menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 25.09.2014 11:11
    Franzi, die Angst hatte ich bei meinem ersten Kind auch zum Ende hin. Bin dann auch tatsächlich 2 mal ins Krankenhaus gefahren, weil er sich bestimmt 12 Stunden am Stück nicht bewegt hat. Kaum war ich am ctg hat er dann angefangen zu strampeln. War mir dann natürlich unangenehm, aber wenigstens war ich beruhigt. Die Kinder bereiten sich nun auch auf die Geburt vor und sammeln kraft und werden ruhiger. Ganz normal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 11:56
    Huhu!

    Das ist ja witzig, ich wollte Euch auch schon nach den Gluckergeräuschen fragen! :-)) Habe das auch seit einiger Zeit, daß ich so ein gluckerndes Geräusch im Bauch habe, was ich aber nicht dem Magen oder DArm zuordnen kann. Denke dann jedesmal, die Fruchtblase ist geplatzt. *lach*
    Wie beruhigend, daß Ihr das auch habt!!

    Bewegungen sind bei mir auch deutlich weniger geworden - da denkt man schon mal drüber nach, aber sobald wieder ne Drehung zu spüren ist, ist alles gut. Drehen die Babys sich eigentlich erst bei der Geburt mit dem Gesicht nach hinten? Meine liegt weiterhin mit dem Rücken zur einen SEite, Arme und Beine andere Seite, da spüre ich auch ständig die Tritte und Beulen im Bauch.

    Komischweise schlafe ich in den letzten Nächsten besser - muß "nur" noch 2 Mal raus, dabei heißt es doch, nach absenken des Babys drückts nur umso mehr auf die Blase.....
    ich bin echt gespannt, wann und wie es losgeht..... aber alles ruhig...nicht mal Unterleibsschmerzen,,,gar nichts. Ich werde wohl noch übertragen.......

    2 Babys müssten ja schon da sein.....bin schon so gespannt, hoffe, alles ist gut gelaufen bei den Beiden!!

    LG
    pauline (38+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 12:56
    Nun melde ich mich auch mal wieder . Unser kleiner /großer war heute auch zum Arzt und wiegt mittlerweile 3800g und 54cm mal schauen was mich zur Geburt erwartet . Sonst ist alles gut ctg super aber mir tut alles beim laufen weh aber die zeit muss ich nun auch noch überstehen . Definitiv wird am Termin eingeleitet da er sein Gewicht hat .
    Lg Neulinge 37+3

    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 25.09.2014 13:14
    Hallo zusammen,
    ja das glucksen kenne ich:-)) Bewegungen spür ich aber immer noch sehr gut. Mein Kleiner hält sich nicht wirklich still:-))
    Ich hoffe wir hören bald was von unseren Mamis:-)
    Sagt mal ist euch auch so langweilig? Mir fällt hier die Decke auf den Kopf.
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 25.09.2014 13:28
    Hi Leute
    Ich werde krank -.- das kann ich jetzt so garnicht gebrauchen :( Bewegung spüre ich sehr sehr intensiv habe auch nur noch schmerzen und das schlimmste ist der Umzug ist noch nicht fertig der Rest kommt jetzt am we :( ich hoffe wir hören bald was von den Mamis :) bin schon total gespannt und aufgeregt ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 18:41
    Lucas bewegt sich auch immer weniger. Der ist aber so brav, dass er jedes mal, wenn ich anfange zu denken"mensch hast dich ja lange nicht bewegt", anfängt in meinem Bauch zu rumpeln und dann ist alles gut:).

    Ich bin auch gespannt was Sabrina und Sarah schreiben. Aber ich denke, dass das noch nen bisschen dauert. Schließlich müssen die Würmchen ja auch erstmal richtig ankommen und dann kennen sie bestimmt viele andere, denen sie vor uns bescheid sagen wollen ;).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2014 20:53
    Gute Besserung Samy
    Antwort
  • Profilfoto  Pinky
    Kommentar vom 25.09.2014 23:58
    Hallo mein kleiner kam am 23.9.014 per ks zu Welt gekommen, er ist 50cm gross und 3180 Gramm schwer!!! Ihm geht es super und mir auch klar sind Schmerzen da, aber die kann man gut aus halten.... Der ks selber war für mich der Horror!! Aber was sein müsste müsste sein, und jetzt ist als gut!! Liege noch bis Samstag im kh und habe morgen die u2!!!

    Und stillen klappt auch super
    .. Bild kommt auch Sabrina und Mats
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 26.09.2014 07:44
    Herzlichen Glückwunsch Sabrina!
    Ich freu mich soooo für euch beide! Ich wünsche euch alles Libe und Gute für die Zukunft! Geniese die Zeit mit dem Kleinen!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 26.09.2014 07:44
    Herzlichen Glückwunsch Sabrina!
    Ich freu mich soooo für euch beide! Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft! Geniese die Zeit mit dem Kleinen!
    LG Lilli
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 08:49
    Sabrina schön von dir zu hören und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mats :). willkommen kleiner Erdenbürger ♥.
    Wir können uns ja nach meinem Ks vielleicht mal austauschen. Hilft vielleicht die Situation irgendwie zu verarbeiten.
    Groß war er dann aber nicht wirklich bzw. Schwer. Aber schön, dass es euch gut geht und es mit dem Stillen klappt :).
    Eine schöne Kennenlernzeit :).

    Liebe grüße
    Janina und Lucas (-3Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  RabeSocke
    Kommentar vom 26.09.2014 09:00
    Ich find das so aufregend, dass es jetzt wirklich ernst wird. In ein paar Wochen bin ich ganz alleine hier.

    Am Montag hab ich den nächsten Termin. Mal schauen was mein Eisenwert macht. Der ist nämlich total im Keller gewesen beim letzten mal. Nehme schon 2 Tabletten jeden Tag und trotzdem wird's nicht besser. Dadurch ist mein Kreislauf auch nicht so auf der Höhe und ich muss mich ständig setzen.
    Aber ich hab ja sonst nix. Also will ich nicht meckern.

    Noch 5 Wochen und 3 Tage :-)

    LG Sarah mit Salome
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 26.09.2014 09:58
    Herzlichen Glückwunsch Sabrina. Genießt die kennenlernzeit und alles gute und Gesundheit für euch!

    Ich musste heute noch mal zur blutabnahme, da mein thrombozyten wert zu niedrig ist. Hat wohl was mit der Blutgerinnung zu tun. Naja, erstmal abwarten! Ich zwinge mich nicht zu googeln :-)
    Die Ärztin meinte aber, dass es wohl einfach nur eine Schwankung ist und da es mir sonst gut geht, keinen Grund zur Sorge gibt.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 15:11
    Sabrina - Herzlichen Glückwunsch! !!!!!! Dein Mats ist ein ganz Süßer! ! :-))) Erhol Dich gut vom KS und eine tolle Kennenlernzeit!

    Bei mir ist weiterhin nix los -und das eine Woche vor ET und der ständigen Aussage von reifem Befund und US-Vordatierungen. Ich bin echt gespannt -hab ja nichtmal mehr Senkwehen, dabei ist das Köpfchen lt. Hebamme noch beweglich.
    Montag wieder Vorsorge -und da ich am nächsten Sonntag ET habe, werde ich dann wohl zum nächsten Termin ins KH gehen müssen.

    LG
    pauline (38+5)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 20:25
    Pauline, bei mir ist auch nichts los. Hatte noch nichtmal Senkwehen und bin heute 39+0. Wenn ich also nicht am Montag zum Kaiserschnitt müsste, dann würde ich wahrscheinlich noch drei Wochen mit einer Murmel hier sitzen ;-). Aber warte mal ab, nachher geht's schneller, als du denkst ;-).

    Susi, das ist für vor 5 Wochen aber ein stolzes Gewicht!!! meiner hat vor 2 wochen so viel gewogen. Aber bei den Messfehlern kann man ja nie wissen:-).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 20:35
    ❤️❤️❤️ Herzlich Willkommen auf der Welt ❤️❤️❤️

    💙Mats (Pinky)
    23.09.2014: 3180g, 50cm per Kaiserschnitt (ET 30.09.)
    💜 Lina-Marie (soulcatcherl3)
    25.09.2014: per Kaiserschnitt (ET 09.10.)

    Entbindungstermine:

    ★ 03.10.14 - janina0484 ♥ 1.Kind, Junge: Lucas
    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 06.10.14 - SusiundSebastian ♥ 2.Kind, Junge: Aaron
    ★ 09.10.14 - janicksmama ♥ 2.Kind
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1.Kind, Junge
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2.Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3.Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2.Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥, 1.Kind, Junge : Ian
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 1. Kind, Junge: Ben Joel
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1 Kind
    ★ 24.10.14 - Perle87 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2.Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind, Junge
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind, Mädchen


    Termine:

    ★ 29.09.14 - Janina0484 ♥ Kaiserschnitt
    ★ 29.09.14 - pauline1980♥ Vorsorge beim Frauenarzt
    ★ 29.09.14 - Klatschmaul ♥ Vorstellen in der Klinik, CTG bei den Hebammen.
    ★ 01.10.14 - KatjaMeyer ♥ GvK
    ★ 02.10.14 - KatjaMeyer ♥ Vorsorge beim FA
    ★ 17.10.14 - Klatschmaul ♥ Kaiserschnitt!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2014 20:38
    Habe von Sarah nichts gehört, gehe aber mal davon aus, dass sich da nicht verschoben hat und habe sie daher schon eingetragen :-).
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 27.09.2014 13:36
    Hallo Ihr lieben bald Mamis :)

    Mein klitzekleiner Engel ist sanft mit 2460g 48cm und 31cm Kopfumpfang um 10.41 uhr am 25.9.2014 gelandet.

    Meiner Maus gehts recht gut. Sie hat jetzt ca 300gramm abgenommen weil das mitm Stillen nicht ganz so klappt und ist somit seit ihrer Geburt die zarteste Maus hier auf Station.

    alle sind hin und weg von ihr sie ist aber auch zum Knutschen.
    mir gehts auch sehr gut. Bin stolz wie Oskar und hüpf hier schon wieder rum :)

    Viele Liebe Grüße von der kleinen Lina-Marie und mir :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2014 15:43
    Sarah, herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Maus!!!! Schön, daß es Euch gutgeht!! :-))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2014 15:44
    Ach, und Janina: Schon mal jetzt alles Gute für Montag! Wir warten sehnsüchtig auf Baby Nr. 3. :-))
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 27.09.2014 16:54
    Herzlichen Glückwunsch! Sie ist zuckersüß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2014 18:47
    Danke Pauline :).
    Antwort
  • Profilfoto  KatjaMeyer
    Kommentar vom 27.09.2014 20:00
    so ich melde mich nun auch mal wieder.

    herzlichen glückwunsch an die mamis <3 hoffentlich geht es euch und den kleinen mäusen gut!? ich beneide euch sehr, dass ihr es geschafft habt. ich bin so ungeduldig- habe ja noch ca. einen monat vor mir. also RabeSocke ich verweile noch etwas mit dir hier =)

    zu uns; habe eig jeden tag unterleibsschmerzen und seit ca. 3 tagen auch immer wieder so ein ziehen, ausgehend von der scheide den ganzen bauch hoch. es ist immer nur kurz aber mehrmals am tag. ich mach mich da jetzt aber gar nicht verrückt, hab dienstag meinen vorstellungstermin im krankenhaus und da wird man ja auch nochmal komplett durch gecheckt. mit dem schlafen ist es derzeit wieder etwas besser. 4-5 stunden am stück bekomm ich hin =) meine kleine maus hat einen richtigen rythmus, der ist jeden tag gleich, da kann ich mich schon drauf verlassen. mal schauen ob sie diese wach/ schlaf phasen immer noch hat, wenn sie auf der welt ist. die hebamme meint ja schon. Ansonsten hab ich gerade extreme wassereinlagerungen, gerade an den fingern tut es schon arg weh.

    ich hoffe euch geht es gut und allen, bei denen es bald soweit ist, wünsche ich ganz arg viel kraft!
    schönes wochenende noch
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 28.09.2014 04:53
    Ahhhh herzlichen Glückwunsch wünsche ich euch :*
    Ich beneide euch sooooooooooo sehr ^^
    Bin mit mir am kämpfen noch nicht ins Krankenhaus zu fahren obwohl ich Ganz schlimme schmerzen habe :( habe totale Angst vor Krankenhäuser da geht es mir schlechter als zuhause -.- aber habe mir fest vorgenommen naja besser gesagt mein Mann 😂 das wenn die schmerzen wieder kommen wir sofort fahren....bis jetzt haben die sich etwas gelegt :)
    Dienstag bin ich bei meiner Hebamme und Donnerstag wieder ctg. Leider kein Ultraschall mehr :(
    Lg samy und Ian 37+1
    Antwort
  • Profilfoto  KatjaMeyer
    Kommentar vom 28.09.2014 19:23
    hey samy wie geht es dir? was machen deine schmerzen?
    Antwort
Seite 61 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern