im Mutterschutz bin. Habe nun aber auch sowas von keine Lust mehr und die Schnauze voll. Habe immer noch nichts vorbereitet und möchte so gerne mal anfangen. Den Papierkram habe ich auch noch nicht erledigt.

    So, das erstmal von mir....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2014 12:10
    Sabrina, kannst du genau beschrieben wovor du Angst hast? Vielleicht hilft es dir alleine darüber zu schreiben oder andere Mamis mit Kaiserschnitterfahrung können dir diese Angst nehmen?
    Meine FÄ hat mir gestern gesagt, dass ein geplanter Kaiserschnitt viel angenehmer ist, als ein ungeplanter. Ohne Wehen und Zeitdruck operiert es sich einfach entspannter. Alle sind ausgeschlafen und die Wunde heilt wohl auch besser. Außerdem kann man sich als Mama darauf vorbereiten und liegt nicht 20 Stunden in den Wehen und wird dann von einem Kaiserschnitt überrumpelt.
    Das wird schon. Mach dir nicht zu viele Sorgen.

    Ein Familienzimmer war sowieso geplant. Hoffe wir bekommen das auch bzw. können es am Tag davor vielleicht reservieren ;-).

    Mir geht es sonst echt total super. Ich kann eigentlich noch völlig normal und schnell laufen (ist bestimmt der Vorteil, weil kein Köpfchen drückt ;-)). Etwas Sodbrennen habe ich, weil sich der Bauch so ganz und gar nicht senken will. Wehen habe ich auch immer noch, aber keine schmerzhaften. Es drückt dann nur etwas. Habe heute nacht sogar von 1:30 bis 9:00 Uhr durchgeschlafen :-). Das war schön :-).

    Ich wünsche euch einen tollen Tag! Genießt noch das schöne Wetter!!!
    Liebe Grüße
    Janina und Lucas (37+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 18.09.2014 07:49
    Hallo zusammen,
    siehst du Susi, bei mir ist es grad anders herum. Ich hab bis jetzt gerade mal 8 kg zugenommen und schau aus als ob ich Zwillinge mit mir rum tragen würde. Ich hab alles nur vorne dran. Allerdings hab ich auch kein Wasser so wie du. Ich denke nach der SS wenn du das Wasser verlierst sind die 20kg wieder weg.
    Ich für meinen teil bin auch ständig müde, und hab ständig hunger. Ich kann immer nicht viel essen, weil ich nicht viel rein bring, aber dafür den ganzen Tag lang. Wehen hab ich auch manchmal, von allem Abends wenn ich zur Ruhe komm. Rückenschmerzen hab ich auch mal mehr und mal weniger. Je nach dem was ich so gearbeitet habe.
    Liebe Grüße Lilli (35+1)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2014 10:48
    Huhu!

    So viele Kaiserschnitte -bin ich nachher die Einzige, die keinen bekommt (obwohl ich nix dagegen gehabt hätte ;-) ) ...?!?

    Ich habe 16 Kilo zugenommen, und es muss auch viel Wasser sein, habe eigentlich nur Bauch und vielleich ein bisschen am Po und auf den Hüften. Aber alle meinen immer, mein Bauch sei so klein, also hat sich das Wasser wohl überall verteilt. Bin froh, dass ich mir die Kompressionsstrümpfe besorgt hatte -sobald ich die anziehe ist das eine Wahnsinnserleichterung für Beine & Füße .

    Nach den längeren Senkwehen am Montag hatte ich bis heute wieder nix -ausser dem ständig harten Bauch ab nachmittags. Nachts meine ich schon mal so ein Ziehen zu spüren, schlafe dann aber auch schnell wieder ein und bin mir am Morgen nicht mehr sicher, ob da wirklich was war....

    Definitiv hat sich aber mein Bauch abgesenkt -Sodbrennen ist komplett weg und ich kann endlich wieder mehr essen!
    Laufen geht aber noch wie vorher-und ich spüre auch keinen Druck nach unten (weiss aber auch nicht, wie ich mir das vorstellen muss) Aber theoretisch kann es ja jeden Tag losgehen. ..

    LG
    pauline (37+4)
    Antwort
  • Profilfoto  KatjaMeyer
    Kommentar vom 18.09.2014 12:14
    Hallo =)
    na wie gehts euch? ich hab heute seit langer zeit mal wieder richtig gut geschlafen, zwar zwischen drin immer wieder wach zum auf die toilette gehen und was trinken aber war trotzdem sehr entspannend.
    Gestern einen sehr aufregenden tag gehabt. hab zuhause aufgeräumt und paar sachen anders dekoriert. da war so eine blöde lichterkette die ich schon ewig weg machen will ...jetzt war da ein licht kaputt, der draht lag offen und ich fass natürlich voll rein. schön eine geschossen bekommen. Dann wollte ich erst mal abwarten, bis mir aber total schlecht geworden ist und ich mega en schweißausbruch bekam, dass ich auf anraten der hebamme zur sicherheit ins krankenhaus bin. mini war dann anfangs auch noch sehr aufgeregt, hat sich aber in der dreiviertel stunde ctg wieder beruhigt. Also dann doch alles gut ausgegangen...

    hab später wieder einen vorsorgetermin beim FA da bin ich mal gespannt, ob sich was am Gebärmutterhals getan hat. Das letzte mal war er schon en halben cm kürzer.

    jetzt mach ich mich noch an haushalt, euch en schönen tag, genießt noch die sonne bevor der herbst kommt =)
    Grüße Katja
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 18.09.2014 21:32
    Hab mal.ebend ein Bild hochgeladen würde mich über eure Meinung freuen
    Antwort
Seite 59 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern