menü
My Babyclub.de
Hibbelrundee Februar 2014

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2014 12:49
    Hallo Mädels! Bin wieder unter den Lebenden. Natürlich habe ich auch die MagenDarm Grippe bekommen. Jetzt kann ich mir auch eine mögliche Schwangerschaft abschreiben. Hatte das Gefühl das ich all meine Innereien ausgek....zt habe. Habe oder hatte sowieso gar keine Anzeichen. Hoffe jetzt nur das wenigstens meine Mens pünktlich kommt.

    Habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen. An alle Neuen Herzlich Willkommen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  JohannaM
    Kommentar vom 07.02.2014 17:34
    ok offenbar hat der Schwindel rein gar nichts mir einer Ss zu tun. hab Grad meine Emma bekommen. :-(
    diesmal drei Tage zu früh.
    na ja was solls. neuer Monat neues Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 07.02.2014 17:50
    @JohannaM, das tut mir leid für dich. Aber wie du schon sagst, neuer Monat neues Glück!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 07.02.2014 18:51
    Huhu brauche mal Hilfe!
    Ich hatte am 6.1. Meine Emma durchs absetzten der Pille am 15.01 nochmal und dann habe ich sie jetzt eben wieder belommen... von wo soll ich denn jetzt nur rechnen? Vom 6.1 oder 15.01?
    Könnt ihr mir bitte helfen
    Antwort
  • Profilfoto  KathrinZ
    Kommentar vom 07.02.2014 19:06
    Hast du mitten im Zyklus die Pille abgesetzt oder die v Packung zu Ende genommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 07.02.2014 19:08
    Leider mitten drinnen... habe 5 Pillen genommen und dann abgesetzt
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 07.02.2014 19:46
    Hallo Kruemmel3611,
    du musst ab den 15.01 rechenen meine ich. Hatest du da eine ganz normal lange Blutung, oder nur einen Tag oder so?
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 07.02.2014 19:54
    @Klatschmaul
    Ne war ganz normal wie sonst auch. Dann wäre der zyklus aber echt kurz. ..

    Danke für die Info
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 07.02.2014 20:00
    Macht nichts, das kann schon durcheinder gekommen sein wegen der Kurzen Pilleneinnahme. Rechne einfach ab jetzt, wenn du heute deine Emma bekommen hast. Auf in eine neue Runde!
    Antwort
  • Profilfoto  Kruemmel3611
    Kommentar vom 07.02.2014 20:05
    Werde ich machen.
    Danke klatschmaul
    Antwort
  • Profilfoto  ConnyCL
    Kommentar vom 07.02.2014 22:26
    Irgendwie wird man hier ständig überlesen:-(
    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 07.02.2014 22:49
    Hallo ihr lieben. Sorry das ich länger nicht da war mein Schatz hatte einen Arbeitsunfall. Jetzt geht es um wieder besser und ich bin wieder öfter da.

    An alle neuen herzlich willkommen

    an alle beute denen die Emma kam, auf in einen neuen Zyklus, dieses Jahr schaffen wir das alle noch.

    An alle schwangeren herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2014 23:00
    @ ConnyCL ich weiss leider nicht wer resi ist. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.02.2014 23:33
    Ich hoffe das in diesem monat viele mit positiv antworten... und ich hoffe und bete das es bei mir auch diesmal klappt😊😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.02.2014 08:41
    Guten Morgen,

    Es tut mir leid das ich mich länger nicht gemeldet hab.
    Bei uns in der Arbeit is es grad wieder Stressig...

    Also ♡lich willkommen an alle Neuhibblerinnen.
    Auf eine kurze gemeinsame Hibbelzeit.

    Jetzt möcht ich mich auch kurz vorstellen:
    Ich bin 25, seit 1 1/2 Jahren verheiratet (im März aber schon 9 Jahre zusammen mit meinen Schatz).
    Arbeite als Arzthelferin in der Dialyse/Apherese seit mittlerweile auch 8 1/2 Jahren.
    Wir wohnen in einer 4-Zimmer Wohnung mit unseren 2katzen im schönen Allgäu.

    Noch zu meinen Zyklusstand... ich glaube meine Mens trudelt die nächsten Tage ein, da meine Brüste schon wieder seit ein paar Tage weh tun und das hab ich ja immer als Pms Anzeichen...
    Naja egal dann kann ich mich wenigstens nächste Woche beruhigt tätowieren lassen :-)

    @conny wer war nochmal resi? Sie sagt mir was. Sie hat vor ner weile mit uns gehibbelt oder?

    Lg smk
    Antwort
  • Profilfoto  Klatschmaul
    Kommentar vom 08.02.2014 09:52
    @Conny, isch bin zu kurz dabei um resi zu kennen, deshalb hab ich nicht geantwortet. Sorry. Wuste nicht wie wichtig dir das ist.
    @Diana, wenn du das schon mal hatest, und es an einer Zyste lag, dann würde ich mir das vom FA anschauen lassen. Schmerzen beim GV sind glaube ich nie normal. Ich spüre meinen ES auch. das zieht oft richtig. Aber beim GV ist der dann immer weg.
    @4fachmama, es ist ganz alein deine Entscheidung, du musst das machen mit dem du dich am wohlsten fühlst.
    Ich wrte auch auf ein paar positive Nachrichten:-)) Wird mal wieder Zeit hier!
    LG Lilli
    Antwort
  • Profilfoto  ReDi2013
    Kommentar vom 08.02.2014 10:27
    @Diana...ich kann dich beruhigen...ich kenne das und hatte das genauso wie du es beschreibst. Einfach weiter beobachten und wenn es nicht länger anhält ist alles gut.

    @Conny...bezüglich Resi hab ich dir eine pn geschickt.

    @all...weiterhin viel Erfolg und viele Grüße an die die mich noch kennen ;-)

    ReDi 11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.02.2014 11:40
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich bin raus für diesen Monat. :-(
    Habe heute morgen zwei Tage zu früh meine Mens bekommen...

    wenn ich die Tage am Pc bin trage ich mich mal um...oder wenn jemand am Rechner online ist wäre lieb wenn mich jemand mit umträgt...

    allen anderen weiter viel Glück! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.02.2014 11:42
    Ach so...neuer NMT 07.03. und dann schon 32, keine Kinder, Folioforte
    Antwort
  • Profilfoto  Jane26
    Kommentar vom 08.02.2014 11:57
    Das tut mir leid christina. Auf in die nächste runde ich werde dir bestimmt auch folgen hab seit gestern pms also werde ich och demnächst die emma bekommen. Hoffe das der zyklus wenigstens wieder bei 30 tagen liegt damit ich damit wenigstens regelmäßig bin und ab nächsten monat endlich mal n positives ergebnis hab. Wäre über nen positiven ovu schon mächtig glücklich
    lg Jane
    Antwort
  • Profilfoto  Christina1402
    Kommentar vom 08.02.2014 12:00
    @Jane, das ist lieb von dir! Danke!
    Ich war schon etwas traurig. Werde ja in ein paar Tagen 32 und hab mir irgendwie gewünscht dass es vorher klappt...
    naja...

    ich drücke dir die Daumen!!! ♥
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 08.02.2014 12:41
    Hallo Ihr lieben.
    Schade Christina1402, dann werden wir wohl nächsten Monat wieder zusammen hibbeln, Habe heute wieder einen SSt gemacht und er war wieder negativ, Mens aber noch nicht da.
    Naja jedenfalls kann ich dann ohne schlechtes Gewissen nächste Woche (Bis zu den FT ) im Labor weiterarbeiten.
    So und da ich gerade am Rechner bin stelle ich mich jetzt auch gleich mal vor.

    Ich bin 29 Jahre alt, keine Kinder, seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind im 2-3 ÜZ.
    Wir wohnen mit unseren beiden 2 1/2 Jahre alten Katzen in einer 4 Zimmer-Wohnung im Norden Deutschlands.

    Ich arbeite in einem Pharmabetrieb (Mit Apotheke) wo ich die Chemotherapien, also die Infusionen, für die Krebspatienten herstelle. Deswegen ist das mit dem Kinderwunsch etwas schwierig ist da die Stoffe mit denen ich arbeite krebserregend, mutagen und --> reproduktionstoxisch (kann die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen/ kann das Kind im Mutterleib schädigen) sind.

    Ich drücke allen, die bald NMT haben gaanz doll die Daumen!
    Janie


    Antwort
  • Profilfoto  bigmamanbg
    Kommentar vom 08.02.2014 12:56
    @Christina tut mir leid für dich wäre echt ein tolles Geschenk gewesen. Dann vielleicht nachträglich ;-)

    @CatJanie könntest du dich nicht in eine andere Abteilung versetzen lassen, wo es nicht ganz So gefährlich für den kinderwunsch ist? Ich hätte da tierisch Angst.

    Bei mir ist die Emma am verschwinden und ich warte auf die FT's. Sollten laut App um den 15 sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 08.02.2014 13:09
    Hallöchen an alle,
    melde mich auch mal wieder, hatten eine anstrengende Woche.
    Meine Mens ist immer noch nicht da, bin sehr gespannt was der Arzt sagt, habe ja am Donnerstag Routinetermin. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes. Bin bei Zyklustag 46, der vorherige Zyklus war ganz normal. Also ich hoffe, dass "nur" der ES ausgefallen ist und sich danb bald alles einspielt. Ich finde das nur komsich, weil ich die Pille nur ca. 6 Monate vorher genommen habe und dass da mein Körper jetzt schon wieder so durcheinander von der kurzen Zeit sein soll? Oder es liegt alles am Stress gerade.
    naja mal schauen.
    An alle neuen ein herzliches hallo und an alle Testerinnen: ich drück die Daumen!
    @connycl: ja das mit dem überlesen ist oft das Problem. Ist sehr unübersichtlich hier. Bin seit Dezember dabei, weiß trotzdem nicht wer resi ist-welchen nicknamen hat sie?

    Lg und einen sonnigen tag (hier ist es heute wie im frühling)
    Antwort
  • Profilfoto  Summerbreeze28
    Kommentar vom 08.02.2014 13:15
    Ja, catjanie, das denke ich auch, dass du spätestens wenn du ss bist, einen schonplatz beantragst bzw. wenn das nicht gehr, Beschäftigungsverbot. Also gleich dem arbeitgeber sagen wenn du ss bist. Ich habe es meinem auch gleich in ssw 6 gesagt, weil ich nicht mehr schwer heben wollte oder mit spritzmitteln arbeiten wollte. Der hat dann gleich sowas alles anderen übertragen. Ich arbeite in der pflanzenzüchtung.
    Hatte da auch angst und das ist ja nicht ganz so gefährlich wie deine Arbeit
    Antwort
Seite 10 von 36
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste