menü
My Babyclub.de
♥Oktober Mamis 2014♥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 28.09.2014 19:37
    Hi es geht war eben im Krankenhaus :(
    Sind nur senkwehen fühlt sich aber so an als würde man mich unten rum schlachten -.- er wiegt nur 2600g er wird sehr klein und leicht sein. Er liegt auch schon mit dem Kopf unten und der Rest ist verteilt die Ärztin konnte kaum noch irgendwas erkennen. Sie meinte das es nicht mehr lange dauert und ich hoffe das er bald kommt.
    Und bei dir alles gut ?
    Antwort
  • Profilfoto  soulcatcherI3
    Kommentar vom 28.09.2014 21:01
    Danke für die Glückwünsche :*
    Mir und der Maus geht es gut. Die Narbe tut als weh, ist aber auszuhalten.locker :)
    Morgen dürfen wir sogar heim und das obwohl meine Maus nur 2280gramm wiegt.
    wir sind nun fleißig am aufholen ♡
    Ich wünsche euchs ganz viel kraft für die Geburten. Bald werdet ihr eure a Engel auf dem Arm halten ♡

    Viele Liebe Grüße Sarah +Lina-Marie 3tage alt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2014 22:05
    Ich Lieben, so schön ist diese Planbarkeit doch nicht. Leider ist man nämlich auch schrecklich nervös, wenn man genau weiß, wann es soweit ist. Habe irgendwie ein wenig Angst und mir ist total mulmig:(.
    In 7 stunden klingelt der Wecker und etwas mehr als 3 Stunden später ist er dann da. Das ist schon echt aufregend und mit Schwangerschaftshormonen nicht einfach ;).
    Also bis bald. Ich melde mich die Tage mal.
    Liebe grüße
    Janina und Lucas (-10 Stunden alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 29.09.2014 07:49
    Guten morgen zusammen,
    OH wie süß ist denn deine Kleine Maus Sarah!
    Dir wünsche ich ganz viel Glück Janina! Du wirst deinen Kleinen schon im Arm halten!

    Ich war leider das ganze WE im KH. Ich hatte regelmäßige Wehen. Musste erst mal dort bleiben zum beobachten. Hat sich aber alles wieder gelegt. Jetzt bin ic wieder zu Hause. Mein Kleiner muss noch drinen bleiben. Wäre sonst eine Frühgeburt jetzt in SSW 35+4. Wir müssen mind. bis 37+0 aushalten. Ich hab im Moment keine Wehen oder so, aber ich bin so schlapp, müde und erschlagen. Hab mir auch echt Sorgen um unseren Kleinen Schatz gemacht.
    Ich hoffe euch gehts soweit gut!
    LG Lilli 35+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 09:57
    Guten morgen zusammen
    Glückwunsch an alle mamis. 3 bis jetzt oder?

    Ich gehöre zu den letzten. Et 31.10. Erst.
    Kanns aber kaum abwarten

    Seit einer woche bin ich im Mutterschutz.
    Beschwerden: Sodbrennen u Schlafstörungen. Alles tut weh :(

    Meine kleine müsste jetzt ca 47cm gross sein u ca. 2500 gr wiegen. Am do habe ich fa termin. Immer mit ultraschall :)

    Im krankenhaus sind wir bereits angemeldet. Sie liegt mit dem Kopf bereits unten. Wenns so bleibt wirds eine normale geburt. Was ich auch hoffe.

    Wünsche euch alles gute

    Dyoumi 35+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2014 11:51
    Hallo!

    Unser 3. Oktoberbaby müsste ja schon da sein. :-)

    Lilli, das ist ja nicht schön! Dann ruhe Dich jetzt mal aus! Bei mir ists genau das Gegenteil - bin jetzt 40. Woche und es tut sich - NICHTS. Ich habe nichtmal ne Ahnung, wie sich Wehen anfühlen, da ich bisher nur an 2 Tagen wage Unterleibsschmerzen (durchgängig) hatte (was dann Senkwehen waren) und halt immer (schon seit der 20. Woche) einen harten Bauch bei Anstrengung.
    ich war heute bei der letzten Vorsorgeuntersuchung. CTG : keine Wehen. Tastbefund: wie schon seit Wochen, ein reifer Befund, MuMu weich, fingerdurchlässig, Kopf fest im Becken und zu ertasten...also eigentlich alles bereit. Meine Ärztin hat dann etwas am MuMu herumgewerkelt, um die wehenauslösenden Hormone freizusetzen....ich bin gespannt. Über Termin muß ich jetzt auch nicht unbedingt gehen.... da dieser am nächsten Sonntag ist, müsste ich ab dann alle 2 Tage direkt in die Klinik zum CTG. Hat aber den Vorteil, die ist nur 10 Minuten zu Fuß von zuhause entfernt, da lohnt sich nichtmal das Auto, während ich zu meiner Ärztin locker 20-25 minuten fahren muß.

    Ansonsten gehts mir erstaunlich gut - nachdem ich ja fast 2/3 der Schwangerschaft unter allem möglichen gelitten habe, scheint es jetzt so, als werde es von Tag zu Tag besser. Schon komisch. Aber ich will mich nicht beschweren, wo die ein oder andere von Euch mit Schmerzen zu kämpfen hat. :-(
    Hoffe es ist alles noch auszuhalten - lang ist es ja auch für die End-Oktober-Mamis nicht mehr!!!!

    LG
    pauline (39+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 29.09.2014 12:50
    Hallo Pauline,
    versuchs doch mal mit langen Spaziergängen. Das hat bei meiner Schwester damals Wehen ausgelöst.
    Zu früh ist nix, wie bei mir, aber über die Zeit gehen ist auch nix.
    Ich hoff für dich das es bald los geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 09:04
    Guten morgen ihr Lieben,
    Gestern um 8:32uhr ist unser Schatz Lucas geboren. Ee wiegt 3760g und ist 54cm groß. Ein glück lag er falsch rum, denn ee hat einen kopfumfang von 38cm :O.
    Der Kaiserschnitt war halb so wild. Die Narbe tut noch ziemlich weh. Aber es ist ja gerade mal 24h her.
    Liebe grüße
    Janina und Lucas (1tag alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2014 10:16
    Hey, Janina, Glückwunsch! !! Noch so ein süßes Baby!! :-))
    Dann hast Du es jetzt auch geschafft! 38cm ist ja der Hammer!!!

    Susi, wie fühlen sich Deine Wehen denn an?? Kannst Du sie beschreiben?? Bin neugierig. ...bei mir weoterhin nichts -habe mich mal bzgl. Dieser MuMu-Massage schlau gemacht. ..es können innerhalb von 24-48 Std. Wehen einsetzen....müssen aber nicht. Nun -24 Std. Sind jetzt rum...

    Ansonsten habe ich seit ein paar Tagen nachts plötzlich wieder heftige Schwindel Anfälle. ..zuletzt irgendwann Mitte der SS...frsge mich, woran DAS jetzt wieder liegt... :-(

    LG
    pauline (39+2)
    Antwort
  • Profilfoto  Samy21
    Kommentar vom 30.09.2014 20:24
    Glückwunsch Janina :)
    Ich drücke euch die Daumen das es schnell geht :)
    Bei mir dauert das bestimmt noch habe zwar senkwehen und das auch nicht gerade wenig aber laut Ärztin geht es ihm sehr gut :( also die Ärztin im Krankenhaus war Sonntag da wegen den Schmerzen aber die sind ja normal und da muss ich durch -.- ich werde einen kleinen Mann bekommen er wiegt mal gerade 2600g das heißt er hat in den letzten 3 Wochen nur 200g zugenommen. Naja mal sehen ich lasse mich überraschen :) ich hoffe so sehr das er sich nicht all zu viel Zeit lässt :(
    Liebe Grüße
    Samy +Ian (37+3)
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 02.10.2014 08:14
    Herzlichen Glückwunsch Janina. Genießt die erste Zeit...

    Ich werde gerade engmaschiger untersucht, da meine thrombozyten Werte schlecht sind. Sie waren unter Normalwert und sind nun aber wieder etwas gestiegen. Mir geht es aber sonst gut. Das warten hat nun begonnen. Habe auch immer mal wehen, aber noch keine richtigen. Trotzdem horche ich natürlich sofort in mich rein und frage mich, ob es los geht. Bestimmt kommt die kleine aber auch später, mein Sohn war auch weit über et.
    Mein Sohn merkt wohl nun auch, dass es ernst wird und ist sehr anhänglich. Papa darf gar nichts mehr und ich muss alles machen. Das wird bestimmt nicht einfach für ihn. Meine hebi hat mich nun auch noch mal bestärkt, ambulant zu entbinden. dann ist er auch gleich mit dabei und wird eingebunden. Aber ich entscheide es spontan, wie die Geburt verlaufen ist.

    Drücke euch die Daumen, dass es bald losgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 10:01
    Guten Morgen!

    Wie gehts denn denn frischgebackenen Mamis? Seid Ihr inzwischen alle daheim?

    Noch 3 Tage bis zu meinem errechneten Termin...wenn sie bis dahin nicht kommt, muss ich alle 2 Tage zum Kreißsaal. .. naja-gibt schlimmeres, aber ich fände es schön, wenns noch vorher losgeht. Ich versuche mich viel zu bewegen -wenn auch drinnen -putze das Haus, obwohl eigentlich schon alles sauber ist *grins* Nestbautrieb, denke ich.
    Und wenn ich ins Bett gehe schaue ich immer noch mal, ob alles bereit liegt für einen nächtlichen Aufbruch.

    Aber es tut sich nix........vielleicht fange ich mal mit Zimt-Tee an. Ich hab ja nichtmal eine einzige Wehe - kann mir so gar nicht vorstellen, dass es einfach von jetzt auf gleich 'richtig' losgeht, so ohne Vorgeplänkel. Man wird echt ungeduldig....

    LG
    pauline (39+4)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.10.2014 13:22
    Da hast Du schon Recht - ist auch unschön, wenn es so ist wie bei Dir...
    Ich hätte mir halt nur gewünscht, dass mein Körper mal signalisiert :Hey, es könnte bald losgehen. So habe ich echt das Gefühl, ich bin noch ewig schwanger... ich warte förmlich auf andere Anzeichen als Wehen -Zeichnungsblutung, Fruchtwasser....
    schauen wir mal. Ich bin auch echt gespannt, wer von uns beiden den Anfang macht :-)

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 08:50
    Und, Susi? :-) Hat sich was getan?
    Ich bin letzte Nacht auch mit Schmerzen im unteren Rücken aufgewacht.War richtig unangenehm -mehr war aber nicht und bin dann auch wieder eingeschlafen.

    Ich würde aber sagen, die Chancen stehen gut für Dich an diesem WE! :-)

    Wie geht's den Anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 10:01
    Aaaah....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! !! :-)))
    Dachte ich's mir doch! ;-)

    Das ging dann aber schnell -keine 3 Stunden...
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 03.10.2014 13:52
    Herzlichen Glückwunsch susi! Und so ein tolles Datum für einen Geburtstag. Da wird er immer frei haben und kann feiern ;-) erholt euch gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 20:16
    ❤️❤️❤️ Herzlich Willkommen auf der Welt ❤️❤️❤️

    💙Mats (Pinky)
    23.09.2014: 3180g, 50cm per Kaiserschnitt (ET 30.09.)

    💜 Lina-Marie (soulcatcherl3)
    25.09.2014: 2460g, 48cm per Kaiserschnitt (ET 09.10.)

    💙 Lucas (janina0484)
    29.09.2014: 3760g, 54cm per Kaiserschnitt (ET 03.10.)

    💙 Aaron (SusiundSebastian)
    03.10.2014: 3980g, 51cm spontan (ET 06.10.)

    Entbindungstermine:


    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 09.10.14 - janicksmama ♥ 2.Kind
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1.Kind, Junge
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2.Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3.Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2.Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥, 1.Kind, Junge : Ian
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 1. Kind, Junge: Ben Joel
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1 Kind
    ★ 24.10.14 - Perle87 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2.Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind, Junge
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind, Mädchen


    Termine:

    ★ 17.10.14 - Klatschmaul ♥ Kaiserschnitt!!!!!!!


    So, habe mal die Liste ergänzt, hoffe mich nicht vertan zu haben....!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 21:17
    Du hast mich vergessen ;)

    ET 31.10. Maedchen - erstes kind

    Dyoumi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2014 21:17
    Du hast mich vergessen ;)

    ET 31.10. Maedchen - erstes kind

    Dyoumi
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 03.10.2014 22:31
    Hab mal ein Bauch Bild gepostet =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 08:32
    Susi, wie toll! Herzlichen Glückwunsch zur kleine Maus. Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden:).

    Mir geht es soweit gut. Wir sind seit gestern zuhause:).um die Umstellung gut zu verarbeiten hat Lucas viel an der Brust getrunken. Kam seit Mitternacht allerdings nur einmal um halb vier und pennt seitdem noch. Bisher ganz entspannt. Die letzte Nacht im krankenhaus war ähnlich. Hoffentlich bleibt es so:). Nachts hat er allerdings fast 1, 5h getrunken. Aber wach war ich ja eh. Dann lieber einmal lange als mehrmals kurz. Er schläft mit im bett allerdings vom stillkissen umrundet. Mein Mann hat mit dem Vogel im Wohnzimmer geschlafen. Damit der nach seinem Auszug aus dem Schlafzimmer nicht so alleine ist.
    Meine Brüste spannen sowas von schrecklich doll und sind prall, so dass lucas Probleme hat was zu greifen. Daher brauchen wir auch zur zeit sso lange beim stillen. Er muss such das erst weich nuckeln;).
    Das sind aber zur zeit so die einzigen Probleme. Im Krankenhaus mussten wir anfangs aufpassen, weil er fast400g (liegt noch im Rahmen) abgenommen hatte. Zur Entlassung waren es nur 200g. Er hat also Ordentlich zugelegt. Meine Hebamme sagt ich habe Sahne in der Brust;). Und davon auch mehr als genug. Es tropft einfach aus mir raus, wenn ich mal nichts an habe.
    Narbe heilt ganz gut tut teilweise noch bei blöden Bewegungen sehe weh, aber ich nehme noch schmerztabletten.

    Sodale, ich unterbreche mal meinen Roman. Lucas wird langsam wach. Ich wünsche euch weiterhin eine möglichst angenehme Schwangerschaft und viek Kraft für die bevorstehende geburt. Bald habt ihr auch eure Mäuse im Arm. Den bereits Mamis geht's hoffentlich auch gut?

    Liebe grüße
    Janina und Lucas (6 tage alt)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.10.2014 12:08
    Oh, sorry, wie bist Du da bloß beim kopieren rausgefallen..? Habs ergänzt. :-))


    ❤️❤️❤️ Herzlich Willkommen auf der Welt ❤️❤️❤️

    💙Mats (Pinky)
    23.09.2014: 3180g, 50cm per Kaiserschnitt (ET 30.09.)

    💜 Lina-Marie (soulcatcherl3)
    25.09.2014: 2460g, 48cm per Kaiserschnitt (ET 09.10.)

    💙 Lucas (janina0484)
    29.09.2014: 3760g, 54cm per Kaiserschnitt (ET 03.10.)

    💙 Aaron (SusiundSebastian)
    03.10.2014: 3980g, 51cm spontan (ET 06.10.)

    Entbindungstermine:


    ★ 04.10.14 - Mia1985 ♥ 2.Kind, Junge
    ★ 05.10.14 - pauline 1980 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 05.10.14 - meike ♥
    ★ 09.10.14 - janicksmama ♥ 2.Kind
    ★ 09.10.14 - Schmetterling586 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 11.10.14 - oj83 ♥ 1.Kind, Junge
    ★ 15.10.14 - Vonny7 ♥ 2.Kind
    ★ 17.10.14 - Mami_K_91 ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 17.10.14 - EngelchenNadine ♥ 3.Kind
    ★ 17.10.14 - Schmasa ♥ 2.Kind
    ★ 18.10.14 - Samy21 ♥, 1.Kind, Junge : Ian
    ★ 19.10.14 - Momo2014 ♥
    ★ 20.10.14 - Skarbie ♥ 1. Kind, Junge: Ben Joel
    ★ 22.10.14 - CatJanie ♥ 1 Kind
    ★ 24.10.14 - Perle87 ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 25.10.14 - jennie91 ♥
    ★ 26.10.14 - Sinsemilla ♥ 2.Kind, Mädchen
    ★ 27.10.14 - Etaner ♥ 2.Kind
    ★ 28.10.14 - Dakanaz ♥
    ★ 29.10.14 - Klatschmaul ♥ 3.Kind, Junge
    ★ 30.10.14 - KatjaMeyer ♥ 1.Kind
    ★ 31.10.14 - Dyoumana ♥ 1.Kind, Mädchen
    ★ 31.10.14 - Miss-Sunflower ♥
    ★ 02.11.14 - RabeSocke ♥ 1.Kind, Mädchen


    Termine:

    ★ 17.10.14 - Klatschmaul ♥ Kaiserschnitt!!!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2014 15:06
    Hey!

    Ich kugel noch durch die Gegend. War heute in der Klinik zum ersten Kontroll-CTG ab ET. War alles okay, keine Wehen (naja, habe da zwar ein paar Hügel gesehen, aber nichts gemerkt).
    Beim US konnte man schon erste Verkalkungen der Plazenta sehen und das geschrumpfte Fruchtwasser, aber alles im Rahmen. Angeblich wären wir jetzt bei knapp 4000gramm! Das kann ich nicht wirklich glauben, denn vor 2 Wochen waren es noch 3300. Ausserdem ist mein Bauch nicht immens gewachsen.....ein bisschen halt.
    Ich soll morgen wiederkommen zum nächsten CTG, dann erst wieder Mittwoch. Und nach 7 Tagen wird eingeleitet, wobei die Ärztin meinte, bei den meisten gehe es vorher von alleine los. Na, ich hoffe mal, denn die leiten mit Tablette ein und es dauert dann ca. 48 Stunden...darauf habe ich keine Lust!!!!

    LG
    pauline (40+0)
    Antwort
  • Profilfoto  Skarbie
    Kommentar vom 05.10.2014 17:05
    Hey Mädels ich hab mal ne ganz blöde Frage undzwar hab ich sooo Lust auf Grünkohl mit mettenden nun meine Frage darf ich die mettenden essen wenn die gekocht sind ? Hab sie schon im topf wenn ich sie nicht essen kann dann hat mein freund heute den 6 im Lotto gezogen :) also was meint ihr?
    LG franzi 38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Sinsemilla
    Kommentar vom 05.10.2014 19:23
    Ja, darfst du essen. Sie sind ja gegart!
    Antwort
Seite 62 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern