menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 18.09.2014 22:27
    So ihr Lieben.
    Ich war heute zur Ks besprechung im Kh.
    Da wurde US , CTG, und Doppler gemacht.
    Hab nun einen Ks Termin am 25.9 ..2 wochen vor ET mein Arzt will nix rriskieren, da die kleine einen Wachstumsknick von ca 25 % gemacht hat.
    sprich sie is nich so wir sie sollte gewachsen.

    wir wussten ja bze wissen das sie klein und zierlich ist.. aber ganz so wir sir soll is sie eben doch nicht gewachsen.

    wäre ein wert schlechter gewesen, hätte er sie eher geholt.
    Jetzt muss ich Samstag am Umzugstag zur Kontrolle ins Kh und am Montag ist dann Aufklärung wegen op etc...
    und halt nochmal Untersuchungen.
    sollte irgendwas nicht stimmen wird sie sofort gehohlt.

    apropo wasser... ich hab solche wassereinlagerungen, dass ich noch nicht mal mehr Flip Flops anziehen kann.
    Wenn ich meine Beine beweg wabbelt das wasser richtig in den Beinen :(

    Jetzt wirds langsam Zeit...

    Ich bin mega nervös und hab schiss das was schief laufen könnte. .:/

    liebe grüße sarah 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 19.09.2014 07:51
    Liebe Sahra, alles wird gut! Deiner Kleinen geht es gut, das ist doch das wichtigste!
    Ich hab am Dienstag den nächsten FA Termin, da wird dann auch besprochen wann wir den KS machen.
    Ich bin auch schon nervös:-)) Alles so spanend:-))
    LG Lilli (35+2)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.09.2014 11:04
    Hallo Mädels,

    nach meinem Schlafen müsste es eigentlich heute los gehen ;-). Ich habe die letzten drei Tage sooooo gut geschlafen. Ich bin gestern um 23 Uhr ins Bett und auf der rechten Seite liegend eingeschlafen und so liegen geblieben bis 5:30Uhr. Da musste ich dann aufs Klo. Das ist echt Wahnisnn. Man sagt ja, dass es oft nach einer guten Nacht los geht ;-).

    Ich war ja gestern im KH. Lucas kommt am 29.9. es sei denn er macht sich vorher auf dem Weg. Je nachdem wie früh er sich auf den Weg machen würde und wer diensthabende Oberarzt ist, könnte es vielleicht doch noch ne vaginale Geburt werden. Die Ärztin mit der ich gestern gesprochen habe, würde eine BEL-Geburt unterstützen bei dem jetzigen Gewicht und Proportionen. Das machen in dem KH allerdings nicht alle. Wir werden also sehen. Ich stelle mich aber auf den 29. ein und alles andere wäre dann auch ok. Ich muss schon sagen, dass es ganz schön merkwürdig ist so genau zu wissen, wann es soweit ist ;-).
    Ich habe mir gestern im kleinsten Detail erzählen lassen, wie der Kaiserschnitt abläuft. Das hat mich ein wenig beruhigt, weil ich mich so besser gedanklich vorbereiten kann.

    Sarah, mach dir nicht zu viele Sorgen. Vielleicht ist deine PLazenta einfach nicht mehr so belastbar, aber die Ärzte haben das jetzt im Blick und dann wird schon alles gut gehen!!! wichtig ist denke ich nur, dass du am besten sofort ins Krankenhaus fährst, wenn dir irgendwas komisch vorkommt. Lieber einmal mehr als zu wenig. Und lieber gleich reagieren als spät. Auch wenn dann alles in Ordnung ist.

    Bald geht es hier echt hintereinander los. Wie aufregend :-).

    Liebe Grüße
    Janina und Lucas (-10Tage ;-))
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 20.09.2014 13:55
    Hey Mädels ich hab eine Frage an euch und zwar ist mein Bauch seit gestern unterhalb total weich geworden so das ich da rein greifen kann und oben rum total hart wisst ihr was das ist und hab ihr das auch schon mal gehabt
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 20.09.2014 17:20
    Hi Leute sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe :)
    Alles stressig gerade mitten im Umzug und mein Freund hat einen neuen Job ! Eig gut aber er ist in der Woche nie da er arbeitet als LKW Fahrer eig bis November nur nah Verkehr aber er ist wenn es hoch kommt 1 bis 2 mal in der Woche da :( also bleibt alles an mir hängen -.-
    Ian geht es gut ich war das letzte mal am 10.9 beim Arzt er wog 2400g und ist zeitgerecht entwickelt :) naja was Beschwerden angeht habe ich eig alles was es gibt xD Sodbrennen und nur noch schmerzen das schlimmste ist wenn ich gebe dannn tut mir die Scheide voll weh es sticht so sehr das ich letzten mitten auf der Straße zusammen gebrochen bin -.- aber nach paar Minuten ging es wieder die Frauenärztin meinte das es normal ist er drückt sich nach unten aber ich finde es nicht normal und würde am liebsten ins Krankenhaus gehen und ihn holen lassen aber so einfach geht das leider nicht :(
    Naja 4 Wochen schaffe ich irgendwie auch noch :)
    Ich hoffe bei euch ist alles gut :) und ich wünsche euch alle viel kraft für die Geburt und die letzten Tage :) :*
    Lg samy + Ian 36+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 08:00
    Liebe Sabrina,
    Ich wünsche dir für morgen alles Gute und denke an dich. Genieße den letzten Tag ohne Würmchen und freue dich ganz doll auf morgen. Dann hast du endlich deinen Sonnenschein im Arm. Kannst gucken wie er aussieht, ihn anfassen und riechen :).
    Ich muss noch ne Woche warten:(.

    Allen anderen wünsche ich einen schönen Wochenstart und hoffe, dass es euch gut geht.

    Liebe Grüße
    Janina und Lucas (38+3 oder -7 Tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2014 09:42
    Hallo Mädels!

    Da ist sie nun, die Woche, in der es bei uns losgeht. :-)
    Sabrina, alles alles Gute für morgen, Du machst ja den Anfang!! Und dann gehts ja schnell weiter mit den KS.

    Bei mir ist alles ruhig....war gerade beim CTG und US - gar keine Wehen (nachdem ich letzte Woche so viele drauf hatte - habe aber seitdem auch nix mehr gemerkt ausser hartem Bauch gegen Abend), Herztöne top. US hat ein Schätzgewicht von 3300gr. ergeben (heftig, vor 2 Wochen noch 2600gramm!), Kopf dichtet schön den MuMu ab, also im Falle von Blasensprung muß ich nicht hetzen. Das beruhigt irgendwie.

    ich kann mich Susi nur anschließen, ein ganz kleines bisschen beneide ich die Mamis, die genau wissen, wann es soweit ist...... ich bin zwar vorbereitet, aber dennoch ist man echt unruhig, wenn man so gar keine Ahnung hat, wann es losgeht, wie es losgeht, wie lange es dann dauert.....

    @ Skarbie: Hat sich das mit Deinem Bauch wieder geändert? Da hat das Baby doch sicher nur die Lage ein bisschen geändert, oder?? Bei mir ist es eher umgekehrt - obenrum, unter den Rippen, fühlt es sich seit dem absenken des Bauches richtig weich an (wenn sie den Po da nicht gerade hinstreckt), untenrum ist es alles hart.

    LG
    pauline (38+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetterling586
    Kommentar vom 22.09.2014 23:25
    So jetzt muss ich hier auch mal was los werden! Leute eure Kinder sind keine Gegenstände die man holen lassen kann wann man und wie man es will! Ich finde es fürchterlich die Aussagen, am liebsten würde ich los und das kleine Baby holen lassen. In welche einer Gesellschaft leben wir heute? Sind wir etwa bei wünsch dir was? Ist es nicht viel schöner wenn das Kind von ganz alleine, ohne äußere Einflüsse kommt??? Ehrlich ich mag auch nicht mehr wirklich, der große, dicke Bauch, Wasser in Beinen und Füßen, Händen und im Gesicht. Aber ich freue mich aufs Baby, es ist doch viel schöner wenn man nicht weiß wann es kommt! Wenn die eine oder andere tatsächlich nicht um einen Kaiserschnitt drum herum kommt, ok. Aber irgendwie hab ich das Gefühl hier sind einige dabei, die es drauf anlegen, um die "Schmerzen" drum herum zu kommen... Traurig nenne ich sowas! Die richtige Bindung Mutter zu Baby entsteht bei keinem Kaiserschnitt, sondern bei einer natürlichen Geburt!!! So denkt über mich was ihr wollt. Meine Meinung, die ich einfach mal präsentieren wollte. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetterling586
    Kommentar vom 22.09.2014 23:25
    So jetzt muss ich hier auch mal was los werden! Leute eure Kinder sind keine Gegenstände die man holen lassen kann wann man und wie man es will! Ich finde es fürchterlich die Aussagen, am liebsten würde ich los und das kleine Baby holen lassen. In welche einer Gesellschaft leben wir heute? Sind wir etwa bei wünsch dir was? Ist es nicht viel schöner wenn das Kind von ganz alleine, ohne äußere Einflüsse kommt??? Ehrlich ich mag auch nicht mehr wirklich, der große, dicke Bauch, Wasser in Beinen und Füßen, Händen und im Gesicht. Aber ich freue mich aufs Baby, es ist doch viel schöner wenn man nicht weiß wann es kommt! Wenn die eine oder andere tatsächlich nicht um einen Kaiserschnitt drum herum kommt, ok. Aber irgendwie hab ich das Gefühl hier sind einige dabei, die es drauf anlegen, um die "Schmerzen" drum herum zu kommen... Traurig nenne ich sowas! Die richtige Bindung Mutter zu Baby entsteht bei keinem Kaiserschnitt, sondern bei einer natürlichen Geburt!!! So denkt über mich was ihr wollt. Meine Meinung, die ich einfach mal präsentieren wollte. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetterling586
    Kommentar vom 22.09.2014 23:25
    So jetzt muss ich hier auch mal was los werden! Leute eure Kinder sind keine Gegenstände die man holen lassen kann wann man und wie man es will! Ich finde es fürchterlich die Aussagen, am liebsten würde ich los und das kleine Baby holen lassen. In welche einer Gesellschaft leben wir heute? Sind wir etwa bei wünsch dir was? Ist es nicht viel schöner wenn das Kind von ganz alleine, ohne äußere Einflüsse kommt??? Ehrlich ich mag auch nicht mehr wirklich, der große, dicke Bauch, Wasser in Beinen und Füßen, Händen und im Gesicht. Aber ich freue mich aufs Baby, es ist doch viel schöner wenn man nicht weiß wann es kommt! Wenn die eine oder andere tatsächlich nicht um einen Kaiserschnitt drum herum kommt, ok. Aber irgendwie hab ich das Gefühl hier sind einige dabei, die es drauf anlegen, um die "Schmerzen" drum herum zu kommen... Traurig nenne ich sowas! Die richtige Bindung Mutter zu Baby entsteht bei keinem Kaiserschnitt, sondern bei einer natürlichen Geburt!!! So denkt über mich was ihr wollt. Meine Meinung, die ich einfach mal präsentieren wollte. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetterling586
    Kommentar vom 22.09.2014 23:25
    So jetzt muss ich hier auch mal was los werden! Leute eure Kinder sind keine Gegenstände die man holen lassen kann wann man und wie man es will! Ich finde es fürchterlich die Aussagen, am liebsten würde ich los und das kleine Baby holen lassen. In welche einer Gesellschaft leben wir heute? Sind wir etwa bei wünsch dir was? Ist es nicht viel schöner wenn das Kind von ganz alleine, ohne äußere Einflüsse kommt??? Ehrlich ich mag auch nicht mehr wirklich, der große, dicke Bauch, Wasser in Beinen und Füßen, Händen und im Gesicht. Aber ich freue mich aufs Baby, es ist doch viel schöner wenn man nicht weiß wann es kommt! Wenn die eine oder andere tatsächlich nicht um einen Kaiserschnitt drum herum kommt, ok. Aber irgendwie hab ich das Gefühl hier sind einige dabei, die es drauf anlegen, um die "Schmerzen" drum herum zu kommen... Traurig nenne ich sowas! Die richtige Bindung Mutter zu Baby entsteht bei keinem Kaiserschnitt, sondern bei einer natürlichen Geburt!!! So denkt über mich was ihr wollt. Meine Meinung, die ich einfach mal präsentieren wollte. Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetterling586
    Kommentar vom 22.09.2014 23:26
    Sorry mit Handy online und irgendwie wohl mehrfach passiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 23.09.2014 00:53
    Pauline hat sich noch nicht wirklich was geändert ich merk richtig wie er sein po oben immer schön gegen die Bauchdecke drückt unten ist es immer noch ziemlich weich aber hab heute einen Termin zur Vorsorge und dann frag ich mal nach wo dran das liegt das es so ist ich melde mich dann nach dem Termin nochmal
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 23.09.2014 07:07
    Ich würden ihn auch an liebsten holen lassen bzw wäre es schön wenn er jetzt kommen würden aber auch nur weil ich einfach nicht mehr kann :( bin mit der kraft am Ende nur noch schmerzen kann nicht mehr laufen nix :( bin jeden Tag alleine mein Mann ist die ganze Woche über nicht zu Hause ich muss gucken das ich alles alleine schaffe manche haben ja noch Familie hier ich aber nicht weil meine Eltern und die meisten verwanden in England wohnen aber ich bin tapfer und halte durch und mache das beste da raus. In dem Momenten wo es einem am schlechtesten geht sagt man sowas immer aber auf Kaiserschnitt hätte ich jetzt eig auch keine große Lust weil ich davor noch mehr Angst habe als vor der normalen Geburt manche sagen das einfach nur aus Verzweiflung so wie ich aber in Wirklichkeit soll mein Junior kommen wenn er es für richtig hält. Und bei den es nicht anders geht bei den ist es halt so und den wünsche ich nur das beste und viel kraft :**
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 23.09.2014 07:12
    So ihr Lieben,
    ich melde mich das letzte mal mit kleinem wunder im Bauch.
    Waren gestern wieder im Kh.. sie hat sich leider immer noch nicht gedreht undnach wie vor auch alles unverändert.
    Somit Kaiserschnitt am Donnerstag. Muss um 6:30 uhr im Kh sein
    Da werden dann nochmal untersuchungen gemacht.

    ich hab echt tierisch schiss vor nem Kaiserschnitt obwohl ich sehr schön aufgeklärt wurde. Hab aber so angst vor der Nadel die es in Rücken gibt :/.
    Und noch dazu is mein Niedriger Blutdruck immer ein risiko faktor.

    bin sehr trautig das ich meine kleine nicht spontan entbinden kann.
    aber es geht eben nicht anders das muss ich akzeptieren.

    Sind zuhause fleißig am Kartons ausräumen und verräumen. Ich versuch jetzt bevor die kleine am Donnerstag kommt klar schiff zu machen und nebenher muss eben alles andere noch schnell erledeigt werden.
    Wird schon Klappen.

    ich wünsche euch eine schöne Geburt und eine wunderschöne Kuschelzeit :*

    Liebe Grüße Sarah 37+5 (2 tage noch )
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 23.09.2014 07:15
    Das schaffst du schon :) wichtig ist das er der kleinen gut geht und ihr beide alles heile übersteht :**
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 23.09.2014 09:27
    Muss mich ganz kurz einmischen.ja eine natürliche Geburt ist sicher das idealste.aber die obere Aussage das es nur eine richtige Bindung von Mutter und Kind bei normaler Geburt gibt,ist völliger quatsch.Ich hatte Kaiserschnitte,jeder ungewollt.Sie sind nicht schön aber auch nicht schrecklich und meine Bindung zu meinen Kindern ist genauso eng wie bei einer normalen Geburt.Zur Mutter wird man nicht weil man normal entbunden hat sondern durch die Liebe zum Kind .Euch alles liebe
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 09:53
    Maren, ich glaube, dass bei dir da in dem Text gerade auch ein Hormonschub mitkam :-/. Zumindest hoffe ich das. Es ist nicht böse gemeint, aber der Text liest sich schon ziemlich heftig.. Ich glaube was manche am Kaiserschnitt beneiden ist eben die planbarkeit und mehr nicht unbedingt. Und das verstehe ich irgendwo auch. Dieses nicht zu wissen wann es los geht und eventuell im Kino nen Blasensprung zu haben ist einfach nicht so schön. Und dann auch unter der Geburt einfach nicht zu wissen wann was ist und wie lange es dauert. Es gibt eben Menschen, die gerne die Kontrolle über eine Situation haben und das hat man bei einer spontanen geburt nicht so wie beim Ks. Ich denke auch, dass das durchmachen der geburtswehen und die Hormonausschüttung wichtig für die Bindung sind und auch für die Milchproduktion, aber für manche besteht diese Möglichkeit leider nicht. Man kann das aber glücklicherweise mit einem ostheopathen oder einer guten Hebamme nochmal nachstellen. Und auch bei Kaiserschnitt oder auch Flaschenkindern gibt es wunderbare mutter-kind-beziehungen. Die Bindung entsteht dann eben durch kuscheln und nicht an der brust nuckeln oder so.

    Sarah. Mir geht es ganz genau so wie dir. Ich hätte auch lieber ne normale Geburt, aber der Zwerg in meinem Bauch lässt auch nicht den Versuch einer Steißgeburt zu. Das Risiko ist einfach zu groß. Ich muss am Montag auch um 6:30 uhr im kh sein. Bin ziemlich nervös. Aber das schaffen wir schon.

    Ich drücke dir die Daumen für den großen Tag :).

    Liebe grüße
    Janina und Lucas (-6tage)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2014 12:55
    Sarah, alles Gute für Donnerstag!! Bin schon ganz gespannt auf die ersten Würmchen. Sabrina müsste es ja heute schon geschafft haben. :-))
    Ich war vorhin noch ein letztes Mal vor der Geburt bei der Hebamme - sie meinte, daß ich bestimmt übertrage. Na, da bin ich gespannt, bin mir da nicht so sicher, aber andererseits habe ich ja ausser den paar SEnkwehen noch nix wirklich gehabt.

    Zu der "Planbarkeit" - Ja, ich bin der totale Kontrollfreak, ich plane ALLES ewig im Voraus,und ich stehe dazu. Bei meinem liebsten Hobby, dem Reisen, habe ich schon Wochen vorher Packlisten fertig und habe schon alles bereit liegen, während andere noch in der Nacht vor dem Abflug den Koffer packen.... ;-) tja, jeder Mensch ist eben anders , und auch wenn es um eine Geburt geht, kann jeder seine Meinung dazu haben, ich verurteile ja auch niemanden, der es ganz anders sieht als ich. :-)
    (Mal ganz abgesehen davon, daß ich ja keinen Wunschkaiserschnitt bekomme sondern alles auf eine natürliche Geburt hinausläuft...)

    LG
    pauline (38+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 23.09.2014 13:29
    Hallo ihr lieben,

    War heute wieder beim Frauenarzt. Meine kleine wiegt jetzt etwa 2700g. Eine Wehe war auf dem ctg zu sehen, aber ansonsten alles ruhig.

    Habe nun noch mal den b-streptokokken Abstrich machen lassen, da ich die letztes mal hatte. Hoffe aber dass sie verschwunden sind, weil ich lieber kein Antibiotika bekommen möchte.

    Einen Kaiserschnitt aus Bequemlichkeit kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, aber wenn er medizinisch notwendig ist, kann man ja froh sein, dass es heute möglich ist. Und man hat die Möglichkeit auf die Wehen zu warten, damit das baby auch von dem geburtsprozess und den Hormonen profitiert und man dann genau weiß dass das baby bereit ist und nicht unreif aus dem Mutterleib gerissen wird. Das würde ich immer bevorzugen. Ich denke jeder wird sich damit gründlich beschäftigt haben und wird eine für sich gute Entscheidung treffen. Da würde ich auch niemals jemanden verurteilen.

    Ich freue mich sehr auf die spontane Geburt und dieses unglaublich intensive Erlebnis. Ich bin natürlich auch bisher gesegnet, dass alles so prima läuft. Das weiß ich auch sehr zu schätzen!
    Und natürlich kann auch immer irgendetwas anders laufen, aber ich bin da sehr zuversichtlich. Finde es auch gut, dass ich es nicht planen kann. Selbst wenn die fruchtblase unterwegs platzt, ist das kein Drama. Beim letzten Kind hatte ich auch einen vorzeitigen blasensprung, stellt man sich schlimmer vor, als es ist ;-)

    Alles gute für die bald-Mamis! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles prima verläuft!
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 23.09.2014 18:35
    Ich finde den Text auch sehr heftig. Ich hatte zwei KS und dies wird wieder einer. Ich hab mir das bestimmt nicht ausgesucht. Aber wenn es nötig ist, dann ist das halt so. Natürlich ist es auch schön planen zu können. So ist es jetzt eben bei mir. Meine ersten beiden waren keine geplannten KS, aber ganz ehrlich dieses mal kann ich viel entspannter und ruhiger an die Sache ran gehen wie die letzten beiden male. Ich glaub das wirkt sich auch auf mein Baby aus.

    Zu mir,
    ich war heute beim FA. Alles in Ordnung mit meinem "Kleinen" . Der Arzt hat nochmal gemessen, er wiegt ca. 3500g, und das in SSW 34+5. Wir haben auch einen Termin für den KS gemacht. Es wird der 17.10. Also ca. 2 Wochen vor dem ET.

    An alle die jetzt bald entbinden, ich drück euch die Daumen.
    LG Lilli (34+5)

    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 23.09.2014 18:47
    ★ 30.09.14 - Pinky ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1.Kind, Junge: Lucas
    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2.Kind, Junge: Aaron
    ★ 09.10.14 - janicksmama ♥ 2.Kind
    ★ 09.10.14 - soulcatcherI3 ♥ 1.Kind, Mädchen: Lina-Marie
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1.Kind, Junge
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2.Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3.Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2.Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥, 1.Kind, Junge : Ian
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 1. Kind, Junge: Ben Joel
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1 Kind
    ★ 24.10.14 - Perle87 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2.Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind, Junge
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind, Mädchen


    Termine:

    ★ 18.09.14 - KatjaMeyer ♥ Vorsorge beim FA
    ★ 22.09.14 - SusiundSebastian ♥ GvK
    ★ 22.09.14 - pauline1980♥ CTG und US beim Frauenarzt
    ★ 23.09.14 - pauline1980♥ Vorsorge Hebamme
    ★ 23.09.14 - Pinky ♥ Kaiserschnitt!!!!!!!
    ★ 23.09.14 - Skarbie ♥ FA: Vorsorge
    ★ 29.09.14 - pauline1980♥ Vorsorge beim Frauenarzt
    ★ 29.09.14 - Klatschmaul ♥ Vorstellen in der Klinik, CTG bei den Hebammen.
    ★ 01.10.14 - KatjaMeyer ♥ GvK
    ★ 02.10.14 - KatjaMeyer ♥ Vorsorge beim FA
    ★ 17.10.14 - Klatschmaul ♥ Kaiserschnitt!!!!!!!

    Ach ja, noch was zum Thema Bindung zwischen Mutter und Kind nach einem KS. Ich hatte keine Probleme eine Bindung zu meinen Töchtern einzugehen, nur weil die beiben durch einen KS zur Welt kamen. Ich Liebe beide über alles, und dies wird mit meinem dritten KS - Baby nich anders sein!
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 23.09.2014 20:03
    So ich war dann heute auch nochmal zur Vorsorge
    Übrings ist das ganz normal das der bauch untenrum weich werden kann weil der kleine sich abgesenkt hat
    So zu mein termin hatte 4 senkwehen auf dem ctg sonst alles gut der kleine ist nun 48cm groß und wiegt 2750g und das alles bei 37+0
    Sie glaubt aber allerdings das der kleine länger als wie zum 20 im bauch bleiben will aber festlegen wollte sie sich nicht sie meinte es nur weil noch keine echten wehen zu sehen sind und die mumu noch fest vwrschlossen ist

    Und zum thema ks läst es sich steiten und das sollten wir uns nicht
    Lg franzi und baby ben 37+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 09:09
    Heute kommt das nächste baby:). Ich denke an dich Sarah.

    Sagt mal habt ihr das auch, dass ihr jetzt gegen ende immer mehr Geräusche im Bauch/Darm/wo auch immer habt? Bei mir gluckst total oft Wasser. Etwaa merkwürdig. Sonst gehts mir gut. Sodbrennen nervt ein wenig, aber dagegen nehme ich manchmal Rennie und dann ist alles gut.

    Liebe grüße
    Janina und Lucas (-4tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 25.09.2014 09:26
    Das mit den würmchen geht hier jetzt Schlag auf Schlag hihi
    Ich möchte meinen kleinen Schatz auch langsam in den armen halten aber laut Ärztin gefällt es ihm ganz gut da in mamis Bauch und könnte sogar länger da drinne wohnen bleiben :) :(
    Janina mir ist das gestern auch aufgefallen mit den geruschel im Bauch scheint normal zu sein hihi
    Meine Frage ist wie oft spührt ihr eure kleinen noch ?
    Ich hab immer so eine Angst wenn der sich nicht wirklich viel bewegt ich weis er hat nicht mehr viel Platz aber man macht sich da schon sein Kopf bei mir ist es vor allem nachts ich träume wohl davon das es dem kleinen ganz schlecht geht und muss ihn dann leider immer solange betatschen bis ich eine Bewegung spüre dann bin ich immer für den Moment beruhigt aber wenn ich wieder Einschlafe und mich dann drehe kommt wieder der Gedanke und wieder muss ich den Bauch anfassen kennt ihr das auch ???
    LG franzi und ben 37+2
    Antwort
Seite 60 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern